Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder-Suche

Eröffnet am: 28.03.2004 01:12
Letzte Reaktion: 29.03.2004 15:07
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
triniti Bilder-Suche 28.03.2004, 01:12
 Riko Bilder-Suche 28.03.2004, 11:45
triniti Bilder-Suche 28.03.2004, 19:25
 Riko Bilder-Suche 28.03.2004, 19:46
Raril Bilder-Suche 28.03.2004, 20:41
triniti Bilder-Suche 28.03.2004, 23:06
Raril Bilder-Suche 29.03.2004, 15:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.03.2004 01:12
Betreff: Bilder-Suche [Antworten]
Hallo. ^^

Ich weis nicht ob das hier reingehört, wenn nicht sorry!

Ich suche ein Bild von HdR das ich irgentwo mal gesehen habe. Es ist so grünlich gehalten und links steht Aragorn in der Mitte Eowyn und rechts dann Faramir. Das hat irgentwie änlichkeit mit dem Bild aus Hdr III wo Aragorn in der mitte mit dem Schwert steht. und die Arwen und Eowyn rechts und links von ihm.
Kennt einer von euch das Bild mit Fara, Aragorn und Eowyn??

ganz lieber Gruß
Triniti



Von:    Riko 28.03.2004 11:45
Betreff: Bilder-Suche [Antworten]
Avatar
 
Meinst du das hier?

http://images.google.de/images?q=tbn:bEXNuXY6a1oJ:www.much-ado.net/eowyn/pics/rangers.jpg
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:   abgemeldet 28.03.2004 19:25
Betreff: Bilder-Suche [Antworten]
Uhi, ja. *G*
Weist du ob man das auch irgentwo größer bekommen kann??



Von:    Riko 28.03.2004 19:46
Betreff: Bilder-Suche [Antworten]
Avatar
 
Nee, hab es nicht größer gefunden,sorry. Musst du mal n bisschen bei google suchen!
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:41
Betreff: Bilder-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach.... kopieren und in Adobe Photoshop wenn möglich Hochrechnen lassn... und dann kannste mit der Lupe ranzoomen und ein Bildschrimfoto machn und das dann auschneiden... top Qualität, keine verpixelei und groß ^-^v, so macht mia des imma
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:   abgemeldet 28.03.2004 23:06
Betreff: Bilder-Suche [Antworten]
Adobe Photoshop hab ich leider nicht *heul*



Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:07
Betreff: Bilder-Suche [Antworten]
Avatar
 
ach gottchen... schick mir eine ENS und ich gebe dir meine e-mailadresse wo du das Bild hinschickst und ich versuche zu machen was ich kann...


Greez
Raril
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"





Zurück