Zum Inhalt der Seite

Thread: Denn hätte ich gerne als....

Eröffnet am: 24.01.2004 19:08
Letzte Reaktion: 14.02.2004 20:00
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Stefania Denn hätte ich gerne als.... 28.01.2004, 15:32
Tindome Denn hätte ich gerne als.... 29.01.2004, 20:16
Kelpie Denn hätte ich gerne als.... 29.01.2004, 23:02
Tindome Denn hätte ich gerne als.... 30.01.2004, 16:24
 Satine15 Denn hätte ich gerne als.... 04.02.2004, 15:59
 Chiko-chan Denn hätte ich gerne als.... 07.02.2004, 11:10
 jolinar Denn hätte ich gerne als.... 10.02.2004, 10:33
 paladin Denn hätte ich gerne als.... 11.02.2004, 10:16
Tindome Denn hätte ich gerne als.... 11.02.2004, 15:50
 Elihn Denn hätte ich gerne als.... 11.02.2004, 16:08
 jolinar Denn hätte ich gerne als.... 12.02.2004, 10:16
 Kim_Seokjin Denn hätte ich gerne als.... 12.02.2004, 10:37
kazuji Denn hätte ich gerne als.... 12.02.2004, 11:40
 paladin Denn hätte ich gerne als.... 12.02.2004, 11:58
Risao Denn hätte ich gerne als.... 14.02.2004, 20:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.01.2004 15:32
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
... Wo fang ich nur an? :-) Boromir als Geliebten, oder eher Faramir, oder doch Boromir??? Schwierig... Kann ich das Publikum fragen??? Ich nehm gleich beide! *g* Aragorn als Zwischendurchbetiehung! Gimli als Kumpel! Smeagol als Haustier, Gandalf als Opi, Legolas als Einkaufsfreund... Vielleicht doch eher Faramir als Liebhaber... *grübel* Frodo, sam, Merry und Pipin als Adoptivsöhne oder als beste Freunde... die sind doch echt Schätze!!!! Den Ring als Schmuckstück und die Bude von Elrond als Wochenendhaus... Boromir...??? Boromir in meinem Wochenendhaus und Faramir unter der Woche *gg*
Verliere niemals deine Träume, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben!!!



Von:   abgemeldet 29.01.2004 20:16
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Avatar
 
Aragorn wird mein Papi und Bodyguard und Teddybär.
Legolas wird Teddy, too.
Fara und Boro werden auch Teddys.
Damit hätte ich ne schöne kleine Teddysammlung XD *erstmal alle teddys knuddel*
Arwen wird unbeteiligte, blinde (soll ja nich spannen) Zuschauerin.
Denethor wird Haussklave, Versuchskaninchen für Eowyn Kochversuche, Dartscheibe, Sündenbock und Fußabtreter.
Nen Elben bräuchte ich, damit Eowyn kochen lernt (ich ess es trotzdem nich, zu gefährlich XD).
Frodo, Sam, Merry und mein süßer kleine Pippin werden zu meinen kleinen Brüdern ernannt. *den alten zum recycling müll schmeiß*
Gollum wird mein Haustier. "Smeagol fass!!!!" *hehe*

Das wär erstma alles XD
Jetzt feiern wir ne Party.
Wenn der schwarze Atem weht/Todesschatten dräuend steht/
Löschen alle Lichter aus/Athelas komm du ins Haus/
Durch Königshand zu geben/Sterbenden das Leben.

Der Herr der Ringe Buch V Die Rückkehr des Königs S. 156
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:20:38



Von:   abgemeldet 29.01.2004 23:02
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Avatar
 
*Augen verdreh*

Okay,.... ich hätte gerne Morgoth als Kettenhund (oder doch lieber Sauron?), Elu Thingol als Papa (hey, dann wäre ich Luthien, nein das ist mir doch zu kompliziert), wahlweise Aragorn, Faramir, Éomer oder Boromir als Geliebten, Sam als Koch und Gimli als Gartenzwerg (obwohl das gemein wäre... ich bin eigentlich nicht zwergendiskriminierend). Vielleicht noch Earendil als Zimmerbeleuchtung? Feanor als Heizung? Ulmo zum Geschirrabwaschen?
"Beyond the Void but deep within me
a Swamp of Filth exists
A Lake it was of crystal Beauty
but Arda's Spring went by..."



Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:24
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Avatar
 
@kelpie

Sind diese Typen zufällig Valar?
Von denen versteh ich ja nix, hab das Silmarillion nur angefangen.

Übrigens, ich hab Elrond vergessen, der wird mein Opa. Und Thranduil auch. Und Celeborn.

(Wieso hab ich drei Opas? oO)
Wenn der schwarze Atem weht/Todesschatten dräuend steht/
Löschen alle Lichter aus/Athelas komm du ins Haus/
Durch Königshand zu geben/Sterbenden das Leben.

Der Herr der Ringe Buch V Die Rückkehr des Königs S. 156



Von:    Satine15 04.02.2004 15:59
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Gute Idee...
Aragorn würd ich gern als Bruder ham,Gimli auch als Onklund Legolas... Hmm... *grins* Den will ich als Freund! (Ihr versteht schonwas ich mein...)



Von:    Chiko-chan 07.02.2004 11:10
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Avatar
 
Ist vollkommen klar, wenn ich da als erstes als Freund haben will: LEGIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, und weiter?
Mmh...Aragon als großen Bruder. *wünscht sich so sehr einen großen bruder*
Und sonst. Arwen als Mutter. ^-^
Sonst hätt ich keine Wünsche.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:    jolinar 10.02.2004 10:33
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Oh...hier will ich auch mitmachen!!!
ALso, ich hätte gerne:
Aragorn als Daddy,
Arwen natürlich dann als Mammi!
Meine kleinen Brüder wären: Frodo, Sam *is der knuffig*, Marry und Pipin und Boromir als großen Bruder
Legolas wäre mein bester Kumpel,
Faramir für die Stunden zwischendurch *muss ihn mir von Adame ausleihen*
Gandalf der weise Opi und Gimli der (meist) gutgelaunte Onkel
Schwestern sind meistens zickig, drum brauch ich keine!!!
So dass war's fürs erste von meiner Familie!!!
it's nice to be important but it's more important to be nice



Von:    paladin 11.02.2004 10:16
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Avatar
 
Gandalf als Ziehvater
Sam als besten Freund
Legolas als Ehemann (und notfalls auch alle, die ihn als Vater wollten, als Kinder...)
Die Nazgûl als Freunde
Arwen als Cousine oder so
Aragorn als Dummi für irgendwelche gefährlichen Versuche
Galadriel als Köchin (Lembas!), Schneiderin (Elbenmäntel!) und weise Ratgeberin
Gimli als Narr
Gollum zum Knuddeln
Frodo um ihm andauernd in die Augen zuschauen... die sind so wunderbar blau
Saurons Auge weil es so wundervoll rot ist
Sam, mein bester Freund, "hilft" mir natürlich im Garten
Und die Kinder von Legolas und mir bekommen Galadriel, Gimli, Sam und Gandalf als Paten...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 11.02.2004 15:50
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Avatar
 
Du Hans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst Ara doch nicht als Dummie benutzen!!!!
was hat er dir getan?
*mit ara unterm arm abhau*
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:    Elihn 11.02.2004 16:08
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Avatar
 
Pippin als Saufkumpanen!
Gimli wäre ein geiler Onkel!
Aragorn..hm, eher als ein Bodyguard..der wär mir zu mutig um irgendwie als Liebhaber oder sonstwas durchzugehen.
Oder vielleicht doch als großer Bruder? XD
Gandalf wär n guter Lehrer. ^_^
Frodo wäre mein Wutball (okay, das war ein Scherz) und diese Kugel Sarumans ein wunderbarer Fußball. Er selbst vielleicht, ne alte Tante die man immer von der Familie abschottet (dazu müsste man ihn nur noch weiblich machen..naja, die Haare reichen eigentlich schon..)!

...irgendwie traurig, dass ich Pippin und Saufkumpane als erstes nenn..^^;;
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    jolinar 12.02.2004 10:16
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
> ...irgendwie traurig, dass ich Pippin und Saufkumpane als erstes nenn..^^;;

Saufkumpane sind doch sehr wichtig!!! Also kann man sie auch als erstes nennen!!!
it's nice to be important but it's more important to be nice



Von:    Kim_Seokjin 12.02.2004 10:37
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
*lol* nich schlecht!^^

Ich hätte gern ...*grübel*
Gandalf als opa und merry und pippin als cousins *lol* das wäre bestimmt lustig



Von:   abgemeldet 12.02.2004 11:40
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte gern
als bruder: aragorn, fara und boro
als schwester: ein verkleideter legolas,wirkt bestimmt voll süß
als papi: sauron
als ehemann: HALDIR,wer sonst!!!!!!!!!!!!!!XD
als ziehvati: elrond
stiefbrüder: elrohir und elladan



Von:    paladin 12.02.2004 11:58
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Avatar
 
>>Du kannst Ara doch nicht als Dummie benutzen!!!!

nein leider nicht... is aber ne schöne vorstellung...

>>was hat er dir getan?

irgendwie kann ich ihn nicht leiden... warum weiß ich nicht, aber bei sowas sollte man auf seine gefühle hören, nicht auf den verstand...

>>*mit ara unterm arm abhau*

auch gut, hauptsache, ich bin ihn los!
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 14.02.2004 20:00
Betreff: Denn hätte ich gerne als.... [Antworten]
Avatar
 
>>>was hat er dir getan?
>
>irgendwie kann ich ihn nicht leiden... warum weiß ich nicht, >aber bei sowas sollte man auf seine gefühle hören, nicht auf den >verstand...

Da hättest du auch antworten können: Schon nur die Tatsache, dass er existiert reicht aus um ihn zu hassen
(obwohl ich garnit so viel gegen aragorn hab, aber diese antwort hätte ich von dir erwartet XD)

Risi
Carpe Noctem - Nutze die Nacht und lebe sie, als ob sie deine letzte wäre


[1] [2]
/ 2



Zurück