Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert

Eröffnet am: 25.02.2003 20:15
Letzte Reaktion: 01.09.2003 20:14
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sternenfänger Das Schlimmste vom Schlimmen i... 25.02.2003, 20:15
Yoda Das Schlimmste vom Schlimmen i... 25.02.2003, 20:18
 Sternenfänger Das Schlimmste vom Schlimmen i... 25.02.2003, 20:21
Momopi Das Schlimmste vom Schlimmen i... 25.02.2003, 20:30
 Elihn Das Schlimmste vom Schlimmen i... 25.02.2003, 20:34
 Sternenfänger Das Schlimmste vom Schlimmen i... 25.02.2003, 20:36
Momopi Das Schlimmste vom Schlimmen i... 25.02.2003, 20:43
 Sternenfänger Das Schlimmste vom Schlimmen i... 25.02.2003, 20:49
Yoda Das Schlimmste vom Schlimmen i... 25.02.2003, 20:44
SaireaZadkiel Das Schlimmste vom Schlimmen i... 25.02.2003, 20:44
 Elihn Das Schlimmste vom Schlimmen i... 26.02.2003, 11:14
 Yamica Das Schlimmste vom Schlimmen i... 26.02.2003, 13:33
 Cecil Das Schlimmste vom Schlimmen i... 26.02.2003, 13:38
hikariyagami Das Schlimmste vom Schlimmen i... 27.02.2003, 20:31
 Ai-Megumi Das Schlimmste vom Schlimmen i... 27.02.2003, 22:14
 SailorSirius Das Schlimmste vom Schlimmen i... 28.02.2003, 01:01
 Sternenfänger Das Schlimmste vom Schlimmen i... 28.02.2003, 18:13
Legolein Das Schlimmste vom Schlimmen i... 28.02.2003, 18:18
Legolein Das Schlimmste vom Schlimmen i... 28.02.2003, 15:42
 Sternenfänger Das Schlimmste vom Schlimmen i... 28.02.2003, 18:15
Legolein Das Schlimmste vom Schlimmen i... 28.02.2003, 18:20
 Yamica Das Schlimmste vom Schlimmen i... 28.02.2003, 18:51
 Ai-Megumi Das Schlimmste vom Schlimmen i... 28.02.2003, 20:21
 Sternenfänger Das Schlimmste vom Schlimmen i... 01.03.2003, 22:01
Legolein Das Schlimmste vom Schlimmen i... 03.03.2003, 10:52
whiteHope Das Schlimmste vom Schlimmen i... 27.08.2003, 18:47
humbertoramos Das Schlimmste vom Schlimmen i... 29.03.2003, 12:08
SaireaZadkiel Das Schlimmste vom Schlimmen i... 29.03.2003, 12:19
 Nienchen Das Schlimmste vom Schlimmen i... 29.03.2003, 12:28
SaireaZadkiel Das Schlimmste vom Schlimmen i... 30.03.2003, 19:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sternenfänger 25.02.2003 20:15
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
So Leutz, wie einige von euch (und zwar die, die schön brav die Yam! lesen ^-^) wissen is uns erlieber Orli jetz vergeben. Kennt einer von euch vielleicht Kate Bosworth? Also ich kenn se nich und das is auch der Grund warum ich sie jetz kill ^-^ *bogen schnapp und erschieß* So *hände abstaub* Das wär erledigt *smile*
Anscheinend hat er ihr ja schon `ne Kette (beachte aus 14 Karat Gold!!) geschenkt mit der Inschrift "Baby"
*hand ausstreck* Hey Süßer ich will auch so `ne Kette!
Und in den nächsten Tagen werd ich wohl wohl oder übel in die Karibik fliegen müssen und das turtelnde Pärchen (um es in zu zitieren) zu stören. Kommt einer von euch mit?
Naja ok in meiner erkennt man Katilein sowieso nich mehr, weil se erstens schon mit Kuli vollgekratzelt is und zweitens gaaaaaanz zufällig `n paar Klammern aus meinem Tacker drin stecken hat *pfeif* Wie diiiiieeee da wohl hinkommen?
One ring to rule them all,
One ring to find them,
One ring to bring them all
and in the darkness bind them.



Von:   abgemeldet 25.02.2003 20:18
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
-_-
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Sternenfänger 25.02.2003 20:21
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
Ach du liebe sch... önheit ^^'' das klingt jetz `n biiiiiiissssssschen übertrieben (jo und DAS is jetz untertrieben *drop*)
One ring to rule them all,
One ring to find them,
One ring to bring them all
and in the darkness bind them.



Von:   abgemeldet 25.02.2003 20:30
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
*lach* *Augen verdreh* Ja, pikier dich ruhig über solche Dinge, ist ja auch so lebenswichtig *Augen verdreh* Das sind die Folgen vom übermäßigen Teenzeitschriften Konsum -_-
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:    Elihn 25.02.2003 20:34
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
>*lach* *Augen verdreh* Ja, pikier dich ruhig über solche Dinge, ist ja auch so lebenswichtig *Augen verdreh* Das sind die Folgen vom übermäßigen Teenzeitschriften Konsum -_-

Ach komm scho, lass sie träumen, irgendwann wird auch die Bravo langeweilig für sie...! ^_______________^
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:    Sternenfänger 25.02.2003 20:36
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
> *lach* *Augen verdreh* Ja, pikier dich ruhig über solche Dinge, ist ja auch so lebenswichtig *Augen verdreh* Das sind die Folgen vom übermäßigen Teenzeitschriften Konsum -_-

Oho nee glaub mir ich les nich zuviele Teenzeitschriften. Eigentlich les ich nämlich fast gar keine. Auch wenn du`s mir jetz nich glaubst aber es is nunmal so.
Und außerdem is das hier ein freies Land!

P.S.: Ich weiß eigentlich selbst nich was das soll aber ich kann mich eben saumäßig schnell über Sachen aufregen, ich weiß auch nich warum ich mich selbst immer so unsympatisch hinstell...
One ring to rule them all,
One ring to find them,
One ring to bring them all
and in the darkness bind them.



Von:   abgemeldet 25.02.2003 20:43
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
Hmpf, okay, ich sollte nicht zuviel von mir auf andere schließen.... na ja, ich war vor 7 jahren auch net viel besser, manchmal vergesse ich bei dem ganzen Alltag, was es heißt, Teenager zu sein.... dabei ist´s doch gerade erst vorbei... man muss sich viel zu früh anpassen *wieder in die Schule will* Ach, egal, ich überlasse jetzt den Thread seinem Thema ^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:    Sternenfänger 25.02.2003 20:49
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
> Hmpf, okay, ich sollte nicht zuviel von mir auf andere schließen.... na ja, ich war vor 7 jahren auch net viel besser, manchmal vergesse ich bei dem ganzen Alltag, was es heißt, Teenager zu sein.... dabei ist´s doch gerade erst vorbei... man muss sich viel zu früh anpassen *wieder in die Schule will* Ach, egal, ich überlasse jetzt den Thread seinem Thema ^^

Sei froh dass du draußen bist -_- Aber ich glaub es stimmt irgendwie doch dass die schulzeuit die schönste Zeit is, oder?
Kann ich mir zwar nich vorstellen... schon wegen dem blöden Latein @_@
Öhm... *drop* naja mit fast 13 hat man so seine Phantasien... ^^'''
One ring to rule them all,
One ring to find them,
One ring to bring them all
and in the darkness bind them.



Von:   abgemeldet 25.02.2003 20:44
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
> Und außerdem is das hier ein freies Land!

*rofl*
der war gut ;D
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 25.02.2003 20:44
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jupp, ich finde auch alle Schauspieler sollten für immer Jungfrau & solo bleiben, damit sie am Ende für ihre Fans nach einem unerfüllten Leben den Heldentot sterben können ^_~. Leutz, denkt doch einfach mal nach, bevor ihr schreibt:) .
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:    Elihn 26.02.2003 11:14
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
Jupp, ich finde auch alle Schauspieler sollten für immer Jungfrau & solo bleiben, damit sie am Ende für ihre Fans nach einem unerfüllten Leben den Heldentot sterben können ^_~. Leutz, denkt doch einfach mal nach, bevor ihr schreibt:) .

