Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...85]
/ 85


Von:   rubi 24.01.2003 09:16
Betreff: Nur noch 327 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Das wollte eigentlich ich schreiben! *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel."
(arabisches Sprichwort)



Von:    Miri-senpai 24.01.2003 09:26
Betreff: Nur noch 327 Tage HdR ROTK [Antworten]
Morgen Rubi, ok? Da schlaf ich nämlich etwas länger -_-" und träum, wie ich Uruk Hais in Helms Klam zusammen hau....

Ich glaube ich gebe mir demnächst die Originalfassung von TTT.

*winke* Maruk
+++ Baustelle +++



Von:   rubi 24.01.2003 09:39
Betreff: Nur noch 327 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider keinen DVD-Player, deshalb muss ich einen Freund piesacken, damit ich endlich zur verlängerten Version komm.
ICH WILL DAS SEHEN!!!!!
Tja, und das für morgen geht ein wenig schwer. Hab nämlich keinen I-Net-Zugang zuhause sondern nur im Büro. Aber vielleicht am Montag!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel."
(arabisches Sprichwort)



Von:    Miri-senpai 24.01.2003 10:47
Betreff: Nur noch 327 Tage HdR ROTK [Antworten]
*löl* Inet im Büro...hea Du sollst was schffen und nicht im Internet surfen! -_-"

Also die Extended Version lohnt sich mal wirklich. Ich habe schon öfters Extendeds gesehen, da habe ich allerdings gedacht" und? was war da jetzt anders bzw länger?" Bei den "Gefährten" ist das echt genial, was da an neuen Szenen dazu gekommen ist.

Bin schon auf die Extended TTT im Nov *argh* gespannt

Tschö Maruk
+++ Baustelle +++



Von:   rubi 24.01.2003 12:17
Betreff: Nur noch 327 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hat die Extended an die 40 mal gesehen. Und bei der Douple-Premiere hat er sich abg'haut, was alles fehlt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel."
(arabisches Sprichwort)



Von:    Miri-senpai 24.01.2003 16:08
Betreff: Nur noch 327 Tage HdR ROTK [Antworten]
40 !! Sprich vierzig!!!! Oh das nenne ich mal einen Fan! Ist ja echt krass, da kann man jedes Zitat auswendig, oder?
Na dann kennen wir ja noch jemanden, der die 327 Tage zurückzählt, oder?
Ok man kanns sichs ziehen, aber das ist nicht das gleiche.
Ich würde auch gerne die Extended mal im Kino sehen *seufz*.

Bis dann und schönes Wochenende mina! Maruk
+++ Baustelle +++



Von:   abgemeldet 24.01.2003 17:14
Betreff: Nur noch 327 Tage HdR ROTK [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, vierzig Mal den Film sehen macht noch lange keinen Fan aus. *fg* Ich hab König der Löwen auch 23 Mal gesehen und bin kein "Fan"! (Cooler Film aber sonst... *drop*)

Ich zähle aber auch im Unterbewußtsein rückwärts. *g* Wobei die Zeit meist sehr schnell vergeht und das nicht immer von Vorteil ist... (*abi rückt näher* *grusel*)
Arou? :]



Von:    evaYabai 24.01.2003 20:12
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
*meow*
NUR??? *snüf*
des is ja noch ewig lang........T-T
Ich will den Film sofort sehen!! >.<
XD
<- muss nochmal die Bücher lesen
das wäre dann des dritte mal XDDD
<- kriegt nisch genug davon *löl*
shushu SA



Von:   abgemeldet 24.01.2003 20:12
Betreff: Nur noch 327 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
tach ihrs ^^
ich habe die SEE, ist echt toll, kann ich nur empfehlen ^^
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith



Von:    Tamira-chan 25.01.2003 00:33
Betreff: Nur noch 325 Tage HdR ROTK [Antworten]
Nein, ich zähle nicht rückwärts, das erledigt mein Counter für mich *gg*
Noch 325 Tage, 23 Stunden, 28 Minuten und 5 Sekunden.

*heul* Ich hab keine See! *schluchz* Hab sie nur ein Mal gesehn, als meine Freundin sie mitgebracht hat... Ich bezweifle, dass jemand sie mir zum Geburtstag schenkt (dabei ist sie so ziemlich das einzige, was auf meinem Wunschzettel steht...)

