Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen??

Eröffnet am: 07.03.2004 00:57
Letzte Reaktion: 22.02.2007 15:18
Beiträge: 12
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
noki-chan Hilfee könnt ihr mir vielleich... 07.03.2004, 00:57
 nerd Hilfee könnt ihr mir vielleich... 07.03.2004, 14:23
IcyTower Hilfee könnt ihr mir vielleich... 07.03.2004, 14:47
noki-chan Hilfee könnt ihr mir vielleich... 08.03.2004, 14:16
Hilfee könnt ihr mir vielleich... 18.01.2007, 12:44
 Balduin Hilfee könnt ihr mir vielleich... 18.01.2007, 17:30
 SailorSirius Hilfee könnt ihr mir vielleich... 18.01.2007, 17:36
 Murtagh Hilfee könnt ihr mir vielleich... 18.01.2007, 17:59
Hilfee könnt ihr mir vielleich... 18.01.2007, 18:00
Hilfee könnt ihr mir vielleich... 18.01.2007, 18:43
Hilfee könnt ihr mir vielleich... 22.02.2007, 10:17
 Jim Hilfee könnt ihr mir vielleich... 22.02.2007, 15:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.03.2004 00:57
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Avatar
 
hallo! ^^
kennt jemand den user, der mal ein gebet zu legolas
verfasst hat?(steht in einem stecki also vom autor) vor kurzem hab ich nämlich eins gelesen
und ich fand es so süß. das problem ist nur, ich kann es
nicht mehr finden =__=
einige zeilen lauteten so:...und gib uns unser lembas...
...geheiligt werde dein bogen...
naja es wäre echt süß von jemandem, wenn er mir helfen könnte,
denn ich komm von alleine nicht mehr drauf. u_u

naja ich hoffe jemand kennt den autor.
naja bis dann

noki-chan ^___^



Von:    nerd 07.03.2004 14:23
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Avatar
 
@noki-chan
...nichts leichter als das:

www.animexx.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=36838
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:   abgemeldet 07.03.2004 14:47
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Avatar
 
Verdammte scheiße, dass ist Geil!!!
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 08.03.2004 14:16
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Avatar
 
^-^ *freu*
danke nerd!!!
echt nett von dir. ich dachte schon es posted niemand rein ^^;
naja nochmals danke n_n

noki-chan



Von:   abgemeldet 18.01.2007 12:44
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Okay, der Thread passt eigentlich gar nicht, aber dafür der Titel so einigermaßen. *ggg* Ich wollte nämlich für meine (kleine, peinliche, dumme) Frage keinen extra Thread aufmachen. >.>
Und zwar: Dass Elben sterben, wenn sie vergewaltigt werden, ist das ein Fan-Klischee oder so von Tolkien festgelegt? O.O Würde mich mal interessieren.




Von:    Balduin 18.01.2007 17:30
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
> Okay, der Thread passt eigentlich gar nicht, aber dafür der Titel so einigermaßen. *ggg* Ich wollte nämlich für meine (kleine, peinliche, dumme) Frage keinen extra Thread aufmachen. >.>
> Und zwar: Dass Elben sterben, wenn sie vergewaltigt werden, ist das ein Fan-Klischee oder so von Tolkien festgelegt? O.O Würde mich mal interessieren.
>


Im Werk von Tolkien ist sowas mit Sicherheit nicht festgelegt. Da ist nämlich von Vergewaltigungen nie die Rede.



Von:    SailorSirius 18.01.2007 17:36
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Avatar
 
> Und zwar: Dass Elben sterben, wenn sie vergewaltigt werden, ist das ein Fan-Klischee oder so von Tolkien festgelegt? O.O Würde mich mal interessieren.
>

Elben können an gebrochenem Herzen sterben, man könnte mit etwas Fantasie argumentieren, das geschähe durch eine Vergewaltigung, aber das is pure Fanspekulation.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Murtagh 18.01.2007 17:59
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Avatar
 
Interessant... o_O



Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:00
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwie scheint es keinem hier aufzufallen das das eine FF Suche ist und dafür gibts ...nen Thread ...


Und das scheint auch keiner zu merken:

>Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“,
>„HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt
>des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:43
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Danke! Ich habe es mir schon denken können, aber... man weiß ja nie, was es nicht alles für Quellen gibt. Grade dann, wenn sich derartige Aussagen häufen und es auf das eine präzisiert wird. >.>
War auch schon alles und ich kann weiterhin mit dem guten Gewissen leben, an keiner Sinnestrübung zu leiden. *ggg*



Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:17
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Avatar
 
wegen so was gleich ein therard aufzumachen XDDDDDDD
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:    Jim 22.02.2007 15:18
Betreff: Hilfee könnt ihr mir vielleicht helfen?? [gesperrt]
Avatar
 

wegen so was gleich ein therard aufzumachen XDDDDDDD

Jo, und es gibt doch tatsächlich immer noch so ein paar Deppen die diese Threads immer wieder mit irgendeinem sinnlosen Scheiß aus der Versenkungen holen.

Naja...

~~>geschlossen<~~
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Zurück