Zum Inhalt der Seite

Thread: Merchandising....

Eröffnet am: 27.08.2003 01:59
Letzte Reaktion: 27.08.2003 01:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yoodi Merchandising.... 27.08.2003, 01:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.08.2003 01:59
Betreff: Merchandising.... [Antworten]
Avatar
 
....
kann lustig sein.
Oder grausam.

Von LotR gibt's ja allerhand. Fußmatten, Sonnenbrillen. Einige hartnäckige Fans (darunter ich) fordern STAUBSAUGERBEUTEL!

Der TTT-DVD liegt mal wieder auch ein Werbezettel bei. Das typische Merchandising eben (u.a. PC-Mäuse und Skateboards), aber.... ähm.... Ich tipps euch mal ab. Weiß nicht, ob ich mich da kringeln soll vor Lachen oder mir die Haare raufen.

>>
SNÄKX mit Hobbits

SNÄKX schmecken mit Gefährten oder ohne, auf grosser Reise, zuhause oder in der Hobbithöhle, auf Brot oder im Salat, der einfach so von der Hand in den Mund. Am besten ist es, wenn man die hauchzarten, luftgetrockneten Salami-Snaks aus der Privat-Fleischerei ---zensiert--- immer dabei hat. Und so wie es Elben, Menschen, Hobbits und Zwerge gibt, so gibt es auch SNÄKX, in vier leckeren Geschmacksrichtungen: Pur, mit Chili, Knoblauch oder Oriental.
<<

Das mit den Geschmacksrichtungen von Elben, Menschen, Hobbits und Zwergen hätt ich gern nochmal ausführlicher erklärt.... *hentaigrins*


PS:
Stellt euch vor, wie das vorhin ausgesehen hat: Ich öffne die DVD-Box, kruschtel im Booklet rum. Soweit alles OK. Naja, und dann hat mich meine Mutter ziemlich komisch angeschaut, als ich angefangen habe zu kichern und gleichzeitig zu fluchen. *heiligenschein polier*
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225





Zurück