Zum Inhalt der Seite

Thread: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!!

Eröffnet am: 20.12.2002 11:10
Letzte Reaktion: 04.10.2003 20:37
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Feena Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 01.01.2003, 03:48
 -Kekskruemel- Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 02.01.2003, 23:28
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 03.01.2003, 13:14
seraphin Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 04.01.2003, 02:05
Akave Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 05.01.2003, 19:49
Aira1004 Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 05.01.2003, 20:59
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 07.01.2003, 22:58
OmikunTsukiyono Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.01.2003, 20:18
 Taichi Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 14.01.2003, 13:33
microchip Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 16.01.2003, 17:12
lilangel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 24.01.2003, 12:09
littleAngelAngi Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 25.01.2003, 14:26
 -Kekskruemel- Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 29.01.2003, 19:35
Skuld99 Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 02.02.2003, 21:16
 -Kekskruemel- Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 09.02.2003, 21:48
Nyra Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 03.02.2003, 14:55
Murasaki Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 10.02.2003, 17:09
Anwyn Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 02.03.2003, 18:00
Shijeh Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 09.05.2003, 17:51
 Elihn Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 17.05.2003, 00:12
 SLeePyHeaD Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 01.08.2003, 18:46
HitoriNishino Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 03.08.2003, 12:37
kazuji Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 07.08.2003, 13:14
 Chimaw Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 07.08.2003, 14:28
jup_88 Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 02.09.2003, 14:30
jup_88 Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 02.09.2003, 19:38
jup_88 Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 23.08.2003, 21:19
gohan_kakaroto Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 27.08.2003, 21:18
Jollina Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 27.08.2003, 21:28
gohan_kakaroto Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 30.08.2003, 18:44
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Feena 01.01.2003 03:48
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fand gollum in 'die zwei türme' total süß *rofl* als er die monologe geführt hat fand ich voll süß *rofl* und irgendwie fand ich den auch nich häßlich... der hatte so süße große augen muahahaha
achja! ich mag legolas nich! aragorn rult! :D der is jowohl sexy oder??
±± madness comes from fairy tales ±±



Von:    -Kekskruemel- 02.01.2003 23:28
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
WAH! Gollum is sauknuffig XD ICH FIND DEN VOLL SÜÜÜÜÜÜÜ~~~~ÜÜÜÜßß (süß~ ok, erklärt mich für verrückt ^.^) !!!!!!!

WAH! Hat jemand schonmal nen Bild von Smeagol gesehen? Ich meine noch als Hobbit.
Ich schon. Aber meine Mum hats leider nich gespeichert. Hat da jemand nen Link wenner schonma so nen Bild gesehen hat.
*will nochma sehen wie er aussieht*

WAAAAH! ABER ALS GOLLUM ISSER SÜßER! XD



Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:14
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab mich auch in Gollum verguckt, der ist mein Liebling (neben Galadriel, aber bei ihr liegts wohl hauptsächlich daran dass sie von Cate Blanchett gespielt wird *g* ). Legolas, Gimli, Aragorn ect. sind auch gut, aber Gollum / Smeagol hat mehr Facetten... Er ist der interessanteste find ich, nicht so rein bööse (wie Sarumaan... allerdings hab ich keine Ahnung was im 3ten Buch alles geschieht), richtig shizophren mit genialer Mimik, kann einem richtig leid tun und ist auch richtig süß ^__^ beim Jagen zB. und generell.... ausserdem hat er einen echt interessanten Körper, ich find ihn nicht wirklich häßlich, und im Film kamen seine Bewegungen echt cool~ ich steh sowieso auf hock-Positionen :D

Schon in The Hobbit fand ich ihn cool (hab ich gelesen... und The Fellowship auch noch, bis zur Hälfte jedenfalls, den Rest hab ich nicht mehr ausgehalten ¬_¬ hey, bin sowieso kein großer Fan des High Fantasy-Genres, also bitte).... und keine Ahnung wie er auf deutsch klingt, auf englisch spricht er so cool.
Ri
~Jabberwocky~



Von:   abgemeldet 04.01.2003 02:05
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
also da gollum und aragorn meine lieblinge sind *sichbeiaragornentschulidundihnmitfußwegkick*

GOLLUM VOR YEA YEA!!!!!!!!!!
gollum mein schatzzzzzzzz XD

gollum 4-ever

......is das nicht krank.....?...

§seraphin§



Von:   abgemeldet 05.01.2003 19:49
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
"Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!!"
Dem kann ich bloß zustimmen - aber Gollum kriegst du trotzdem nicht - der gehört mir! *We loves it*
Bitte bereitmachen für Gollum-Schwärmerei...
3...
2...
1...
GOLLUM! *sabber* Es (das einzige was mich an ihm stört ist dass es mit he/er bezeichnet wird...) ist soooo süß! Und im Buch erst - ein wandelnder Grammatikfehler: Seine Spreche ist soooooo cool (kleines Beispiel: "What has it got in its pocketses? Thief! Thief! Baggins! We hates it forever!" - ok, ist aus'm hobbit)! Im Film ein großer Fehler: Auch Gollums "gute Seite" (Sméagol) ist nicht soo gut, immerhin ein kleiner Raubmörder, hm? (muss gerade an Aragorn denken: Ende 1.Film: Boromirs Armschienen: Ih gitt!) Nu, ich geh' jetzt und fang mir 'nen Fisch...*gollum*

Es grüßt: Akave (nein... unser zweites ich...)
ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 05.01.2003 20:59
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah~~!!!
GOLLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM *durchdreh*
Der ist sooooooo knuffig ^^
Vorallem diese großen Augen *lol*
und seine niedlichen Sprachfehler , puhihi~~
Waaah...und wenn der sein Fischlied im Film singt *schwärm*
Hach ja...Smeagol ist echt geilo~~
Natürlich liebe ich auch sein zweites ich, Gollum ^^
Ohne Gollum wäre es langweilig, hihi
TOSHIYAAAAAAAAAAA!!!
KYOOOOOOOOOOOOO!!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!!
NÜT~NÜT



Von:   abgemeldet 07.01.2003 22:58
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also Elben vergessen geht net T_T
Aba....

MEIN SCHATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Gollum is echt niedlich ^^
Vorallem das geatme von ihm is kawaii *ggg*
Hört sich an wie als würde er schnurren ^^;
Aba irgendwie find ich den trotzdem gruselich XD
~Fingarrrrz wech Mädels! Ranma und Legolas sind bereits mir *kyahahaha -> mit Kettensäge verteidig*



Von:   abgemeldet 22.01.2003 20:18
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Gollum is eeeeeeeecht toooooootaaaaaaaaal süüüüüüß ^--^ (*mir Golum und Legolas schnapp* wai.. ich weiß ich brauche immer was drchgedrehtes und süßes ^.~ )



Von:    Taichi 14.01.2003 13:33
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
ELBEN FOR EVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!^^V Legolas Rulez!!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2003 17:12
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
*dabeisei* *gg*
Die Welt ist voll von faszinierenden Problemen, die alle nur darauf warten, gelöst zu werden.

µchip

~I´m a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread! ~



Von:   abgemeldet 24.01.2003 12:09
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
mmmh.. na da geb ich hier auch noch meinen senf dazu.. *lol*
der gollum is doch ein urstiges vieh.. konnte voll über den abfeiern im kino. haben sie super hinbekommen, wenn ihr mich fragt. find den charakter voll genial.. also --> gollum ist cool
ABER: ich find legolas viel besser.. *gg* und der is bestimmt nich schwul.. also nee.. *kopfschüttel* wie kommt ihr denn auf sowas??? der is doch süüüüß.. ^_^°
wobei ich sagen muss, dass der zwerg mit seinen kommentaren ja auch nich ganz ohne ist, oder??? *verlegenamkopfkratz*
naja.. also ich find beide, also legolas und gollum gut..
jeder hat halt seine vorlieben, wäre es nicht so, wäre es ja auch arg langweilig, ODER???



Von:   abgemeldet 25.01.2003 14:26
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Ach ja, der süße Gollum!
Ich find ihn ja so knuffig, ich hab ihn mir im Buch ganz anders vorgestellt, aber wie er im Film dargestellt wird, finde ich einfach genial, diese gespaltene Persönlichkeit und...*seufz und schwärm*!
Ich find Legolas und Ara zwar genial, aber Gollum bringt "Spaß" rein, wenn er mal wieder Selbstgespräche führt und solche Fressen zieht



Von:    -Kekskruemel- 29.01.2003 19:35
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
SOOO! Jetz sieht man ma wie Gollumfreundlich isch bin ^-^
HAB JETZ NEN GOLLUM AVATAR! *lol*
*gollum knuffel*



Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:16
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
> SOOO! Jetz sieht man ma wie Gollumfreundlich isch bin ^-^
> HAB JETZ NEN GOLLUM AVATAR! *lol*
> *gollum knuffel*
DAs nennt man dann wohl "Der ultimative Gollum-Avatar", oder?!?

Ach ja, vor ein paar Seiten hattet ihr es doch davon, von wegen legolas sei schwul und so...-.-; Der einzig Schwule is Sam! Les den zweiten band gerade durch und was denkt der bitte über Herrn Frodo? "Ich liebe ihn." *lach* Nicht, dass ich ernsthaft was dagegen hätte, hab mich heut MIttag schon gefragt, warum bei den Gefährten nur Männer sind, aber damit ist die Sache ja wohl geklärt^^
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:    -Kekskruemel- 09.02.2003 21:48
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Die haben sich doch sogar dann immer nen Küsschen auf die Stirn gegeben oder? Isch weißes nisch mehr. *lol* Wir dachten sogar das Sam und Frodo zum Schluß heiraten, aber nein ... ;.; Sam musste ja diese komische ... Wie hieß die nochmal? *lol* in so jungen Jahren schon Alzheimer. Auf jeden Fall heiratet er jemand anderes und nich Frodo *lol* *alles verrät*



Von:   abgemeldet 03.02.2003 14:55
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Golluuuuuuummm!!!!!!!!!

*helfersyndrom bekomm*
Warte, lass dich trösten, *in den arm nehm*.....



Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:09
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Gollum ist coool ^_^

Ändert aber nix daran dass Pippin immer noch am coolsten ist, mwwuaaaahahahahaaar! XD *billyboyd/pippin-fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 02.03.2003 18:00
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Ihr vergesst alle was der gute Gollum tun wird ! Oder ist das euch allen egal? smeagol ist arm ! Man muss echt mitleid haben mit ihm aber Gollum~ ich kannst ihm nicht verzeihen !! *böse schaut*
Merry rulz



Von:   abgemeldet 09.05.2003 17:51
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Hi hi ich habe ein Gollum zuhause *grin*
Meine Schwester ist einer *dreckig lach*
aber ich bin Fan von Gollum das ist der beste im ganzen Film
ich lach mich immer krank wenn er den Satz sagt
"Wo ist mein Schatz, ihr habt ihn mir geklaut"
Flügelschlagen
Die grausamste und höchste Strafe der himmlischen Strafen. Das Abschlagen der Flügel, dem Symbol eines Engels, gilt als die schmerzvollste und bitterste aller möglichen Erniedrigungen.
(~Angel Sanctuary~)
*Shijeh*



Von:    Elihn 17.05.2003 00:12
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Smeagol ist eigentlich eine bemitleidenswerte Person.
Ich hege großes Mitgefühl für ihn! ^^;;

Und irgendwie ist mir die Figur sympathisch!
Ich mag auch Gollum. Hab die Bücher ja ned gelesen also weiß ich noch nicht was er machen wird.

Aber ich find ihn richtig knuffig den kleinen und diese riesigen blauen Augen, süüß!!! ^__^
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    SLeePyHeaD 01.08.2003 18:46
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>So nachdem mich die ganzne *Orli*-Girlies beinahe in den Wahnsinn getrieben haben, werde ich mich nun offiziell zu Gollum bekennen ^-^
>
>Macht noch jemand mit?
>
>Sollte es diesen Thread schon geben - Gomen.

Nieder mit den Elben! *Gollum knuff* *tätschel* So ein lieber. x3~
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:52:34



Von:   abgemeldet 03.08.2003 12:37
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Ich find Gollum einfach nur genial ^^V
Irgendwann willst du noch leben... aber wenn nicht heute, wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her!

(Wolfsheim - Kein Zurück)



Von:   abgemeldet 07.08.2003 13:14
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
boooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!gollum is so genial,dieser gang,dieses wunderbar eklige lächeln,und die paar häärchen auf seinem kopf(oder was auch immer das sein soll)XD voll zum reinknuddeln.
aba nochmal zu legolas:
eigentlich gibt es ja 3 arten von legolas!(bissel blöd formuliert,aba egal)
also, der erste: is ´der legolas im buch,dem vor den film eigentlich keiner beachtung geschenkt hatte.weil er eben nicht sonderlich wichtig war.
der zweite: der legolas im film. viele girlies mögen ihn halt nur wegen seines aussehens.
und der dritte is halt orlando bloom:wenn die meisten ihn mit kurzem haar sehen finden sie ihn einfach nur noch scheiße.
so das wollte ich mal loswerden.*nochmal gollumschatz in den arm nehm*
expect the unexpect things!



Von:    Chimaw 07.08.2003 14:28
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Golum ,Gollum ,Gollum+fänchen schwenk+
+knuddel+
einfach zu geil das vieh
+plüsch gollum haben will+Zum Knuddeln^^
~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~
****Gehasst,Verdammt,Vergöttert****
Ein Chi verbindet!^^
+++I Return Victorius+++



Von:   abgemeldet 02.09.2003 14:30
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ihr vergesst alle was der gute Gollum tun wird! Oder ist das euch allen egal? smeagol ist arm ! Man muss mitleid haben mit ihm aber Gollum~ ich kann ihm nicht verzeihen !! *böse schaut*

Also ich hab ja auch gesagt, dass ich Gollum voll süß find, aber eigentlich meinte ich damit eher Smeagol. [Vor allem die Szene mit ihm, Sam und dem Essen^^] (ist "Gollum" jetzt der Name von den beiden zusammen, oder der von dem bösen Teil?) Also ich hab auch totales Mitleid mit dem armen Smeagol, er tut mir echt leid... :(

Was ich bei den Filmen seltsam (nicht schlecht!ich liebe die Filme ja schließlich!!) finde, ist, dass das öfters so ist, dass etwas witziges kommt und gleich im nächsten Moment etwas, was total "ernst"/"bedrohlich" oder so ist... Also zB im ersten Teil mit dem Spruch "Asche auf meinen Tomaten" das fand ich ja ganz witzig, aber man hat gar keine Zeit darüber zu lachen, weil im nächsten Moment dann gleich die schwarzen Reiter kommen. So ähnlich ist es beim zweiten Teil ganz zum schluss... ich weiß nicht mehr ganz genau, was Smeagol da gesagt hat (kenn den 2. teil noch nicht auswendig, so wie 1.) aber irgendwie sowas mit "aber der FETTE Hobbit, er wird es merken" (oder so) und danach sagt dann ja gleich Gollum irgendwas, was nicht gerade zum lachen ist...
Hat das jetzt jemand verstanden? o.O"

Naja, egal...
~~Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint wird sie umso heller scheinen~~



Von:   abgemeldet 02.09.2003 19:38
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ihr vergesst alle was der gute Gollum tun wird! Oder ist das euch allen egal? Smeagol ist arm ! Man muss mitleid haben mit ihm aber Gollum~ ich kann ihm nicht verzeihen!! *böse schaut*

Also ich hab ja auch gesagt, dass ich Gollum voll süß find, aber eigentlich meinte ich damit eher Smeagol. [Vor allem die Szene mit ihm, Sam und dem Essen/Hasen^^] (ist „Gollum“ jetzt der Name von beiden zusammen oder nur von dem bösen „Teil“?) Also ich hab auch totales Mitleid mit dem armen Smeagol, er tut mir echt leid... :&#61516;

Was ich bei den Filmen seltsam (aber nicht schlecht, ich liebe die Filme ja schließlich!!) finde, ist, dass das öfters so ist, dass etwas witziges kommt und gleich im nächsten Moment etwas, was total „erst/bedrohlich“ oder so ist... Also zB im 1. Teil mit dem Spruch „Asche auf meinen Tomaten“ das fand ich ja ganz witzig, aber man hat gar keine Zeit, darüber zu lachen, weil im nächsten Moment dann gleich die schwarzen Reiter kommen. So ähnlich ist es beim 2. teil ganz am Schluss... ich weiß nicht mehr ganz genau, was Smeagol gesagt hat (kenn den 2. Teil noch nicht auswendig, im gegensatz zum ersten) aber irgendwie so was mit „aber der FETTE Hobbit, er wird es merken“ (oder so) und danach hat dann ja gleich Gollum irgendwas, was nicht gerade zum lachen ist gesagt...
Hat jemand verstanden, was ich meine? O.o“

Naja, egal...

PS: WICHTIG: Bitte schreibt in dieses RPG nicht rein, wie genau der Schluss von Herr der Ringe ist, ich bin ja schon total wütend auf manche leute, weil die einfach irgendwo reinschreiben, wie es endet (das wollte ich nicht wissen!!!!!!! *heul*), aber ich muss nicht noch mehr einzelheiten erfahren!!!!!!!! [Ich hab echt glück, dank manchen animexxlern (das ist jetzt nicht als beschimpfung oder so gedacht, nur könnte man ja wenigstens vorher „Achtung weglesen, wer das Ende nicht wissen will“ dazuschreiben) weiß ich jetzt, wie hdr endet UND wer bei Hp stirbt!! *grummel*]
~~Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen~~



Von:   abgemeldet 23.08.2003 21:19
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich mag Orlando auch total gern und Legolas ist immer noch mein Lieblings-Charakter, aber Gollum ist auch total süß!!!! Ich hör mir jetzt schon ständig diese kleinen Film-Ausschnitte (Audio) von Gollum an^-^ Vor allen Dingen eines seiner "Zwigespräche" find ich voll süß o.O

"Wir wollen ihn, wir brauchen ihn, wir müssen ihn haben, den Schatz. Sie haben uns den Schatz gestohlen. Garstige, kleine Hobbitse - böse, tückisch, falsch"
"Nein, nicht der Herr"
"Doch. Mein Schatz. Falsch. Die betrügen dich, tun dir weh, lügen"
"Der Herr ist mein Freund"
"Du hast gar keine Freunde, niemand mag dich"
"Ich hör nicht zu, ich hör nicht zu..."
"Du bist ein Lügner, und ein Dieb"
"Nein"
"Mörder..."
"Geh weg"
"Ich soll weggehen? Ha... "
"Ich hasse dich... ich hasse dich"

Das ist doch echt süß!!! Ich liebe Gollum!!! *Gollum abknuddel*



Von:   abgemeldet 27.08.2003 21:18
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
ich versteh gar nicht was alle an diesem legolas finden. der darsteller war doch gar nicht so doll und im buch ist er auch nicht grad mein lieblingschara. gollum hingegen ist cool und echt süß. schade, dass er im 3.band stirbt *trauer*.

aber frodo ist doch einfacjh am besten! sogar noch besser als gollum (mein zweitlieblingschara)
>>>MARIIIA<<<



Von:   abgemeldet 27.08.2003 21:28
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, Legolas finde ich auch ned so toll. Ob im Buch oder im Film mit seinen blöden Orks "Orks!!!"
-> "Das ist kein Ork-Horn!!!" ...*sülz*

Gollum find ich auch echt süß. Wenn dann mit den Kaninchen ankommt.
"Seht, Seht...was Sméagol findet!! *lach*"

:o)Unteranderem:
Boromir find ich ganz interessant, wobei mich sein Ende fast zu Tränen gerührt hat, als ich den Film geguckt hab.
Allein die Weise wie er ermordet wurde, fand ich krass.

Ansonsten gefällt mir Aragorn, Haldir und Gandalf gut^^
~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~



Von:   abgemeldet 30.08.2003 18:44
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Also ich muss sagen, Legolas finde ich auch ned so toll. Ob im Buch oder im Film mit seinen blöden Orks "Orks!!!"
> -> "Das ist kein Ork-Horn!!!" ...*sülz*

ja!

>
> Gollum find ich auch echt süß. Wenn dann mit den Kaninchen ankommt.
> "Seht, Seht...was Sméagol findet!! *lach*"

oh, das war süß! ich finde auch die art wie er redet total süß!


>
> :o)Unteranderem:
> Boromir find ich ganz interessant, wobei mich sein Ende fast zu Tränen gerührt hat, als ich den Film geguckt hab.

boromir finde ich langweilig

> Allein die Weise wie er ermordet wurde, fand ich krass.


ich weiß gar nicht mehr, wie er ermordet wurde, was ar da noch mal? irgendwas mit einem ork, oder?
>
> Ansonsten gefällt mir Aragorn, Haldir und Gandalf gut^^
>

gandalf mag ich auch. der ist cool. und saruman. aragorn geht so. aber der schauspieler ist gut, aber im buch mag ich aragorn nicht so besonders. halt ne ganz normale person mit nichts..halt besonderem.
>>>MARIIIA<<<


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück