Zum Inhalt der Seite

Thread: Legolas ist nicht schwul

Eröffnet am: 15.08.2003 20:43
Letzte Reaktion: 06.12.2007 22:55
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Nightfall LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 18.08.2003, 00:47
Sumire LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 18.08.2003, 01:01
Michael-sama LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 18.08.2003, 03:19
 SSJLeila LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 18.08.2003, 21:59
SOrion LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 18.08.2003, 23:23
Kenishi18 LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 18.08.2003, 23:25
GreenEyesX LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 19.08.2003, 00:26
sister_of_dragon LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 21.08.2003, 10:40
LaLoba LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 21.08.2003, 13:16
mellon LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 21.08.2003, 14:40
yoodi LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 23.08.2003, 00:58
mellon LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 23.08.2003, 12:56
sister_of_dragon LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 25.08.2003, 12:11
Lila_Pusteblume LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 25.08.2003, 17:31
SaireaZadkiel LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 25.08.2003, 17:44
Angel-chan LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 25.08.2003, 18:26
sell LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 25.08.2003, 19:12
sister_of_dragon LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 25.08.2003, 19:24
Mory LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 26.08.2003, 22:32
SaireaZadkiel LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 05.09.2003, 12:57
SaireaZadkiel LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 05.09.2003, 17:59
kleinnagini LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 05.09.2003, 18:55
Laraitschi LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 05.09.2003, 19:01
kleinnagini LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 05.09.2003, 21:24
 Elihn LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 05.09.2003, 22:02
InoShikaCho LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 05.09.2003, 22:11
Kageko LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 05.09.2003, 22:50
kleinnagini LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 06.09.2003, 19:25
Laraitschi LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 08.09.2003, 15:58
yoodi LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 08.09.2003, 16:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.08.2003 00:47
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Legolas ist nicht schwul, Haldir ist schwul, und ich finde ihn toll! =D
Ich hab ihn nie als schwul bezeichnet, aber im Film mag ich ihn einfach nicht so sehr wie im Buch, denn er wird viel zu sehr als DER Held dargestellt



Von:   abgemeldet 18.08.2003 01:01
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> was haben die Mädels davon?

Ich weiß nicht wie's den anderen geht aber ich hab keine Lust das selbe Thema zum x-ten mal durchzukauen, benutz die Suchfunktion, du müsstest einen ziemlich langen Thread (und einige andere)genannt "Was fasziniert mädchen an shonen-ai" oder so ähnlich, finden, lies ihn dir durch, vielleicht findest du ja ne Antwort. ^^;



Von:   abgemeldet 18.08.2003 03:19
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Tja, meiner Meinung nach sollten einige hier sich erstmal vor Augen führen, das Legolas ein REIN FIKTIVES Wesen ist und somit NICHT existiert... Aus diesem Grund halte ich es für vollkommen unnötig, sich darüber aufregen, dass irgendjemand irgendetwas in Bezug auf seine sexuelle Orientierung geäußert hat...
Obwohl dieser "Legolas ist schwul Boom" eindeutig erst NACHH dem Erscheinen des Films kam... Und zwar ganz klar deshalb, weil er mit Orlando Bloom einfach nur fehlbesetzt ist. ^^ Okay, ich sollte meine persönliche Abneigung gegen Bloom vielleicht etwas zügeln...
Aber es ist wirklich so. Wenn man mal darauf achtet argumentieren die meisten Lotr-Slash fans doch auch mit Dingen wie "wie er schon Aussieht" oder eben (sorry, wenn ich jetzt gerade dieses konkrete Beispiel nehme) "Diese Leggins" oder auch "Wie er spricht" Das alles sind Aspekte, die man aus dem Buch allein überhaupt nicht entnehmen kann. Und wenn man sich das Buch mal nimmt und vom Film unabhängig und objektiv betrachtet, sollte man als einigermaßen gebildeter Mensch zu dem Schluss kommen, dass keiner der Charaktere beabsichtigt als schwul dargestellt wird. Und wenn man bedenkt wie alt das Buch ist...denke ich noch weniger, dass Tollkien absichtlich auch nur die geringste Anspielung auf Homosexualität eingebaut hat. ^^
Subjektiv und als pubertierender Slash-freak betrachtet (so wie ich) gibt es tatsächlich ein paar Textpassagen, die ein klein wenig zweideutig wirken, aber diese sind GARANTIERT NICHT beabsichtigt so geschrieben worden um kleinen Slashern einen Gefallen zu tun oder sonstiges.
Und was im Film wie aussieht soielt für mich absolut keine Rolle, da das Buch das original ist und bleibt.

Mika

P.S.: Ich frage mich gerade, warum ich mir überhaupt die Mühe mache, hierzu etwas ernsthaftes zu schreiben, da dieser Thread schon einfach nur lächerlich ist.
Schon allein, dass andere hier für ihre freie Meinungsäußerung veruerteilt werden spricht absolut dagegen überhaupt noch etwas hierzum zu sagen... Aber ich poste es trotzdem mal. ^^



Von:    SSJLeila 18.08.2003 21:59
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ich will eines klar stellen ich hab nichts gegen schwule oder lesben.wenn mans so sieht kann jeder mit jedem schwul sein...
Frodo mit Sam
Legolas mit Gimli
Gandalf mit Saruman
Merry mit Pippin
Gollum mit dem Ring
u.s.w
Mein Motto: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum



Von:   abgemeldet 18.08.2003 23:23
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Elben sind alle schwul!
Hat jemand "Kreuz und Queer" gesehen? < Beweis ;-P
*MUAHUAHUAHUAHUA*
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:05:47



Von:   abgemeldet 18.08.2003 23:25
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Sorry aber LOOOOL XD sowas habe ich heute zum ersten mal gehört und kann nicht mehr vor lachen XD



Von:   abgemeldet 19.08.2003 00:26
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ey, um mal eins klar zu stellen:
Haldir ist NICHt schwul!! nein, nein,nein *kopfschüttel* Wie kommt iht nur darauf!! *schniff* Mein Haldir liebt nur mich! *muhahah* *scherz* ;) Craig Parker, der ist schwul!

Und Legsi is au net schwul *protestier* Der zeigt seine Elbe nur nischt *g*
..Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel. In der Hölle bin ich ja schon!..



Von:   abgemeldet 21.08.2003 10:40
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt!!!HALDIR ist NICHT schwul!!!er is GENAUSO BI wie LEGOLAS! XD
vielleicht haben die auch was miteinander!ja!ganz sicher!
wie die sich z.b. bei helms klamm angeguckt haben,als haldir vor aragorn stand.den stand das schmachten doch direkt ins gesicht geschrieben!
allerdings glaub ich auch,das haldir was mit galadriel hat.weiß auch nich warum.nennt es weibliche intuition XD
also ganz sicher ist das frodo und sam was miteinander haben.von wegen rosie.das ist nur ablenkung!wenn im film nen schwenker zu ara&co gemacht wird,fummeln die bestimmt ganz heftig rum! XD
*vermutungen anstell*
ach und wie war das?gollum und der ring?hmmm...eine sache über die man mal nachdenken sollte *kicher*
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:   abgemeldet 21.08.2003 13:16
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Legoals ist genauso wenig schwul wie Haldir, ich bezweifle sogar, dass sie bi sind (warum eigentlich???).

Nur weil zwei Männer gut befreundet sind, müssen die doch nicht gleich schwul sind. Da kommen die Mangas hervor, wo jeder Mann, der einen anderen Mann etwas mehr mag sofort als schwul dahingestellt wird. Man, muss das denn sein. Ich finde es echt traurig. Da kann eine Liebe im Spiel sein, aber das ist eine innige Freundschaft. Und sollte Legolas mal zu Gimli sagen, ich liebe dich, muss das noch lange kein Heiratsantrag sein. In dieser Zeit und in dieser Welt war es üblich, dass Männer so etwas zueinander sagten. Heute würde man sagen, ich mag dich, basta.

Wobei ich nicht sicher bin, dass Orlando Bloom es nicht ist, denn darüber gibt es Gerüchte und da könnte ich es mir gut und gerne vorstellen.
La Loba die Wolfsfrau die Frau, / die nach Knochen gräbt / und in der Wüste überleben kann.
La Loba die Frau, / die solange gräbt / bis sie alle "Teile" zusammen hat, / die sich an Kaktusblüten erfreut / und die Zeit hat darauf zu warten.
La Loba eine Frau der Mythologie.
Aus "Die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estes



Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:40
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Legolas kann nicht schwul sein.
Tolkien war etwas verklemmt und auch noch katholisch und zur damaligen zeit wäre das ja ein Skandal gewesen...Erinnert euch an das Frauenbild in den Büchern!!!
Ne, das ist nur eine gute Zwergen/Elbenfreundschaft...Auch wenn ich die Slashgeschichten lieeeeeebeeeee XD
Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung...

HUNDE SPINNEN...KATZEN GEWINNEN...



Von:   abgemeldet 23.08.2003 00:58
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*aufhör mich vor lachen zu kringeln damit überhaupt noch die tasta treff*

>>>Legolas kann nicht schwul sein.
Tolkien war etwas verklemmt und auch noch katholisch und zur damaligen zeit wäre das ja ein Skandal gewesen...Erinnert euch an das Frauenbild in den Büchern!!!

Hmmmmmmmm, meinst du wirklich? *fg* Es gibt da sehr "düstere" Geschichten über Oxford (und die gibt es ernsthaft!!!).... Und dann noch so allgemeine Vorurteile über Messdiener.... Aber naja. *räusper* Nur um das Richtig zu stellen: Ich glaube an keine Klischees, und was die düsteren Geschichten angeht, davon will ich lieber nichts wissen (inklusive ob sie stimmen oder nicht).
Was nicht heißen soll, dass es kein Sakandal gewesen wär, wenn er tatsächlich so eindeutige Tabus gebrochen hätte....

Ein paar nette "Artikel", durch und durch ernsthaft (und das ist sehr erfrischend, denn das findet man selten) über das Thema "Homosexualität im LotR??????" finden Interessierte hier (unter "About the Books"):
http://www.bagendinn.com/features/musings/
Allerdings nicht über Legolas, sondern über F&S und eher allgemein.

*verbeug umdreh und geh*
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:05:47



Von:   abgemeldet 23.08.2003 12:56
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich persönlich glaub das auch nicht...
Alleine, da das Buch, wenn man es mal mit den Augen eines Literaturprofessors liest, voller homoerotischer Anspielungen steckt...
Das Seminar empfehle ich jedem studierenden Tolkienfan...XD
Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung...

HUNDE SPINNEN...KATZEN GEWINNEN...



Von:   abgemeldet 25.08.2003 12:11
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ok ok
könnten wir das thema jetzt begraben?
*murr*
is doch rille ob se schwul,bi oder sonst was sind.
von mir aus können sie es untereinander treiben wie sie wollen.
sind ja eh nur fiktive figuren
also was solls...
*sz*
*machtwort gesprochen hab*
*weg geh*
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 17:31
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Öhm...ob er schwul ist weiß man ja nicht...aber die Strumpfhoden kommen ziemlich schwul rüber XD *kicher*
I wanna be strong
But I don't wanna be alone tonight (LeAnn Rimes - The safest place)

-Lila :)



Von:   abgemeldet 25.08.2003 17:44
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten][Ändern]
Tze tze tze... dafür machste nen Thread auf? Warum? Wieso? Naja Lego is net so mein Fall und von mir aus kann er auch schwul sein, hab nix gegen Schwule!^^ Naja was misch ich mich ein? Mag doch gar kein Herr der Ringe... ^^" Und wer Gimli is weiß ich auch net.. (ja schlagt mich, schlagt mich tot) aber ich werde jetzt wieder hier verschwinden^^ also bye leutz^^ *nur nerven wollt*



Von:   abgemeldet 25.08.2003 18:26
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
-.-

kein Wunder, dass das Forum vermüllt...

aber ich schätze mal, diese komsichen Leute, die das behaupten, tun das nur, weil sie genau wissen, dass sie dich damit ärgern können.
Sowas macht manchen Leuten eben Spaß!
das Angel

Join us! www.dirufans-germany.de



Von:   abgemeldet 25.08.2003 19:12
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Wisst ihr eigentlich, dass ich euch ganz doll lieb` hab`?
...
Ehrlich!

Ihr spendet mir so viel Freude mit diesem schönen
- aber sagen wir -
etwas durchgeknallten Thread! XD
...
Ich sitz` hier fett grinsend vor meinem PC!



P.S.
Orli und Craig sind absolut süß! ICH SIE HAAABEN WILL! JETZT!
GIB` HER! SCHNELL!
Morgen ist Weltkindertag!
Michael Jackson hat schon mal reingefeiert!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 19:24
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
jo die zwei sind soooooo süß
*schwärm*
hach....
morgen hol ich mir mit meiner freundin "die zwei türme"!!!
*freu freu freu*
*kaum erwarten kann*
*kreisch*
*jubel*
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:   abgemeldet 26.08.2003 22:32
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Du hast vollkommen recht
Dir en grey sind die besten^^
Shiina Ringo ist total cool ~_~
Lead und Flame machen echt coole Musik (auch wenns J-Pop ist)



Von:   abgemeldet 05.09.2003 12:57
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten][Ändern]
legolas ist NICHT schwul!!! Das ist eine Tatsache!
vor allem nicht mit dem Zwerg!!
Die sind nur gut befreundet!!!!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 17:59
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten][Ändern]
NICHT SCHWUL!!!!!!

legolas ist nicht schwul!! ganz und gar nicht!! wer das behautet geht mir auf die wolle.... das muss ich mir schon von meiner besten freundin anhören... nur weil sie meint das ein typ in strumpfhosen und gepflegten äußeren schwul ist... argh!!! aragorn... bei dem wird nie behautet das er schwul ist... okay bei ihm gibt s auch noch arwen... aber wenn die nicht da wäre... würde das trotzdem nicht gesagt werden!!!
legolas ist nicht nicht nicht nicht schwul!!!!
und... überhaupt... warum sollte er schwul sein?? *nicht versteh wie man sowas sagen kann*
wahrscheinlich wurde das von nem typ behauptet der neidisch war, weil alle auf legolas/orlando bloom stehen!! *grummel*
oder was meint ihr???
bye snoopy_chan
Eine Freundschaft besteht immer.
Nicht nur manchmal, dann und wann.
Wenn man den Freund grad brauchen kann.
Freunde sind alle Zeit für dich da.Sie helfen dir bei Kummer und Leid.
Freunde sind Menschen,



Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:55
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*Rumtanz*
*Pfeif*

Legolas ist...

NICHT schwul! ^^



...



















































Sondern bi!
An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373



Von:   abgemeldet 05.09.2003 19:01
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyaa, aber was ist, wenn Legolas doch wat mit nem Weib hat??

ISSER DANN LESBISCH, ODER WAT??? >DD
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 05.09.2003 21:24
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, ja! Oo;;;

Legolas ist alles außer hetero! XD
An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373



Von:    Elihn 05.09.2003 22:02
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Gute Güte wie kann man sich da nur so dermaßen drüber aufregen...?

Der ist doch eh nur so ne (nach meiner Meinung äußerst schwuchtelige) Figur in einem Film!

*lol* Muss mich gerade an diese klasse Szene erinnern als er sich auf das Pferd raufschwingt. *totlach*
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 05.09.2003 22:11
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab noch keinen Schwulen gesehn der aufm Schnee laufen konnte... ergo: Legolas ist nich schwul.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 05.09.2003 22:50
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Legolas ist sooooooooooooo niedlich... *gestern zweiten Teil geglotzt hab* Und so weiblich... Hihi... Der muuuuuuuuuuss einfach schwul sein, jawohl!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 19:25
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ InoShikaCho:

Sehr logische Schlussfolgerung, Watson! XD
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:58
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ InoShikaCho:

Jap, genau, sehr richtig. *todernst* Und was schließen wir daraus? Schwule können nicht auf Schnee laufen. ô.o (...XD~~)
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:22
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ino:
hast du mal nen Hetero auf Schnee laufen sehen? *rofl*
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück