Zum Inhalt der Seite

Thread: Elijah ein Ar*******???? OO

Eröffnet am: 03.04.2004 11:51
Letzte Reaktion: 13.04.2004 23:44
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ilia Elijah ein Ar*******???? OO 03.04.2004, 11:51
kaoru_no_kimi Elijah ein Ar*******???? OO 03.04.2004, 12:24
 Ilia Elijah ein Ar*******???? OO 03.04.2004, 13:52
Angelripper Elijah ein Ar*******???? OO 03.04.2004, 14:15
Spike-chan Elijah ein Ar*******???? OO 03.04.2004, 14:22
 Ilia Elijah ein Ar*******???? OO 03.04.2004, 14:42
PippinTook Alles erstunken und gelogen!! 03.04.2004, 14:50
Naya-san Alles erstunken und gelogen!! 03.04.2004, 16:15
PippinTook Alles erstunken und gelogen!! 03.04.2004, 17:10
 Ilia Alles erstunken und gelogen!! 03.04.2004, 18:29
 Elihn Alles erstunken und gelogen!! 03.04.2004, 18:31
 Ilia Alles erstunken und gelogen!! 03.04.2004, 18:33
 SailorSirius Alles erstunken und gelogen!! 03.04.2004, 21:25
 Ilia Alles erstunken und gelogen!! 03.04.2004, 22:26
 SailorSirius Alles erstunken und gelogen!! 13.04.2004, 15:01
Orli-Bloom Elijah ein Ar*******???? OO 13.04.2004, 04:46
 -Mari- Elijah ein Ar*******???? OO 13.04.2004, 05:14
cherubin Elijah ein Ar*******???? OO 13.04.2004, 16:14
 Elihn Elijah ein Ar*******???? OO 13.04.2004, 16:17
PippinTook Gerücht hat sich aufgeklärt!! 13.04.2004, 18:27
 Ilia Gerücht hat sich aufgeklärt!! 13.04.2004, 19:34
 Elihn Gerücht hat sich aufgeklärt!! 13.04.2004, 19:40
Yasha_on_Speed Gerücht hat sich aufgeklärt!! 13.04.2004, 19:44
 Ilia Gerücht hat sich aufgeklärt!! 13.04.2004, 19:46
InoShikaCho Gerücht hat sich aufgeklärt!! 13.04.2004, 20:09
Yasha_on_Speed Gerücht hat sich aufgeklärt!! 13.04.2004, 20:12
kaworu-san Elijah ein Ar*******???? OO 13.04.2004, 20:19
 Ilia Elijah ein Ar*******???? OO 13.04.2004, 20:26
Yasha_on_Speed Elijah ein Ar*******???? OO 13.04.2004, 20:30
 Ilia Elijah ein Ar*******???? OO 13.04.2004, 20:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ilia 03.04.2004 11:51
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
Also ich bin wirklich geschockt über diesen Artikel von bagendinn.com verlinkt:

http://www.bagendinn.com/040104news.htm

Ihr müsst kurz warten, dauert etwas bis der Artikel kommt! ^^"
Aba is' das nun wahr oder alles nur erfunden? *bibber*
Vermutlich wird vielleicht noch Weiteres folgen wenn's wahr sein sollte oda auch nicht, oda??? ?_?
Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll, is ja ziemlich hart und wenn das selbst Orlando wirklich geredet hat...
Bitte um eure Meinung! >.<
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:   abgemeldet 03.04.2004 12:24
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
Avatar
 
naja...ich hab´s schon immer vermutet...dieses verwöhnte Balg -.- der Typ macht immer einen auf niedlich, und weiss, dass er die Leute damit rumkriegt...arme Franka Potente, die auch auf ihn hereingefallen ist



Von:    Ilia 03.04.2004 13:52
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
> naja...ich hab´s schon immer vermutet...dieses verwöhnte Balg -.- der Typ macht immer einen auf niedlich, und weiss, dass er die Leute damit rumkriegt...arme Franka Potente, die auch auf ihn hereingefallen ist

Also verwöhnt würde mich nicht wundern, aba ich hoffe trotzdem, dass es nicht wahr is! ;_;
Ich bin froh, dass Elijah nicht wirklich Frodo is, also dass man Frodo imma noch lieben und knuddeln kann! ^---^ Oda?? T.T
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:   abgemeldet 03.04.2004 14:15
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin wirklich geschockt über diesen Artikel von bagendinn.com verlinkt:
>
> http://www.bagendinn.com/040104news.htm
>
> Ihr müsst kurz warten, dauert etwas bis der Artikel kommt! ^^"
> Aba is' das nun wahr oder alles nur erfunden? *bibber*
> Vermutlich wird vielleicht noch Weiteres folgen wenn's wahr sein sollte oda auch nicht, oda??? ?_?
> Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll, is ja ziemlich hart und wenn das selbst Orlando wirklich geredet hat...
> Bitte um eure Meinung! >.<

also ich konnte Elijah auch noch nie besonders leiden und wenn ich einen film schau achte ich eigentlich nie auf den schauspieler selbst fast nur auf den gespielten Charakter nur bei Harrsion Ford da schau ich die filme schon wegen den Schauspielers weil das ist einfach mein Film Gott (Star Wars, Indiana Jones, K19...) ^^
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 03.04.2004 14:22
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
Avatar
 
Mensch, das ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein schlechter Aprilscherz.
Niemand ist so unprofessionell und zieht so über seine Kollegen ab. Selbst wenn, glaube ich nicht, dass es gleich das ganze Cast wäre, das auf einmal sagt, Wood ist scheiße.
Bye
Max (MSernity@aol.com)

All those simple things are simply too complicated for my life/How&#8217;d I get so faithful to my freedom?/A selfish kind of life/When all I ever wanted was the simple things/A simple kind of life
- No Doubt (Simple Kind of Life)



Von:    Ilia 03.04.2004 14:42
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
> Mensch, das ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein schlechter Aprilscherz.
> Niemand ist so unprofessionell und zieht so über seine Kollegen ab. Selbst wenn, glaube ich nicht, dass es gleich das ganze Cast wäre, das auf einmal sagt, Wood ist scheiße.

Aprilscherz das könnte gut sein..oO Hoffen wir dass es so is! ^^
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:   abgemeldet 03.04.2004 14:50
Betreff: Alles erstunken und gelogen!! [Antworten]
Avatar
 
Der Bericht sollte vermutlich als Scherz gedacht sein, da er so viele Fehler enthält, das es für mich unglaubwürdig erscheint. Vorallem sind Elijah, Billy und Dom die besten Freunde, wovon ich mich selbst überzeugen konnte! Aber trotzdem werde ich den Link an Billy´s Managment weiterleiten. Ist ja auch nicht gut für die Schaupspieler, wenn lügen über sie verbreitet werden.

Übrigens ist Elijah auf die S******* von Franka reingefallen. Die Frau gehört ausgeliefert.



Von:   abgemeldet 03.04.2004 16:15
Betreff: Alles erstunken und gelogen!! [Antworten]
Avatar
 
*laaaaaaach* mein gott jetz nehmt die kerle doch nich so ernst XDDDDDD wenn ihr euch mehrere artikel durchlesen würdet , würdet ihr merken das alle vier immer diesen joke bringen (über sich gegenseitig abzulästern) ich liebe ihren humor und kann nicht verstehn wie an sowas ernst nehmen kann XD
einfach nur genial *tränchen wegwisch*

*mag Elijah übrigens sehr* ^___^

Hey chrissy!! *Pippintook knuddel* XDDD

(ich hab irgednwo gelesen das du auberginenfarbene haare hast... finds lustig...ich nämlich auch XDD)

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 03.04.2004 17:10
Betreff: Alles erstunken und gelogen!! [Antworten]
Avatar
 
*Naya knuddel* Jupp ich habe auberginefarbene Haare, aber solangsam wäscht sich das Zeug wieder raus. Muss wieder neu nachfärben.

Ich glaub dem Bericht auch nicht, aber andere tun das. Wie sagte Frodofan so trefflich: Und so werden Gerüchte in die Welt gesetzt. Klar verarschen die sich gegenseitig, aber so krass, wie im Bericht beschrieben glaub ich nicht, das sie das jemals gesagt haben.



Von:    Ilia 03.04.2004 18:29
Betreff: Alles erstunken und gelogen!! [Antworten]
Also gut:

Das is' also ein blöder geschmackloser Aprilscherz! ^o^ Oki? *stempel*
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:    Elihn 03.04.2004 18:31
Betreff: Alles erstunken und gelogen!! [Antworten]
Avatar
 
>There's more, but I'll have it all in my book, which is coming out this fall

Obs ein Aprilscherz ist lässt sich ja dann in Sean Astin´s Buch rauslesen, ne? XD
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    Ilia 03.04.2004 18:33
Betreff: Alles erstunken und gelogen!! [Antworten]
*lol* Ist doch auch sicha gelogen, genau als ob Dom ne Freundin hätt! XD
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:    SailorSirius 03.04.2004 21:25
Betreff: Alles erstunken und gelogen!! [Antworten]
Avatar
 
Pssst.

Man beachte das Veröffentlichungsdatum.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Ilia 03.04.2004 22:26
Betreff: Alles erstunken und gelogen!! [Antworten]
> Pssst.
>
> Man beachte das Veröffentlichungsdatum.

-.-" Nicht fies gemeint, aber wir haben das bereits als Aprilscherz abgestempelt!!!
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:    SailorSirius 13.04.2004 15:01
Betreff: Alles erstunken und gelogen!! [Antworten]
Avatar
 
> > Pssst.
> >
> > Man beachte das Veröffentlichungsdatum.
>
> -.-" Nicht fies gemeint, aber wir haben das bereits als Aprilscherz abgestempelt!!!


Und weiter? *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 04:46
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
Avatar
 
DIE SIND ALLE NUR EIFERSÜCHTIG; WEIL ER SO KARIERE MACHT!!!
so..das war meine meinung^^
Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!!

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen, dieser wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.Sieh die Natur. Sei mir Nahe. Was immer dein Verlangen ist die zeit wird es zeigen!!



Von:    -Mari- 13.04.2004 05:14
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
Avatar
 
hehe tralllala ^^
wär aba gut möglich :P auch wens nur n scherzwar
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ich bin Sailor Luna und im Namen des ausgekotzten Fellknäuels werde ich euch... *erstickungskrampf krieg*
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 13.04.2004 16:14
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
Avatar
 
mhm....
wenns n witz war seh ich zwar keinen sinn darin aber hm...
ich mag ihn trotzdem nich ...
aber dass 1 schauspieler ne halbe stadt flachlegt is irgendwie recht unwarscheinlich...
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«
Zuletzt geändert: 13.04.2004 16:20:13



Von:    Elihn 13.04.2004 16:17
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
Avatar
 
>>DIE SIND ALLE NUR EIFERSÜCHTIG; WEIL ER SO KARIERE MACHT!!!
>>so..das war meine meinung^^
Sagte Orlando Bloom nicht auch, dass Elijah ne Primadonna ist?
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 13.04.2004 18:27
Betreff: Gerücht hat sich aufgeklärt!! [Antworten]
Avatar
 
Leute, Orlando hat das Gerücht in einem Interview dementiert. Er war sehr geschockt, das es solche Leute gibt, die so einen Blödsinn schreiben.



Von:    Ilia 13.04.2004 19:34
Betreff: Gerücht hat sich aufgeklärt!! [Antworten]
*sigh* Hallo??? OO Das Thema is' schon lange abgeschlossen und Pippin hats doch grad nochmal gesagt??? Oó Seid ihr so doof, oda watt? XDXDXD
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:    Elihn 13.04.2004 19:40
Betreff: Gerücht hat sich aufgeklärt!! [Antworten]
Avatar
 
>>Seid ihr so doof, oda watt? XDXDXD

Dass das ein "Aprilscherz" war ist ja wohl schon längst bekannt aber wenn es weiterhin noch Leute gibt die sich darüber aufregen und posten ist es klar, dass der Thread weiter"lebt"!

BTW, meins war auch mehr ironisch gemeint, das Wort kennen wohl einige nicht.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:44
Betreff: Gerücht hat sich aufgeklärt!! [Antworten]
aprilscherz hin, verarschung her, ich schätze mal, daß die meisten hollywood stars irgendwie arschlöcher sind.... bringt der erflog so mit sich, da kann man nix machen.
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:    Ilia 13.04.2004 19:46
Betreff: Gerücht hat sich aufgeklärt!! [Antworten]
> aprilscherz hin, verarschung her, ich schätze mal, daß die meisten hollywood stars irgendwie arschlöcher sind.... bringt der erflog so mit sich, da kann man nix machen.

Da haste wohl Recht, aba nich alle!!! Oo
@Maddi-chan: Sorry, aba ich hatte dich nich persönlich gemeint! ^^" Wennus ironisch gemeint hast, is oki! ^.^
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:09
Betreff: Gerücht hat sich aufgeklärt!! [Antworten]
Avatar
 
> aprilscherz hin, verarschung her, ich schätze mal, daß die meisten hollywood stars irgendwie arschlöcher sind.... bringt der erflog so mit sich, da kann man nix machen.

Oh ja, aber wenn jetzt Elijah (ELIJAH!!) ein Arschloch gewesen wäre? Dann hätte ich ja nie wieder Herr der Ringe gucken können ohne jedesmal denken zu müssen, was doch für ein Arschloch hinter diesem Hobbit-Grinsen steckt. -.-

Mal ehrlich, wie kann man sich nur drüber aufregen, dass irgendein Schauspieler den man sowieso nur im Kino/Fernsehn zu sehen bekommt, angeblich einen so schlechten Charakter hat?
Solange er die Rolle rüberbringt!? Mit seinen schlechten Angewohnheiten müsst oder dürft ihr euch sowieso nicht auseinandersetzen.

Es ist ausserdem enttäuschenderweise nicht so, dass Schauspieler sich Privat genauso benehmen wie ihre Rollen im Film, selbst wenn Elijah jetzt kein komplettes was-auch-immer ist. -.-
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:12
Betreff: Gerücht hat sich aufgeklärt!! [Antworten]
was, wieso? oO ich kann mir ja auch guns n roses videos reinziehen, ohne an axl's drogenexzesse zu denken

aber sonst haste vollkommen recht. is ja schließlich auch nur n film!
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:19
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
Avatar
 
Wie blöd das auch klingt, ich mag Elijah sehr gern!!!

Er hat so viele wundervolle Filmrollen gespielt, und die bekommt man bestimmt nicht, wenn man ein Kameradenschwein ist und die Anderen in den Hintergrund drängt! Jeder, der "Darstellendes Spiel" in der Schule belegt, weiß das!

Ein Hoch auf einen netten und tollen Schauspieler!!! ^_^
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:    Ilia 13.04.2004 20:26
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
> Wie blöd das auch klingt, ich mag Elijah sehr gern!!!
>
> Er hat so viele wundervolle Filmrollen gespielt, und die bekommt man bestimmt nicht, wenn man ein Kameradenschwein ist und die Anderen in den Hintergrund drängt! Jeder, der "Darstellendes Spiel" in der Schule belegt, weiß das!
>
> Ein Hoch auf einen netten und tollen Schauspieler!!! ^_^

GENAU!!! Oó Es is nich so, dass ich Elijah nua im Film mag, sondern richtig egal wo und wie!!!! OO# Is dann schon wichtig dass er nett is und kein Ar***!!!!!!!
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:30
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
was? wie? kennt ihr den etwa persönlich? o.=
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:    Ilia 13.04.2004 20:42
Betreff: Elijah ein Ar*******???? OO [Antworten]
> was? wie? kennt ihr den etwa persönlich? o.=

Nene, ich mein auf Interviews oda Veranstaltungen ODA wenn man ihn sogar mal trifft! X3 *hrhr*
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=


[1] [2]
/ 2



Zurück