Ups, jetzt hast du die geheimsten Wünsche aller sabbernden Fans hier niedergeschriebend.. das war doch offiziell tabu, dass man es so öffentlich sagt..! ^________^
*rofl*
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:    Yamica 26.02.2003 13:33
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
Jap, eben erinnerin wir uns daran wie wir in dem Alter waren. SO meiner einer zu den Zeiten von Take That...ui, als Robbie da ne Freundin hatte ging die Hölle los. Aber anders als Musikgruppen, die meistens nur ne Zeit lang populär sind und die sich dannach ihrem Privatleben widmen können, sind Schauspieler quasi für den Rest ihres Lebens gebranntmarkt und können froh sein, wenn sie jemanden finden der sie ihret Willen liebt und nicht weil sie Stars sind. Wenn Orli sein Glück gefunden hat sollte man sie nicht trennen wollen, sondern sich für ihn freuen und nein, ich sag jetzt nichts von wegen 'Aber er würd doch viel beser zu nem Kerl passen' ....nein so was tu ICH nicht *lol*!!! *unschuldig zu Steckbriefbildchen und Icon glubsch*



Von:    Cecil 26.02.2003 13:38
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
Ich war nie so und ich bin stolz drauf!!!!!!!!!
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 27.02.2003 20:31
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
Diese armen berühmten Leute!
Niemand liebt sie um ihrer selbst Willen!
Man mag sie nur so lange sie immer schön ihrem Image entsprechen lieb grinsen und Autogramme geben...
Peinlich...Peinlich...
I´m ´gettin Carby for Christmas...
(www.carby.net)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:20



Von:    Ai-Megumi 27.02.2003 22:14
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott als ob es nichts wichtigeres gibt.
Denkst du es ändert sich was wenn er ne Freundin hat, du würdest ihn doch nie bekommen, ok das klingt jetzt hart, aber seit mal realistisch. Wir sind nur normal sterbliche.

Mir persönlich können solche Super Typen wie OB gestolen bleiben. Da störts mich auch nicht, wenn er doch mal eine angekriegt haben sollte.
Und im übrigen sieht sie echt gut aus.

Gruß, Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021



Von:    SailorSirius 28.02.2003 01:01
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
Mich beunruhigt viel eher, dass es Leute, die gibt, die irgendwelchen Jugendzeitschriften glauben.... XD


(Und damit sage ich NICHT, dass die Meldung nicht wahr ist, nur weil sie in der Yam steht.)
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:    Sternenfänger 28.02.2003 18:13
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott als ob es nichts wichtigeres gibt.
> Denkst du es ändert sich was wenn er ne Freundin hat, du würdest ihn doch nie bekommen, ok das klingt jetzt hart, aber seit mal realistisch. Wir sind nur normal sterbliche.
>
> Mir persönlich können solche Super Typen wie OB gestolen bleiben. Da störts mich auch nicht, wenn er doch mal eine angekriegt haben sollte.
> Und im übrigen sieht sie echt gut aus.
>
> Gruß, Ai!

Auch wenn du`s mir jetzt nicht ankaufst, aber ich bin keine von diesen naive, dummen Dingern die meinen sie könnten irgendeinen Superstar kriegen. SO realistisch bin ich immerhin auch noch!!
Tja ob Schauspieler oder nicht, aber selbst er ist nur ein normal sterblicher. Außerdem find ich ihn eigentlich sowas von dermaßen unsympatisch... Seid mir jetzt nicht böse, er hat sein Recht zu sein wie er ist, ich persönlich mag ihn aber nich wirklich... Manchmal schon, was solls...
One ring to rule them all,
One ring to find them,
One ring to bring them all
and in the darkness bind them.



