Zum Inhalt der Seite

Thread: DIe Kunst des RPG ^^

Eröffnet am: 03.12.2004 19:42
Letzte Reaktion: 03.12.2004 20:15
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
escaping_reality DIe Kunst des RPG ^^ 03.12.2004, 19:42
 Ziva DIe Kunst des RPG ^^ 03.12.2004, 19:46
escaping_reality DIe Kunst des RPG ^^ 03.12.2004, 19:57
 Ziva DIe Kunst des RPG ^^ 03.12.2004, 20:05
escaping_reality DIe Kunst des RPG ^^ 03.12.2004, 20:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:42
Betreff: DIe Kunst des RPG ^^ [Antworten]
Avatar
 
hey Leute, gibt es noch jemanden den es ziemlich auf den geist geht wenn einem bei RPG's immer nur einzelne Wörter an den Kopf geknallt werden?

wo bleibt denn da der Spass? ich meine der werte Herr Tolkien hat ja das Buch auch nicht verfasst mit dem Ende *Gollum beißt Frodo Ring vom Finger* *schreit auf* *freut sich* *stolpert in Schicksalsberg* *weltgerettet* *Ring tot* ^^

versteht ihr? ich will wirklich nicht merken, will halt nur sagen, wenn jemand mal auf was anderes Bock hat, ich hab ein RPG aufgemacht was der Vorlage etwas gerechter werden soll!

schaut ruhig vorbei! ^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=43285&PHPSESSID=74f264deffcdbfc5a6b1d549398c2ef2
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Es gibt nichts zu fürchten außer die Angst.



Von:    Ziva 03.12.2004 19:46
Betreff: DIe Kunst des RPG ^^ [Antworten]
Avatar
 
"Ich liebe Alexander und die Musik von Daniel Küblböck is geeeil!! *fähnchen schwenk*"

(verzeihung... hab mich für ne woche zu verpflichtet...>.>)

nunja, das ist schon nervig....
was aber viel schlimmer ist, ist das leute sich anmelden, und dann nie kommen..><


&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:57
Betreff: DIe Kunst des RPG ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm... das stimmt allerdings! -_-'
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Es gibt nichts zu fürchten außer die Angst.



Von:    Ziva 03.12.2004 20:05
Betreff: DIe Kunst des RPG ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja....>.>
einzeilerpost können nix, aber davon gehen wenigstens die rpgs ned tot...
*knurr*
hab imo so nen fall, wo paar leute playn, aber einige leute, die gleich 188! rpgs au einmal haben, die kommen mit natürlich nich klar..*moser*
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:15
Betreff: DIe Kunst des RPG ^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa -_-' echt furchtbar!! T-T

deswegen hab ich ja das RPG eröffnet! kannst ja mal vorbei schaun wenn du mal Lust auf eins hast! ^^
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Es gibt nichts zu fürchten außer die Angst.





Zurück