Zum Inhalt der Seite

Thread: EA: LotR3 das Spiel zum Film

Eröffnet am: 09.11.2003 01:51
Letzte Reaktion: 09.11.2003 15:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel EA: LotR3 das Spiel zum Film 09.11.2003, 01:51
InoShikaCho EA: LotR3 das Spiel zum Film 09.11.2003, 02:38
SaireaZadkiel EA: LotR3 das Spiel zum Film 09.11.2003, 15:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.11.2003 01:51
Betreff: EA: LotR3 das Spiel zum Film [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wie findet ihr das Game?
Es ist doch atemberaubend oder?
Die Graphik ist besser, die Level sind Spannender und die Atmosphäre wie beim 2er schon total geil!!
Einige neue Filmsequenzen versüssen die Szenarien! (Deshalb allein wars mir schon wert das zu kaufen!)
Passage of the Dead, Shelob's Lair und Pellenor Fields... wer wollte nicht schon mal "live" dabei sein?! Die Sprachausgabe ist richtig gut, und dadurch das die Chars unter dem Speil jetzt praktisch dauernd reden kommt viel mehr Leben hinein!
Beschütz ...und ... vor den Oliphanten, zeig dem ... wo's langgeht und schmeiss ... den ... hinab! ^^ (spoiler~)
Da fällt das warten auf teil 3 noch schwerer!!! *ende sehen will!!* (Wie hat Jackson das wohl gelöst..?)
Naja! Ich empfehle das game jedem Fan des Films und der Bücher und überhaupt... jedem ^__^
Allein die Bonusfeatures sind.... seicht....
-Mei
... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Soul Calibur // Tekken // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ...



Von:   abgemeldet 09.11.2003 02:38
Betreff: EA: LotR3 das Spiel zum Film [Antworten]
Avatar
 
Was ist das etwa für ein Spiel? Rollenspiel oder was?
Kann man es an einem Wochenende durchspielen? (anders gesagt: Lohnt es sich, das aus der Videothek auszuleihen?)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 09.11.2003 15:46
Betreff: EA: LotR3 das Spiel zum Film [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, Action! Du spielst die Kampfszenen aus dem 3ten Teil des Film in etwa nach...
Das Ganze teilt sich in 3 "Wege",
The Path of the King - da gibts die meisten Level, Aragorn's Weg (Aragorn, Legolas und Gimli)
The Path of the Wizard - Gandalf's Weg
und The Path of the Hobbits - da gehen Sam und Frodo lang.
dh du kannst anfangs diese Level nur mit den Chars spielen die dort "wirklich" waren zum Beispiel geht Aragorn den Passage of the Dead entlang, Gandalf kämpft an den Mauern von Minas Tirith und Sam sucht Frodo in Shelob's Lair...
Das ganze ist IRRSINNIG stimmungsvoll, man fühlt sich als wär man echt im Film!
Dazu kommt der Coop Modus, wo man zu zweit die Orks oder Untoten verhaun kann! Ist echt toll mit Legolas und Gimli (oder Frodo und Sam! oder Gandalf und Aragorn! hihi ) zu zocken usw... ^^
Durchspielen lässt sich das ganze also alle 3 Wege (die man alle spieln muss um die letzte Schlacht freizuschalten, Gollum in die Flammen haun hihi) ziemlich schnell!
... wenn man nicht aufgibt! Es ist manchmal auch für Easy schon schwer find ich und man muss es halt wieder und wieder versuchen, aber es geht locker innerhalb eines Tages!
Sehr zu Empfehlen! Macht Stimmung, und vorfreude auf Film Teil 3!!
... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Soul Calibur // Tekken // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ...





Zurück