Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schönsten HdR-Szenen...

Eröffnet am: 31.10.2005 11:32
Letzte Reaktion: 24.07.2006 17:36
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Zeyaana Die schönsten HdR-Szenen... 31.10.2005, 11:32
 paladin Die schönsten HdR-Szenen... 31.10.2005, 11:40
Die schönsten HdR-Szenen... 01.11.2005, 21:24
Die schönsten HdR-Szenen... 04.11.2005, 14:49
Die schönsten HdR-Szenen... 09.11.2005, 09:17
Die schönsten HdR-Szenen... 10.11.2005, 20:17
Die schönsten HdR-Szenen... 11.11.2005, 14:54
 Rettungsratte Die schönsten HdR-Szenen... 11.11.2005, 15:07
Die schönsten HdR-Szenen... 17.11.2005, 01:41
Die schönsten HdR-Szenen... 05.02.2006, 18:19
Die schönsten HdR-Szenen... 05.02.2006, 19:55
 soaringdodo Die schönsten HdR-Szenen... 07.02.2006, 16:33
 SailorSirius Die schönsten HdR-Szenen... 07.02.2006, 19:49
 Teiou Die schönsten HdR-Szenen... 09.02.2006, 14:58
Die schönsten HdR-Szenen... 14.02.2006, 15:28
 Idrial Die schönsten HdR-Szenen... 15.02.2006, 14:06
 fuck Die schönsten HdR-Szenen... 15.02.2006, 16:55
Die schönsten HdR-Szenen... 15.02.2006, 19:36
 Teiou Die schönsten HdR-Szenen... 16.02.2006, 22:12
 GekkaReijin Die schönsten HdR-Szenen... 17.02.2006, 09:00
Die schönsten HdR-Szenen... 06.03.2006, 15:29
Die schönsten HdR-Szenen... 06.03.2006, 15:54
 LumenSpei Die schönsten HdR-Szenen... 06.03.2006, 16:31
Die schönsten HdR-Szenen... 06.03.2006, 18:18
Die schönsten HdR-Szenen... 12.04.2006, 22:23
 MissZombieSlayer Die schönsten HdR-Szenen... 13.04.2006, 11:52
 Tyr_66 Die schönsten HdR-Szenen... 17.04.2006, 01:17
Die schönsten HdR-Szenen... 18.04.2006, 15:25
Die schönsten HdR-Szenen... 19.04.2006, 14:38
Die schönsten HdR-Szenen... 20.04.2006, 10:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Zeyaana 31.10.2005 11:32
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Welche Szene aus HdR hat euch am besten gefallen? Was ist euer Lieblingszitat? Lasst eure Meinung hören ;D
Lasto beth nin, tolo dan na ngalad!
http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3021172



Von:    paladin 31.10.2005 11:40
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Uh, da gibt es viele, aber die erste, die mir eingefallen ist, ist der Kniefall vor den Hobbits.
Mein zweiter Einfall ist Boromirs Tod, der ist zwar nicht schön im eigentlichen Sinne, aber sehr ergreifend.
Wie auch der von Theoden.
Meine eigentliche Lieblingsszene ist aber wohl die mit Frodo und Sam in Mordor, als Frodo völlig erschöpft ist und nicht mehr weiter gehen kann:
Frodo: "Du kannst mir meine last nicht abnehmen, Sam."
Sam: "Ich kann den Ring nicht tragen, aber ich kann dich tragen!"
(so in der Art... mit Sicherheit nicht wörtlich... ich sollte mir das noch mal angucken)
Und danach kommt bei mir die Szene im Schicksalsberg, nachdem Gollum und der Ring hinein gefallen sind und Frodo an Sams Arm hängt:
Sam: "Wehe du lässt los!"
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Kraft liegt die Ruhe!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 01.11.2005 21:24
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Ganz klar: Lothlorien!! ^^ "The draf breathes so loud we could shot him in the dark" *lol* Haldir ist ja so toll - war am Boden zerstörrt, als PJ ihn in TTT einfach umgebracht hat...
Aber natürlich sind auch die Szenen zwischen Gimli und Legs gut gelungen (von wegen "Ich könnte es dir beschreiben oder soll ich dir eine Kiste bringen" oder "Wirf mich! Aber sags nicht den Elb")
Find im Allgemeinen, dass der ganze Film ziemlich gelungen ist - gut hätte auch nichts gegen die Orkjagt im 1.Teil oder die Befreiung des Auenlandes im 3.Teil gehabt, aber war schon gut gemacht...
Wegen meinem Seelenheil - find das ganze Ende in sich sehr stimmig: wie Aragorn Arwen entdeckt und alle sich freuen (obwohl es Hete is)- schon schön...



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:49
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Gollum und Smeogal in zweiten Teil mit sich selbst sprechen und die Kamera wechselt immer so das man glaubt es handelt sich wirklich um 2 Personen!
Mache hier mein erstes Rollenspiel. Zu finden in Warcraft! Eine kleine kneipe in booty Bay

Infos: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83282



Von:   abgemeldet 09.11.2005 09:17
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Sams "Wenn ich eine geheiratet hätte, sie wärs gewesen" über Rosie (jedenfalls so ähnlich sagt ers ja) als die Situation für ihn und Frodo so aussichtslos ist, da könnte ich losheulen, weils sich so anhört als würde er echt gerade mit seinem Leben abschließen.
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:   abgemeldet 10.11.2005 20:17
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Als Boromir im sterben Aragorn unter Reue seine Fehler gesteht und sagt "Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Bruder, mein Freund, mein König..."*sniiiiiiiiiiiiief* Und dann gibt ihm Aragorn (so wie es in Gondor Sitte ist) einen Kuss auf die Stirn zum Abschied.
Oder als Pip singt und währenddessen immer wieder die Bilder des Kämpfenden Faramir eingeblendet werden. Auch schön furchtbar traurig.
Noch eins der schönsten Szenen ist die mit Aragorn und Arwen, als sie auf der Brücke in Bruchtal stehen und sie ihm den Abendstern schenkt...*hach*seufz* Eigentlich kann man sich gar nicht richtig entscheiden welches die schönsten Szenen sind, da alle H.d.R Filme etwas besonderes und in sich geschlossenes sind, wobei ich erwähnen muss das ich Bücher lieber mag. Aber das tut nichts zur Sache, Filme sind auch cool...



Von:   abgemeldet 11.11.2005 14:54
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
lol eine der witzigsten Szenen find ich als die Gefährten von Lorien aufbrechen und Gimli total von Galadriel schwärmt:

Gimli: Ich habe zum letzten mal gesehen, was am schönsten ist, ich nenne nichts schöneres, seidem (oda so) ihr Geschenk

Legolas: Und was hat sie dir geschenkt?

Gimli: Ich bat sie um eine Strähne ihres Goldenen Haares - sie gab mir 3

*looooool* da könnt ich mich jetzt noch kugeln
~~~~~~HAVE A NICE DAY~~~~~~
~~~~ Jon Bon Jovi ~~~~


~~~wer sich auf andere verlässt - ist verlassen~~~



Von:    Rettungsratte 11.11.2005 15:07
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
die schönste szene ist im 2ten film wo im hintergrund ein flugzeug vorbei fliegt T_T oder das auto das da durchs bild braust xD, sorry an alle die HdR mögen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nich böse gemeint ;p
baibai Popula
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 01:41
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
> die schönste szene ist im 2ten film wo im hintergrund ein flugzeug vorbei fliegt T_T oder das auto das da durchs bild braust xD, sorry an alle die HdR mögen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> nich böse gemeint ;p
> baibai Popula


An welcher Stelle ist des o.O'
~~~~~~HAVE A NICE DAY~~~~~~
~~~~ Jon Bon Jovi ~~~~


~~~wer sich auf andere verlässt - ist verlassen~~~



Von:   abgemeldet 05.02.2006 18:19
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Ich finde die schönste szene is, als sam im letzten teil auf dem schicksalsberg zu frodo sagt: Ich kann ihn nich für dich tragen herr frodo, aber ich kann dich tragen!
des find ich so urst schön!!!




Von:   abgemeldet 05.02.2006 19:55
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Aragorns Kniefall vor den Hobbits...

Die Szene in Mordor, als Sam sagt, dass im Auenland gerade wohl Erdbeerernte sei, und Frodo, dass er sich nicht mehr erinnern kann, wie Erdbeeren schmecken...

Die Szene, nachdem Gollum und der Ring hinein gefallen sind und Frodo an Sams Arm hängt:
Sam: "Wehe du lässt los!"... [Gruß an paladin *g*]

Minas Tirith, als Pippin Gandalf fragt, ob es schlimm sei, zu sterben, und der antwortet, es sei nur ein weitere Abschnitt des Weges und alles würde zu silbernem Glas werden...

Frodo: "Geh nach Hause, Sam!"...

Die Szene, in der Arwen sich entschließt, nicht gen Westen zu segeln...

Mordor, kurz nach der Vernichtung des Rings, als Frodo und Sam auf einem Felsvorsprung liegen und alles um sie herum einstürzt... (die Musik ist toll!)

Aragorns "Rede" vor dem Schwarzen Tor...

Der Sméagol-Gollum-Dialog... (wenn man das so sagen kann)

(Da gäbs jetzt noch viel, viel mehr, klar. Und das ist auch nur die Szenen aus dem Film, die ich besonders beeindruckend oder berührend fand. Das Buch hab ich nicht mehr ganz im Kopf u.u)



Von:    soaringdodo 07.02.2006 16:33
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
also einer der ergreifensten szenen, war als im 3. teil(extendend version) nach der pellenor schlacht alle rum gingen um zu kucken wer noch lebt und wer schwer verletzt ist. und eomer eowyn entdeckt hat und so schrecklich (laut) geschriehen hat T.T.......

aba für mich sind grundsätzlich alle sterbe szenen der guten total ergreifend T.T

ansonnsten fand ich diesen ganzen konkurenzkampf zwischen legolas un gimli einfach nur zum brüllen komisch XD



Von:    SailorSirius 07.02.2006 19:49
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Don't go where I can't follow.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Teiou 09.02.2006 14:58
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
*allen zustimm* Die Scenen sind echt der Hammer XD
Aba wo fliegt denn da ein Flugzeug durch? oÔ und Auto *droop*...

Ich liebe die Scene, im zweiten Teil in der dei Orks fast ganz Helms Klamm eingenommen haben und Aragorn dann meint:" reitet raus mit mir, reitet raus und kämpft" er sich dann daran erinnert, was Gandalf gesagt hat und endet damit, dass Gandalf dann mit Eomir und den Reitern von Rohan im Schlepptau den Berg runterdonnert.

Oder die Scene in der Legolas im Alleingang den Odifanten umlegt und Gimli dann zum Schluss meint:" Aber der zählt trotzdem nur als einer" *sich immer wieder wegloolzt* XD;

Dann gäb's da ja noch diese Hammerscene in der Pipin die Leuchtfeuer anfackelt *eine Gänsehaut kricht* im Kino war das der absolute Kick, genauso wie die in der die Armee von Rohan bei Gondor ankommt und dann zum Angriff geht T.T tooooooll!!!!!!!

Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 14.02.2006 15:28
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]

Meine Lieblingsszene ist die mit Faramir und Éowyn in den Häusern der Heilung. Wie sie da kurz miteinander sprechen, Faramir so guckt und sie dann sich an den Händen fassen. Hätte ruhig noch länger sein können, diese Szene.



Von:    Idrial 15.02.2006 14:06
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Die eine szene im dritten Teil, da wo Eowyn Aragorn ihre Liebe gesteht und er sagt es ist nur ein Schatten den ihr liebt nur ein Gedanke sonst nichts.
Bei der Szene muss ich immer heulen TT

Auch Aragorns Krönung ist voll schön. Da wo er singt.
PS: Könnte mir das einer von euch vielleicht übersetzen. Würde mich ja interessieren, was er da singt
Kaiba einfach gut!!!!!!
Zuletzt geändert: 15.02.2006 14:18:50



Von:    fuck 15.02.2006 16:55
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Die Rede Aragorns vor der finalen Schlacht am Schwarzen Tor. Sehr ergreifend, sehr heroisch.
Weiterhin fällt mir noch die Szene ein, in der Aragorn König wird und sich auch die Hobbits vor ihm verneigen und er meint zu ihnen 'Nein, Freunde! Ihr verneigt euch vor niemandem!' und verneigt sich selbst, ebenso wie der Rest aller Anwesenden.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:36
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
@mero_san:
Aragorn singt denselben Satz, den Elendil auf Quenya sprach, als er zum ersten Mal nach Gondor kam. "Vom Großen Meer nach Mittelerde bin ich gekommen..."



Von:    Teiou 16.02.2006 22:12
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
*Mi_desu zustimm* jaaah, die szene ist der hammer!!!
ab da muss ich immer heulen...hey, aber es bessert sich mit der zeit. Im Kino war die Szene am geilsten *bedauer dass er nicht mehr läuft* T.To
Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:    GekkaReijin 17.02.2006 09:00
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Die Szene in der König Theoden in Helms Klamm (2.Teil) kurz vor Ende, zur letzen Schlacht aufruft, kurz bevor Gandalf kommt.

Es fängt mit Gimli an: "Die Sonne geht auf."

Aragron sieht zum Fenster, sieht die Sonne Schimmern und Gandalfs worte ertönen: "Erwartet mein kommen beim ersten Licht des fünftes Tages. Bei Sonnenaufgang schaut nach Osten."

Théoden spricht: Ja! Ja! Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein allerletztes Mal.

Gimli schreit "Ja!" und klettert nach oben zum Horn um es erschallen zu lassen:

<Und das find ich dann sooo stark!>


Théoden: "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Wehedende Taten erwachet. Auf zu Zorn. Auf zu Verderben. Und blutig Morgen! AUF EORLINGAS!"

Da läuft mir immer ne angenehme Gänsehaut über den Rücken
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.

Zuletzt geändert: 17.02.2006 09:06:19



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:29
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Also meine absolute Lieblingsszene aus dem ganzen Film ist, wo die Schlacht auf den Pelennor-Feldern tobt und die Orks in Minas Tirith engedrungen sind und Merry spricht mit Gandalf und dieser beginnt dann über Valinor zu erzählen. Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut, aber ich finde es einfach eine wundervolle Szene. Inmitten der Schlacht eine ruhige Szene, Stille und *seufz* ich hatte da einfach Gänsehauteffekt!
"Der Mensch hat drei Wege,
klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:54
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
jaja,die Gimli-Dialoge..hrhrhrhrhhr

meine Lieblingsszenen:Arwens Prophezeihung,dann das als die Ents marschieren..soo geil...

und natürlich aragorns rede *träum*

und diese genialen Schnittszenen als Pippin singt udn Denethor speist..und dazwischen immer wieder das Hufgedonner...

Und als das Horn von Helms Klamm ertönt..

Lieblingszitate:

"Keine Chance,ein Verzweifelter Kampf,wenig Aussicht auf Erfolg..worauf warten wir noch?"

"Und anstatt eines Herrschers würdest du eine Königin einsetzen?"

"Nein Sam,ich habe alles vergessen. Nicht nur den Himmel auch den Geruch des Wassers,und wie sich Gras anfühlt. Ich bin nackt in der Dunkelheit udn kein Schleier ist mehr zwischen mir und dem Feuerrad.."

"Der Weg ist versperrt.Er wurde von denen angelegt die tot sind,und die Toten halten ihn."

und noch soo viele mehr...

P.S: Wer kann die Zitate dort oben zuordnen? schafft das jemand?
Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren
und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren...

(Samsas Traum-Ein Duell mit Gott)




Von:    LumenSpei 06.03.2006 16:31
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
> "Keine Chance,ein Verzweifelter Kampf,wenig Aussicht auf Erfolg..worauf warten wir noch?"

Gimli im 3ten Teil. Beim Beschluss Mordor anzugreifen

> "Und anstatt eines Herrschers würdest du eine Königin einsetzen?"

Galadriel im 1ten Teil. Nachdem Frodo ihr den Einen Ring anbietet

> "Nein Sam,ich habe alles vergessen. Nicht nur den Himmel auch den Geruch des Wassers,und wie sich Gras anfühlt. Ich bin nackt in der Dunkelheit udn kein Schleier ist mehr zwischen mir und dem Feuerrad.."

Frodo im 3ten Teil. Kurz vor dem vielgenannten "Sam-Zitat" an den Hängen des Schicksalsberges.

> "Der Weg ist versperrt.Er wurde von denen angelegt die tot sind,und die Toten halten ihn."

Mehrere Personen (Legolas ist auf alle Fälle dabei) im 3ten Teil. Aragorn, Legolas und Gimli holen die Armee der Toten.

> P.S: Wer kann die Zitate dort oben zuordnen? schafft das jemand?
^-^ Bin mir aber nicht sicher, ob alles hieb und stichfest stimmt, denke es aber. Hab am WE alle drei Teile mal wieder angeschaut.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:18
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
dafür gibts nen keks *dich fütter*
Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren
und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren...

(Samsas Traum-Ein Duell mit Gott)




Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:23
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblingsszenen sind:
legolas: "seht, eine rote sonne geht auf, heute nacht ist blut vergossen worden!" (oder so ähnlich XD)
und ganz am ende, dritter teil, als sich das ganze königreich etc vor den hobbits verbeugen, achja und die schlachtszene vor den toren von mordor...
und was ich auch gähnsehaut find: nachdem gollum frodo den finger abgebissen und somit den ring errungen hat, springt gollum voller freude umher(das is da dann alles so zeitlupe) und frodo kommt dann auf ihn zu und die beiden ringen umher...und dann fallen sie beide runter... dieses stück, von dem freudentanz bis zum fall der beiden, find ich einfach klasse... das kann ich mir stundenlang anschauen.

achja das mit dem flugzeug und dem auto ist, hab ich gehört, nur in der kinofassung zu sehen. bevor das auf dvd usw rauskam haben die das rausgeschnitten.... also schade, das könn wir nich sehen XD
sie sagen wir sind die chaoten hier im land, wir gehören weg, raus, verbannt! doch wenn sie in den spiegel sehen, könn sie die chaoten vor sich sehen!! (by me, dat klene pogerin)



Von:    MissZombieSlayer 13.04.2006 11:52
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Von meiner Schwester und mir ist auch wo sich alle vor den Hobbits verbeugen die Lieblingszene. Oder bei Extendend Edition wo Gimli die Nebelhände wegbläst. Oder Merry und Pippin mit ihren(GAndalfs)Raketen bei Bilbos Fest. Oder der Alte im Auenland der zuerst gelacht hat und dann wegen seiner Frau wieder so grantig war, und dann am Schluss wieder.
In Helms Klamm: "Ich könnte es dir beschreiben oder eine Kiste holen."
"Wirf mich!" "Was?" "Wirf mich!Sags aber nicht dem Elb!"
In Minas Tirith wo Gimli auf Denethors Thron sitzt:"Keine Aussicht auf den Sieg?...?Worauf warten wir noch!" irgendwie so
Wo Merry und Pippin vor dem Schwarzen Tor losrennen und dann über holen sie alle.
Wo Pippin singt, das ist so traurig!!

Die Menschen bestimmen ihr Schicksal selbst!
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation.



Von:    Tyr_66 17.04.2006 01:17
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
überwiegend die Kampfszenen in 2 und 3!XDDDD



Von:   abgemeldet 18.04.2006 15:25
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
> Welche Szene aus HdR hat euch am besten gefallen? Was ist euer Lieblingszitat? Lasst eure Meinung hören ;D


Naja, die schönste ist es wohl nicht, aber meines erachtens die lustigste... ist aber nur in der Special-DVD-Version zu sehen...

Wo Aragon, Legolas und Gimli bei den Geistern sind und Gimli die Geister weg pustet *michwegschmeiß*

Gimli ist toll *solustigundso*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:38
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Am besten im 2 teil da wo aragon von Arwen träumt *schmacht*
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 10:59
Betreff: Die schönsten HdR-Szenen... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinszene ist, wo Gimli und Legolas ein Trinkspiel veranstalten... (auf der Extended Edition III) *loool*
Ansonsten fand ich die Szene, wo alles nach der Zerstörung des Ringes einstürzt und wo Rohan Gondor zu Hilfe eilt sehr ergreifend...



[1] [2]
/ 2



Zurück