Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus?

Eröffnet am: 18.03.2003 18:15
Letzte Reaktion: 02.11.2009 12:40
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 21.03.2003 14:26
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
ich bin doch kein Ork *schnief* ich wäre so gern sowas wie gollum geworden, aber was werd ich? ein Ork! na toll -_-
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:   abgemeldet 08.07.2003 23:04
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Uff, was soll das denn werden? Du hast keinerlei Ähnlichkeit mit einem Ork, eher mit einem Elben... obwohl... wie dem auch sei der dunkle Herrscher würde dir wahrscheinlich freiwillig den einen Ring geben, nur damit du aus seinem Reich verschwindest...

Tja, was soll man dazu sagen, man hat mich eben lieb *nicknick*, Sauron würde mir einfach so seinen Einen Ring geben, das beweist Vertrauen *gg*

Hmmm ...obwohl lieber würde ich ihn mir in einem harten Kampf holen, da kommt mehr Action und Spannung auf.
Das Leben ist ein Lied.
- Was für eine Melodie singst du?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:44



Von:    Elihn 08.07.2003 23:22
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
>Uff, was soll das denn werden? Du hast keinerlei Ähnlichkeit mit einem Ork, eher mit einem Elben... obwohl... wie dem auch sei der dunkle Herrscher würde dir wahrscheinlich freiwillig den einen Ring geben, nur damit du aus seinem Reich verschwindest...

Hmmm..schade, ich hätte ihn mir lieber auf eigene Faust geholt anstatt ihn mir geben zu lassen...
*Sauron wechkick*
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?
Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka

I am the "who" when you call: "Who´s there?"



Von:   abgemeldet 09.07.2003 00:15
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!

Yeah Baby ^_^Y Ringgeist ist cool... ich werd Nr 10 ;0)
Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!!
Coming soon: the very first nekoli Fanclub...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
never give a kraxel your PW!



Von:   abgemeldet 09.07.2003 14:59
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!

Ringgeist?!?
Ach ne...
Ich bin doch ambitioniert...
Wenn schon, denn schon, will ich den einen Ring und nicht so'n popligen Fingerschmuck!!! XD
Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung...



Von:   abgemeldet 09.07.2003 15:07
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!

.. Hach ja, ich wollte schon immer Leutchen töten *rotfl* ^^;
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 09.07.2003 15:11
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Sha, skai, pushdug u bagronk! Du bist ein echter Ork, kampflustig und mit alles Wassern gewaschen, ähm naja eigentlich eher nicht... *würg*
Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne.



Von:   abgemeldet 10.07.2003 13:31
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Sha, skai, pushdug u bagronk! Du bist ein echter Ork, kampflustig und mit alles Wassern gewaschen, ähm naja eigentlich eher nicht... *würg*


Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß *roll**verrücktdurchdieGegendrenn*
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D



Von:   abgemeldet 14.07.2003 12:18
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten][Ändern]
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!


wuhuhu...*lacht irre* ich wusste es!! ich wusste es!!! *hysterisch*
^.^



Von:   abgemeldet 14.07.2003 20:45
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugburz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach.
Nur Ring an den Finger stecken, ein paar Jährchen warten und voila!

hui *smile* hört sich doch gut an!
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:    NoiseNoire 14.07.2003 21:15
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.

Hä?Was?!SInd die sich da auch wirklich sicher?XD
~I'm an angel in hell~



Von:   abgemeldet 26.10.2003 22:21
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
och menno, ich bin ein mensch.. ich will kein mensch sein.. ich hasse menschen ..-_-
in my live I decide and it turns me on...how I am, how I live
who I love yeah..in my way I feel strong..and it turns me on
in my live, I decide, Idecide..

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=46012



Von:   abgemeldet 27.10.2003 15:18
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!

^____^
My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I?
I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ...
http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction



Von:   abgemeldet 27.10.2003 15:40
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Mensch, den mann immer gebrauchen kann u.u

da sieht man, dass ich mit HdR nix anfangen kann XD
CHARACTERDESIGN GESUCHT!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5692
---------
Ava: Yor123 (Rockin' Da North Member)
*geht RDN ma quer durch* XD



Von:   abgemeldet 27.10.2003 15:49
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!


Ringeister RULEZ!!^^
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404



Von:    paladin 27.10.2003 17:19
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.

hm... *nachdenk* aber als mensch dürften meine aussichten nazgul zu werden, doch auch nicht so schlecht sein... die war'n doch auch mal menschen...
und überhaupt wurum schickt er die ganzen elben weg? und noch dazu alle mit dem einen ring (und wie viele eine ringe hat er bloß, dass er allen elben einen geben kann?)? ich mein die elben könnte man doch foltern und irgendwann hat man dann orks!
das herz hat eine vernunft, die die vernunft nicht kennt. (blaise pascal)
träume nicht dein leben, lebe deinen traum!

sojiro ist der coolste! sojiro 4 ever



Von:    Shadow_Gaia 27.10.2003 22:40
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
"Uff, was soll das denn werden? Du hast keinerlei Ähnlichkeit mit einem Ork, eher mit einem Elben... obwohl... wie dem auch sei der dunkle Herrscher würde dir wahrscheinlich freiwillig den einen Ring geben, nur damit du aus seinem Reich verschwindest..."

*hehehe* Ich wusste schon immer, dass ich nervig bin! XD
Aber paladin hat schon Recht! XD Wie viele eine Ringe hat der denn??? ^^"
Ich, ich bin unehrlich, und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist.
Ehrlich, die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen! Captain (!! XD) Jack Sparrow, FdK
*_____*



Von:   abgemeldet 28.10.2003 23:42
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Sha, skai, pushdug u bagronk! Du bist ein echter Ork, kampflustig und mit alles Wassern gewaschen, ähm naja eigentlich eher nicht... *würg*

stinke ich so...?
Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück.
« Theodor Fontane [1819-1898]; dt. Schriftsteller



Von:   abgemeldet 28.10.2003 23:44
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!

JAAAAAAAAA endlich ein job der spass macht XDD
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:11
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten][Ändern]
"Uff, was soll das denn werden? Du hast keinerlei Ähnlichkeit mit einem Ork, eher mit einem Elben... obwohl... wie dem auch sei der dunkle Herrscher würde dir wahrscheinlich freiwillig den einen Ring geben, nur damit du aus seinem Reich verschwindest..."

Naja... aber Ring bleibt Ring *einsteck und verschwind*...
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 03.11.2003 22:48
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
"Sha, skai, pushdug u bagronk! Du bist ein echter Ork, kampflustig und mit alles Wassern gewaschen, ähm naja eigentlich eher nicht... *würg* "

Und das alles nur, weil ich schreiend im Kreis renne und mich über den Ring freue... *grummelt vor sich hin*



Von:   abgemeldet 03.11.2003 22:57
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Mein Ergebnis:

Uff, was soll das denn werden? Du hast keinerlei Ähnlichkeit mit einem Ork, eher mit einem Elben... obwohl... wie dem auch sei der dunkle Herrscher würde dir wahrscheinlich freiwillig den einen Ring geben, nur damit du aus seinem Reich verschwindest...
Schaut mal vorbei ^-^:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5608
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5247
^.^: Prof Trelawney zu Harry: Ich sehe..., ich sehe..., ich sehe.......das ich dich noch nie gesehen habe ^-^°°



Von:    SarahLondon 04.11.2003 17:30
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.

Doll XD" Schön zu wissen...
Gern würde ich Dir Deine Angst abnehmen, doch wer beschützt Dich dann vor den Gefahren des Lebens? ~~
Angst vor dem Tode entsteht oftmals aus Versagen im Leben. ~~
Schweigen öffnet das Herz für die Stimme der Weisheit. ~~
In manchen Fällen ist unterlassene Hilfeleistung aktive Sterbehilfe.



Von:    Lattich 04.11.2003 17:41
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Sha, skai, pushdug u bagronk! Du bist ein echter Ork, kampflustig und mit alles Wassern gewaschen, ähm naja eigentlich eher nicht... *würg*

*hust* XD
*rofl* der test is gut XDD
*·.¸_¸.*' Ich denke, also bin ich HIER falsch! ¯`'*·.¸_



Von:   abgemeldet 25.11.2003 15:25
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
SAURON ICH KOMME ^^

mein ergebniss:
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!

*auf boden lieg und lach* *sauron rulz* so... das wünschte ich wäre mein testergebniss... aber ich hab absichtlich getippt... wenn ich nach meiner meinug/ meinem geschmack gehe kommt so was raus:

Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.

YES!!!!! auch super... BOROMIR ICH KOMMEEEEEE!!!! >.<

also.... baiz dann ^^
---B_O_R_O_M_I_R___4___E_V_E_R---
---_H_A_L_D_I_R_____A_L_I_V_E_---
---______SAURON_RULEZ_________---
---___MERRY_________PIPPIN____---



Von:    Boudicca 25.11.2003 15:39
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch noch ein Ringgeist - wieviele haben wir mittlerweile davon? Kann man eigentlich NOCH böser werden, z.b. Sauron stürzen oder so...?
It's better to burn out than to fade away!
*** www.karanest.de ***



Von:   abgemeldet 25.11.2003 15:52
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
*demClubbeitret*...Ich bin auch ein bekennender Mensch.


bye, Manja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.himitsu.tk



Von:   abgemeldet 25.11.2003 17:23
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also men ergebnis is dies:

Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.
xD



Von:   abgemeldet 25.11.2003 17:45
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.

das gleiche^^
~madobe ni motarete zawameku namiki ni
sotto tsubuyaku onaji kotoba wo mou ichido...
ano toki no sugata ga mienaku natte mo
semete yume no naka dake wa~



Von:   abgemeldet 25.11.2003 18:19
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
"Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!"


*sniff*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück