Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe Namentests


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36458/-1/10790607760550/
http://desu.de/89YGwlC




Von:   abgemeldet 24.12.2003 23:52
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
stimmt die site kannte ich auch mal ^^°°°
betonung auf mal.... irgendwas mit org hinten..
geb doch mal bei google elbische namen oder sowas ein... so bin ich damals drauf gekommmen...
hm...
aber die maschine is nicht so gut... ich würde zu www.elbenwald.de gehen und da im forum die abteilung sprachen (oder so... das erkennt man leicht) gehn und dann nach "hilfe namen in sindarin übersetzten!!!!" gehen... a machen dir das echt fähige leute ganz schnell... die geben dir so viele verschiedene möglicheiten für namen...
ich habs auch da gemacht....
mein name is
Coeliadiel, Coeliadwen, Coeliadis, Coeliadeth
cool ne???

nya... bei der anderen maschine (die die du suchst) kam raus das mein pub "the ice dragon" und mein schwert "narcatis" ist ... cooool *freu*
wenn ich es wieder finde sag ich dir sofort bescheid ^^
Fantasy is more than unbelieveable
Fantasy is life
Fantasy is dreaming
Fantasy is the best you could have

Zurück zum Thread