Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe LARP?

Eröffnet am: 03.10.2008 10:52
Letzte Reaktion: 08.10.2008 12:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Herr der Ringe LARP? 03.10.2008, 10:52
Herr der Ringe LARP? 06.10.2008, 23:59
Herr der Ringe LARP? 07.10.2008, 16:09
Herr der Ringe LARP? 08.10.2008, 12:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.10.2008 10:52
Betreff: Herr der Ringe LARP? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine bekloppte Idee...
Ja, ihr habt richtig gelesen...Kwenta(LARP) Herr der Ringe...
Ich würde erstmal einfach nur fragen,
Wer hääte Lust mitzumachen?
Welche Voraussetzungen stellt ihr? (Silmarillion Wissen etc.)
Und wenn jemnd als Meister da sein möchte, welche Idden hättet ihr für das Rolllenspiel.

Ist erstmal nur eine grobe Idee, aber vielleicht wird es ja doch noch was...würde mich sehr freuen...

Und nur mal so als Frage...
Wem sagt Quenya und Sindarin was?
Wer kann ein Paar Brocken davon?
Glaube an dich. Es macht dich stärker.
_____
Die Sprache ist der Menscheit gegeben, um zu lügen. (c) Herr Gosdschick

Zuletzt geändert: 03.10.2008 11:07:58



Von:   abgemeldet 06.10.2008 23:59
Betreff: Herr der Ringe LARP? [Antworten]
Lust haben ich und Elrond, wie unsere Nicks sagen...
wir, mein Lord für den ich mit antworte und ich, finden die Idee toll (wir hätten eventuell sogar noch zwei Teilnehmer mehr.).

Als Erstes müssten wir natürlich wissen, wo das Ganze stattfinden soll oder, ob wir uns auf einen Ort einigen.

Vorraussetzungen betreffend, wäre es definitiv Silmarillion Wissen (besonders die F-Elben)zu besitzen und Elrond betont das ungefähre treu bleiben der Storyline, dem ich mich anschließe-(n muss).

Beitragen könnten wir unsere eigenen Cosplays und Waffen(angeblich stumpf, aber doch scharf, wie ich vor zwei Wochen selbst fest gestellt habe).

Quenya und Sinadrin sagt uns eindeutig etwas und wir können ein Paar Brocken.

Einen Meister können wir je bestimmen, wenn sich einige Leute mehr gemeldet haben.

Liebe Grüße und gute Nacht,
Master Erestor, i.A. Lord Elrond
Elro-hier => Elro-weg
Ellad-an => Ellad-aus



Von:   abgemeldet 07.10.2008 16:09
Betreff: Herr der Ringe LARP? [Antworten]
Avatar
 
Och, das ist super.
Außer Ort muss ja auch noch die Zeit bestimmt werden...weil ich bin ja z.B. noch an der Schule...und halt weitere Probleme, die gelöst werden müssen.

Eine bestimmte Idee hab ich für den Ort nicht, obwohl wir in Dresden eine wunderschöne Heide haben, wo auch keiner stört... aber da können ja halt nicht alle hinkommen.

Ja, da bin ich auch dafür, zwar beschränkt sich jetzt natürlich die Auswahl, aber wenn man dann frgt wer Melkor ist, und keine Antowrt hat, ist es auch nicht schön...

Das ist schon mal sehr gut^^ Waffen hätte ich auch ein Paar...genau so (stumpf/scharf) Cosplay...weibliche hab ich...männliche müsste ich erst nähen, da würde ich mich aber dafür auch bereiterklären.

Och, das ist wunderbar^^

Ja gut, das stimmt auch mal wieder. Da werde ich sowieso etwas später ein Zirkel eröffnen wo wir uns über die Story usw unterhalten können.
Glaube an dich. Es macht dich stärker.
_____
Die Sprache ist der Menscheit gegeben, um zu lügen. (c) Herr Gosdschick




Von:   abgemeldet 08.10.2008 12:04
Betreff: Herr der Ringe LARP? [Antworten]
Avatar
 
Klar, also zeitlich sind wir beide auch nicht immer verfügbar, beziehungsweise wir vier..einer macht Zivi, zwei arbeiten und eine ist studieren. ^^*
Aber ich bin mir sicher, da lässt sich auch eine Einigung erreichen..ortsmäßig hätten wir hier auch viele wunderschöne Plätze, auch viele Burgen und so weiter. Allerdings sind wir eben im Süden Deutschlands zu Hause, das heißt, Ecke Freiburg/Karlsruhe, falls dir das etwas sagt, ist also schon ein ganzes Stück. ^^*
Aber da können wir uns ja auch noch mal beraten, dass man sich vielleicht auch einfach auf halbem Weg trifft oder so, damit nicht einer die ganze Strecke hat.
Was das Cosplay anbelangt, haben wir 2 Männerkostüme, eins davon ein elbisches, das andere zwergisch und auch Frauenkostüme, Waffen sind wie gesagt vorhanden. Also ich denke, wenn sich noch ein paar Leute finden, sollte das auf jeden Fall funktionieren.
Ansonsten können wir uns dann ja noch im Zirkel unterhalten. ;)

Lg,
Erestor a Elrond





Zurück