Zum Inhalt der Seite

Thread: Let the Hobbit happen - Briefaktion

Eröffnet am: 07.04.2004 13:29
Letzte Reaktion: 08.04.2004 12:49
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Riko Let the Hobbit happen - Briefa... 07.04.2004, 13:29
 Ilia Let the Hobbit happen - Briefa... 07.04.2004, 13:43
 Shizuku Let the Hobbit happen - Briefa... 07.04.2004, 13:56
InoShikaCho Let the Hobbit happen - Briefa... 07.04.2004, 13:53
 Riko Let the Hobbit happen - Briefa... 07.04.2004, 14:02
Bluefire Let the Hobbit happen - Briefa... 08.04.2004, 12:49
Seite 1



Von:    Riko 07.04.2004 13:29
Betreff: Let the Hobbit happen - Briefaktion [gesperrt]
Avatar
 
Wie bekannt ist, kann der Hobbit aufgrund rechtlicher Probleme nich verfilmt werden. Durch eine Briefaktion, sollen alle Einwände gegen eine Verfilmung fallen. Würde es nicht die meisten von uns erfreuen, wenn doch endlich der Hobbit von Meister PJ ;) endlich verfilmt würde? Na dann los, fleißig Briefe schreiben.

Folgende Seite sagt euch wie: http://www.thehobbitfilm.com/

Falls wer den Original Artikel lesen möchte, dieser kann im Elbenwald nachgelesen werden:
http://www.elbenwald.de/index.php?page_name=NeuigkeitenDetails&article
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back
Zuletzt geändert: 07.04.2004 13:32:33



Von:    Ilia 07.04.2004 13:43
Betreff: Let the Hobbit happen - Briefaktion [gesperrt]
Ok, online hab ich schon unterzeichnet! ^.^ Jetzt nur noch Postkarte an einen von denen! XD~
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:    Shizuku 07.04.2004 13:56
Betreff: Let the Hobbit happen - Briefaktion [gesperrt]
Avatar
 
Wenns auf diesem Weg funktionopelt, tue ich es gern!



Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:53
Betreff: Let the Hobbit happen - Briefaktion [gesperrt]
Avatar
 
Was sind denn die Gründe, aus denen der Film nicht gedreht werden kann/darf? Hab immer nur was von "rechtlichen Gründen" gelesen, mehr nicht.
Sicher, dass man, wenn es an was rechtlichem liegt, einfach jemand "überzeugen" kann, es doch zu machen?

Ich meine, durch Briefe die Leute davon zu überzeugen... vielleicht besser als die ständigen E-mail Petitionen, aaaber: Die wissen auch so, dass ein weiter Film mit Mittelerde als Schauplatz genug Zuschauer anziehen würde, damit es sich lohnen würde ihn zu drehn.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Riko 07.04.2004 14:02
Betreff: Let the Hobbit happen - Briefaktion [gesperrt]
Avatar
 
Es ist immer noch besser, als das Gefühl gar nicht unternommen zu haben. Außerdem, weiß man nie ob so Aktionen was bringen oder nicht. Aber man sollte nicht kampflos aufgeben,denn "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"! ;)
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:   abgemeldetAdmin 08.04.2004 12:49
Betreff: Let the Hobbit happen - Briefaktion [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages.

*closed*
For the World you are someone
But for someone you are the World



Zurück