Zum Inhalt der Seite

Thread: Lord of the Weed! XDDD

Eröffnet am: 25.01.2004 11:31
Letzte Reaktion: 01.06.2005 13:12
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Ani-sama Lord of the Weed! XDDD 10.05.2004, 22:45
 Dyewitness Lord of the Weed! XDDD 10.05.2004, 23:03
java Lord of the Weed! XDDD 21.05.2004, 16:54
Spitzohr Lord of the Weed! XDDD 22.05.2004, 13:29
java Lord of the Weed! XDDD 15.06.2004, 18:06
UltraGogeta Lord of the Weed! XDDD 26.06.2004, 08:18
java Lord of the Weed! XDDD 28.06.2004, 21:23
Spitzohr Lord of the Weed! XDDD 28.06.2004, 21:27
Abaton Lord of the Weed! XDDD 28.07.2004, 19:53
 Lengee Lord of the Weed! XDDD 12.08.2004, 00:38
Van Lechstin Lord of the Weed! XDDD 14.08.2004, 14:38
Zhunami Lord of the Weed! XDDD 08.09.2004, 09:18
recoil Lord of the Weed! XDDD 08.09.2004, 10:16
 kleines_Wesen Lord of the Weed! XDDD 08.09.2004, 10:25
Aiju Lord of the Weed! XDDD 08.09.2004, 16:32
Nenia Lord of the Weed! XDDD 09.09.2004, 19:40
 Soma Lord of the Weed! XDDD 11.09.2004, 18:15
feena16 Lord of the Weed! XDDD 11.09.2004, 19:54
arves-badhron Lord of the Weed! XDDD 13.09.2004, 16:35
miezekatze14 Lord of the Weed! XDDD 22.09.2004, 16:23
 Ninee Lord of the Weed! XDDD 13.11.2004, 22:27
kenthan Lord of the Weed! XDDD 28.11.2004, 11:38
Nightfall Lord of the Weed! XDDD 02.01.2005, 19:36
pri-chan Lord of the Weed! XDDD 03.01.2005, 19:59
Arikarion Lord of the Weed! XDDD 04.01.2005, 11:43
schimmelpilz Lord of the Weed! XDDD 04.01.2005, 11:57
d_sam_w Lord of the Weed! XDDD 04.01.2005, 13:37
Aiju Lord of the Weed! XDDD 04.01.2005, 14:10
pri-chan Lord of the Weed! XDDD 04.01.2005, 14:23
SkyDancer Lord of the Weed! XDDD 05.01.2005, 15:30
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Ani-sama 10.05.2004 22:45
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Ich find dat auch soooooooooo genial! XDDDD

Gandalf: Alter noch nie ne 5000 watt base machine gesehn? Geht voll ab man XDDD

oder

Gandalf: Das also ist der eine Ring, ich habe 2 Optionen: Entweder ich schaue im Buch des unendlichen Wissens nach um das Gute zu bewahren und dem Licht zum Sieg zu verhelfen, oder... *nächste Scene, Gandalf kifft* XDDDDDDDD

Oh je, so oft angeschaut, jetzt kann ichs schon auswendig XD

Abba wo kann ich mir teil 2 runterladen? Das gibts ja auch schon... auf http://www.lotw.de klappt dat nicht ^_^;
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    Dyewitness 10.05.2004 23:03
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Das Preview war deren Aprilscherz.

Am besten finden ich Gabber Gandalf, seinen Wagen (Die Bassmaschine (Ob ich 5 kW in meinen Kofferraum bekomme? *dg*) , Sitds Snuff Machinery, dort wo Gandlaf sich den dassel stößt (Die Synchro des Leuchters), der Köter *wuff**wuff*Und der Spruch hinter, sowie der Hintergund draußen... Quak, oink... was das Schwein wohl mit der Ente macht... .
Nüx!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2004 16:54
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
ich find das soooo geil XDD
hab das bestimmt schon 100 mal gesehen
am geilsten ist das mit dem feuerwerk
"arschlecken feuerwerk ich hab nur nicht getroffen"
oder das mit dem fest, sam und rosi, wenn frodo sagt, "das geht aufs haus" XD
und natürlich
Frodo zu Gandalf
ich steh auf alte säcke wie dich...
ich träume von alten männer mit zauberstab
gandalf, ich will dich in strapsen sehn XDD
Ruff Ryders 4 Life!
DMX 4 Life!



Von:   abgemeldet 22.05.2004 13:29
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Mann, mann, ich find das auch so geil!
Mit Gandalf und seiner Beatbox im Wagen^^
Voll hamma...
freue mich auch schon auf die nächsten Teile un so..
Mal gucken was se aus Legolas un den andern Elben machen, bestimmt Schwule *drop* =(
Naja...
Frodo:Hau rein!
Gandalf:Geh dir einen wixen!
Frodo:Wat meinste was ich vorhab?
^^
ORLANDO BLOOM IS THE SWEETEST GUY ALL OVER THE WORLD!!!!



Von:   abgemeldet 15.06.2004 18:06
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
was ich auch so geil find:
mit dem schwarzen reiter
wie der hobbit mein:
wacken? das ist schon vorbei du spasti!

oder

nicht sie, der türke der türke
-friss das bulle!

oder

mach mal weiter lahn!!
XDD
Ruff Ryders 4 ever!
DMX 4 ever!



Von:   abgemeldet 26.06.2004 08:18
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
ich habs jetz au lol
der beste Teil: wo Frodo im Dunkeln lauft spannende Musik und
Gandalf *röchel* *röchel* dann packt er Frodo und : Drooogen!
was noch voll geil is: Frodo steht neben Gandalf während der kifft und er dann: hiiiööäää. des hört sich so geil an aber sonst naja, aber ich freu mich auf den zweiten Teil lol



PS: Wann kommt der zweite denn?



Von:   abgemeldet 28.06.2004 21:23
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
es gibt schon nen zweiten ^^"
soweit ich weiß gibt es schon vier teile... ^^"
also ein kumpel von mir hat zumindest den zweiten und den dritten teil, aber der will mir die net geben -.-""
Ruff Ryders 4 ever!
DMX 4 ever!



Von:   abgemeldet 28.06.2004 21:27
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Hm, ich hab gehört, dass der Rechner, von dem Typen der das macht abgestürzt is, un alle sachen von Lotw weg sin, oda so.

Sin schon echt 4 Teile raus?
Ich dachte imma es gibt bis jez nur den ersten teil un die intro zum 2. dann is dat ding abgestüzt^.^
naja, man wirds sehen...



Von:   abgemeldet 28.07.2004 19:53
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
°XD ich fand die Background "Musik" so toll als Frodo und Gandalf aufm Weg zu Bilbo sin tehihi thüthüthüthüthü quaaaaak lool



Von:    Lengee 12.08.2004 00:38
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
My Favos:
Bilbo: Wuuh... see ya xDDD
Gandalf: "Die Wände kommen näher.." oder "Hier spricht Gott, gib Gandalf den Ring!"

*ablach*



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:38
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Ich kenns!!!! Das is so geil!!!! xD Gandalf: "Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht, denn ich bin Raggea-Gandalf." das fand ich ja soo cool!!! Hab aber leider nur den ersten Part gesehen:( Aber der war schon klasse!!!!!!!!! muss man sich unbedingt angucken!!!!!!!!!
Frodo: "Hey, Gandalf, ich steh auf alte Säcke wie dich!!! Ich will dich heute abend bei mir in strapse sehen!!" (oder so ähnlich!!!)
*immernoch kaputtlach*



Von:   abgemeldet 08.09.2004 09:18
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Ich möchte meinen, ich hätte mich fast bepisst vor Lachne über diesen herrlichen Film. Natürlich hab ich ihn zuhause. Das ist echt zu empfehlen. ("Wacken is vorbei du Schbast!"
WUAHAHAHAH

Zhunami~
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:   abgemeldet 08.09.2004 10:16
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Nicht witzig. Kifferhumor usw. :)



Von:    kleines_Wesen 08.09.2004 10:25
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Schon witzig, kein Kifferhumor(kiffe nicht und findst trotzdem zum krummlachen!)

aber der 2. teil war nicht mehr so der Hammer... schaun wir mal wie's mim dritten wird...
Juniju aka Kumagooro
Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^)



Von:   Aiju 08.09.2004 16:32
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
> Schon witzig, kein Kifferhumor(kiffe nicht und findst trotzdem zum krummlachen!)
>
> aber der 2. teil war nicht mehr so der Hammer... schaun wir mal wie's mim dritten wird...

Ich kiffe auch nicht und hab mich beim ersten mal halb todgelacht ^^ Mittlerweilen find ichs aber auch nicht mehr besonders witzig, da ich schon jeden Satz auswendig kann ^^° (am geilsten find ich aber immer noch die "überraschung!" von Sauron *höhö*)
Lasto beth nîn!



Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:40
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
So genial^^
*kringel*
is nur scheiße das es so kurz is
...und nur vom 1er
wenns nach mir ginge könnten die alle durch machen^^



Von:    Soma 11.09.2004 18:15
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
...wo kann ich den denn downloden??? ich krieg dat irgendwie net hin TT.TT

ich kenn sinnlos im weltall (oda raum..) ich fand das sooo hammer... kann mir da mal jemand dann helfen? (wo ich nun draufklicken muss wegen downlod)

Can you see in the darkness of heart?
I want keep it "Dark"



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:54
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
GABBER GANDALF LÄSST GRÜ?EN http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=35654



Von:   abgemeldet 13.09.2004 16:35
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Hähä... zum schießen das Teil.
Habs durch die Leute aus meiner ehemahligen Klasse...
Im Englischunterricht wars immer geil sobald es ruhig wurde fängt einer an mit Quark, der zweite Quark, der Dritte Quaaark.
Jo ich liebe den Hintergrung.
Naja und natürlich die sinnvollen Dialoge...
Die meisten Sachen wurden ja schon zu genüge zitiert...
Aber ich geb auch noch meinen Senf dazu...

Frodo:Was isn das fürn scheiß, alter?
Gabba Gandalf: Wat fürn scheiß war meine Mucke. Haste nen Problem?
Alter schon meine 5000 Watt Base Machine gehört? Geht voll ab alter.
Beide: Hahahahahahääääää.
Frodo: Ich liebe disch!!!!

Naja war nich ganz so lustig, aber naja...
Aber geil is och noch volle Don Bilbo: Dolle Karte. Da muss ich immer an Jan denken... ähhh ja aus meiner ehemaligen Klasse halt...

Hach die 11 Klasse halt.

Ähm zurück zum Film die Mucke is auch coll. Beim Kampf am Anfang, die Baywatch Musik... muhahaha... aber Carl Orffs Camina Burana *schmelz* liebe diese Oper...

Jo das wär mein Kommi zum Film




Gandalf: Geh einen wichsen Junge.

Frodo: Wat meinste wat ick vorhabe.





Von:   abgemeldet 22.09.2004 16:23
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
waaaaaaaaaaaaaaaah wie geil XDDDD

wo kann man sich des eigntlich downloaden??? *verzweifeltnachgesuchthat* heeeeeeeeelft miaaaaaa!

solls nich auch nen 2. teil davon geben? wär doch hamma^^
lüb disch alda



Von:    Ninee 13.11.2004 22:27
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
*tränen lach*
*brüll*

eines der genialsten sachen überhaupt ausm net ^^



Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:38
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
tja was soll ich sagen XDDD
ich finds einfach nur hammerhammerhammergeil xD
und ich könnte bpk in den arsch treten, dass die endlich mal weiter machen -.-°
~*~ düdüdü ~*~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:36
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Fand ich beim ersten mal lustig, aber mir geht's mittlerweile aufn Keks...
Liegt wohl daran, dass ich krankerweise so viele Leute kenn die den echten Film nicht gesehen haben und sich beim Begriff "Herr der Ringe" im schief lachen ~~
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:59
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Jup kenn Lord of the Weed auch -von meinem Bruder... der kann das allerdings ganz auswendig und hat den ganzen Tag ständig den gesamten Film nachgesprochen (jetzt gott sei dank nicht mehr... *ggg*) Ich selbst find ihn schon lustig, nur was da alles passieren kann *anmeinenbruderdenk*

Ich erzähls einfach mal:
Beim Wacken kommt im Film irgendwann mal das hier vor: "Wenn Ihr Koks mit Mehl panscht..... usw." (als Bilbo das zu den Kindern sagt) Das hat mein Bruder ALS SCHERZ in der Schule auf nen Zettel geschrieben und seinem Kumpel (der das auch kannte) gezeigt. Später hats dummerweise die Lehrerin in die finger bekommen und dachte ne ganze weile das der was mit Drogen zu tun hat. Da musste sogar meine Mutter in die Schule kommen und das Aufklären -alle habs geglaubt das es nur aus nem Film war... nur seine Lehrerin net -dann musste sogar die Polizei kommen... naja die habens dem aber auch sofort geglaubt das er nix damit zu tun hat *ggg*

Einerseits ist's ja net lustig, wenn die Lehrerin dem das net glaubt (da kann man mal sehen was alles passieren kann *g*) -aber alle anderen haben drüber gelacht, weils ja wirklich der oberwitz is! und es is ja auch net mehr passiert *g*
Long ago, I was free;
I remember faces, smiling faces.
A different me, in a different time -
it was a time of fulfillment, of togetherness, of love.
Then one day the fantasy ended, and I was here . . .



Von:   abgemeldet 04.01.2005 11:43
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
LotW is total GEill einmal gesehen und man schaut ihn sich noch tausend mal wieder an.
Gandalph>> "Ich brauch Zeug"
Bilbo>>> *Hehe dan komm ma rein ich hab das beste zeug in the hoo"^^
ich könnt mich vor lachen Kugeln der Film ist goil
Ari
"Ich brauche Drogen jeden Tag ich brauche Drogen soviel ich mag..." <<< nur Geill*lach+



Von:   abgemeldet 04.01.2005 11:57
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
yeah, muss auch sagen, dass das die hammergeilste verarschung
eines filmes ist, die es wohl je (oder zumindest seit langem)
gegeben hat.

geil ist doch einfach auch als zu beginn bei der grossen schlacht
als background die baywatch(!) musik läuft. waaahhhh-*sichkrümm*

und dann, als sauron auftaucht-"überraschung!"


"ich brauche drogen, jeden tag, ich brauche drogen, so viel ich mag,.."



Von:   abgemeldet 04.01.2005 13:37
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
der film is echt hammer! vor allem der anfang.
"es war einmal...
südlich der grasplantagen von mittelerde..." *lol*
oder: "ich muss hier raus, die wände kommen immer näher!"
oder als gandalf frodo den ring gibt:
"woäh? du hast mein ring! tu ihn -da rein. ... weißte was? hier, kannste haben!"
... und dieser ton dabei! gandalf is da eh einer der schlimmsten. lässt da solche nettigkeiten wie "drecksplagen" höhrn... *rofl*
also den film muss man sich ma angetan haben!!!
von der immernoch lachenden
SAM
we're standing on a hill
you and me touched by god
love is our armory
love is our armory
*von"project pitchfork"seietu*



Von:   Aiju 04.01.2005 14:10
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
"überraschung!! XD"

Ich geh mir als nächstes "the ring thing" im Kino ansehen, dass ist die schweizerische Verarsche auf HDR ^_^ (wird das ausserhalb der Schweiz überhaupt ausgestrahlt, weiss das wer?) Soll zwar eh nur schlechte Kritiken bekommen haben, mir aber egal *gg*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:23
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Das is übrigends die Site von denen die das gemacht haben. Kennen die Meisten warscheinlich(oder der Link steht hier auch schon) -aber da is er mal für alle die die Site noch net kennen und sich das mal ansehen wollen:

http://www.bpk-entertainment.de/
Long ago, I was free;
I remember faces, smiling faces.
A different me, in a different time -
it was a time of fulfillment, of togetherness, of love.
Then one day the fantasy ended, and I was here . . .



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:30
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
xD
der Film is gönial ...
Am besten find ich's wenn der Frodo so zum Gandalf geht .. und der baut sich's grad voll ein ...

Frodo: Ey gandalf .. man kann's echt auch übertreiben *wechlol*

oder

Gandalf : Ich geh jetzt nach Jamaika ... ich bin nämlich Reagge Gandalf lol

einfach nur gediegen ...
besonderst wenn man selber vorher was geraucht hat xDDDD
*****~~~~~~*****************
Tell me ....... why ....


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück