Thread: Fantasy Quiz: Welches Volk bist du?
|
Eröffnet am: 07.12.2003 19:09 Letzte Reaktion: 07.07.2013 16:21 Beiträge: 431 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 54 % der 540 Quizteilnehmer! ( das ist bei mir irgendwie immer Standart...) Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Dunkelelb ( Ich find' eigentlich alles cool, was spitze Ohren hat! ) Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Mensch Zu 15 % sind Sie: Ork (Zu 15% ?!!!) Zu 5 % sind Sie: Zwerg |
|
![]() |
||||||
| bei mir: >zu 45 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 19 % der 541 >Quizteilnehmer! >Aber beinahe wären Sie das geworden: >Zu 25 % sind Sie: Ork >Und dies sind Sie nun doch nicht: >Zu 20 % sind Sie: Zwerg >Zu 10 % sind Sie: Mensch >Zu 0 % sind Sie: Elb jaaaa wuuuhhuuuuuu NICHT ELB *freu* wär das scheiße^^ hmmm mensch 10& naja... aber warum 20& zwerg??? 25& ork und 45& dunkelelb... bin eigentlich zufrieden^^ EDIT: wollt nur noch sagen dass ich niemanden beleidigen will^^ sry an die elben unter uns... habt ihr mich noch lieb?? Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden! Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind! Eichhörnchen roquen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 20:30:40 | |||||||
|
|||||||
| Zu 40 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 54 % der 568 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Zwerg Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Mensch Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Zu 0 % sind Sie: Ork *ganz ok so find* |
|||||||
|
||||||
| Zu 35 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 54 % der 570 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Zwerg Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Zu 10 % sind Sie: Mensch Zu 10 % sind Sie: Ork |
|
![]() |
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 18 % der 572 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Elb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Mensch Zu 15 % sind Sie: Ork Zu 0 % sind Sie: Zwerg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 35 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 54 % der 574 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 35 % sind Sie: Mensch Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Ork Zu 10 % sind Sie: Dunkelelb Zu 0 % sind Sie: Zwerg |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Hat Spaß gemacht... wirklich gut celefuin ^^ Zu 40 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 54 % der 577 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Mensch Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 10 % sind Sie: Zwerg Zu 10 % sind Sie: Dunkelelb Zu 10 % sind Sie: Ork Ich hatte ja gehofft Mensch zu sein... Ob jung wie Knospen, alt wie Eichen, jeden kannst du mit Worten erreichen! |
|||||||
|
||||||
| Zu 55 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 54 % der 578 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Zu 5 % sind Sie: Mensch Zu 5 % sind Sie: Ork *freu* jaja, Elb ist immer willkommen!^^ |
|
|||||||
| Zu 35 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 54 % der 579 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Mensch Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Zu 5 % sind Sie: Ork Interessant.. XD I tried so hard and got so far, But in the end, It doesn't even matter, I had to fall, To lose it all, |
|||||||
|
|||||||
| Zu 30 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 18 % der 583 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Mensch Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Ork Zu 15 % sind Sie: Elb Zu 15 % sind Sie: Zwerg ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30% Elb 25% Dunkelelb 20%Ork 15% Zwerg 5% Mensch ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
||||||
| Naja menschen sind immerhin doch die besseren^^ Zu 35 % sind Sie: Mensch Dieses Profil hatten 9 % der 672 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Ork Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Elb Zu 15 % sind Sie: Dunkelelb Zu 5 % sind Sie: Zwerg |
|
![]() |
||||||
| ich war mehr oder weniger immer ehrlich *lach* Zu 30 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 16 % der 673 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Mensch Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 15 % sind Sie: Elb Zu 15 % sind Sie: Ork Bin zufrieden damit *dunkelelben sind cool!* Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % sind Sie: Mensch Dieses Profil hatten 10 % der 684 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Zwerg Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Elb Zu 10 % sind Sie: Dunkelelb Zu 5 % sind Sie: Ork BAka is toll |
|||||||
|
|||||||