Bei Warofthering.net gibt's alle Bilder vom RotK-Kalender! ^-^ Ich find das so klasse! Tschihuuuuu... auf dem Bild mit Denethor ist Fafa im Hintergrund! ^-^
Namarië! Nai hiruvalyë Valimar.
Nai elyë hiruva. Namarië!

~:~:~:~:~ *Free Spirits* ~:~:~:~:~



Von:   abgemeldet 25.01.2003 11:49
Betreff: Nur noch 325 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
bei mir sinds jetzt
325 Tage 12 Stunden 12 Minuten und 03 Sekunden *gg*
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith



Von:    Ai-Megumi 25.01.2003 14:58
Betreff: Nur noch 325 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Die orginal Version muss man von beide Filmen gesehen haben, sind echt toll.
Und die SEE ist ja ein muss für jeden, ich hab sie als VHS! *keinen DVD Player hat* ^^°

Ach übrigens:

Noch 326 Tage 09 Stunden 01 Minuten und 30 Sekunden

Laut dem Counter im Elbenwald.

Namárie Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.



Von:   abgemeldet 25.01.2003 15:42
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten][Ändern]
Bin ja gespannt ob es dann auch wieder eine HdR-Nacht gibt. Als der zweite Teil rauskam, war bei uns die HdR-Nacht im Kino. Bin total gespannt auf den dritten Teil. Kannst fast (aber nur fast) nicht erwarten ihn anzusehen. Aba zählen tu ich nicht (würd ich aber wenn ichs könnt :)). Wir werden sehen.

Kala



Von:   abgemeldet 26.01.2003 00:31
Betreff: Nur noch 325 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
jetzt sinds noch 324 Tage 23 Stunden 30 Minuten und 4 Sekunden ^^

@Ai: bist du im EW-Forum?
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith
~~~FRODO RULEZ!!!!~~~



Von:   abgemeldet 26.01.2003 00:45
Betreff: Nur noch 324 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Mich auch mal wieder meld! XD nu sind es ja nur noch 324 Tage... ^^
WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE
Also entscheidet selbst, was besser ist:
MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden?



Von:   abgemeldet 26.01.2003 01:00
Betreff: Nur noch 324 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
*lol* das Thread ist ja göttlich .. mal sehen wie lang es ist wenn ROTK dann rauskommt ... 2000 SEITEN ??? Rechnet mal einer die Tage und Stunden in Sekunden um .. ich bin zu faul dafür ^_^

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:55
Betreff: Nur noch 324 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
> *lol* das Thread ist ja göttlich .. mal sehen wie lang es ist wenn ROTK dann rauskommt ... 2000 SEITEN ??? Rechnet mal einer die Tage und Stunden in Sekunden um .. ich bin zu faul dafür ^_^
>
> ~Caena-chan~

nach meiner Rechnung sinds jetzt etwa 28037169 Sekunden ^^
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith
~~~FRODO RULEZ!!!!~~~



Von:    Ai-Megumi 26.01.2003 20:08
Betreff: Nur noch 325 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
@Silmarien:

Ja gelegentlich.
Dort nur als Ai.
Früher war ich oft im Legolas Rockt und nach ihm im Legoland, jetzt ab und zu im Legolas in Bloom.
Und den Animefan Thread besuch ich auch von ab und an.

Wo bist du sonst immer?
Hätte nicht gedacht das ich hier jemanden finde der auch im EW verkehrt. ^^

Mata ne, Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:11



Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:12
Betreff: Nur noch 325 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
@Ai

ich heiße dort Lily Baggins

bin fast immer im anime-thread , elijahtread oder frodo-nackt (ja ich weiß *g*)
cool, hätte echt nicht gedacht hier einen EW-ler anzutreffen ^^
*knuddl*

Namárië
Silmarien (Lily B.)
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith
~~~FRODO RULEZ!!!!~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:11



Von:   abgemeldet 27.01.2003 00:04
Betreff: Nur noch 324 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Update: noch 323 Tage 23 Stunden 55 Minuten und 51 Sekunden
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith
~~~FRODO RULEZ!!!!~~~



Von:   abgemeldet 27.01.2003 07:15
Betreff: Nur noch 323 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
>nach meiner Rechnung sinds jetzt etwa 28037169 Sekunden ^^

Ich frag nur so, hast du langeweile? Boah, was würde ich mal für ein Stück langeweile geben... XD Dann könnt ich am meinem Story-Guide weiter schreiben... ^^
WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE
Also entscheidet selbst, was besser ist:
MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden?



Von:    Miri-senpai 27.01.2003 12:57
Betreff: Nur noch 323 Tage HdR ROTK [Antworten]
*lol* Silmarien Du bist der Hammer!!!!!! Aber in Stunden klingt es echt überl...vor allem was macht man nachdem der 3te Teil angelaufen ist.
Bei "unserem" techno/tranc Radio "Sunshine Live" haben sie mal die Advents wweiter gezählt, habe mich todgelacht dabei.

Also ich habe gestern TTT in Original geschaut (mußte ja dann noch sein)-----> MUSS!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist sooo genial.
Habe noch schnell mal auf Eowyn in Helms Klam geachtet, daß ist wirklich ne blonde Tussi an zweiter Stelle...also sowas. Legolas ist es def. nicht.

Wo simma 323?

Tschö Maruk
+++ Baustelle +++



Von:    Ai-Megumi 27.01.2003 21:16
Betreff: Nur noch 323 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Diese blonde Tussi ist nicht Eowyn (nein weil sie nämlich in den Höhlen ist) das isr Arwen mit am Computer gefäbten Haaren.

Laut EW 324 Tage 2 Stunden 43 Minuten und 15 Sekunden

@Silmarien: Woher hast du denn deine Zeit?

Namárie Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:11



Von:   abgemeldet 27.01.2003 21:36
Betreff: Nur noch 323 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Alae, Ai
Zeit hat man nicht, die nimmt man sich einfach ^_~
laut counter: 323 tage 2 Stunden 24 Minuten und 40 Sekunden
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith
~~~FRODO RULEZ!!!!~~~



Von:    Ai-Megumi 27.01.2003 21:47
Betreff: Nur noch 323 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Wo her hast du den Counter?
Im EW steht was anderes.
Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021



Von:   abgemeldet 27.01.2003 22:19
Betreff: Nur noch 323 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
ich versteh auch net, warum die unterschiedlich sind, aber auf der EW-Startseite bin ich ja nie ^^
den counter hab ich von http://www.clockdown.com/ runtergeladen
namárië, Silmarien (Lily B.)
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith
~~~FRODO RULEZ!!!!~~~



Von:    Cecil 27.01.2003 22:43
Betreff: Nur noch 323 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn das so fest stehen würde.

Die Filmaufnahmen sind zwar im Kasten, aber die 3D-Animationen sind noch nicht fertig!!!!!!!
Und im Moment haben die da echt Probleme, hinterher zu kommen, die suchen zur Zeit Programmierer. Der Freund meiner Schwester hat sich dafür beworben und auch gute Chancen, genommen zu werden.

Also vertraut euren Zählern nicht zu sehr, es könnte sein, dass die Premiere verschoben werden muss. Will aber auch nicht den Teufel an die Wand malen, schließlich freu ich mich auch wahnsinnig auf den dritten Teil.
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:    Ai-Megumi 28.01.2003 17:02
Betreff: Nur noch 323 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
323 Tage 6 Stunden 57 Minuten und 5 Sekunden
laut EW!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021



Von:   abgemeldet 28.01.2003 18:47
Betreff: Nur noch 323 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
laut counter ^_~ :
322 tage 05 Stunden 13 Miuten 47 sekunden

Silmarien

PS: Happy Birthday, Elijah zum 22!
*trööööt*
_________________
HAPPY BIRTHDAY
ELIJAH WOOD!!!!
_________________
___ 22 __________



Von:   abgemeldet 28.01.2003 19:37
Betreff: Nur noch 323 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich, wenn ROTK kommt... besonders, weil ich erst vor paar Tagen das Buch vollends ausgelesen hab... hach ich hab schier geheult vor Freude *lool*

...ach, hier gibts auch Leute ausm EWF? *freut sich wien schnitzel* °XD yeehaaw lol °^^V


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...85]
/ 85



Zurück