Zum Inhalt der Seite

Thread: OSCAR Verleihung !!!

Eröffnet am: 29.02.2004 16:09
Letzte Reaktion: 06.03.2004 13:33
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Riko OSCAR Verleihung !!! 29.02.2004, 16:09
ELki OSCAR Verleihung !!! 29.02.2004, 16:20
 PercyJackson OSCAR Verleihung !!! 29.02.2004, 19:53
yoodi *alle wachmach* 01.03.2004, 00:20
belial-chan OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 00:29
IcyTower OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 00:38
Kelpie OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 00:47
yoodi OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 00:51
Kelpie OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 00:57
belial-chan OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 01:07
HitokiriBattosai OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 01:16
Kelpie OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 01:20
IcyTower OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 05:55
Kelpie OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 06:05
izual OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 06:10
Tamiko-chan OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 06:18
Aelis OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 06:39
yoodi OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 06:51
Junai OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 06:59
Raril OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 07:08
Kelpie OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 07:11
Dashuu OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 07:35
Raril OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 07:33
Dashuu OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 07:38
Raril OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 07:39
Dashuu OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 07:42
 Soushi OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 07:58
Junai OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 08:07
 Soushi OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 08:21
Dashuu OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 08:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Riko 29.02.2004 16:09
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Heute ist es endlich soweit, die Oscar Verleihungen, starten um 1 Uhr *freu*
Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ich bin außerdem überzeugt, dass PJ dieses mal einen Oscar für besten Film und beste Regie erhalten wird, der Film hat ja auch schon gut bei den Golden Globes abgeschnitten. Ich freu mich für ihn, er hatt es verdient. Und Howard Shore bekommt 100% auch wieder nen Oscar.
Die Preisrichter, können einfach nicht leugnen, dass Rotk ein klasse Film ist, auch wenn Fantasy nicht zu ihren lieblings Genres gehört. ;-)
Na was denkt ihr denn darüber?
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:   abgemeldet 29.02.2004 16:20
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
wie wäre es mal mit der suchmaschiene ...nicht mal die hättest du gebraucht denn das gleiche thema gibt es 2-3 threads unter deinem !!
UNBEDINGT ANGUCKEN IST NUR FÜR DEINE AUGEN GEDACHT!!!http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5851



Von:    PercyJackson 29.02.2004 19:53
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
> wie wäre es mal mit der suchmaschiene ...nicht mal die hättest du gebraucht denn das gleiche thema gibt es 2-3 threads unter deinem !!

Der einzig doofe is' das es bei uns eben 1 Uhr nachts is'...Vv
Und viele (wie ich) ham morgen Schule! *buärk*
Isch geh jetzt schon ins Bett um Vorzuschlafen und es dann live zu gucken! ^.^
Also: Nacht!!! XD *sich davontroll*
Yami&Yugi 4ever!!!! ^-^
Pippin is the best!!! XD~



Von:   abgemeldet 01.03.2004 00:20
Betreff: *alle wachmach* [Antworten]
Avatar
 
Gutän MorgÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄn! *prööööööööööööööt*
Soeben steht eine frisch gemachte Tasse Kaffee vor mir auf dem Tisch. *yum*

Hab auch Schule und versucht vorzuschlafen. Bin 6 Stunden wach herumgelegen. =_= Nyo auch hurz.

*froifroifroi*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 00:29
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Wah~~ ich konnt nich schlafen XD...man hat mich davon abgehalten =__= ...und morgen hab ich auch schule <.<;;.. nya was solls...
aber ich kann es mir dieses jahr nicht entgehen lassen *___*
Little Miss Muffet, sat on a tuffet,
Eating of curds and whey;
Along came a spider,
Who sat down beside her,
And frightened Miss Muffet away



Von:   abgemeldet 01.03.2004 00:38
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Ich hab morgen auch schule, es interessiert mich aber nciht, denn ich hab nur blöde Fächer, ausserdem werd ich bei Sport schon wach. Ich bin so oder so immer bis min. 3 Uhr wach, also kann das auch net sooo schlimm sein. Ich hab den Oskar bis jetzt noch nie geguckt, aber es gibt ja immer ein erstes mal ^^
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 01.03.2004 00:47
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Da ich eh immer noch wach bin werd ich's mir auch angucken -habe heute bis 14:00 gepennt da ich gestern weg war, ich knacke nachher garantiert vor dem Fernseher weg.Und morgen muss ich um 8:00 hoch...

Habe mir die Verleihungen bisher auch noch nie angeguckt und tu's diesmal auch nur wegen dem Herrn der Ringe
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 00:51
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Lasst euch gesagt sein..... die Verleihung selbst ist STINKlangweilig. Die Pre-Show ist witzig (mit dem Roten Teppich etc), aber danach heißt es nurnoch tapfer die Augen offenhalten und warten, bis mal ein paar interessantere Kategorien drankommen. *gähn*
Und wer kein Englisch versteht, ist eh verloren. ^_~

Wir schaffen daaaaaaas. XD

Und zwar so---->
http://www.ucomics.com/foxtrot/2004/02/28/
XDXDXD
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 00:57
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
*gähn* ich habe keine Cola mehr und die Tanke hat schon zu. So ein Mist...muss ich mich mit Eistee begnügen.
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 01:07
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
mich hält eine wasserflasche und ne tafel schokolade wach XD...*rumkulla*
nya die verleihung von 2002 fandsch nich so~ langweilig o.O...manchmal is es auch interessant XD ...manchmal o.O...
Little Miss Muffet, sat on a tuffet,
Eating of curds and whey;
Along came a spider,
Who sat down beside her,
And frightened Miss Muffet away



Von:   abgemeldet 01.03.2004 01:16
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Sieh an, noch mehr "Oscar" Gucker. ^^
Habt ihr auch schon fleissig Wetten abgeschlossen? XD



Von:   abgemeldet 01.03.2004 01:20
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht der Mensch der groß wettet... drücke halt bloß daumen für den Herrn der Ringe (obwohl das wohl nicht sooo nötig ist ^_^)
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 05:55
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Sieht ganz nach nem 11er für Hdr aus, oder??? Na ja, ich glaub 10 hat er schon, fehlt nur nch Bester film, dann hat er alle ^^^(aber irgendwie auch langweilig, oder???)

Direkt mal ne Frage: Wie hieß der Film aus Japan, der für den "best foreign languade film" nominiert war (konnte mir nur Samurai merken, war gerade auf der Toilette ^^)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 01.03.2004 06:05
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
11 Oscars!!!! *jubel* *freu*

Und jetzt geh ich pennen - wenigstens für 2 Stunden...
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:30



Von:   abgemeldet 01.03.2004 06:10
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Oh my fucking god. Ich kanns noch gar nicht glauben.
heul wie geil oO ;____;

Ich freu mich so dermaßen für PJ & seine Crew. Er hats so verdient.
Und jetzt, gute Nacht *gähn*
Cast your eyes on the ocean
Cast your soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:30



Von:   abgemeldet 01.03.2004 06:18
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
JUCHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!! *seit 1 uhr auf den beinen ist und seit dem rumquiek* SIE HABENS SICH VERDIENT!!! ^0^
/)/)
(^,^)/{Fofoooo!!!} <--Fähnchen...--°
(ö)(ö)



Von:   abgemeldet 01.03.2004 06:39
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Nyah..bin immernoch recht enttäuscht dass mein Favourit derart abgelost hat..sprich Pirates of the Caribbean ^^;


Aber hab schon ne Theorie das ganze positiv zu sehn: Johnny kriegt keinen Oscar, wird net für Kommerzfilmchen angeheuert un spielt weiter Rollen die ihm gefallen, selbst wenn sie aus Low-Budget Filmen kommen..und bleibt der, der er is ^^ oder sowas...
"..is that a plane?"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 06:51
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
*nur schnell per copy&paste durch alle Foren hoppel*

Simply: WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Kurztelegramm:
- Anke Engelke hat allen Angst gemacht
- Dafür hatte die Frau Johnny Depp UND Jude Law _nacheinander_ am Mikro *NEID*
- Liv's Brille sieht absolut besch.... aus *hust*
- Ich hätte PJ und die andere sooooo gern geknuddelt ^^
- Ich habe insegsamt 12 Mal mit O-Saft angestoßen..... jetzt hab ich kein Blut, sondern nurnoch O-Saft im Körper *blubb*

Alles weitere heute Nachmittag/Abend.
*herumtanz*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:30



Von:   abgemeldet 01.03.2004 06:59
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
@IcyTower:
ich würd sagen der hieß "the twilight samurai" *denk* wenn nicht, berichtigt mich bitte....


endlich geschafft..lol...hab mich sehr für hdr gefreut besonders über die trophäe für den besten song *jubel*klatsch*

und wenigstens hat lost in translation überhaupt einen bekommen *freu*

naja beste schauspielerin hatte ich ne andere favouritin, aber charlize hats wahrscheinlich verdient ^^ *trotzdem naomi fähnchen schwenk*
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:30



Von:   abgemeldet 01.03.2004 07:08
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Was findet ihr denn an der OSCAR Verleihung so toll?? Kann euch doch egal sein wer welches Teil bekommt.... mir jeden falls ist es... ich steh doch nicht um 1.00uhr deswegen auf.... ich ahbe ne Katze die heißt Oskar und die ist wesentlich intressanter als der scheiß.... so nun zählt mal positive Dinge auf warum ich mir das antun sollte?!?!
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 07:11
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
*Post darüber ignorier*


ich finde der Schlafentzug hat sich gelohnt, ich ahbe wirklich mitgefiebert, udn die Nachbarn müssen komisch geguckt haben, falls sie meine Begeisterungsrufe über den 11. Oscar für den Herrn der Ringe geweckt haben.
Und jetzt kippe ich mir erst einmal einen Kaffee in den Hals, damit ich nachher nicht zusammenklappe - ganz ohne Schlafen ist es doch ein bisschen doof...
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 07:35
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
*auch den unfreundlichen eintrag über kelpie ignorier*

nur n tipp,wers noch nich gemerkt hat, es gibt noch n andern oscar tread (der zuerst da war *zwinker*) der da heisst ~~oscars 2004~~...schaut doch ma rein!

aaaalso, ich fand liv´s brille total süss! so! basta!

und ...meine quiekerein galten heute nachtder mehr als bezaubernden sandra bullock (ich bin 10 minuten lang auch während ihres interviews durchs wohnzimmer gehoppelt und hab mich totgefreut), catherine zeta-jones, mein benico del toro (kopf hoch schatzi,nächstes mal gibts den nächsten *knuddel*) und natüüüürlich dem immer geiler ausschauenden göttergeschaffenen jooooohnny depp...KNUTSCH!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 01.03.2004 07:33
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
ey... ich mein es ernst!! Was findet ihr so toll daran?? Bitte sagt es mir ich will euch doch nur verstehn....
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 07:38
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
@raril:
also ich zumindest weil ich filme liebe und stars und sowieso ein fan-girlie bin und weil es spass macht und aufregend ist und etwas ganz anderes als der altag ist und weil es glitzert und funkeltund weint und lacht und tanzt und singt und leuchtet und strahlt ...und....vorallem...weil es filme sind und ich filme liebe
DASHUU- the oscar girl

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 01.03.2004 07:39
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
dann sei halt ganz stolz auf dich das du lange aufgeblieben bist....

So... *ENDE*
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 07:42
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
das lange aufbleiben ist für mich in dem falle kein opfer sondern eine helle freude
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:    Soushi 01.03.2004 07:58
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
@Raril: Weil so ziemlich jeder der Lieblingsfilme,Schauspieler,Regisseure oder Komponisten hat sich für sie freut wenn sie Oscar Nominiert sind^^
Und da fiebert man gerne mit wenns dann heisst "and the Oscar goes to..."
Genauso wie sich Fußballfans die Spiele ihrer Lieblingsvereine ansehn und sie anfeuern (auch am Tv..jah^^)

Und Angelina Jolie war so..geil...wah XD
~Jealousy is a green eyed monster~



Von:   abgemeldet 01.03.2004 08:07
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Dashuu und Lathir nur 100% zustimmen...und warum müssen wir uns eigenltich auf irgendeine weise rechtfertigen, nur weil wirs soooo gerne haben? Ich frag dich ja auch nicht, warum du's nicht magst ^^

@lathir: ja das war sie wohl...und ein glück sie war allein da..hihi
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum



Von:    Soushi 01.03.2004 08:21
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
PJ Hätt ich am liebsten geknufft un geknutscht..der abgebrochene Zwerg XD

Angelina war..ui..jah^^ Theron wirkte nur für mich n bissl wie zu lang uffer Sonnenbank gelegen^^
Kidman sah auch wieder klasse aus *___*
Man gebe mir die Adresse von der ihrem Make-up Heini bitte...

Is Zellweger eigentlich immernoch mit Diät nach Bridget Jones beschäftigt?..sie hatte doch so arg zulegen müssn..oO
*klatsch* XD
~Jealousy is a green eyed monster~



Von:   abgemeldet 01.03.2004 08:30
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
charlize hat mir ein oder zwei niedliche kleine tränen indie augen getrieben...jaaa..ich gebs zu...aber die träne(n) sind nich rausgekullert, alles im auge dringeblieben...aber grundsätzlich muss ich bei den oscars immer 1-2 mal kräftig mitheulen...das mitgefühl muss halt raus *LÖL*...findeste charlize war zu braun? ging doch noch, braun sein is doch in (-> nich bei mir -> käsebleich)

ich weiß au nich was mit rene is...hab mich das vorhin auch gefragt...is bridget jones 2 jetzt schon angefangen überhaupt? wenn nich, wollte sie vielleicht erst nach den oscars zulegen...also, so würd ichs machen ^^

mir peter jackson hab ich heute nacht so oft gesehen das er mir fast aus den ohren raushängt...sorry aber ich fands auf die art voll langweilig das nur return of the king, return of the king, return of the king,....maaannn...die ganzen wunderschönen anderen filme mussten leer ausgehen, wegen einer trilogie (die ich zwar auch sehr mag aber nich überschwenglich) die seit 3 jahren den oscar verstopft! im ersten jahr wars ja noch toll, im2 jahr hielten sich die preise in grenzen, aber jetzt binichfroh das es beim nästen mal wieder OHNE abläuft!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück