Zum Inhalt der Seite

Thread: Sie wären ein schönes Paar...

Eröffnet am: 24.12.2002 12:13
Letzte Reaktion: 12.11.2003 21:12
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
kleinnagini Sie wären ein schönes Paar... 28.01.2003, 21:03
 Leeny Sie wären ein schönes Paar... 28.01.2003, 21:21
 SailorSirius Sie wären ein schönes Paar... 28.01.2003, 21:37
kleinnagini Sie wären ein schönes Paar... 29.01.2003, 17:48
whiteHope Sie wären ein schönes Paar... 29.01.2003, 18:13
SSJGoku Sie wären ein schönes Paar... 12.02.2003, 17:23
 SailorSirius Sie wären ein schönes Paar... 12.02.2003, 19:08
 Mizu-Micra Sie wären ein schönes Paar... 13.02.2003, 13:20
SaireaZadkiel Sie wären ein schönes Paar... 13.02.2003, 13:51
SSJGoku Sie wären ein schönes Paar... 19.02.2003, 17:08
 SailorSirius Sie wären ein schönes Paar... 19.02.2003, 17:32
SSJGoku Sie wären ein schönes Paar... 19.02.2003, 17:53
 SailorSirius Sie wären ein schönes Paar... 19.02.2003, 17:58
SSJGoku Sie wären ein schönes Paar... 20.02.2003, 19:01
 Mizu-Micra Sie wären ein schönes Paar... 20.02.2003, 22:52
SSJGoku Sie wären ein schönes Paar... 21.02.2003, 17:36
 Mizu-Micra Sie wären ein schönes Paar... 22.02.2003, 23:45
SSJGoku Sie wären ein schönes Paar... 23.02.2003, 13:51
sell Sie wären ein schönes Paar... 23.02.2003, 16:06
SSJGoku Sie wären ein schönes Paar... 24.02.2003, 20:03
whiteHope Sie wären ein schönes Paar... 24.02.2003, 20:16
 Mizu-Micra Sie wären ein schönes Paar... 24.02.2003, 23:14
sell Sie wären ein schönes Paar... 25.02.2003, 14:45
ani Sie wären ein schönes Paar... 25.02.2003, 14:56
 SailorSirius Sie wären ein schönes Paar... 25.02.2003, 14:56
ani Sie wären ein schönes Paar... 25.02.2003, 15:00
sell Sie wären ein schönes Paar... 26.02.2003, 20:48
SSJGoku Sie wären ein schönes Paar... 27.02.2003, 14:36
ani Sie wären ein schönes Paar... 27.02.2003, 14:59
SSJGoku Sie wären ein schönes Paar... 28.02.2003, 15:46
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:03
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollt Lego/Ara?
Ihr kriegt Lego/Ara!
Von mir, der slashfanatischen, slashbesessenen alten Tante, die ich ständig am sabbern bin!
Ist aber ziemlich jugendfrei.

http://www.squidge.org/~praxisters/legorn.html

http://www.squidge.org/~praxisters/legorn2.html

http://www.squidge.org/~praxisters/bla.html

Es gibt da auch noch welche mit Legolas/Gimli und Legolas/Gandalf, aber ich bin mir sicher, die Bilder will sich keiner antun *g*
Ach ja, (hallo Jungs!) eins mit Arwen und Eowyn ist auch dabei. Shojo Ai interessiert mich zwar nicht so, aber was soll's:

http://www.squidge.org/~praxisters/arwyn.html



Von:    Leeny 28.01.2003 21:21
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich bin ich ja kein Fan von Herr der Ringe, aber gegen so ein Parring hab ich nix dagegen! *ggg*

-yaoi-4-ever!

Leeny^-^
Lachen ist Gesund!


Nichts passiert umsonst!



Von:    SailorSirius 28.01.2003 21:37
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
> http://www.squidge.org/~praxisters/bla.html

BAH!
AH!
Mach den BORO da weg!!! XD

Naja, diese seltsamen Bildchen, die aus Fotos zusammenretuschiert worden sind mag ich net so.... Weil.... das sind die Schauspieler. Um die gehts mir ja garnet (Obwohl ich die Sache um Orli und Atti mit Interesse verfolge ^___^). Und ich glaub auch net, dass es denen so sehr gefällt einfach miteinander zusammengeschmissen zu werden.
Ich mag ja Aragolas, net Virlando oder so *g*
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:46



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:48
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache Shônen Ai! *hechelsabberlechz* Je mehr Bishies, desto besser!



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:13
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
>Obwohl ich die Sache um Orli und Atti mit Interesse verfolge ^___^).

*lol* ja ja, die beiden sind schon niedlich. Und dann dieser schöne Bericht... *zwinker* Eine Freundin von mir hat Atti schon mal in Berlin auf der Bühne gesehen. ...Nein, ich bin nicht neidisch...
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 12.02.2003 17:23
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Ich mag doof sein, aber wer ist "Atti"??



Von:    SailorSirius 12.02.2003 19:08
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
@ SSJGoku:
Nee, bist nich doof ^_^ "Atti" ist der Spitzname von Andre Schneider, einem Schauspieler, der in Deutschland und Großbritannien tätig ist.
Der ist seit Jahren mit unser aller Orlando Bloom befreundet. Befreundet? Nunja... *gg* Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass das halt doch mehr is als nur Freundschaft.
Und zwar mit konkreten Indizien, zum Beispiel verschiedene Äusserungen der beiden übereinander, oder ein gemeinsamer Film, wo's ziemlich heftig zur Sache ging *g*
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:    Mizu-Micra 13.02.2003 13:20
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
*gg* boromir/legolas geht ja noch *lol*
ara/lego ist auch net übel
ich bin aber doch eher der typ, sauron/legolas (<-- krank ne?? ^^;;;)
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 13.02.2003 13:51
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten][Ändern]
Moin, Leute!!! Wollte nur mal sehen, was hier so los ist. also ich bin für Haldir-Aragorn und Legolas- Ich!!!
*Hähähähähähähhähäääää*
Heagdl,*kiss*, Leggichan
Ein Ring, sie zu knechten
Sie alle zu finden
Ins Dunkel zu treiben
Und ewig zu binden...



Von:   abgemeldet 19.02.2003 17:08
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
SAURON/LEGOLAS??? Das ist wirklich krank, sorry... Sauron ist ein... ein... ein... idiotischer, verrückter, doofer, ... okay, ich hör auf. Das ist trotzdem Schwachsinn.

Danke für die Aufklärung...! *g*

*Legolas auch für sich haben will* Nee, nee... Den müssen wir uns schon alle zusammen teilen. (O Gott... Jetzt geht das wieder los... Dasselbe Problem hab ich in der Schule mit meinen Freundinnen. Nur, dass es bei uns meistens Uwe Kröger ist, um den wir uns streiten ^^" Manchmal aber auch Legolas...)



Von:    SailorSirius 19.02.2003 17:32
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
>SAURON/LEGOLAS??? Das ist wirklich krank, sorry... Sauron ist
>ein... ein... ein... idiotischer, verrückter, doofer, ... okay,
>ich hör auf. Das ist trotzdem Schwachsinn.

Du scheinst leicht humorunempfindlich zu sein, hm.....?

Aber die besten Pairings gibts immer noch mit Gollum.
Seit ich eine LegolasxGollum-FF gelesen hab, weiß ich was Schmerz ist XD
Und GollumxJarJar! Nyaaaaah ^____^
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 19.02.2003 17:53
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
LegolasXGollum...? Fast noch schlimmer... Es IST noch schlimmer.
GollumXJar-Jar? Jar-Jar Binks? SW?? Ach, ihr seid doch alle verrückt...
*AraXLego Fähnchen schwenk* Das ist immer noch das beste Pairing!! *g* Hört mit euren Theorien auf...
Gruß
SSJGoku



Von:    SailorSirius 19.02.2003 17:58
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Jar Jar Binks XD
Oder... wie wärs mit LegolasxVader?
Oder... LegolasxFreezer?
Oder... LegolasxPikachu?
Oder gar... LegolasxElrond? XD

*SSJGoku quäl**evil*
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 19:01
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
UAHHHHH! *sterb* *gequält werd* *schon wieder nur in Sternchen schreib...*
*g* Ich stell mir gerade LegolasXPikachu vor... *rofl* Na gut, ein bisschen Fantasie hab' ich auch... Wie wär's mit LegolasXderTod ??? (Apropos, kennt hier irgendjemand Elisabeth? XD)
Die beiden würden wirklich gut zusammenpassen, ohne Scherz! *Uwe-Flagge raushol*
Ups... Ich weiche vom Thema ab... Sorry ^^"
Um dem Thread gerecht zu werden:
*auch noch mit einem LegolasXAragorn Fähnchen rumwedel*
^.~
Bye, Nici-chan



Von:    Mizu-Micra 20.02.2003 22:52
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
*gg* dann quäl ich dich nochwas mehr! suaron/legolas war kein scherz ^^; das war mein vollster tiefster ernstester ernst! jawohl! *sauron/leggi fane schwenk*
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 21.02.2003 17:36
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
*nochmalsterb* *-* Seid doch nicht so fies zu mir... *sniff* *FinalFlash das Fähnchen wieder aus der Hand reiß und ihm das AraXLego Fähnchen in die Hand drück* Nimm lieber das... ^.^ *selber mit TodXLegolas Fähnchen rumwedel* ^^"
*alle mal knuddel*



Von:    Mizu-Micra 22.02.2003 23:45
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
*fähnchen annimmt und damit rumwedel* hast recht. araxlego is noch am besten. aber sauron ist und bleibt meine nummer 1 *knuddel*
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 23.02.2003 13:51
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
^_______^ Wenn du Sauron nimmst, krieg ich Legolas für mich alleine... *Legolas zu sich rüberzerr und durchknuddel* ^-^

*auch noch ein TodXLegolas - Fähnchen hochheb und schwenk* *g*



Von:   abgemeldet 23.02.2003 16:06
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
SauroXLegolas??????????!!!!!!!!!!!!!! O.o??? Pfui!!Igitt!Bäh!

@SSJGoku

Legolas gehört MIR!!!!!!MIR GANZ ALLEIN!!!MEIN EIGEN!!!MEIN SCHATZ!!

MEINER!MEINER!MEINER!MEINER!MEINER!MEINER!XD


Mein Pupsi...!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:46



Von:   abgemeldet 24.02.2003 20:03
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
^^" Cool bleiben, wir teilen ihn in zwei Teile, okay? *g*



Von:   abgemeldet 24.02.2003 20:16
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
>^^" Cool bleiben, wir teilen ihn in zwei Teile, okay? *g*

Ihr seid gemein :P Was soll deenn der arme Ara dann machen? Lasst uns Legolas doch einfach klonen, dann gibt es keinen streit!! ^__^
Dazu sag ich nur noch eines:

~~~~~~~~~~~~~~~~~Alex Alves rulez~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Mizu-Micra 24.02.2003 23:14
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
> SauroXLegolas??????????!!!!!!!!!!!!!! O.o??? Pfui!!Igitt!Bäh!

wieso igitt? weiss einer wie sauron wirklich aussieht? *gg*

>@SSJGoku

>Legolas gehört MIR!!!!!!MIR GANZ ALLEIN!!!MEIN EIGEN!!!MEIN SCHATZ!!

>MEINER!MEINER!MEINER!MEINER!MEINER!MEINER!XD

das erinnert mich an was ^^ (gollum bzw smeagol ^__^)

hach, wie gut das ich nicht sooo auf leggie-chan abfahre! *sauron krall und durchknuddel* hab bisher noch keinen mit der selben vorliebe getroffen ^^ also muss ich mich auch nicht zoffen. *freu* (bin eigentlich pazifist *love and peace*)
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 25.02.2003 14:45
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Wenn Lego-Pupsi geklont wird bekomme ich aber das orginal!!!^-^

@FinalFlash
das erinnert mich an was ^^ (gollum bzw smeagol ^__^)

Tja`, Legolein hat halt auf mich eine Ausstrahlung, wie der Ring auf Gollumchen.*Leggy&Gollum Fähnchen schwenk* ^o^



Von:   abgemeldet 25.02.2003 14:56
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Also was mich angeht so bin ich dann doch für LegolasXAra. FALL'S sie schwul wären!! *hehehhehehehehhehehe* Obwohl Boromir und aragorn auch gut zusammen passen würden! *Aragorn und Bormir Fähnchen schwenk*
*legolas Fähnchen einfach so schwenk* ^-^



Von:    SailorSirius 25.02.2003 14:56
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
>wieso igitt? weiss einer wie sauron wirklich aussieht? *gg*

Ja.

http://www.theonering.net/movie/images/cast_sbaker_main.jpg

;P
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 25.02.2003 15:00
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
^--------^ Sieht ja echt super aus! *ggggggggggg*



Von:   abgemeldet 26.02.2003 20:48
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
*O.O*! *lol*
Ja,also,wenn das Sauron ist...passt er trozdem nicht zu Legolein!
Aber dafür zu Ara-poo und Boro-schnucki!XD
^_____________^



Von:   abgemeldet 27.02.2003 14:36
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Tja... Die Idee mit dem Klonen hatten wir in der Schule auch schon... womit dann der Streit um das Orginal begann. ^^" Wie wär's, wenn jeder einen Klon bekommt und wir das Orginal Aragorn überlassen? Nur ein Vorschlag! XD



Von:   abgemeldet 27.02.2003 14:59
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Mhm!! das wäre Fair! ^-^ Aber eigentlich würde ich ja viel lieber orlando Bloom haben...obwohl bei dem weiß ja auch keienr ob er schwul ist oder nicht!!



Von:   abgemeldet 28.02.2003 15:46
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
*g* Nee, aber ich fänd's irgendwie cool^^ *shônen-ai Fahne schwenk* Das wäre doch mal was neues...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück