Zum Inhalt der Seite

Thread: Aragorn&Eowyn

Eröffnet am: 04.04.2004 13:38
Letzte Reaktion: 04.04.2004 20:42
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Psychopath Aragorn&Eowyn 04.04.2004, 13:38
Tindome Aragorn&Eowyn 04.04.2004, 18:24
 paladin Aragorn&Eowyn 04.04.2004, 20:35
 Sawyer Aragorn&Eowyn 04.04.2004, 20:42
Seite 1



Von:    Psychopath 04.04.2004 13:38
Betreff: Aragorn&Eowyn [gesperrt]
Avatar
 
Was findet ihr besser:Aragorn und Arven oder Aragorn und Eowyn?
Das Gesicht ist wie ein Buch.Zum aufschlagen,zuschlagen und wieder nachschlagen.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 18:24
Betreff: Aragorn&Eowyn [gesperrt]
Avatar
 
Wer ist Arven? XDDDD nein, ich wollte dich nich ärgern XD
ara und arWen natürlich
eowyn ist zu doof, aba beide nerven
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"



Von:    paladin 04.04.2004 20:35
Betreff: Aragorn&Eowyn [gesperrt]
Avatar
 
>>eowyn ist zu doof, aba beide nerven

*g* eigentlich ist sie für "ara und tin"
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    Sawyer 04.04.2004 20:42
Betreff: Aragorn&Eowyn [gesperrt]
Avatar
 
> >>eowyn ist zu doof, aba beide nerven
>
> *g* eigentlich ist sie für "ara und tin"

http://animexx.4players.de/forum/?thread=36145&forum=2&kategorie=1088&seite=3

Hier wurde bereits ausführlich drüber diskutiert ... das nächste Mal eventuell die Suchmaschine benutzen und falls diese nicht geht direkt im HdR Forenbereich gucken ...
Barbossa: How did you get off that island?
Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow.



Zurück