Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Herr der Ringe - Die Gefährten für die PS2

Eröffnet am: 22.10.2008 21:43
Letzte Reaktion: 22.10.2008 21:43
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bramblerose Der Herr der Ringe - Die Gefäh... 22.10.2008, 21:43
Seite 1



Von:    Bramblerose 22.10.2008 21:43
Betreff: Der Herr der Ringe - Die Gefährten für d... [Antworten]
Avatar
 
Hi
viele von euch kennen das Game ja vielleicht und ich hab keinen Thread zu dem Thema gefunden
http://cybertruck.net/mediac/400_0/media/DG~PC~GameBoy~Advance.jpg
hier ein Bild davon
Ich habe eine Frage: ich habe das Spiel schon X-Mal durchgespielt, sehr schwer ist es ja nicht xD' Allerdings habe ich im Internet folgendes gefunden:


In The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring video game by Surreal Software, also based only on the book, Gollum appears in a cutscene when the Fellowship of the Ring is within Moria, and is shown half hidden behind debris muttering to himself. He also appears during the final level at Amon Hen; when the user is playing as Aragorn, Gollum appears on a cliff edge muttering to himself and walks away, and then does the same on another cliff edge. Then the player heads to a small island and a cutscene can be shown with a conversation between Aragorn and Gollum, in which Gollum throws a fish at him; it becomes his weapon for the final mission, as well as the most powerful weapon in the game.


Auf gut deutsch etwa:
In Der Herr der Ringe: Die Gefährten, dem Videospiel von Surreal Software, was auch auf dem Buch basiert, erscheint Gollum in einer Cutszene, wenn die Gefährten innerhalb von Moria sind, halb versteckt hinter Trümmern zu sich selbst murmelnd. Er erscheint auch während des letzten Levels auf Amon Hen, wenn der Spieler als Aragorn kämpft, auf einer Klippe, murmelt und geht weg. Dann geht der Spieler auf eine kleinen Insel und eine weitere Cutscene wird gezeigt, mit einem Gespräch zwischen Aragorn und Gollum, in dem Gollum ein Fisch auf ihn wirft, der seine Waffe wird, für die letzte Mission (sowie die mächtigste Waffe im Spiel).


Ich habe wie gesagt das Spiel schon so oft durchgespielt, aber das ist nie passiert. Nach dem Nazgul auf Amon Hen ist es vorbei ._.
Was mache ich falsch, oder bin ich bei dem falschen Spiel?
Ich wieß die Frage ist eh etwas seltsam, abe richb in ein großer Smeagol Fan xD'
Also wer sich da auskennt un mir helfen kann, bitte melden.

Ich glaube eh, das bei dem Spiel iwas nicht stimmt, es passieren ständig Dinge, die so gar nicht passen was die kleinen Missionen angeht.

Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved






Zurück