Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren!

Eröffnet am: 15.12.2002 16:30
Letzte Reaktion: 12.12.2003 16:14
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 SariChan Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 24.12.2002, 13:25
 Schruldig Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 24.12.2002, 13:29
 Aera Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 26.12.2002, 20:01
Coconut-Kiss Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 27.12.2002, 20:02
SaireaZadkiel Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 27.12.2002, 20:24
Silmarien Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 27.12.2002, 22:27
zayumi Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 29.12.2002, 21:31
Angel-chan Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 03.01.2003, 17:20
Silmarien Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 03.01.2003, 20:47
Dracaena Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 04.01.2003, 18:23
Sakuramaus Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 08.01.2003, 20:41
Samuel Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 08.01.2003, 23:32
Sakuramaus Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 09.01.2003, 16:38
crestoe Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 10.01.2003, 22:32
 Ninjagirl Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 20.01.2003, 17:17
Dracaena Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 20.01.2003, 21:28
 Miri-senpai Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 21.01.2003, 11:40
 Miri-senpai Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 22.01.2003, 10:35
 Cleo-San Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 27.01.2003, 16:37
Megami Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 27.01.2003, 21:15
SaireaZadkiel Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 28.01.2003, 18:47
Megami Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 28.01.2003, 19:24
 Miri-senpai Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 29.01.2003, 10:40
SaireaZadkiel Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 31.01.2003, 23:19
 kiranya Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 01.02.2003, 12:35
errol777 Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 03.02.2003, 00:56
Sakuramaus Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 04.02.2003, 18:26
 Akai Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 04.02.2003, 20:10
Coconut-Kiss Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 04.02.2003, 22:12
 kiranya Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! 05.02.2003, 17:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SariChan 24.12.2002 13:25
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Pck schon, und ich habs bei real gekauft...
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:    Schruldig 24.12.2002 13:29
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wo man die Dinger in Wien herkriegt? ?-? (Wenn man sie nicht bei ebay bestellen will..)
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Aera 26.12.2002 20:01
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Hmm kann man hier auch tauschen.. mir fehlt nur noch der normale Saruman. Und gibt's dieses Jahr wieder ein Büchlein? :) Wär lieb, wenn jemand antwortet X-D
Aera >'__'<
Knowledge is chasing me, but I am faster!



Von:   abgemeldet 27.12.2002 20:02
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Ich hätte da auch noch diese Sticker aus den Kinder-Riegeln zu tauschen, wenn jemand lust hätte ...
~ Love is a Angel the Sky has lost ~



Von:   abgemeldet 27.12.2002 20:24
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und ich such verzweifelt Legolas, Sam und Frodo! *schnief*
Ich hab so ein pech mit den Figuren....
Ich hab bis jetzt erst Saruman und den Ent... bei den Normalen Eiern ist bei mir immer nur Mist drin! *grummel*



Von:   abgemeldet 27.12.2002 22:27
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher Frodo und Legolas dringehabt und möchte jetzt noch unbedingt Sam haben...
Bei den Stickern fehlen mir noch 7 Motive.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
(HdR Bd.1)



Von:   abgemeldet 29.12.2002 21:31
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Hihi ich hab fast alle =)
Mir fehlt nur noch Gandalf.. nach dem ich auch verzweifelt such >__<''
Die Geburt eines Helden
setzt den Tod eines Tyrannen voraus.

... ok, wer stirbt?



Von:   abgemeldet 03.01.2003 17:20
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
Ich kleine hab das Glück, auch einen Legolas aus einem Ü-Ei gefischt zu haben! ^^
bei den Stickern fehlen mir noch 4 ...
Ein Legolas, Gimli, Frodo und Saruman...
Naja, die besorg ich mir dann auch noch irgendwie! ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2003 20:47
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
weis jemand wieviel das Set mit den 7 Ü-Eiern kostet? Ich Habs schonmal gesehen, aber es stand kein Preis dran...
~~~~~~~~~~~~~~
Anar kaluva tielyanna!
~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2003 18:23
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
Knappe 5 EURO .. meins hat 4,85 gekostet.

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 08.01.2003 20:41
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
mwaaah, isch will auch Legolas *Rotz und Wassa hoil*
Brauch noch wer Gandalf aus der ersten Serie? *doppelt hat*
Tausch ihn gegen Aragorn, Frodo,Sam oder Legolas (erste Serie)

von der zweiten hab ich nur Blinke-Saruman *lölz* Baumbart, Frodo und den Ork *lölz* scheiß-Edeka... wenn ich hingeh sind die Ü-Eier alle *grummlz*
njom... ich kauf mir vier Eier
1. Ei der Ork *sich gefreut hat* vom Glück beflügelt gleich das zweite Ei geöffnet... njo Müll drin, wie in den restlichen zweien
*grummlz*
Und die dreier-packungen hab ich bei uns nie gesehn... nur mal in Italien mit solchen Walen...

Wegen den Stickern, kauft euch doch die Einzelnen und guckt XD macht aber keinen Spaß... ich brauch noch 5



Von:   abgemeldet 08.01.2003 23:32
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Ich hab alle figuren bekommen!!!

Ich hab aus versehn 4 mal das 7teilige buch gekauft weil ich gedacht habe das es mehrere Figuren gibt. :D

Gestern sind endlich Sam, der Ork und Frodo dazugekommen!

PS: Nicht vergessen die Beipackzettel aufzubewahren! *g*



Von:   abgemeldet 09.01.2003 16:38
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
ich dacht das au zu erst

mwaha, hab heut noch Gríma und Faramir bekommen, der darf jezz neben seinem Bruder stehen ^-^

ich will Legolas <_< das is Geldabzockerei... bei Edeka kommen se ewig in drei Tage ned dazu, die neuen Ü-Eier hinzustellen, obwohl die Lieferung schon da is un beim Bäcker kosten die Dinger 15 Cent mehr *grummel*



Von:   abgemeldet 10.01.2003 22:32
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
hm...ich hab noch Merry&Pippin und Arwen von den älteren
und jetzt zu weihnachten hatte ich so ne art extrapackung bekommen.da war so ne art spiel drinne und da gabs 2 extra HDR-figuren.einmal Baumbart und ein Saruman dessen Palantir leuchtet wenn du sonen Knopf drückst.aber die müssten eigentlich extra sein da ich von Saruman noch ne nicht-blinkende-version hab die in den normalen ü-Eiern war.
Neko
*will auch so ne Legolas-figur haben**heul*
*nyaaa*kommt noch ^---~



Von:    Ninjagirl 20.01.2003 17:17
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Die habe ich auch zu Weihnachten bekommen. Ist übrigens in jeder dieser Packungen das Gleiche drin ;) Dann hab ich die nochmal bekommen XD Naja... ist ja auch egal... hat einer schon mal dieses Spiel gespielt??
NiN
This message was sent by Nin.
Versucht nicht, mich zu verklagen, ich gewinne immer.
(^^Nin)



Von:   abgemeldet 20.01.2003 21:28
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eine Eowyn doppelt die nicht mehr gebraucht wird .. biete Blinkenden Saruman zum Tausch an .. mir fehlt die dumme Schildbitch für meinen 3ten Satz.

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    Miri-senpai 21.01.2003 11:40
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Joo habe zwei mal Eowyn abzugeben hätte aber gerne dafür:

Legolas
Frodo
Sam
Ork

will jemand tauschen??

Tschö Maruk
+++ Baustelle +++



Von:    Miri-senpai 22.01.2003 10:35
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Sasuki hast Du n Hänger? Alos biete immer noch 2x Eowyn im Tausch gegen:

Legolas (habe ich immer noch nicht)
Frodo
Sam
Ork
+++ Baustelle +++



Von:    Cleo-San 27.01.2003 16:37
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand Faramir, Gandalf oder Sam zu bieten hat, einfach ne ENS schreiben, ja? Ich kann auch tauschen! (Zur Not auch vom 1. Set noch...

~Cleo
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

Das Black-Wings DNAngel-RPG sucht noch Mitspieler



Von:   abgemeldet 27.01.2003 21:15
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
ich heul gleich... ich hab jetzt vier Grímas, nen special-blinking-saruman, nen normalen saruman, sam, frodo, théoden und Baumbart aus der zweiten... aus der ersten hab ich nur Galadriel X_X hat nicht jemand ein paar Figuren zuviel..?? Hauptsächlich von der ersten ^^°°? Ich kann Grímas ausgeben... und ich hab ALLE verdammten teile aus cybertop(ja, das passiert, wenn man nach gewicht kauft - dann kommen die figuren aus der falschen serie raus!!) ...hat nicht jemand erbarmen ´_`?
;)



Von:   abgemeldet 28.01.2003 18:47
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten][Ändern]
Nich heulen! *tröst*
Aba ich kann dir auch net helfen. Hab eh erst zwei!



Von:   abgemeldet 28.01.2003 19:24
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
oh Oo..... du arme ^^° Nach meinem ersten Gríma wurde ich voll süchtig nach Ü-Eiern... hab schon vieeeele viele Euro dafür ausgegeben °XD
welche hast du denn, Yumi?



Von:    Miri-senpai 29.01.2003 10:40
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Habe auch noch zum Tauschen:

1x Eowyn
1x Faramir
1x König Theoden

brauche immer noch

Legolas
Sam
Frodo
ENS an mich :)
Cu Maruk
+++ Baustelle +++



Von:   abgemeldet 31.01.2003 23:19
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Määänsch XD *lol* wo kriegt ihr alle lego-chan her? Ich kauf mir da schachtelweise diese doofen eier und nirgends is'n lego drin XDDDD~ ... nyu... hab Arwen, gandalf, Aragorn, Galadriel und Frodo... xD die doppelten hab ich vor kurzem alle freunden geschenkt *megadrop*



Von:    kiranya 01.02.2003 12:35
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
ich hab merry, pippin, arwen aber kein legoooooo *schnüff* nja, ich sammel lieber die hkinderreigel aufkleber, XD
~
~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~
~



Von:   abgemeldet 03.02.2003 00:56
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich hätte von den Burgerking Figuren noch ein paar.
Werden die überhaupt gesammelt oder hätte ich da auch eine Kids Club Tüte mit Inhalt aufheben können ?



Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:26
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
so.... nach etlichen Euros weniger siehts nun bei mir so aus:

ich hab

Legolas (heut bekommen*froooooooiiizzzz*)
Frodo
Saruman (mit&ohne Leuchtkugel)
Gandalf
Theodén
Gríma
Faramir
Ork


Faramir hab ich dann noch 2 mal und Theodén&Gríma noch ein Mal

die tausche ich gegen Sam oder Éowyn ^^

und wer von den alten noch welche doppelt hat, kann mir mal was ins GB schreiben ^^



Von:    Akai 04.02.2003 20:10
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
Grr...so 'n Mist, dass e simma nur eina drine hat...

Grrr...der einzige, den ich aheb ist Grimâ.*kotz*
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:12
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Wer will tauschen?

Hab herzugeben:
1 Schlangenzunge
3 Theoden
3 Faramir
1 Legolas

Bidde bidde *dackelblick*
~ Love is a Angel the Sky has lost ~



Von:    kiranya 05.02.2003 17:10
Betreff: Herr der Ringe Ü-Ei Figuren! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich steig wieda zu kinder überraschung um...... :D ("papiiiii, kannst du mir überraschungseier kaufen?? bitteeeeeee") lol aber bitte mit legolas drinnen XD
Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!!

Aragorn auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück