Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGIC 2005

Eröffnet am: 15.09.2004 20:25
Letzte Reaktion: 24.11.2004 14:57
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pythagoras Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGI... 15.09.2004, 20:25
 Captain_Gloval Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGI... 15.09.2004, 22:38
doc_tomoe Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGI... 16.09.2004, 09:07
Ragnaroek Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGI... 20.09.2004, 15:51
Múzei Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGI... 03.10.2004, 22:53
Anarmallen Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGI... 06.10.2004, 16:44
 Pythagoras Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGI... 20.10.2004, 11:54
 DiabrA Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGI... 04.11.2004, 17:47
Anarmallen Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGI... 24.11.2004, 14:57
Seite 1



Von:    Pythagoras 15.09.2004 20:25
Betreff: Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGIC 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mae Govannen alle miteinander^^....ich denke mal, dass einige von euch auch auf die Animagic gehen werden und ich wollte mit einer Freundin eine Cosplaygruppe mit HdR und aber auch HP charas machen... wer interesse hat, kann sich ja bewerben^^... alle die es ernst meinen und am cossen Spaß haben, oder welchen daran entwickeln können sind herzlich willkommen.... hier ist der Link....
(die Übersicht wird immer aktualisiert und erweitert^^)

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36296

Also ....^^ ich fänd es schön, wenn sich noch wer für LEGOLAS, wer für BOROMIR und wer für GIMLI... joa...wir hätten dann alle von den Gefährten^^ auf jeden Fall für die melden würde, damit wir die Gefährten komplet hätten^^...Danke

Eure Nibeniel^^
carpe in noctem
Zuletzt geändert: 16.09.2004 22:15:24



Von:    Captain_Gloval 15.09.2004 22:38
Betreff: Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGIC 2005 [Antworten]
ich würde nen uruk-hai machen, in dem dress in dem sie helms klamm angreifen.
there will be no dawn for mankind
Zuletzt geändert: 15.09.2004 22:39:36



Von:   abgemeldet 16.09.2004 09:07
Betreff: Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGIC 2005 [Antworten]
Avatar
 
- schon mal mein Batleth raushol -

kapp lah
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 16.09.2004 09:14:02



Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:51
Betreff: Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGIC 2005 [Antworten]
Avatar
 
gnihihihi^^ ich würd auch gern nen uruk-hai machen, aber ich kann noch nicht mal eine konservendose aufmachen ohne mich zu schneiden^^"
ich würde als Nâzghoul kommen...mit schwert natürlisch *grins*
Legi intellexi condemnavi



Von:   abgemeldet 03.10.2004 22:53
Betreff: Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGIC 2005 [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin und ich machen auch HDR Cos.
Sie macht Arven und ich mache Galadriel (<- Gott, heißt die jetzt so? ich kann mir den verdammten Namen nicht merken! Ich hoffe ihr wisst wen ich meine! ^^)
Das Leben ist eine Probe, ein Test.
Der nie ausgewertet wird und trotzdem das wichtigste ist.

Aber hast du je dran gedacht,
den Test, Test sein zu lassen



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:44
Betreff: Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGIC 2005 [Antworten]
Ich würde gern mit machen als Boromir, der is zwar einer der nich so großen Willen hat im bezug auf dem Ring,aber ist wiederspenztig.
Und das Gefällt mir an ihm!
Das JETZ und HIER ist unwichtig,
wichtig ist nur das WIE und WARUM!



Von:    Pythagoras 20.10.2004 11:54
Betreff: Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGIC 2005 [Antworten]
Avatar
 
Soa^^ nen Boromir haben wir nun auch schon^^.... jetzt fehlt nur noch ein Gefährte (GIMLI) und natürlich brauchen wir noch Leute wie DENETHOR, CELEBORN, HALDIR, ELROND und so weiter.... joa^^ nen BILBO braüchten wir auch noch... und bei harry Potetr fehlen noch gewisse Lehrer und gewisse andere Personen... wer auf die Ani geht und mitmachen mag... der ist herzlich willkommen...
carpe in noctem



Von:    DiabrA 04.11.2004 17:47
Betreff: Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGIC 2005 [Antworten]
*schnüff* so wies aussieht, habt ihr schon nen Aragorn, ne?
ich war auf der Ring*Con als Aragorn unterwegs...also, falls ihr noch einen brausch *g*
ich werde auch auf der AnimagiC sein *juhu*
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 24.11.2004 14:57
Betreff: Herr der Ringe COSPLAY ANIMAGIC 2005 [Antworten]
Avatar
 
Naja wer weis ob wir nich zwei Aragorns gebrauchen Können!
Der is ja och cool!
Boromir is aber besser!^^
BOROMIR FOREVER!
Das Jetzt und Hier is unwichtig,
wichtig is nur das Wie und Warum!





Zurück