Zum Inhalt der Seite

Thread: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond

Eröffnet am: 01.06.2003 21:01
Letzte Reaktion: 23.03.2006 10:45
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Nightfall Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 19.08.2003, 10:29
 Miidori Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 19.08.2003, 10:32
LaLoba Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 21.08.2003, 13:19
Tindome Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 12.09.2003, 17:12
Tindome Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 04.10.2003, 14:03
LAURI Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 04.10.2003, 20:45
 Roronoa_Zoro_147 Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 11.11.2005, 21:18
 peachchanvidel Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 25.11.2005, 13:42
Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 14.11.2005, 17:31
 Wendel Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 14.11.2005, 17:52
 Roronoa_Zoro_147 Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 15.11.2005, 12:15
 Soph Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 28.11.2005, 16:43
 Illythia Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 02.03.2006, 20:46
 Winifred Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 16.03.2006, 14:58
Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 22.03.2006, 23:52
 Idrial Legolas vs. Aragorn vs. Elrond 23.03.2006, 10:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.08.2003 10:29
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Aragorn, der ist wenigstens 'n richtiger Held der Geschichte, im Film wie auch im Buch, was bei Legolas ja wohl anders ist.
Obwohl er im Film in diese blöde Liebessoap verwickelt istm die total abnervt, ist er mir dennoch sympathisch, was ich vom Filmlegolas nicht behaupten kann.
Elrond ist mir ziemlich schnuppe, ein Elb halt oO

Der beste ist eh Boromiiiiiiiiiiir =D~~~~~



Von:    Miidori 19.08.2003 10:32
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Gott ich liebe Elrond!!!! =o ...und Agent Smith!! =^^= *räusper* ...ich gloob es liegt am schauspieler *totrofl*...ja ähem... soviel dazu ^^
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 21.08.2003 13:19
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Glaube ich auch Miidori, denn ich mag Hugo Weaving und jede Rolle die er spielt ist einfach nur klasse, absolut unpateisch wähle ich mal Elrond, löl.
La Loba die Wolfsfrau die Frau, / die nach Knochen gräbt / und in der Wüste überleben kann.
La Loba die Frau, / die solange gräbt / bis sie alle "Teile" zusammen hat, / die sich an Kaktusblüten erfreut / und die Zeit hat darauf zu warten.
La Loba eine Frau der Mythologie.
Aus "Die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estes



Von:   abgemeldet 12.09.2003 17:12
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Also ganz klar Aragorn!
Anfangs mochte ich Legolas lieber, aber nachdem ich mich länger mit dem Thema befasst habe, fand ich Aragorn richtig cool!
Er hat richtig Charakter, kann gut mit dem Schwert umgehen, sieht gut aus und wirkt irgendwie unheimlich und respekteinflössend.
An zweiter Stelle steht bei mir Legolas! Er sieht wirklich niedlich aus und ist trotzdem cool.
Elrond ist nicht schlecht, und er kommt mir irgendwie alt und weise vor, aber irgendwie finde ich ihn nicht so gut.
ARAGORN FOR PRESIDENT!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 14:03
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Also ganz klar das Aragorn der beste is. Legolas kommt an zweiter Stelle, aber Elrond hat Hladir auf dem Gewissen. Wenn er selber nach Helms Klamm gegangen wär, wär Haldir noch am Leben. Na was solls, im Buch stirbt er ja nich.
ARAGORN FOR PRESIDENT!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 20:45
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
na wenn du grad die 3 zur auswahl stellst.. dann entweder legolas oder elrond. ganz klar: ein elb muss es sein. aber ich denk ich würd elrond nehmen.. stell dir vor, du könntest dein leben in imladris verbringen.. ^^
..in my live I decide and it turns me on..
..how I am, how I live, who I love, yeah..
..in my way i feel strong..
..and it turns me on..
..in my live, I decide, Idecide..



Von:    Roronoa_Zoro_147 11.11.2005 21:18
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Legolas: WAS GEBT IHR ALLE ELROND DIE SCHULD AN HALDIRS TOD??? ARSCHGORN WARS!!! Hätte der nicht so viel gelabert, hätten Haldir und seine Männer bestimmt schon tausend Orks nieder gemäht, aber NEIIIIIN!!! ER MUSS IHNEN BEFEHLE GEBEN!!! DER GROSSE (ARSCHLOCH)KÖNIG VON GONDOR!!! OH JAAA! ICH LIEBE IHN!!! *würg* vielleicht, wenn er sich mal waschen würde... dann würde wohl hervor kommen, dass seine wahre Haarfarbe blond ist!
Auf platz 1 ist bei mir Legolas, auf der 2 Elrond und auf der 3 Haldir. ARAGORN IST NICHT MAL IN DEN TOP 100000000000000000 bei mir! DER HAT SO VIELE UNSCHULDIGE ELBEN AUF DEM GEWISSEN!!! NJAAAAA!!!!

Elrond: *Legolas zustimm* Ich versteh nicht was meine Mutter an Aragorn findet... *sich schäm* Wenn der bei meiner Mutter baden würde, hätte sie mehr als nur UNKOSTEN!!! Drahtbürsten müsste man benutzen. -.- Der sollte sich mal ein Beispiel an Gandalf nehmen. Dieser hat sich auch gewaschen und wurde zu "Gandalf, der Weiße".
Auf dem ersten Platz, wie könnte es anders sein, ist Elrond! Und wehe wenn hier jemand was böses über ihn sagt!!! -.- Dann gibt's Schläge mit Aragorns Unterwäsche!! *Unterhose mit Kneifzange aufheb* Wer will? Und Hugo hat seine Rolle als Elrond SEHR GUT GEMACHT!!!! Einen besseren Elrond hätte es nicht geben können!! Auf dem zweiten Platz ist Legolas und auf dem dritten Haldir. ^^ Konnte die Arschbacke Celeborn nicht an Haldirs Stelle sterben? T.T Ok, dafür haben wir jemanden zum verprügeln. XD
Zuletzt geändert: 11.11.2005 21:19:47



Von:    peachchanvidel 25.11.2005 13:42
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
> Legolas: WAS GEBT IHR ALLE ELROND DIE SCHULD AN HALDIRS TOD??? ARSCHGORN WARS!!! Hätte der nicht so viel gelabert, hätten Haldir und seine Männer bestimmt schon tausend Orks nieder gemäht, aber NEIIIIIN!!! ER MUSS IHNEN BEFEHLE GEBEN!!! DER GROSSE (ARSCHLOCH)KÖNIG VON GONDOR!!! OH JAAA! ICH LIEBE IHN!!! *würg* vielleicht, wenn er sich mal waschen würde... dann würde wohl hervor kommen, dass seine wahre Haarfarbe blond ist!
> Auf platz 1 ist bei mir Legolas, auf der 2 Elrond und auf der 3 Haldir. ARAGORN IST NICHT MAL IN DEN TOP 100000000000000000 bei mir! DER HAT SO VIELE UNSCHULDIGE ELBEN AUF DEM GEWISSEN!!! NJAAAAA!!!!
>
> Elrond: *Legolas zustimm* Ich versteh nicht was meine Mutter an Aragorn findet... *sich schäm* Wenn der bei meiner Mutter baden würde, hätte sie mehr als nur UNKOSTEN!!! Drahtbürsten müsste man benutzen. -.- Der sollte sich mal ein Beispiel an Gandalf nehmen. Dieser hat sich auch gewaschen und wurde zu "Gandalf, der Weiße".
> Auf dem ersten Platz, wie könnte es anders sein, ist Elrond! Und wehe wenn hier jemand was böses über ihn sagt!!! -.- Dann gibt's Schläge mit Aragorns Unterwäsche!! *Unterhose mit Kneifzange aufheb* Wer will? Und Hugo hat seine Rolle als Elrond SEHR GUT GEMACHT!!!! Einen besseren Elrond hätte es nicht geben können!! Auf dem zweiten Platz ist Legolas und auf dem dritten Haldir. ^^ Konnte die Arschbacke Celeborn nicht an Haldirs Stelle sterben? T.T Ok, dafür haben wir jemanden zum verprügeln. XD

Du bist 20? Und schreist dann so einen Mist durch die Gegend? Nix gegen deine Meinung, aber deine Ausdrucksweise ist unter jedem Niveau..


Ich würd Aragorn nehmen.. der gefällt mir da irgendwie am besten..
Legolas und Elrond.. ne, beide einfach nicht mein Typ X3

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 14.11.2005 17:31
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Elrond... er ist toll... diese anmutige Art... *___*

Dicht gefolgt von Aragorn... er ist einfach der Hammer... mein Gott, so einen Freund hätte ich auch gerne... XDDD

Legolas reizt mich persönlich irgendwie gar nicht... ich mag ihn... genau wie ich Frodo mag... aber mehr nicht...
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

Seto Kaiba




Von:    Wendel 14.11.2005 17:52
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Elroooonnnd xDDDD~~~~



Von:    Roronoa_Zoro_147 15.11.2005 12:15
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Elrond: Jaaaaaaaaaaa, wählt Elrond!!! *anfeuer* ^^



Von:    Soph 28.11.2005 16:43
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Also für mich stehen Elrond und Legolas auf Platz 1. Wobei ich sagen muss, dass ich mitlerweile mehr zu Elrond tendiere, da ich finde, dass er eine der tiefgründigsten Figuren im ganzen Buch ist und mir die Darstellung Hugo Weavings im Film auch sehr gut gefällt.

Legolas. Naja, ich denke mal, das kann man sich irgendiwe mit der Legolasmanie erklären. ^.^

Aragorn sagt mir persönlich nicht so zu. Muss aber sagen, dass mir die Buchversion von ihm besser gefällt, als die Filmversion, wobei Viggo ihn aber natürlich ganz toll dargestellt hat.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Namárië




Von:    Illythia 02.03.2006 20:46
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig ELROND!!!!!!!
Egal, ob im Buch oder im Film, ich finde ihn genial und finde es schade, dass man den ersten Ringkrieg so geschnitten hat.*schnief*
(Kein "flaming Gil-galad"*heul*)
Elrond ist einfach einzigartig und wenn man seinen Lebenslauf bedenkt... der Arme musste so viel leiden.*schnief*

Leider ist hier Haldir nicht zur Auswahl, sonst wäre er mit Elrond auf dem 1.Platz.^^

Legolas... na ja, ist net so mein Fall... genauso wie Aragorn. Sie sind mir sympatisch, aber mehr nicht.^^

Wer nicht den Mut hat zu träumen, der hat auch nicht die Kraft zu kämpfen!



Von:    Winifred 16.03.2006 14:58
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Auf jeden Fall Legolas! Danach sind Aragorn und Elrond auf dem gleichen Platz... ABER, Legolas ist der süßteste Typ von ganz Mittelerde.

Ich liebe ihn *Lego-Flagge schwänk*


"Friendship is unnecessary,
like philosophy, like art...
It has no survival value;
rather is one of those things
that give value to survival." -C.S.Lewis



Von:   abgemeldet 22.03.2006 23:52
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Also ... ich würde natürlich Legolas bevorzugen. Er ist einfach nur zum Knuddeln und groß, stark, hat Pfeil und Bogen und natürlich die typischen Elbenohren. Ich liebe sie einfach ^^
Tja, dann kommt Aragorn. Weiß nicht warum, aber er ist mir doch lieber als Elrond. Mit dem kann ich mich nicht ganz so anfreunden. Ist einfach so, außerdem ist Aragorn cooler und hat mehr Sexappeal als Herr Elrond.

Aber niemand topt in HDR Legolas außer vielleicht Haldir, aber der tutu hier nichts zur Sache. Es gibt da allerdings etwas, warum ich Aragorn Legolas sogar vorziehen würde: Das Alter. Der Jnge ist mir mit seinen 2931 Jahren einfach zu alt. Hat sich aber gut gehalten, nicht?



Von:    Idrial 23.03.2006 10:45
Betreff: Legolas vs. Aragorn vs. Elrond [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz klar für Elrond!
Allein diese Mimik und die ganze Art!!!!
Was will man mehr? ein gebildeter Mann, der auch noch gut aussieht und mit dem man ewig zusammen sein kann!
*schnurrrrrrrrr* ^///^
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°
Zuletzt geändert: 23.03.2006 10:48:54


[1] [2]
/ 2



Zurück