Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist der Wahre Held???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18236/-1/13685258519967/
http://desu.de/7bb5SEi




Von:    WSOkami 14.05.2013 12:04
Betreff: Wer ist der Wahre Held??? [Antworten]
Avatar
 
Für mich sind alle Gefährten, Männer und Frauen, welche sich gegen Sauron erhoben haben wahre Helden. Jede einzelne Person wurde gebraucht und ihr Unterfangen hätte niemals Früchte getragen, wenn irgendjemand gefehlt hätte. Ich mag es nicht, wie die Leute immer sagen, Frodo hätte nicht viel getaugt. Klar, ohne Sam hätte er es nicht geschafft. Aber nur Frodo konnte dem Ring so lange Wiederstand leisten und niemand anderes sonst. Sam hatte ihn für ein paar Stunden und war ihm schon teilweise verfallen. Jeder war von Nöten und jeder hat seinen Beitrag geleistet. Alle in diesem Film und in diesen Büchern sind Helden!
Mein eigenes kleines LP Projekt.
Reinschauen, umsehen! ;)
Freue mich über jede Form der Unterstützung! :)

Zurück zum Thread