Von:   abgemeldet 28.02.2003 18:18
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
ich sterblich? HAHAHAHA (schluss mit den scherzen)

ich finde du hast recht aber warum hebst du immer hervor Das wir normal sterbliche sind? ich finde niemand ist normal und hat irgendeine besondere gabe oder ein talent. Nur bei uns wurde das halt nie endeckt. ich finde ausserdem , dass selbst schauspieler wie Orli und COKG. immernoch normale menschen sind .nur halt.berühmt^^ ich galube auch nicht , dass hier irgendjemand ernsthaft glaubt er köne mit ihm zusammenkommen.


Aber träumen draf man doch , oder?
Ich schrieb so viele Briefe, wie ein Baum im Winter Blätter verliert.Lebte wie ein Mönch, für ein Wesen ,das nicht hier existiert. Ich gelobte so vieles...
und glaubte selber alles sei war,doch mit der Zeit ging alles , wurde austauschbar.............



Von:   abgemeldet 28.02.2003 15:42
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
>>>Und in den nächsten Tagen werd ich wohl wohl oder übel in die Karibik fliegen müssen und das turtelnde Pärchen (um es in zu zitieren) zu stören. Kommt einer von euch mit?


ich würd gerne mirkommen *fiesgrinsenddiehändereib* >_< obwohl eigentlich hat er doch auch seinen spaß verdient oder? (weil alle soviel spaß an ihm haben^^) Aber trotzdem....irgendwie schade...
Solange die nicht heiraten^^

So wie David B. (ARGH)
Wie heisst denn noch das Sprichwort: Männer sind wie Toiletten , entweder besetzt oder beschi*****



Von:    Sternenfänger 28.02.2003 18:15
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
>>>ich würd gerne mirkommen *fiesgrinsenddiehändereib* >_< obwohl >eigentlich hat er doch auch seinen spaß verdient oder? (weil alle >soviel spaß an ihm haben^^) Aber trotzdem....irgendwie schade...
> Solange die nicht heiraten^^
>
> So wie David B. (ARGH)

Schon ^-^ Aber warum DIE?
Wär ja noch schöner ^^'
Warum, findste den etwa auch knuffig? (nich das ich das tue... tu ich wirklich nich! ich steh nich auf fussballer...)
One ring to rule them all,
One ring to find them,
One ring to bring them all
and in the darkness bind them.



Von:   abgemeldet 28.02.2003 18:20
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
ich meine nicht den David B. ich meine David Boreanaz!

Ich hasse fussballspieler , die sehen alle so seltsam aus^^ (nicht böse gemeint)
Ich schrieb so viele Briefe, wie ein Baum im Winter Blätter verliert.Lebte wie ein Mönch, für ein Wesen ,das nicht hier existiert. Ich gelobte so vieles...
und glaubte selber alles sei war,doch mit der Zeit ging alles , wurde austauschbar.............



Von:    Yamica 28.02.2003 18:51
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, so was gehört zu dem Thema, lasst uns träumen!! Das ist etwas was man niemandem verbieten kann und auch im Alter end abklingt (okay, ne Weile vielleicht, aber es kann wiederkommen^^,,)Sicher, die wenigsten von uns schaffen es auch nur, dass die Stars wissen dass wir existieren und doch.....jagen wir ihnen hinter her. Klein-Yamilein wird sogar nächstes Jahr mit ihrer Freundin nach Neuseeland fliegen. Okay, sie will hauptsächlich um ihren Schnuffel zu finden (wenn die's schafft zahl ich denen das erste gemeinsame Abendessen^^;;), meiner einer will einfach mal die Drehorte sehen und vor allem.....mal wieder richtig reiten, im gestreckten Galopp über diese weiten Ebenen jagen!!!

P.S. Fragt lieber ned wen sie Neuseeland suchen will.....*g* Ich mach's clever, wenn sie ihn findet bin ich ja auch noch da....*den Jungen nämlich auch ned übel findet*



Von:    Ai-Megumi 28.02.2003 20:21
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
KLar könnt ihr davon träumen dagegen sag ich gar nichts.
Aber ich könnte stundenlang lachen wenn ich Überschrigten wie "Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert" lese. Das ist doch etwas zu melodramatisch.
Und Mädchen (oder auch Jungs *g*) die das so ernst meinen finde ich nur Krank (oder sie haben zumindest zu viel Freizeit).

Gruß, Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021



Von:    Sternenfänger 01.03.2003 22:01
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
>
>
> ich meine nicht den David B. ich meine David Boreanaz!
>
> Ich hasse fussballspieler , die sehen alle so seltsam aus^^ (nicht böse gemeint)

Achso, oops sorry ^^'''

Stimmt wahrscheinlich den Fussball zu oft auf die Nase gekriegt...
One ring to rule them all,
One ring to find them,
One ring to bring them all
and in the darkness bind them.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 10:52
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
>Achso, oops sorry ^^'''


Hey , ist doch nicht schlimm^^

Dann will ich aber nicht wissen wie oft
Ich schrieb so viele Briefe, wie ein Baum im Winter Blätter verliert.Lebte wie ein Mönch, für ein Wesen ,das nicht hier existiert. Ich gelobte so vieles...
und glaubte selber alles sei war,doch mit der Zeit ging alles , wurde austauschbar.............



Von:   abgemeldet 27.08.2003 18:47
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse fussballspieler , die sehen alle so seltsam aus^^ (nicht böse gemeint)

*grinz* Oh ja, graben wir alle Vorurteile aus, wo wir schon mal bei albernen Disskusionen sind... Gibs zu, du schaust kein Fußball!!
Viele der schönsten und erotischsten Männer, die ich kenne, sind Fußballspieler. Und ein David Beckham gehört gewiss nicht dazu *schüttel* Ich mag unsre Lieblingstunte optisch nicht wirklich...

Leute, freut euch doch lieber, dass Orli glücklich ist. Sollte man ihm das nicht auch gönnen?
Hertha gehört zu Berlin. Hertha ist wie Berlin. Polarisierend, schnell und hektisch, piefig und wieder voll hip. Liebenswert und zum Weglaufen zugleich. Hertha ist wie Berlin - man kommt immer wieder. Man kann sich nicht trennen.
~ Johannes B. Kerner



Von:   abgemeldet 29.03.2003 12:08
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Aber war es nicht auch die Yam,die behaupet hat,dass Orlando mit Christina Ricci zusammen ist?Ich bitte euch!Ihr legt ein absolut affiges Verhalten an den Tag!Glaubt ihr etwa,dass ihr ihn irgendwann einmal trefft und er verknallt sich dann in euch?Wir leen ja wohl in der Realität!Und er ist auch nur ein Mensch!Also regt euch ab!
An meinem Bett sitzt ein Engel und hält mir die Augen zu.
Er flüstert ich bin wie du,und wer bst du?
Es ist Winter...Es ist Januar und ich bin allein mit einem Engel,der noch nie im Himmel war!



Von:   abgemeldet 29.03.2003 12:19
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hey leute sie meinte es ja nicht irgendwie kitschig aber ich kann sie verstehen...
Irgendwie sollte doch immer noch die chance bleiben, dass man von aliens entführt (nette aliens) vor orli abgesetzt wir und der sich dann sofort verliebt, die aliens spendiern dann die hochzeit und die flitterwochen auf merkur und...
ups etwas abgeschweift ^^°
naja aber ich mein halt irgendwie mögen wir orli doch alle ein wenig und hääten gern dass er uns übern weg läuft (und zwar OHNE frau an seiner seite ^^°)
HEY UND ICH LES NET MAL DIE BRAVO UND SCHREIB TROTZDEM SO WAS...
You need wings to fly!



Von:    Nienchen 29.03.2003 12:28
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich bewundere dich. Du scheinst keine anderen Probleme zu haben. Sowas muss man erstmal hinkriegen. *grins*

Nun denn...

Grüßchens Nienchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:   abgemeldet 30.03.2003 19:38
Betreff: Das Schlimmste vom Schlimmen is passiert [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hey ICH hab andere Probleme aber wers nicht schafft über selbigen seinen humor und ein wenig freude am leben zu wahren...
You need wings to fly!


[1] [2]
/ 2



Zurück