Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe OST

Eröffnet am: 06.08.2003 20:59
Letzte Reaktion: 22.08.2006 11:58
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 10.11.2003, 17:40
kaworu-san Herr der Ringe OST 12.11.2003, 14:40
yoodi Herr der Ringe OST 12.11.2003, 21:28
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 13.11.2003, 00:24
 kiranya Herr der Ringe OST 13.11.2003, 15:45
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 13.11.2003, 18:21
yoodi Herr der Ringe OST 14.11.2003, 21:52
yoodi Herr der Ringe OST 19.11.2003, 22:15
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 19.11.2003, 23:57
yoodi Herr der Ringe OST 21.11.2003, 21:43
SaireaZadkiel Herr der Ringe OST 23.11.2003, 00:54
 MrsBrightside Herr der Ringe OST 24.11.2003, 20:09
 PercyJackson Herr der Ringe OST 03.12.2003, 20:20
Jollina Herr der Ringe OST 17.12.2003, 16:25
 Miri-senpai Herr der Ringe OST 17.12.2003, 16:31
Jollina Herr der Ringe OST 17.12.2003, 19:20
yoodi Herr der Ringe OST 17.12.2003, 19:33
Jollina Herr der Ringe OST 17.12.2003, 19:48
Jollina Herr der Ringe OST 17.12.2003, 20:55
yoodi Herr der Ringe OST 19.12.2003, 20:16
Jollina Herr der Ringe OST 22.12.2003, 22:22
Tindome Herr der Ringe OST 23.12.2003, 10:10
yoodi Herr der Ringe OST 23.12.2003, 17:48
Jollina Herr der Ringe OST 23.12.2003, 18:08
yoodi Herr der Ringe OST 23.12.2003, 18:32
Jollina Herr der Ringe OST 23.12.2003, 20:17
yoodi Herr der Ringe OST 23.12.2003, 22:54
Jollina Herr der Ringe OST 24.12.2003, 17:09
yoodi Herr der Ringe OST 25.12.2003, 18:56
yoodi Herr der Ringe OST 25.12.2003, 23:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Dieur_Mind 10.11.2003 17:40
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
> In nem Post vom 23.10 von mir is immerhin ein Link dazu drin. ^_~ *knuffel*

Ups...glatt übersehen...gomen kudasai!

> Jaaa~ sicher, aber die Titel sind in etwa in Filmreihenfolge geordnet, wenn das wieder wie die letzten Jahre ist, und nach Cirith Ungol kommt noch der Track Shelob's Lair. Und der Turm kann auch im Film wohl erst NACH Shelob kommen. Denk ich. o_Ô
Der Track Cirith Ungol wäre demnach (nach Minas Morgul und vor Shelob's Lair) das, was im Buch als Kapitel "The Stairs of Cirith Ungol" heißt.

Hm...macht Sinn. Naja, mal schauen. Bin auf jeden Fall schon total nervös...will den Soundtrack endlich haben...*dops*



Von:   abgemeldet 12.11.2003 14:40
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Bei Osts zum gleichen Film hat man ja immer Angst, dass sie gleich sind (wie Harry Potter). Das Grundthema ist geblieben, doch kommen beim zweiten Film vollkommen neue Sänger(innen), Musikinstrumente und Themen dazu. Die beiden Osts an sich gehören für mich zu meinen Lieblings-CDs...sind einfach nur mega-stark

PS: Für "Herr-der-Ringe-Begeisterte" an sich empfehlen sich auch die CD´s des "Tolkien Ensemble". Sie haben die Gedichte und Lieder des Herren der Ringe vertont, und das auf eine wunderschöne und lustige Weise ...
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:   abgemeldet 12.11.2003 21:28
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Japp, das Tolkien Ensemlbe hab ich mir auch schon angehört. Sie machen ohne Zweifel großartige Arbeit, und es wärmt irgendwie auch das Herz, die Lieder endlich mal vertont zu hören, aber für mich persönlich passt das nicht. ^^°

Die einzigen zwei Lieder, die ich wirklich passend fand waren "There was an inn" (das aus dem Pony) und das Stück aus dem Lied von Beren und Luthien.

*schulterzuck* ^^°
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 13.11.2003 00:24
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
> das Stück aus dem Lied von Beren und Luthien

Da hätte ich gerne mal mehr von Viggo's Version gehört...ich könnte Frodo jedes Mal erwürgen, wenn er Aragorn beim Singen unterbricht! *grrr*

Naja...das bin ich halt...^^°



Von:    kiranya 13.11.2003 15:45
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt zu faul den ganzen thread zu lesen, aber ich mag die OST auch total gerne -^^-

weiß wer wann die dritte rauskommt? die zu rotk? *hoffe bald*

Conny
Isch grüßä eusch allä!!



Von:    Dieur_Mind 13.11.2003 18:21
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
> weiß wer wann die dritte rauskommt? die zu rotk? *hoffe bald*

Also, da können wir noch diesen Monat mit rechnen, ich schätze, so gegen Ende des Monats. Hab' leider kein genaues Datum.

AmberKid



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:52
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
25.11.
...heißt es jedenfalls. *dopsdopsdops*


EDIT:
Auf Amazon.de steht jetzt 1.12. O_O

Menno.... ;_;
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:56



Von:   abgemeldet 19.11.2003 22:15
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Sooo~ schonwieder Selbstantwort.... ._. Wo seid ihr alle?! *panisch umschau*

Hab mir "Into the West" komplett angehört. Einfach nur wow. OxO

Wie wird dann der Rest vom OST sein? Naja, ich hör's mir nicht an, bevor ich im Kino war. Aber trotzdem.... *jetzt schon sprachlos ist*

Wenn ich nochwas sagen soll.... also, für mich persönlich stellt dieses Lied essentiell die Stimmung des Buches dar. *tränchen wegwisch* *immernoch sprachlos ist*

Der Teeeeeext *SCHWÄRM*

Lay down
your sweet and weary head
Night is falling,
you have come to journey's end.

Sleep now,
and dream of the ones who came before.
They are calling
from across the distant shore.

Why do weep?
What are these tears upon your face?
Soon you will see
all of your fears will pass away,
safe in my arms
you're only sleeping.

What can you see
on the horizon?
Why do the white gulls call?
Across the sea
a pale moon rises --
The ships have come to carry you home.

Dawn will turn
to silver glass
A light on the water
All souls pass.

Hope fades
into the world of night
through shadows falling
out of memory and time.

Don't say,
"We have come now to the end."
White shores are calling
you and I will meet again.
And you'll be here in my arms
Just sleeping.

What can can you see
on the horizon?
Why do the white gulls call?
Across the sea
a pale moon rises --
The ships have come to carry you home.

And all will turn
to silver glass
A light on the water
Grey ships pass
Into the west.



T_T
*schildhochhalt* [Kann mich mal jemand aufwischääään?!]
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 19.11.2003 23:57
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
*mega-seufz* SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Ich hab' den Song auch gerade komplett gehört...ich werde sowas von heulen, wenn der Abspann vonn RotK läuft...*seufz*

Danke für den Text! *yoodi knutsch* *Text abspeicher* *nochmal les* *heuuuuuuuuul* *schnüffz* So schön!

AmberKid *die auch jemanden zum Aufwischen braucht*



Von:   abgemeldet 21.11.2003 21:43
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Was ich schon im Zählthread geschrieben hab:
Hab's erst 3 Mal angehört und kann's schon asuwendig und summ es den ganzen Tag. *hachseufz*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 23.11.2003 00:54
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Als ich bei dem OST sample paket Into the West gehört hab dacht ich es wär net mein Geschmack aber im Ganzen ist das Lied doch wieder ganz anders...

Auf amazon.com steht der 25.11 als Erscheinungstag für Amiland, bekommen wir den OST hier später? bä~~

Will die Musik endlich hören.
Ich liebe LotR Musik!!!! Das Thema was in dem neuen Trailer vorkommt scheint ja das Gondor theme zu sein, kommt zumindest auch am OST vor!
Freu mich ja schon soooooo!!!!! Hab heut im kino den ganzen Trailer lang mitgeheult und könnte danach gleich wieder gehen weil der Trailer das Geld schon wert war und mich Matrix eh net interessiert ^^

baba
... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Soul Calibur // Tekken // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ...



Von:    MrsBrightside 24.11.2003 20:09
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
also ich hoff dass das noch nich gesagt wurde aber bei 'stewart of gondor' singt billy boyd(pippin) mit jahaa der is nämlich gelernter tenor jahaa *lol* ich will das jetzt hören >.<

Janni_Chan
~~Bitte versteht mein Verhalten~~
~~als Zeichen der Ablehnung~~
~~mit der ich euch gegenüber stehe!~~



Von:    PercyJackson 03.12.2003 20:20
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Also der OST ist mittlerweile schon ein paar Tage draussen, und was sagt ihr?

Also ich bin (natürlich) begeistert!

Billy Boyd macht das echt gut! Und Viggo auch! (Gott sei dank keine Liv Tyler!)

Der Track "Anduril" gefällt mir im Moment besonders gut, zuerst das Elben-Thema und dann klingt es so richtig nach Aragorn!

Ich freu mich schon auf den Film dann kann ich endlich auch die Bilder mit der Musik zusammenbringen!

-Mei
... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Soul Calibur // Tekken // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ...



Von:   abgemeldet 17.12.2003 16:25
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den OST letztens bei ner Freundin angehört und ich find ihn irgendwie....anders.

Ist ja nicht so, dass ich enttäuscht bin, aber irgendwie fehlen mir paar bekannte Themen.
Was ich rausgehört hab, is aus Amon Hen nen Stück und ansonsten Cirith Ungol (Mordor-Thema) und ein bissi aus Rohan in Ride of the Rohirrim...
Viggo is cool, er hat ne angenehme Stimme, aber into the West gefällt mir nicht.
Ich glaub Liv Tayler hätte ich mir gerne mal angehört^^

Ben del Maestro is auch nur ganz kurz drin, ansonsten denke ich, dass des Fellowhsip Thema gerade rückwärts gespielt wird, kann das sein?

Achja und was mir noch aufgefallen ist:
Wer den TTT SEE gesehen hat, hat bemerkt, dass Eowyn nen Lied singt, wenn ihr Cousin zu Grabe getragen wird.
Das taucht glaub ich in Steward of Gondor wieder auf^^


Achja ich könnt unheimlich viel schreiben, aber ich will endlich den Film sehn *ungeduldig rüttel*


Naja noch ne Woche warten!!


bis bald
gruß
jolli
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:56



Von:    Miri-senpai 17.12.2003 16:31
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
coole Analyse Jollina ;)

War gestern in der Triple *gähn*....SUGOI!!!!!

Also das mit dem Lied von Eowyn in der Extendet find ich den Hammer, bin vom Hocker gefallen beim ersten mal schauen. Kommt gut der "Song".

Mit gefällt der OST III auch nicht so gut. Vor allem der Ending Song. Mein Fav ist immer noch "Gollums Song", auch finde ich den OST II am schönsten, krieg immer ne Gänsehaut wenn nur die Geige (?)(?) das Rohan Theme spielt..... ^^

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:   abgemeldet 17.12.2003 19:20
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ja,

meine Favs werden I+II bleiben^^
Aber ich werd mich an III gewöhnen, der is ja noch nicht mal sooooo schlecht. Halt nur anders ^^
Mir gefallen paar Lieder ja, aber vom Hocker haut mich der nicht.

Das Rohan Thema gefällt mir auch total gut und des Nazgul-Thema "Nêpâm nêd abârat-aglar, Bârî 'n Katharâd, Nêtabdam dâurad"
usw...das is toll *schmaaaaacht*
Kommt unter anderem in:
Black Rider, Prancing Pony, Knife in the Dark und Flight to the Ford
vor.

@Maruk, das gleiche ist mir auch passiert als ich Eowyn singen gehört hab^^ Man hätte nur nen komplettes Lied auf dem Ost machen können oder wenigstens paar Themen einbauen.

Hachja, HdR is schon toll *nick*
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 17.12.2003 19:33
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Rot OST....... mal wieder hammer. *schwärmsel*

Ich glaube Into The West würde sehr viel besser wirken, wenn er Abspann diesmal auch dunkel wäre (aber mMn haben sie da sowieso was mit der Stimmung gründlich verwechselt oO° ).
Aber so wie er ist, ist er auch schön. ^-^
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 17.12.2003 19:48
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Tja, das kann ich nochnicht beurteilen, hab erst den OST gehört, den Film werd ich in 2 Wochen gucken, mit meinem Schatz *freu*

Aber is schon schön gemacht^^
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 17.12.2003 20:55
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Hab grad Viggo's Part gefunden...das is ja soo schön^^

Et E'llo Endorenna ut.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!


ENGLISHH:
Out of the Great Sea to Middle-earth I am come.
In this place will I abide, and my heirs,
unto the ending of the world
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 19.12.2003 20:16
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute den OST zum allerersten mal komplett und aufmerksam durchgehört. O_O Hui..... genial. T_T

Mir sind mal wieder viele klitzekleine Einzelheiten aufgefallen. ^^V ZB ist der Teil, der von der Flöte gespielt wird in "The Steward Of Gondor" schon zu hören gewesen in "Amon Hen" (FotR) - dort allerdings als Chor. O_Ô Faszinierend....

Und was mir am meisten das Herz wärmt, ist das Friendship-Thema und das Hobbit-Thema in "The Return Of The King" (das Stück geht 10 Minuten. Wowi!). *schwelg* Und das Fellowship Thema (kann sein, dass das auch da kommt *gradnichtgenauweiß*). *seufzel*

Das Hobbit Thema klingt irgendwie ein bisschen verändert - als ob jemand es lange nicht gespielt hätte, und es neu einüben müsste. Genauso wie die Hobbits im Film.
Und dann bekommt es schließlich eine neue Veränderung, die (find ich) ein wenig "erwachsener" und feierlicher klingt, als ob Einflüße von Rohan und Gondor drin wären.

*fasziniert vom stuhl kipp*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 22.12.2003 22:22
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
yoodi?

Was meinst du mit Freundschafts Thema und Hobbit Thema?
Ist das denn nicht das gleiche?

Freundschafts Thema ist das, was am Anfang von Khazadhum kommt?
oder eher Fellowship Thema?

Ja okay....lol. Das ist das Freundschaftsthema ein bissle schneller variiert. Die beiden Melodien sind ja alles eins.
Okay...*komische gedankengänge hat*

Aber in "Return of the Kind" erinnert mich eine Stelle aus dem Freundschaftsthema was mit Englischhorn gespielt wird ein bissle an Dvorak ^^""""""""" (bei 1:47)

Und das Hauptthema im OST3 wird meiner Meinung nach (was ursprünglich vom Fellowshipthema ist) verkehrt rum gespielt
und taucht u.a. in Minas Tirith auf.
*ben vergöttere*

Was mir noch aufgefallen ist^^
"Twilight and Shadows" ist von Evenstar. Am Ende hört man es ganz deutlich raus.

Aber @yoodi, das mit Gondor da hast du Recht und ich schätze mal das kommt daher, weil es in Amon Hen ja hauptsächlich um den "Tod Boromirs" und somit Gondors ging.
Das man das als Gondor Thema bezeichnen kann^^
Und das ist ja klar, dass das dann auch in "Steward of Gondor" auftaucht.
Vielleicht kann man es ja auch "die Brüder" (-thema) nennen, aber ich will ja nicht übertreiben *Schmacht*

Ich bin jedenfalls voll und ganz begeistert. Mittlerweile zumindest.
Als ich ihn als erstes gehört hab, war ich ein wenig entsetzt^^
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 23.12.2003 10:10
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
*alle drei hat*
Die sind alle drei voll cool!!!!!!!!!
Besonders der dritte.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 23.12.2003 17:48
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
@Jollina:
Mir ist nochwas aufgefallen.... Was ich im Prinzip seltsam finde, da Viggo sich die Melodie für sein "Et earello..." selbst ausgedacht hat. Aber die Melodie kommt schon im TTT OST vor. Nyo~ vielleicht hatten sie sich das da schon ausgedacht und fertig komponiert. *grüblz* Jedenfalls kommt diese Melodie vor im Film an der Stelle, wo Eowyn die Nachricht von "Aragorn's Tod" erhält.
*wirreszeuglaber*

^_~
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 23.12.2003 18:08
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem OST3-Thema beschäftigt mich doch ein bissle, aber ich bekomms nicht raus.
Kann auch sein, dass die das ne halbe Oktav tiefer spielen und die Notenwerte anders sind.


@yoodi
*respect* Son gutes Gehör hab ich nicht.
Aber das Lied was Viggo singt, würde ich nicht damit vergleichen, eher die variierte Wiederholung die danach gesungen wird.

Aber für mich hört sich das nach Flight to the Ford an, wenn Arwen auftaucht und den Part wenn Arwen nach dem Ritt den sterbenden Frodo im Arm hält.
Hör mal!
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 23.12.2003 18:32
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>> Aber für mich hört sich das nach Flight to the Ford an, wenn Arwen auftaucht und den Part wenn Arwen nach dem Ritt den sterbenden Frodo im Arm hält.
Hör mal! <<

Hmmm... der Anfang und die Akkorde sind ähnlich....*grüblz*
Weiß auch nicht so recht. ^^°

>> Das mit dem OST3-Thema beschäftigt mich doch ein bissle, aber ich bekomms nicht raus.
Kann auch sein, dass die das ne halbe Oktav tiefer spielen und die Notenwerte anders sind. <<

Meinst du das Gondor-Thema (was zB während der Leuchtfeuer-Szene kommt)? Darüber hab ich noch komplett garnicht nachgegrübelt, aber irgendwie hat es schon Ähnlichkeit mit dem Fellwoship-Thema.
Mal sehn.... *handereib* ^^V
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 23.12.2003 20:17
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>> Meinst du das Gondor-Thema (was zB während der Leuchtfeuer-Szene kommt)? Darüber hab ich noch komplett garnicht nachgegrübelt, aber irgendwie hat es schon Ähnlichkeit mit dem Fellwoship-Thema.
Mal sehn.... *handereib* ^^V <<


Ich hab den Film noch nicht gesehen, deshalb hefte ich mich an die Titel vom Soundtrack.
Ich meine das Thema in "Minas Tirith" (2:54)
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 23.12.2003 22:54
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Jupp das ist das von der Leuchtfeuer-Szene (sooooo herrlich *schwelg*).

*grüblzdarübernach* Ziemlich kompliziert das mit dem anderen zu verbinden. oO°
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 24.12.2003 17:09
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest!


Liebe Grüße
Jollina
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 25.12.2003 18:56
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
x_X Vergiss was ich gesagt hab. Die Musik zu der Leuchtfeuerszene ist der Track "The White Tree" und nicht Minas Tirith. *rotwerdundwegschleich*

Ach, und schöne Feiertage ebenfalls! ^_^V
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 25.12.2003 23:22
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ich nochmal. *hereinroll*

Weißt du, was mich tierisch nervt? Dass auf dem RotK OST so viele herrliche Stücke einfach fehlen. Auf FotR fehlt recht wenig, auf TTT vermiss ich eigentlich nur das Lorien-Thema in Marschform (ist zwar drauf, aber im Film wird das noch 2 mal viel schöner gespielt) - aber bei RotK find ich's einfach nur gemein und schade. o_Ó
Wenn du den Film noch nicht kennst, kannst du's nicht wissen, aber in der Szene, als Aragorn vor dem Morannon angreift wird das Fellowship-Thema soooo herrlich gespielt, wie man es noch nie vorher gehört hat - und zwar mit einem Chor! O_O Das ist göttlich. *anstaun* Warum fehlt das?! *MOTZ*
Da fehlen noch andere Sachen, die ich mir jetzt (noch) nicht genau gemekrt hab.... aber das.... och menno.... *traurigguck*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück