Zum Inhalt der Seite

Thread: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde!

Eröffnet am: 02.04.2005 18:51
Letzte Reaktion: 16.12.2007 22:00
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Enuma-Elish Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 19.07.2007, 22:39
 nurso Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 19.07.2007, 22:44
 Katherine_Pierce Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 29.09.2007, 14:46
 Reitas-TsukiTenshi Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 02.10.2007, 22:42
 Rara Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 02.10.2007, 23:23
 Nebukadnezar Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 19.10.2007, 12:08
Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 20.10.2007, 12:12
 RoteZora Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 20.10.2007, 13:01
 Jim Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 20.10.2007, 13:06
 RoteZora Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 20.10.2007, 13:09
 Bramblerose Lord of the Weed-Sinnlos in Mi... 16.12.2007, 22:00
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Enuma-Elish 19.07.2007 22:39
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Film echt sowas von ätzend, der is in meinen Augen echt peinlich. Das Ding hat vorne und hinten kein niveau und lebt nur von Suffdeutschhumor, ständig hört man nur ach so lustige sprüche in denen es nur um alkohol, hanf und sonstige rauschmittel geht. Das beweist mir nur wieder einmal das der großteil der deutschen jugendlichen nur happy is wenn se sich schon die hucke voll gesoffen haben. Das heißt nich das alle die den Film mögen sich kaum noch halten können vor freude auf den nächsten Alkoholrausch, aber ich denk mir schon das der film sich unter anderem mit dieser zielgruppe befasst. Wie gesagt, der Film hat von vorn bis hinten kein niveau und is schlicht und ergreifend dumm und vulgär. Wirklich schade das Deutschland nich mehr zu stande bringt. Wer ne intelligentere Parodie von nem Epos sehn will, der schaut sich Spaceballs an.
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    nurso 19.07.2007 22:44
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
>Wie gesagt, der Film hat von vorn bis hinten kein niveau und is schlicht und ergreifend dumm und vulgär.

Sehr richtig. Aber gerade dafür mag ich ihn XD
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 19.07.2007 22:46:17



Von:    Katherine_Pierce 29.09.2007 14:46
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
Lord of the Weed is sooooooooooooooooooooooooooooo goil!!!
Ich habglaub 10 Minuten danach noch kichernd am Boden rumgehangen!
xD

Lg dat Tarja
Ey, Wacken is schon vorbei, Spasti!



Von:    Reitas-TsukiTenshi 02.10.2007 22:42
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Film auch recht gut.
Als ich ihn das erste mal mit Freunden gesehen habe, da konnten wir gar nicht anders, als lachend auf dem Boden zu liegen XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    Rara 02.10.2007 23:23
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist es unterstes Niveau, aber das ist doch so schön dran. Ist nicht jedermanns sache so ein platter Humor aber ich liebe es.. *seufz*
Als ich dieses Meisterwerk das erste Mal gesehen ahbe, lag ich heulend auf dem Boden. Es ist wahr.
~~Wie Sauron bei der Schlacht ankommt: Überraschung!

Südlich der Graslande von Mittelerde. Die Elebn, Menscehn udn Ork slebten friedlich mit einander, bis dann der Orkkönig sauron sich eine Riesenbong und verrauchte stündlich tausende Tonnen von Gras (Schicksalberg). Als die Gradvorräte dann knapp wurden sagte der Menschenkönig "Auf's Maul." Woraufhin der Orkkönig den Krieg erklärte.
*sabber*
Und asl der schwarze Reiter kommt: "vhfjnbhslfdsfkhfbuaenu" - "Wat is? Wacken? Is schon vorbei, du Spast" -"Bufslfynslndnbjjk"

Ich liebe es..
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    Nebukadnezar 19.10.2007 12:08
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist wirklich genial.
Ich mein, so alt es nun schon ist, bis heute ist es glaube ich _die_ Parodie aus Privater Hand, die am längsten im Internet überlebt hat, ohne in vergessenheit zu geraten.
Und bis heute ist es einfach nur geil XD.
PLatter Humor, versaut und dämlich.^^
Absolut mein Genre XD.
Ich hoffe immernoch, dass die Macher sich zusmmenraufen und der 2. Teil doch noch komplett erscheint^^

"Und mit dem Zauberring...da ist er so ultra...der wird dich voll in den Arsch fi**en"
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 20.10.2007 12:12
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film tot langweilig. Als ich den bei einer Schulfreundin sah, dachte ich bloß:

//Wann ist es endlich vorbei?//

Wenn das Humor sein soll, dann weiß ich echt nicht weiter... Wobei das natürlich reine Geschmackssache ist. ;) Trotzdem war das eher eine mistiege Veräpplung. -.-'

> Ich find den Film echt sowas von ätzend, der is in meinen Augen echt peinlich. Das Ding hat vorne und hinten kein niveau und lebt nur von Suffdeutschhumor, ständig hört man nur ach so lustige sprüche in denen es nur um alkohol, hanf und sonstige rauschmittel geht. Das beweist mir nur wieder einmal das der großteil der deutschen jugendlichen nur happy is wenn se sich schon die hucke voll gesoffen haben. Das heißt nich das alle die den Film mögen sich kaum noch halten können vor freude auf den nächsten Alkoholrausch, aber ich denk mir schon das der film sich unter anderem mit dieser zielgruppe befasst. Wie gesagt, der Film hat von vorn bis hinten kein niveau und is schlicht und ergreifend dumm und vulgär. Wirklich schade das Deutschland nich mehr zu stande bringt. Wer ne intelligentere Parodie von nem Epos sehn will, der schaut sich Spaceballs an.

Hui, du hast soetwas von Recht. Über solche Dinge kann ich auch nicht lachen. Ein gewisses Niveau muss vorhanden sein und bei dieser Veräpplung findet man dieses gewiss nicht.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 20.10.2007 12:15:37



Von:    RoteZora 20.10.2007 13:01
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Film extrem lustig XD
Natürlich ist das sehr platter Humor, aber bei einer Internet-Verarsche darf man das nicht so eng sehen.
Aber wie hier schon öfters gesagte wurde - Es ist und bleibt Geschmacksache ob man so was lustig findet oder nicht.

Mmm...wurden die Macher nicht erwischt und verurteilt? (Zu einer hohen Geldstrafe oder so?) Hab mal gehört das es deshalb nie einen 2. Teil gab, aber das könnte natürlich auch nur eines dieser vielen falschen Internet-Gerüchte sein.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 20.10.2007 13:05:34



Von:    Jim 20.10.2007 13:06
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
>Mmm...wurden die Macher nicht erwischt und verurteilt? (Zu einer hohen Geldstrafe oder so?) Hab mal gehört das es deshalb nie einen 2. Teil gab, aber das könnte natürlich auch nur eines dieser vielen falschen Internet-Gerüchte sein.

Haben die Macher selbst auf ihrer Homepage damals dementiert.



Von:    RoteZora 20.10.2007 13:09
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
> >Mmm...wurden die Macher nicht erwischt und verurteilt? (Zu einer hohen Geldstrafe oder so?) Hab mal gehört das es deshalb nie einen 2. Teil gab, aber das könnte natürlich auch nur eines dieser vielen falschen Internet-Gerüchte sein.
>
> Haben die Macher selbst auf ihrer Homepage damals dementiert.

Ja, hab ich auch grad gesehn.
Ich sollte hier echt erst alles genauer durchlesen und dann schreiben...><
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    Bramblerose 16.12.2007 22:00
Betreff: Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde! ... [Antworten]
Avatar
 
naja wieso sollten sie auch verurteilt werden ich meien es gibt genügend andere verarschungen...zum beispiel auch von harry potter xD"""

sie verdienen ja keine kohle damit oder so uu

und btw
der film ist zum schreien..ich lag schon beim intro aufm boden als ich elrond hörte xD"
Looking at the brigth side of the dark side
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück