Zum Inhalt der Seite

Thread: Pippin Fans?

Eröffnet am: 27.06.2003 21:23
Letzte Reaktion: 19.07.2004 21:10
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Pippin Fans? 02.08.2003, 13:29
SaireaZadkiel Pippin Fans? 02.08.2003, 18:36
Naya-san Pippin Fans? 08.08.2003, 17:41
SaireaZadkiel Pippin Fans? 08.08.2003, 20:52
 AngelKohaku Pippin Fans? 08.08.2003, 21:30
Naya-san Pippin Fans? 09.08.2003, 10:04
 AngelKohaku Pippin Fans? 09.08.2003, 13:42
Naya-san Pippin Fans? 09.08.2003, 14:43
 AngelKohaku Pippin Fans? 10.08.2003, 13:48
Naya-san Pippin Fans? 10.08.2003, 19:07
 AngelKohaku Pippin Fans? 10.08.2003, 23:58
SaireaZadkiel Pippin Fans? 11.08.2003, 20:08
SaireaZadkiel Pippin Fans? 09.08.2003, 16:22
 KasumiTendo Pippin Fans? 23.08.2003, 13:12
SaireaZadkiel Pippin Fans? 23.08.2003, 16:41
MerryChan Pippin Fans? 23.08.2003, 16:41
SaireaZadkiel Pippin Fans? 28.08.2003, 17:28
Syries Pippin Fans? 03.09.2003, 14:08
SaireaZadkiel Pippin Fans? 03.09.2003, 17:59
Syries Pippin Fans? 04.09.2003, 16:14
SaireaZadkiel Pippin Fans? 04.09.2003, 18:12
Syries Pippin Fans? 04.09.2003, 18:59
Syries Pippin Fans? 04.09.2003, 19:13
SaireaZadkiel Pippin Fans? 05.09.2003, 21:22
Syries Pippin Fans? 06.09.2003, 12:31
SaireaZadkiel Pippin Fans? 06.09.2003, 19:35
Syries Pippin Fans? 07.09.2003, 10:09
SaireaZadkiel Pippin Fans? 07.09.2003, 12:06
Syries Pippin Fans? 08.09.2003, 13:28
SaireaZadkiel Pippin Fans? 10.09.2003, 14:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 02.08.2003 13:29
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ohne den und seinen bruder , wäre HdR nicht im geringsten ein wenig..funny..;)
±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\



Von:   abgemeldet 02.08.2003 18:36
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Merry und Pippin sind keine Brüder. Merry ist der Sohn von Pippins Tante Esmeralda. Sie war ursprünglich eine Tuk und zwar die Schwester von Paladin (Pip´s Papa ;) ) heiratete aber Saradoc Brandybock. Deswegen sind sie auch Vettern. Aber so wie die zusammen abhängen könnte schon mal der Verdacht bestehen das sie Brüder sind, obgleich das selbe Blut durch ihre Adern fließt.



Von:   abgemeldet 08.08.2003 17:41
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
hat wer Pippin gesagt??? HIIIIIIEEEER!!!!!!!!! *hüpf fuchtel hüpf*

ich liebe Pippin! und Billy Boyd noch mehr *süchtig*
du hast ihn live gesehn??? waaahhhh *neiiid*
im BillyBoyd.net forum haben auch einige davon erzählt wie sie ihn getroffen haben ^^ einem mädchen hat Bill tic tac geschenkt weil sie so nervös war *cuuute*
ich find voll schade das es alle seine anderen filme (Urban Ghost story, Sniper 740(?),oder die serie Taggart) in deutschland nicht gibt....aber wenigstens kommt bald Master and commander ^^ (an meinem geburtstag *hehehehehe*)

geht es euch anderen Billy verrückten auch so das ihr stundenlang seine stimme hören könntet? wegen diesem süüüßen akzent? ich werd da immer ganz wuschig XD
ich verbringe die letzten tage nur noch damit Pippin szenen bei Fotr&TTT zu gucken weil ich sonst entzug bekomme ^^°°°

naja ich hör jetz lieber auf zu schwärmen sonst werd ich noch verrückt ^^°°°

greetz

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Ich denke,also bin ich

Ich bin heute zu blöd zum Denken,höre ich auf zu existieren?



Von:   abgemeldet 08.08.2003 20:52
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab ihm nur mein T-Shirt geschenkt und eine Kette. Nervös war ich eigentlich gar nicht, ich habe ihn gleich zugelabert. Aber wenn er erst mal deutsch spricht, wuahhhh das klingt so goldig.

Die DVD Urban Ghost Story hab ich von einer Freundin mitgebracht bekommen und an Taggart arbeite ich noch. Sniper 470 dürfte das größte Problem werden, weil der Film nur knapp 30 Minuten dauert. Aber er wurde schonmal in einem deutschen Kino gezeigt.

http://www.lotrcommunity.com/MK-Pix/Sonntag/sunday%20(18).jpg
die Linke mit dem Tattoo bin ich ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:37



Von:    AngelKohaku 08.08.2003 21:30
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Waaaaiiiiiii ein Pippin/Billybody forum !! ^__^Cooooooooooooooooolllllllllllllll*hibbelhibbelhibbel*
Hier *wink* Ich bin auch ne Billy süchtige !! Der Mann ist sowas von klasse !! da fehlen mir immer und immer wieder die Worte ! *gg*
o.O
WAS ...dudu duu du HAST IHN GETROFFEN ?!??! o.O Määäääääääääähhhhhhhhhh will auuuuccccchhhh *flenn*
und sag mal ...bist du auf diesen einen Foto wo zwei Mädels ihm ein küsschen geben auch drauf !!?? o.O wenn ja dann beneide ich doch vieeeellll vieeelll meehrrrr *flenn*

Seit du / ihr auch im BB.net-forum !? Are you a loon ;)

*knuff*
HQ



Von:   abgemeldet 09.08.2003 10:04
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
üsch bin im BB.net Forum ja ^____^
heissö Porridge dort....wie isn dein nick? hat einer von euch Billy verrückten den Yahoo messi???

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Ich denke,also bin ich

Ich bin heute zu blöd zum Denken,höre ich auf zu existieren?



Von:    AngelKohaku 09.08.2003 13:42
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick dort ist Haku-chan ;)
Nee Leider net ..hab lediglich ICQ ;)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:43
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
ach dich hab ich schonmal gesehn ^^ is mir sofort ins auge gesprungen weil ich den namen "Haku" so schön find ^^
find ich lustig das auch welche aus animexx dort sind *froi*

Naya

p.s: schade ICQ hab ich net mehr...mag des ding nich *abneigung* XD
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Ich denke,also bin ich

Ich bin heute zu blöd zum Denken,höre ich auf zu existieren?



Von:    AngelKohaku 10.08.2003 13:48
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
@Naya Hoch dangö ^.^*lol* Ich mag meinen Namen auch *lol* aber so fall ich glaube net so im BB.net auf weil ich recht still bin und nicht so viel Komments schreibe sondern Lese was die anderen so von sich lassen XD *lol*

Bei der gelegenheit ...war ein Monat nimmer da und als ich vor ner Woche ins BB-forum kam war das about Billyforum wieder genullt gewesen und ne Warnung von Stu ...weiß einer von eich was da passiert war !? o.O

@ Tama: Mensch ....*neid* Du glückliche ...und !? Wie schmeckt er !? *lol* (*lol* Das wäre ja eigentlich auch nomma ein Forum wert nach dem "Smell-tread" ....*fg*)
Liebbä Grüße
HQ



Von:   abgemeldet 10.08.2003 19:07
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
@ Haku

es würde gelöscht weil viele user ziemlich perverse threads und posts geschrieben ham ( "wie ist billy im bett" und so zeugs ^^°)
die leute wurden ermahnt das sie doch bitte respekt haben sollen und bedenken sollten das Bill ab und zu auch mal das Forum durchsieht usw...
frage beantwortet? ^^

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Ich denke,also bin ich

Ich bin heute zu blöd zum Denken,höre ich auf zu existieren?



Von:    AngelKohaku 10.08.2003 23:58
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ja Danke ! *knuff*
Naja kann ich aber echt gut Nachfolziehen !! Ist echt ein bissel häfftig ! Der arme Billy



Von:   abgemeldet 11.08.2003 20:08
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
zur Zeit ist gerade das Thema "Billy´s Girlfriend" am durchkauen und wenn das nicht, dann reden die über Billy´s Alter, wie groß er ist und welche Haustiere er gerade hat.



Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:22
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja ich bin die eine die Billy auf die Backe küsst (Die mit dem Tattoo auf dem Arm) und im BB-Net Forum bin ich unter Chrissy Took zu finden.
Mein Yahoo Nick ist pippintook182
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:37



Von:    KasumiTendo 23.08.2003 13:12
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Hi ihrs!
Ich bin auch Pippin-Fan (und Merry-Fan)!
Wenn ich nochmal doof fragen darf, Tama, warum warst du in England und warum waren grade die ganzen HdR-Leutchen da??

Ich freu mich schon total auf die Ring-Con, ich geh auf jeden Fall hin, das ist für mich kein Problem, denn ich bin Bonnerin! *freu*
Wen von euch kann ich denn da antreffen??

Mfg, KasumiTendo
Zärtlich klingt des Regens Laut
und das Rieseln des bachs im Wiesenkraut.
Doch nimmer tun Regen und Bach so gut,
wie es ein Krug Bier diesem Tuk dort tut!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 16:41
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Weil in England eine sogenannte Collectormania gibt, wo gaaaaanz viele verschiedene Schauspieler eingeladen werden, zum Autogramme geben und dergleichen. Tja und dieses Mal haben sie halt auch HdR´ler eingeladen. Dieses mal kommen Dominic Monaghan, Elijah Wood, Sean Astin, Andy Serkis and many more...

Übrigens schaut mal auf den Thread "Grüße an die Hobbits"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:37



Von:   abgemeldet 23.08.2003 16:41
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Joa, also wenn ihr so Dom und Billy verrückt seid,
dann schaut doch mal bei den anderen verrückten vorbei :D

Wär doch mal etwas *grinsel*
http://www.ch-hs.com (erster deutscher inoffizieller Billy und Dom Fanclub)
http://www.Dominic-Monaghan.de (Dominic Monaghan Fan-Page)
http://www.Billy-Boyd.de (Billy Boyd Fan-Page)
:D



Von:   abgemeldet 28.08.2003 17:28
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Damit ihr net vergesst. Billy hat heute B-day und wird 35. Wer will kann sich hier eintragen. Aber bitte auf englisch ;)
http://121171.multiguestbook.com/



Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:08
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
*schnüffel schnüffel* ..wär ich schon 18.. ich würd alles stehn und liegen lassen um mit euch zu kommen.... würde auf der strasse die leute mit hütchenspielen abzocken um genug kohle zusammenzukratzen...
*zur beruhigung der nerven, und um den tränenfluss zu stoppen, die SEE von HdR I einleg und sich den Film mit Kommentaren hinterlegt anhört* ...wie schön... und wie sie alle anfangen zu lachen... dieses gewirr von stimmen, und mittendrin, billys wundervoller akzent! dieses lachen ist so süß... und sein grinsen... ich könnt mich wegschmeißen....
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 17:59
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tröste dich, Billy wird leider nicht da sein. Das ist auch für mich schwer zu verkraften. Naja gibt schlimmeres.
Vielleicht haben wir irgendwann mal das Glück das Billy doch mal nach Deutschland kommt zu einer Veranstaltung.

Sein Akzent ist die Wucht, vorallem sein Lachen.



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:14
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Das wäre kein Glück sondern die Bestätigung das es Gott wirklich gibt *ggg*

Aber naja... wahrscheinlich steigere ich mich da wie bei so vielen dingen einfach hinein, obwohl.. ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes oder? ^^

Dominic Monaghan:.... I`m so happy that i had meet billy boyd ... (oder so)

Billy Boyd:...Dom is an idiot..!

HA HA HA! *megaknuffiges grinsen-lachen* no .. no ! Dom is great!
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:12
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Einfach mal Dom fragen ob er nicht lust hat mit Billy nach Deutschland zu kommen.

Ich liebe das Video mit Dom, Billy und good Charlotte. :D



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:59
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
... hmm.. hmm.. mit good charlotte..??

ähh.. *verlegen auf boden schau und sich umdreht, murmel* ..oh mein gott.. schon wieder eine wichtige neuigkeit die ich verpennt hab..?? warum krieg ich sowas nie mit... wo ist das mauseloch in das ich mich verkriechen kann, und noch viel wichitger *sich wieder umdreht* was für ein video?!!?
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 19:13
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
hab mich schlau gemacht...

aarrgghhh !! was hab ich verpasst ... gott sei dank dass jemand auf der billy boyd page das interview abgekritzelt hat... *schnüff schnüff* ..hats jemand auf video? ... (*mega grummel und ihren fernseher aus dem fenster schmeiß aus wut darüber das interview verpasst zu haben*)
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 21:22
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich habs auf dem PC, wenn du willst kann ich es dir schicken, aber nur über einen Messi, da es für eine Mail zu groß ist.



Von:   abgemeldet 06.09.2003 12:31
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Ich glaube nicht das mir das sonderlich viel bringen würde, da meine kleine cousine letztens cola über meine box (die andere ging bereits bei einer umräum aktion drauf....) gekippt hat...
ha ha ha.. .und da geld nicht auf bäumen wächst... naja, du kennst sicherlich das ende der geschichte...

Im übrigen gehöre ich zu der diskreminierten minderheit an personen, die das Internet zwar froh und unbeschwert nutzen, aber null peilung von pc`s haben... traurig aber war.. ich bin ja so armseelig..

naja, um aber auf den punkt zu kommen, kann ich deswegen auch nur vermuten was du mit "messi" meinst... *denkt dabei an msn*

Tja, dabei hat das arme mädchen noch nicht mal icq. Wie auch? Wie oft hat sie schon versucht es sich irgendwo runterzuladen, dann aber auf halbem wege gescheitert ist wobei sie einmal fast ausversehen ihre gesamte festplatte gelöscht hätte ohne es mitzukriegen? Welch Dilemma... armes dummes kind... !

Wann hab ich angefangen von mir in der dritten person zu sprechen....
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 19:35
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das mit der Dritten Person begann im letzten Abschnitt ;)

geh mal auf http://frodoandsam.net/film/multimedia/video.html


mtv moviehouse - dom and billy | aired 12/09/03 | posted 01/03/03
3.6 mb quicktime clip (hosted by Syo)<---danach musst du suchen



Von:   abgemeldet 07.09.2003 10:09
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
^^
Auch ohne Ton eine wahre Augenweide... *sich diesen niedlichen akzent einfach mal dazudenken tut* ...und was für ein niedlicher pulli den dom da anhat.. sind billys haare fülliger geworden? +g*
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 12:06
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wieso hast du keinen Ton? Hast du kein Quicktime 6?
Wirklich schade, denn Billy summt vor sich hin und Dom sagt ein paar wirklich böse Worte.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 13:28
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
-.- wo soll der Ton denn ohne Boxen herkommen? und wo sollen die Boxen ohne Geld herkommen?

aber gut.. streu ruhig weiter salz in die wunde....
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 14:47
Betreff: Pippin Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sorry ich wusste net das es an deinen Boxen liegt. Zum Glück ist bald Weihnachten *räusper*.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück