Zum Inhalt der Seite

Thread: 4 Stunden RotK?

Eröffnet am: 04.11.2003 21:57
Letzte Reaktion: 17.11.2003 19:47
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tindome 4 Stunden RotK? 04.11.2003, 21:57
 Dieur_Mind 4 Stunden RotK? 04.11.2003, 22:01
Tindome 4 Stunden RotK? 05.11.2003, 15:16
SaireaZadkiel 4 Stunden RotK? 05.11.2003, 17:13
 Sawyer 4 Stunden RotK? 05.11.2003, 17:15
jup_88 4 Stunden RotK? 05.11.2003, 18:02
 Dieur_Mind 4 Stunden RotK? 05.11.2003, 19:24
yoodi 4 Stunden RotK? 05.11.2003, 20:32
 aprileagle 4 Stunden RotK? 17.11.2003, 00:08
 SailorSirius 4 Stunden RotK? 17.11.2003, 00:44
 aprileagle 4 Stunden RotK? 17.11.2003, 08:17
yoodi 4 Stunden RotK? 17.11.2003, 19:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.11.2003 21:57
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
Avatar
 
Schon mal im voraus:
ich bin überhaupt nich und informiert und total doof!!!
So, jetzt muss es mir keiner mehr sagen.
Jetzt meine Frage:
Stimmt es, dass Die Rückkkehr des Königs (ARAGORRN)4 Stunden dauert?
Weil die noch das mit Isengard bringen müssen würde ich denken. Und zeigen die auch die Befreiung vom Auenland?
Wollt ich nur mal wissen.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Dieur_Mind 04.11.2003 22:01
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
Die Befreiung des Auenlandes wurde gestrichen. Hätten sie dei mit reingenommen, wäre der Film FÜNF Stunden lang gewesen.

Isengard ist wohl drin, da gab es ja auch schon Bilder von.

Soweit ich weiß, ist der dritte Teil auch nicht viel länger als die vorhergehenden, also rund drei Stunden.

EDIT: Hab' gerade gelesen, letzten Gerüchten nach werden es dreieinhalb Stunden sein.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:46



Von:   abgemeldet 05.11.2003 15:16
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
Avatar
 
Nur dreieinhalb?
Fünf wär´n ja noch zu wenig.
F*ck!
Sorry, war sauer?
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 05.11.2003 17:13
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten][Ändern]
Dann hol die ein halbes Jahr später die Special Extended Version auf DVD, da wirst du dann wieder einiges drauf haben, das fürs Kino unter den Scheidetisch gefallen ist.



Von:    Sawyer 05.11.2003 17:15
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
Avatar
 
> Dann hol die ein halbes Jahr später die Special Extended Version auf DVD, da wirst du dann wieder einiges drauf haben, das fürs Kino unter den Scheidetisch gefallen ist.

Am besten man wartet immer auf die Extended Edition ... hm gibts nicht nächstes Jahr dann die Sonder-Sonder-Extended-Edition mit allen Teilen ...
***********************************************************
Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ...

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 05.11.2003 18:02
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
Avatar
 
>hm gibts nicht nächstes Jahr dann die Sonder-Sonder-Extended-Edition mit allen Teilen ...

Ist da dann noch mehr drauf, als auf den ersten drei Extendet DVDs zusammen?



Von:    Dieur_Mind 05.11.2003 19:24
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
> >hm gibts nicht nächstes Jahr dann die Sonder-Sonder-Extended-Edition mit allen Teilen ...

> Ist da dann noch mehr drauf, als auf den ersten drei Extendet DVDs zusammen?

Auf jeden Fall ist da dann wieder anderes Bonusmaterial bei, denke ich. Vielleicht ja endlich die von vielen Fans ersehnten Outtakes...das wär's!



Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:32
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, die Abzocke. *weiß nicht ob sich freuen soll oder seufzen*

Ich will eine Holzbox. Und Staubsaugerbeutel. *mitinsidernumsichwerf*

Neee, also ich liebe die SEE's und wenn's denn sein muss, dann von mir aus auch noch mehr SEE's. *schonmalsparenanfang* *seufz*
Aber falls das so sein wird, wird's wohl keine neuen Szenen mehr geben. Jetzt ham'se langsam alles drin. Denk ich. Oder sie haben extra noch was aufgespart. Oder sie machen noch Nachdrehs. *lachweilnichtglaub*
Aber Outtakes....... wärn schon genial. XD~
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    aprileagle 17.11.2003 00:08
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist ja, dass man sich doch noch an gewisse Vorgaben bei der Kinofassung halten muss. Es gibt eigentlich kaum Filme, die länger als 3 Stunden gehen, selbst Forrest Gump oder Schindler's List und andere Langzeitepen haben diese Grenze nie überschritten. Weiß auch nicht warum, vermutlich will man auch keine Superfans wie uns *ggg* ins Kino locken - und mein Papa z.B. würde wohl kaum in einen 4h Film gehen, wäre ihm einfach zu lang.

In der HInsicht bin ich schon *sehr* froh, dass es dann die Möglichkeit von DVDs gibt, denn da kann man ja alle weggelassenen Szenen mit reinbringen.

FInd ich von Jackson sowieso lieb, dass er diese Szenen gleich in den Film einbindet und nicht irgendwo außen auf einer Extra-DVD vorläßt (so wie bei X-men oder Sixth Sense, fand ich doof O_O).

So, dann warte ich mal auf den 16ten abends und auf meine Box, die hoffentlich nächste Woche kommt ^_______^.

Oh... und OUttakes wären *echt* mal genial ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    SailorSirius 17.11.2003 00:44
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem ist ja, dass man sich doch noch an gewisse Vorgaben bei der Kinofassung halten muss. Es gibt eigentlich kaum Filme, die länger als 3 Stunden gehen, selbst Forrest Gump oder Schindler's List und andere Langzeitepen haben diese Grenze nie überschritten. Weiß auch nicht warum, vermutlich will man auch keine Superfans wie uns *ggg* ins Kino locken - und mein Papa z.B. würde wohl kaum in einen 4h Film gehen, wäre ihm einfach zu lang.

Tjaaaa...
Ich sach mal so.
Titanic. Da musste man noch "wegen Überlänge" mehr zahlen, 3 Stunden. Heutzutage ist ein Film von 2 Stunden schon vergleichweise kurz *g*
Ich glaub lang dauerts nich mehr, bis 4 Stunden normal sind.
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114



Von:    aprileagle 17.11.2003 08:17
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
Avatar
 
@SailorSirius: Ach, dagegen hätte ich nichts, wenn ROTK 4 Stunden gänge ^-^. Aber ob die das wirklich machen?

Denn HP und LOTR sind bis jetzt eigentlich die einzigen Filme, die ich bisher mit 3 h im Kino gesehen habe. Alle anderen reißen sich zusammen und gehen eigentlich über 2 h nicht raus (Kill Bill und Xmen 2 waren auch so um die 2 h).

Ich frag mich dann eben nur, ob jemand zu einem 4 h Epos ins Kino geht, der nicht von dem Film so überzeugt ist und einfach nur mal ins Kino gehen will. Außerdem, so bestimmte Hollywoodstreifen (ich denke da nur an "Total verheiratet" schauder, ich hatte zwar Freikarten, aber man hätte *mir* was zahlen sollen) gehen immer noch nur 1,5 h. Da will man dann aber auch nicht mehr sehen >.<.

Wie auch immer, lassen wir uns überraschen. Ich glaub zwar nicht, dass ROTK 4 h geht (dann doch eher die Extended Version in 'nem Jahr), aber ich hätte auch nix dagegen ^_____________^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 17.11.2003 19:47
Betreff: 4 Stunden RotK? [Antworten]
Avatar
 
Mehr als 1,5 h von diesem riomantischen Komödien Schrott würde auch keiner überleben. XD~

Aber ansonsten stimm ich SailorSirius zu, es gibt immer mehr "längere" Filme. Und wenn's auch noch ein guter ist, dann isses supi! ^^V

Aber die Sache, dass die Szenen in die SEE gleich reingeschnibbelt werden, finde ich auch mal megaklasse! Da kann man sich den GANZEN Film normal angucken.
Bei anderen Filmen nervt das sehr, wenn man die einzeln gucken muss. *auchmalansithsensedenk* >_>
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.





Zurück