| Bin zu 50% ein Elb, zu 30% ein Zwerg, 15% ein Elb, zu 5% ein Mensch und zu 0% ein Ork... Bin ja eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 40 % bin ich Elb, wie 59 % der Teilnehmer *strike* Beinahe bin ich: Zu 35 % sind Sie: Dunkelelb *höhö* Das bin ich nicht: Zu 15 % sind Sie: Zwerg Zu 5 % sind Sie: Mensch Zu 5 % sind Sie: Ork nur 5% Mensch...? irgendwie bedenklich, oder? Der untere Satz ist falsch. Der obere Satz ist wahr. |
|||||||
|
|||||||
| Zu 30 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 59 % der 700 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Zwerg Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Mensch Zu 15 % sind Sie: Ork Zu 5 % sind Sie: Dunkelelb Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
||||||
| Zu 30 % sind Sie: Mensch Dieses Profil hatten 9 % der 703 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Ork Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Dunkelelb Zu 15 % sind Sie: Elb Zu 5 % sind Sie: Zwerg Liebe macht Schönheit und nicht Schönheit macht Liebe |
|
|||||||
| Zu 50 % Elb Zu 20 % Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % Ork Zu 10 % Zwerg Zu 5 % Mensch Ich bin mehr Ork als Mensch?! O_o° Naja, aber halb Elb ist auch nicht schlecht ^_^ ANSPRUCHSVOLLE WETTBEWERBE: http://animexx.4players.de/community.php/Anti_langeweile_WBs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 45 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 59 % der 706 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 5 % sind Sie: Mensch Zu 5 % sind Sie: Ork |
|||||||
|
||||||
| Zu 55 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 16 % der 709 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Elb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 10 % sind Sie: Zwerg Zu 10 % sind Sie: Ork Zu 5 % sind Sie: Mensch Juhu!!!! ich bin ein Dunkelelb(kenn bis jetzt zwar nur Dunkelelfen aber was solls)!!! Der Test war spitze. Endlich ma wieder n guter. *immernochfreuetu* SAM Aura der Arroganz +3 Die allgemeine Missachtung deiner gesamten Umgebung ist genauso gut wie eine echte Rüstung (aus "Munchkin beisst") |
|
||||||
| Zu 50 % sind Sie: Mensch Dieses Profil hatten 10 % der 712 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Ork Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Zwerg Zu 10 % sind Sie: Dunkelelb Zu 5 % sind Sie: Elb die menschen sin schon die kewlsten ^^ |
|
|||||||
| Zu 45 % sind Sie: Zwerg Dieses Profil hatten 9 % der 717 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 15 % sind Sie: Ork Zu 10 % sind Sie: Mensch Zu 0 % sind Sie: Elb (<<< *schnüff* ;.;) Ich bin eine Mischung aus Zwerg und Dunkelelb (böööse Mischung)... XD Und das wo ich beim RPG ne Elfe bin. *lol* Das gibt sicher einen deftigen inneren Konflikt. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 06:02:09 | |||||||
|
|||||||
| >ich bin zu 30% ein Elb zu 25% ein Zwerg 20% ein Dunkelelb 20% ein Ork *häääää* und zu 5% ein Mensch +grübel* Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Zu 60 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 16 % der 720 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 30 % sind Sie: Ork Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 25 % sind Sie: Elb Zu 15 % sind Sie: Mensch Zu 0 % sind Sie: Zwerg *vorfreudevomstuhlfall* (wenn man bedenkt das man auf den kram eh nichts geben kann. is halt ne nette belustigung für zwischendurch) I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja kein Wunder... :-D Egal, welchen Test ich mache, immer werde ich ein Elb. Freut mich aber, dass bei diesem Test dasselbe rausgekommen ist, denn diesmal war er wirklich nicht vorhersehbar. Zu 35 % sind Sie: Elb Dieses Profil hatten 59 % der 721 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Ork Zu 15 % sind Sie: Mensch Zu 5 % sind Sie: Zwerg |
|||||||
|
||||||
| der test ist echt klasse ich bin mit 45% elb geworden. hat mich ein wenig enteuscht in allen anderen tests bin ich zwerg geworden were ich auch dismal lieber geworden By, by Vamp19 |
|
||||||
| Zu 55 % sind Sie: Dunkelelb Dieses Profil hatten 16 % der 732 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Elb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Zwerg Zu 5 % sind Sie: Ork Zu 0 % sind Sie: Mensch Lol ok wie der test meint XD. Also sehr menschlich bin ich ja nicht ^^'' |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 01:24:12 |
|
![]() |
||||||
| Zu 25 % sind Sie: Zwerg Dieses Profil hatten 8 % der 734 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 25 % sind Sie: Dunkelelb Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Elb Zu 20 % sind Sie: Mensch Zu 10 % sind Sie: Ork Mann, bin ich gespalten. Zwerg is schon OK (Ich gehöre mal einer Minderheit an, wie interessant) Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muh ich bin ein dunkelelb ^-^ " Wäre das menschliche Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden." |
|||||||