Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schönsten HdR-Szenen...

Eröffnet am: 31.10.2005 11:32
Letzte Reaktion: 24.07.2006 17:36
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Die schönsten HdR-Szenen... 20.04.2006, 12:51
 Ivyno Die schönsten HdR-Szenen... 21.04.2006, 23:50
 Norway Die schönsten HdR-Szenen... 15.07.2006, 20:57
 DetektivCanon Die schönsten HdR-Szenen... 16.07.2006, 14:55
 Teiou Die schönsten HdR-Szenen... 24.07.2006, 17:18
Die schönsten HdR-Szenen... 24.07.2006, 17:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.04.2006 12:51
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Lieblinszene ist, wo Gimli und Legolas ein Trinkspiel veranstalten... (auf der Extended Edition III) *loool*
Stimmt, die Szene war auch stark!!!!!!!




Von:    Ivyno 21.04.2006 23:50
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Also meine absolute Lieblingsszene in HDR ist, als das Leuchtfeuer in Minas Tirith angezündet wird und dann von Berg zu Berg "Hüpft". Die Musik, die Atmosphäre und die Stimmung sind einfach toll. Da kann ich mich nie dran satt sehen.
Und die eine Szene wo ich nur noch geheult habe ist die ganze letzte Viertelstund bei Teil 3. Also Frodo und Sam von der Lava eingeschlossen werden und dann so komisch abgeblendet wird. Da hab ich ja beim ersten mal schauen echt gedacht, dort ist der Film zu Ende und dann geht das weiter als sich die Gefährten endlich wiedersehen und Frodo endlich mitbekommt, dass Gandalf nicht gestorben ist, die Krönung von Aragorn ist toll und das schlimmste wo ich nur noch am heulen war, ist der Abschied von Frodo. Und alle sind völlig aufgelöst. Ich weiß nicht wie viele Taschentücher ich da gebraucht habe. *schnief*

By Hiromi-chan



Von:    Norway 15.07.2006 20:57
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Tja...es gibt so viele.

Die Szene wo die Ents nach Isengard marschieren ist toll und wo Sam dann sagt:"Das sind die großen Geschichten an die wir uns erinnern...ein neuer Tag wird kommen..." usw. und die Szene wo die Rohirim in die Schlucht von Helms Klamm reiten. Und dass bei 80% Gefälle. Das is so schön. Da stimmt einfach alles. Die Atmosphäre, die Musik, das Licht. Die Szene wo Haldir stirbt is auch so traurig. Ich muss da immer heulen.
Und natürlich die Szene wo Pippin singt. Das is auch so furchtbar traurig. Und die Leuchtfeuer von Minas Thirit. Das ist so was von geil Da kriegt man richtig Gänsehaut.
Und bei der Szene wo die Gefährten nach Kazhad-dûm gehen, da ist die Musik so toll... *von HdRSoundtracks nie genug bekomm* die Musik ist einfach toll.

Naja, es gibt halt ne menge toller Szenen, und weil (fast) der ganze Film aus tollen Szenen besteht und ich jede einzeln aufzählen könnte, hör ich hier auf.
Aber die Filme sind wirklich toll.
*Fähnchen schwenk*
Eine Welt für HdR!!! ^^
Wenn sie dich in ein Grab gelegt haben,
haben sie dich das letzte Mal reingelegt. *Grab zuschieb*
Also passt immer schön auf euch auf. *g* ^^
Zuletzt geändert: 15.07.2006 20:58:25



Von:    DetektivCanon 16.07.2006 14:55
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Alle Frodo-Sam-Stellen, die sind so SUPA-MEGA-ABSOLUTIKO liiiiiiiiiieb ;______________________; *immer voll heul*
Besonders die am Schicksalsberg >//<~ qq "Ihn kann ich nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen!" ;_____;

Und die Merry-Pippin-Szenen sind imma so lustig xDDD Die Stelle mit dem Zweiten Frühstück is so genial *wegrofl*~ Oda "Du bist größer!" "Wer?" "NA DU!" "Als was?" "ALS IIICH!!" XDDDDDD
~~~°-°~~~
Yurei Kisu: Fanatisch, praktisch, gut.
~~~°-°~~~




Von:    Teiou 24.07.2006 17:18
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
>Und die Merry-Pippin-Szenen sind imma so lustig xDDD Die Stelle mit dem Zweiten Frühstück is so genial *wegrofl*~ Oda "Du bist größer!" "Wer?" "NA DU!" "Als was?" "ALS IIICH!!" >XDDDDDD

Jaaah, die Szenen sind klasse. Da fällteinem auch gleich wieder die erste der beiden ein, in der sie Gandalf die Raketen klauen x"D
*lol* "du musst si ein den Boden stecken!!" "Sie steckt doch im Boden!!" "Aber draußen!!" "Das war deine Idee!!!" *flaaaaash*
x"""D


Aus dem Chaos sprach eine Stimme:
"Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden."
Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:36
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
"Kein Mann stellt sich zwischen dem Naz´ghul und seiner Beute!"
"Du wirst doch einem alten Mann nicht seiner Stütze berauben wollen."
"das gibts doch nicht, ein Elb geht unter die Erde und ein Zwerg traut sich nicht!"

@Senda: na dann wirst dich ja auf Januar schon freuen, wenn in Leipzig das HdR Konzert läuft - http://www.sportforum-leipzig.de/zsl.site,postext,ticketdetail-de,va_id,951.html
2.tes GamesCon CosplayTreffen am 26.08.06 (Infos s. EvKa)
Zuletzt geändert: 24.07.2006 17:44:09


[1] [2]
/ 2



Zurück