Thread: VM
|
Eröffnet am: 12.05.2003 15:38 Letzte Reaktion: 09.07.2007 19:16 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Vampire Master |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NewVidel | VM | 12.05.2003, 15:38 | |||
| Taki-chan | VM | 12.05.2003, 16:39 | |||
| Cris | VM | 12.05.2003, 16:52 | |||
| NewVidel | VM | 12.05.2003, 18:59 | |||
| nya-chan | VM | 13.05.2003, 16:44 | |||
| Cris | VM | 13.05.2003, 18:04 | |||
| Vampire Master band 1 | 09.07.2007, 19:16 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ihr kennt doch bestimmt Vampire Master. Im Laden kostet das Teil 10€ soweit ich weiß. Ich bin davon nicht so begeistert, obwohl Urushihara schon einen NETTEN Stil hat. Ich möchte meins aber eher wieder loswerden... Was hättet ihr denn so dafür übrig??? (Preise bitte ohne Porto angeben*nicht mal weiß,wie teuer Porto ist*) Draußen regnet's und du hast einen Depri!? -Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!! |
|
|||||||
| Ist das die Ausgabe mit dem neuen oder alten Cover??? ...whats this live for...??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halte, naja, nicht viel davon, bissel pervers !*gggggg* aber cool!, mal sehen wie band 2 is.^^ Für Dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für Dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für Dich mach ich jeden Tag unendlich, |
|||||||
|
||||||
| Nicht ganz jugendfrei aber trotzdem nicht schlecht! Ist der Band mit dem alten Cover. Aber trotz `hohen` Alters noch gut erhalten. Was hättet ihr für so ein Büchlein über??? *sich keine neuen Manga leisten kann, weil kein geld hat* Draußen regnet's und du hast einen Depri!? -Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!! |
|
||||||
| ist der BAnd mit dem alten Cover besser? hab den mit dem Alten..glaub ich zumindest!! |
|
![]() |
||||||
| nee, es ist nur das cover anderst, der inhalt bleibt gleich Für Dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für Dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für Dich mach ich jeden Tag unendlich, |
|||||||
|
||||||
| hy ich möcht gern diesen manga vampire master kaufen ist dieses band ab 18 oder 16? Wenn es der ab 18 ist möcht ich gern ihn kaufen.. |