Zum Inhalt der Seite

Thread: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!!

Eröffnet am: 16.12.2003 11:07
Letzte Reaktion: 23.12.2003 22:54
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Melle Heute ist es endlich so weit!!... 18.12.2003, 14:47
 June Heute ist es endlich so weit!!... 18.12.2003, 15:03
 yamatoking Heute ist es endlich so weit!!... 18.12.2003, 15:31
 Plueschtier Heute ist es endlich so weit!!... 18.12.2003, 15:33
froggy14 Heute ist es endlich so weit!!... 18.12.2003, 15:33
 June Heute ist es endlich so weit!!... 18.12.2003, 16:23
Tribe Heute ist es endlich so weit!!... 18.12.2003, 18:00
 PercyJackson Heute ist es endlich so weit!!... 18.12.2003, 19:04
 paptschik Heute ist es endlich so weit!!... 19.12.2003, 22:20
 Plueschtier Heute ist es endlich so weit!!... 18.12.2003, 19:02
zelgadissan Heute ist es endlich so weit!!... 18.12.2003, 19:11
 Riko Heute ist es endlich so weit!!... 19.12.2003, 10:19
yoodi Heute ist es endlich so weit!!... 19.12.2003, 12:19
kathrinchen Heute ist es endlich so weit!!... 19.12.2003, 12:32
yoodi Heute ist es endlich so weit!!... 19.12.2003, 13:09
Naya-san Heute ist es endlich so weit!!... 20.12.2003, 09:33
Naya-san Heute ist es endlich so weit!!... 20.12.2003, 12:24
 MrsBrightside Heute ist es endlich so weit!!... 20.12.2003, 13:57
yoodi Heute ist es endlich so weit!!... 23.12.2003, 17:52
Naya-san Heute ist es endlich so weit!!... 23.12.2003, 18:28
yoodi Heute ist es endlich so weit!!... 23.12.2003, 20:17
Kashira Heute ist es endlich so weit!!... 23.12.2003, 22:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Melle 18.12.2003 14:47
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
> hm, was war eigentlich mit Saruman?
> Hab ich irgendwas verpasst, oder is der net ma aufgetaucht? XD'
> Ich kann mich nicht entsinnen den gesehen zu haben... o.O


Ich habe dann wohl auch etwas verpasst,...
aber Saruman ist wirklich nicht aufgetaucht. Soviel ich weiß, sollte der aber auftauchen, allerdings haben die die Szenen mit dem rausgeschnitten, weil der Film sonst zulang war oder so,....
mein ich gehört zu haben, kann mich natürlich auch verhört haben!
^^V
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
der Gedanke des gedachten ist Gedankenloses denken!



Von:    June 18.12.2003 15:03
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
> aber Saruman ist wirklich nicht aufgetaucht. Soviel ich weiß, sollte der aber auftauchen, allerdings haben die die Szenen mit dem rausgeschnitten, weil der Film sonst zulang war oder so,....
> mein ich gehört zu haben, kann mich natürlich auch verhört haben!
> ^^V

Ja, das Buch gibt eine andere Fassung. Wo auch ein schöner Epilog dabei ist. Ich würde das Buch aufjedenfall mal lesen!
Bei mir heißt Saruman jetzt Rapunzel-Saruman! Der ist in seinem Turm Isengard eingesperrt und heult wahrscheinlich.
Allerdings hab ich die Hoffung, daß wenn die 3Teile Kombi rauskommt, die lange Version darauf ist ^^
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:    yamatoking 18.12.2003 15:31
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
<<die obrige beispielsweise XD'
und, was tun Gimli und Legolas?<<

Was die beiden tun...
Legolas und Gimli kämpfen immer noch unerbittlich um den Titel"Mittelerdekämpfer der die meisten Orks erledigt hat!".
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute...
*ach was bin ich witzig*



Von:    Plueschtier 18.12.2003 15:33
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
aaah gut, nyo, vermisst hab ich ihn eh net XD' Der hat mich nie interessier. *tüdelü*
Rapunzel Saruman *lol* auch ne möglichkeit ^^''

un dwa snu mit Gimmli und legolas?

*bücher wirklich ma lesen sollte*
"Dummer, fetter Hobbit!"
Gollum



Von:   abgemeldet 18.12.2003 15:33
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also i hab ghört das wenn die Dvd rauskommt (also im November 04), dass es die 6 Stunden Version sein soll. Kann nur hoffen, dass i bis dahin nen Dvd-Player hab.
BBB
I've been waiting at Cadillac Hotel
I've been waiting,waiting for your love
I lost you at Cadillac Hotel
I can't find you, girl where are you now?
By Falco



Von:    June 18.12.2003 16:23
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
> Also i hab ghört das wenn die Dvd rauskommt (also im November 04), dass es die 6 Stunden Version sein soll. Kann nur hoffen, dass i bis dahin nen Dvd-Player hab.
> BBB


NOVEMBER 2004*kreeeeeisch* ERST!!!!

Na toll! Ich will aber schon früher!!! *schmoll*

Ach Gimli und Legolas ziehen *überleg* glaub ich in den Düsterwald zu Legolas Volk (da er ja das Prinzilein ist)und zeigt seinem kleinen Freund alles. Aber wenn die DVD rauskommt haben wir ja die Hoffung darauf das alles wie im Buch zu sehen ist!
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:   abgemeldet 18.12.2003 18:00
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt`s ja gut.Ich kann den Film erst am Dienstag sehen.Wir hätten die Tickets früher bestellen sollen*menno-_-*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt



Von:    PercyJackson 18.12.2003 19:04
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich war am Dienstag im Triple *immernoch müde* und muss sagen es war ausserordentlich gut! *spoiler*
Schon der Anfang.... damit hätt doch echt keiner gerechnet oder? hehe... Yey! Andy Serkis rules! Es gab einige Szenen die ich etwas unangebracht fand, zum beispiel wo Denethor brennend da runterfiehl, oder wo Eowyn sich outet das war echt kitschig.
Oder das Gandalf immer so brutal gegen Denethor vorging!
Aber sonst..... erste Sahne! Ich war schon etwas enttäuscht ich hätte lieber noch 4 stunden mehr film gehabt... wo war The Mouth of Sauron? Warum waren Faramir, Eowyn und Merry nicht vergiftet und wurden geheilt (das hätt ich echt gern gesehen....), der Witchking hat gemeint er würde sich um den Zauberer kümmern doch dann haben sie sich nie getroffen~.
Man kann also auf die Extendet Version hoffen! (sarumaaaan)
Es gab echt massig tolle Szenen, bei den Gray Havens oder Shelob war auch toll!
Ich dachte schon frodo bleibt in Mittelerde aber dann sagt Gandalf doch noch "Es wird Zeit.. Frodo..."
Oder Denethor der (bei Pippin's wundervollem Gesang) sein Essen verschlingt wärend sein Sohn in den Sicheren Tod reitet...........

Arg fand ich auch zB das Frodo Sam nicht mehr vertraut!!! Das war schon schlimm..... ><

Naja es war zu viel für mich ich hab gar nicht geweint! (Weine sonst bei jedem Teil) also ich freu mich wenn ich den 3er wieder ansehe (nächste Woche erst *schnief*) dann begreif ich alles erst so richtig!

Baba!
... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Soul Calibur // Tekken // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ...



Von:    paptschik 19.12.2003 22:20
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
So, hab den Film heute gesehen und hier nun meine zum einen SPOILERVERSEUCHTE und zum anderen vollkommen SUBJEKTIVE Kritik:
(und ich möchte noch erwähnen, ich habe keines der Bücher wirklich gelesen, lediglich die ersten beiden ein wenig überflogen und in nächster zeit habe ich auch nicht vor das nachzuholen)

Also, beginnen wir dort wo der Film anfängt, mit Gollum, beziehungsweise Smeagol. Diese Eröffnungsszene gehört zu den ganz großen Highlights des Films, man kann hieran nichts auszusetzen haben. Auch der langsame Übergang von Smeagol zu Gollum, sehr gut rübergebracht.

Weiter, beginnen wir nun mit den Figuren un widmen uns erstmal dem Titelkönig Aragorn. Aragorn entwickelte sich spätestens mit seiner Ankunft in Helms Klamm in Die zwei Türme zu einer der interessantesten Figuren. In Die Rückkehr des Königs, wo man allein wegen des Filmtitels doch annehmen möchte, seine Rolle würde an Bedeutung zunehmen, verliert die Figur jedoch leider etwas von ihrem Charme, was jedoch durch eine großartige Rede vor dem schwarzen Tor, sowie ein paar gute Sätze am Ende des Films, wieder wettgemacht wird.

Arwen wirkt, leider muss ich als Fan Liv Tylers sagen, wie auch in den Vorgänger teilen wie ein lästiges Anhängsel das man irgendwie in den Film bringen wollte.

Eowyn, die zweite Frau in dem Film, ist sogar noch lästiger. Während sie in ihren Szenen mit Merri und Aragorn noch gut bis sehr gut rüberkommt, und mit ihrem Kampf gegen Nazgul einen der Höhepunkte den man in den diversen Schlachten in diesem Film gesehen hat. Doch dann, wenn sie den Helm abnimmt und sagt "Ich bin kein Mann" und den Nazgul tötet, ist alles vergessen und sie versinkt im Meer der Lächerlichkeit. Das war für mich nicht mehr als ein kläglicher Versuch Frauenpower zu zeigen, ich mein, nicht das mich starke Frauen in Filmen dieser oder anderer Art stören, aber es hat genervt. Einerseits war das die "Art" Spruch die man normal in einem Willis/Stallone/Schwarzenegger Film erwartet und Eowyn steht so ein "cooler" Spruch nicht. Andererseits: Wieso sagt sie das voller Stolz in ihrer Stimme, als ob SIE den Nazgul besiegt hätte? Sie hat verloren und wäre ohne Hilfe gestorben, Punkt.

Faramir und Theoden:
Eigentlich schade, aber Faramir hat, bis auf eine wirklich großartige Szene (der ritt in den "Tod" in dem man Pippin singen hört) nur wenig erwähnenswerte Momente und Theoden ist zwar nach seiner beeindruckenden Rolle in Die zwei Türme, nach wie vor konstant gut, aber im König sein wird er eben von Aragorn an die Wand gespielt. Aber immerhin erkennt er dies auch selbst, denn es war wirklich nicht Theoden der am Ende von Die zwei Türme sein Volk zum Sieg führte.

Gimli und Legolas:
Gimli ist mir nicht mehr ganz so eine Witzfigur wie in Die zwei Türme, hat dann aber leider auch so gut wie garnichts mehr zu melden.
Einer der positiven Aspekte ist, das Legolas ebenso wenig Auftritte hat und wir dadurch von Orlando Blooms "Schauspielkunst" verschont belieben. Trotzdem, man will ja auch die BravoGirl! Fraktion nicht enttäusche und so hat Legolas eine der dümmsten Szenen der Filmgeschichte und surfte in Erinnerung an Familie Feuerstein den Rüssel einer Ollifanten entlang.

Gollum:
Wie bereits gesagt, der Anfang war sehr stark doch leider lässt auch meine Lieblingsfigur langsam aber sicher stark nach. Das liegt jedoch nicht an Gollum selbst oder an seiner nach wie vor großartigen Mimik, sondern schlichtweg daran, dass Gollum in traurig vielen Szenen wie ein Fremdkörper sondergleichen wirkt. Selbst zu Zeiten der alten Star Wars Trilogie hat man nicht SO offensichtlich gesehen, dass eine Figur im Nachhinein eingefügt wurde. Wieso? Es hat doch bei Die zwei Türme geklappt und auch den halben Film Rückkehr des Königs, wieso schaut Gollum, die computeranimierte Figur schlechthin, die immer so natürlich und echt gewirkt hat, mit einem mal nach dem aus, was er ist Nämlich im computer eingefügt.
Das stört in einigen, wirklich genialen Gollum Szenen doch sehr.

Frodo und Sam:
Frodo mochte ich persönlich nie wirklich, doch er gehört zu den Figuren, die sich in Die Rückkehr des Königs nocheinmal gesteigert haben, vor allem nachdem Sam ihn befreit hatte und auch hier ganz besonders in der Szene, als ihn ein ähnlicher Wahnsinn überkam, wie es einst bei Gollum der Fall war. Großes Lob an Elijah Wood.
Sam war im Gegensatz zu Frodo immer eine Figur die mir sympatisch war und er hat auch die wohl größte Steigerung (vergleichbar nur noch mit merry und pippin) im dritten Teil hinter sich. In Sams Falle kann man wirklich nur noch von genial reden, wenn, ja wenn da nicht der Kampf gegen Kankra wäre. Der Kampf als solches ist ja auch nicht wirklich schlecht, doch Sams auftreten...auch hier musste ich wieder an Filme wie Terminator oder Stirb Langsam denken....ich habe nur noch darauf gewartet, dass Sam mit nacktem Oberkörper da steht, im Mund ne halbgerauchte Zigarre, in einer Hand ne MP, in der anderen ne Kettensäge, dann aufschaut, Zigarre ausspuckt und Kankra mit dem Spruch "Yipihyayeh Schweinebacke" oder "Hasta la vista, Baby" begrüsst. Trotzdem, Sam ist eine der ganz großen Figuren in diesem Teil.

Merry und Pippin:
Ja, spätestens als sie auf Baumbart treffen, hatte ich die beiden Halblinge ins Herz geschlossen und, auch wenn ich ihren Auftritt in Die Zwei Türme mehr genossen habe, die beiden waren auch in Die Rückkehr des Königs ganz groß, vor allem Pippins Szenen mit Gandalf oder Denethor und auch hier sei nochmal ganz besonders sein Gesang hervorgehoben, das war einer der Momente wo wirklich alles gestimmt hat. Das war mein "Magic Moment" in Die Rückkehr des Königs. Einer von vielen,nur eben bei weitem nicht so viele wie in den Vorgängern.

Die Armee der Toten:
Ja....ich habe erstmal lange geseufzt. Opulent wirken sie ja wenn sie in die Schlacht ziehen....doch in Großaufnahme....ich war jedenfalls erleichtert als sie sich schließlich in Luft aufgelöst haben, Geister passen meiner Meinung nach sowieso nicht so recht ins Gesamtbild.

Denethor:
Während die Szene in der er ist, so eklig manche sie auch finden mögen, auf ihre eigene Art und Weise etwas geniales an sich hat, sind alle anderen Szenen gemilde gesagt langweilig, vor allem die plötzliche Stimmungsschwankung nachdem man den halbtoten Faramir zurückbringt und am allerschlimmsten, das fehlende...ich nenne es mal "Gleiten in den Wahnsinn". Er ist einfach von einem Moment an verrückt.

Kankra:
Ich hatte mir ja viel erwartet, wurden andere "kreaturen" (der Balrog, Baumbart (sowie alle anderen Ents), die Ollifanten, Orks und Uruk-Hais, die Nazgul samt Drachen und natürlich Gollum) doch sehr gut bis schwer genial umgesetzt. Das Ergebnis war ja nicht unbedingt schlecht....es war nur einfach 0815....es wirkte keine Sekunde wie etwas besonderes.

Gandalf:
Kommt zwar auch nicht mehr an Die Gefährten ran, steigert sich dafür aber wieder gegenüber Die zwei Türme. Nur haut er für meinen Geschmack zu oft mit dem Stock um sich.

Kommen wir zur Kulisse, die ist gewohtn großartig, kann man nicht mehr zu sagen.

Die Effekte: Hier kommt der große Minuspunkt.....die Effekte sind teilweise so genial...wieso sehen sie dann an andere Stelle so richtig richtig mies aus? Ich versteh es nicht, sie haben ja oft, mehr als oft und am allermeisten mit Gollum in Die zwei Türme gezeigt, das sie Effekte liefern können die die Welt noch nicht gesehen hat, wieso gibt es dann stellen an denen das Niveau so absinkt?

Das Ende:
Also, gegen ende wird der Film immer besser und findet mit Gollums Abgang (eine der besten Szenen der drei Filme, auch wenn ich zugeben muss das sie mich sowohl an Alien 3 als auch an Terminator 2 erinnert hat^^) seinen absoluten Höhepunkt, dann noch die Krönung Aragorns, ein paar wirklich schöne Worte und wir haben das Ende meienr Träume....doch der Film geht weiter....und weiter...und weiter....und nach jedem potentiellen Ende, welches nun doch nicht der Schluss was, muss ich seufzen und Frage mich obs das jetzt endlich war. Gestreckt wie Kaugummi, die Buchfetischisten werden sich freuen, ich werd den Film einfach jedes mal nach Aragorns Krönung und der Szene in der alle vor den Hobbits knien abbrechen, dann bin ich glücklich damit.

Fazit: Herr der Ringe ist eine großartige Filmreihe, ohne Zweifel, und Die Rückkehr des Königs ist ein würdiger Abschluss, so wie Die Gefährten ein großartiger Anfang, mit einigen wenigen aber doch vorhandenen Längen, und Die zwei Türme ein, trotz Legolas, absoluter Höhepunkt war.
Erfreulich wenig Legolas, der jedoch dann wenn er im Bild ist überflüssig genug für die vollen dreieinhalb Stunden ist.
Enttäuschend wenig Aragorn und überraschenderweise teils nur durchschnittlich Effekte, die sowohl an der Stimmung, als auch an div. großartigen Effekten zähren.
Alles in allem, ein guter Abschluss, ein Meilenstein der Filmgeschichte, nur eben nicht so sehr Meilenstein wie die Vorgänger.

9/10

(zum Vergleich: Die Gefährten 9,5/10
Die zwei Türme 10/10
in beiden Fällen die Kinofassung, die SEE wird erst nächstes Jahr gekauft, vielleicht wird, zumindest bei Die Gefährten, die Wertung danna uch auf 10/10 erhöht)
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Plueschtier 18.12.2003 19:02
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> und zeigt seinem kleinen Freund alles.

Von sich? XD' Höre ich da Slash?
*in deckung geh*
"Dummer, fetter Hobbit!"
Gollum



Von:   abgemeldet 18.12.2003 19:11
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Schade das man beim Dritten Teil so abgezockt wird. Es schreit regelrecht nach der Extendet Edition, also was ich so gesehen habe, wird knapp ne Stunde dazu kommen, so brutal war der dritte Teil geschnitten. Da hat ALLES gefehlt.. leider... Nya da ich ja ne menge mitverfolgt habe kann ich ja hoffen das das meiste in der DVD wieder reinkommt.. aber trotzdem.. nepp bleibt nepp

Saruman wird durch Grima Schlangenzunge ermordet, fehlt also komplett. Die Schlacht um Ithilien ist geschnitten. Frodos Reise fehlt halb. Das Gemetzel im Orkturm wurde total geschnitten.
Die Heilung von Pip und Arwen durch das Athelas fehtl völlig. Der Kampf gegen den Hexerkönig von Angmar gegen Gandalf fehlt völlig. Die Begegnung mit der STimme Saurons Fehlt völlig. Also auch der zusammenhang mit der Gefangennahme Frodo Beutlins. Deswegen is auch net klar warum die Reiter auf einmal so niedergeschmettert waren grml. EGAL was solls genug gemeggert nu...

Insgesamt gesehen war der Film ein reiner Augenöffner, sehr gut gemacht besonderst für NICHTkenner des Buches. Alle anderen die das Buch kennen UND schätzen sollten besser ohne große erwartungen rein gehen und besser auf die DVD warten (wie auch beim entäuschenden 2. Teil)
keins mehr... da nur fünf zeilen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:37



Von:    Riko 19.12.2003 10:19
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
HAHA ich werde nächsten Samstag nochmal in eine Triple Vorstellung gehen! *sabber*

Das war ja so geil am Dienstag ich saß von halb vier p.m. bis halb 4 a.m. im Kino und es gab insgesamt nur 2 Pausen(immer nach einem Film). Und ich bin net eingepennt!

Der Film war so traurig, am schlimmsten fand ich die Szene wo Frodo Sam wegschickt und Sam dann so fertig mit den Nerven ist (auch wenns net so im Buch steht) *heul*. Und natürlich die letzte Szene *schluchz*, da hab ich sogar beim Buchlesen ne Träne (oder auch mehr)vergossen.
Der Film ist soooooo toll... Aber Schelob (Kankra) ist wiederlich!
Die Intelligenz läuft mir nach,
aber ich bin schneller!!



Von:   abgemeldet 19.12.2003 12:19
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>> HAHA ich werde nächsten Samstag nochmal in eine Triple Vorstellung gehen! *sabber* <<

Und ich am Sonntag. :P

Also ich muss sagen, die deutsche Version hat mich zwar mitgenommen, aber nur bei der englischen hab ich so richtig geheult. T_T
Eigentlich will ich ihn garnichtmehr auf deutsch sehen, aber für's Triple muss das halt sein. ^^°

Und das Triple dienstag Nacht war ja mal ultimativ, da kann das am Sonntag garnicht rankommen. *trotzdemfroi*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 19.12.2003 12:32
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaah, der Film war soooooooooo guuuuuut!!!!!!!!*heul*

Und das, OBWOHL ich das Buch kenne. *schnüffz*
Mich haben eigentlich nur zwei Dinge gestört: Wo ist Saruman??????Dürfen die Zuschauer jetzt annehmen, er ist ertrunken, oder was??? (Es sei denn, Baumbart hat was gesagt, den hab ich echt nicht verstanden - habs ja auf englisch gesehen...^^)

Und am Schluss haben sie Vilya nicht mehr gezeigt...Narja hat man ja kurz gesehen, aber wer net drauf achtet und das Buch net kennt, hätts wohl nich bemerkt...und Elrons Ring hamse ganz weggelassen!*böse sei*
Nenya war der einzige, den man richtig gesehen hat...und soooo schön....*_____* *galadriel anbet*

Leggi sah aber am Schluss echt gut aus! Und Ari erst! Hat sich doch tatsächlich die Haare gewaschen! *klatsch*
Mir fehlen die verlorenen Schlachszenen nicht, ich kann diese Gemetzel eh nicht ab...*gg* Trotzdem gehören sie dazu...Pippin hat ja richtig gut gesungen, das Lied war tooooll...und Aris Lied war auch net schlecht - seit wann SINGEN Könige eigentlich, wenn sie gekrönt werden???0_0

Nyo, trotzdem wars sooooooooooooooooooooooo cool....hab zwar nicht geheult, war aber nah dran...



kathrinchen
Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind.

...

Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt.



Von:   abgemeldet 19.12.2003 13:09
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr euch mal Legolas' Frisur am Ende angeschaut? O_O Hui *auchsowashabenwill* Der Stirnreif war hinter den Ohren zu ende und mit den Haaren verflochten und dann hinten nochmal das obligatorische "Elbenzöpfchen", aber leicht anders geflochten als sonst.

>> seit wann SINGEN Könige eigentlich, wenn sie gekrönt werden???0_0 <<

Das gehört zur Zeremonie. Denk ich. *lach* Im Buch singt er nicht, da sagt er das nur. *schulteruck*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 20.12.2003 09:33
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
oohhh gooooott T.T
war gestern drin....ey ich bekomm so n bedrücktes gefühl wenn ich an dem film denke....der war soo....geil *heuuul weil grad lied vom billy hört* hör doch ma auf zu singen!!! *heuuul* >.<
ich könnt die hobbits alle auffressen...und ich finds soooo toooll das legolas total unwichtig war!! *muahahahahahahaha*

das war im kino soo schlimm....wir (meine zwo freundinnen und ich) hatten alle drei weihnachtsmützen auf XD und in der szene in mount doom ham wir uns gegenseitig fast erquetscht ^^° und dann als man dachte das "es" passiert...ham alle drei "NEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!" durchs ganze kino gekrischen ^^° und natürlich immer wenn pip aufgetaucht is "oah! billy! geil XD" alle um uns herum dachten wahrscheinlich wir kommen grad aussa anstalt ^^°

hach ich will den film noch 10000 mal sehn...ich überred meine ma das wir morgen reingehn..und am freitag dann ins original..da werden wieder mützen aufgesetzt XD *höhö*

PIPPIN FOREVER!!!! *hüüüpf* ...*sniff* der singt immernoch T.T

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 20.12.2003 12:24
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ach noch ne frage! kann mir irgendwer den englischen & deutschen text von Pips lied (das er denethor vorsingt) geben? ich find den nirgendwo ^^°
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:    MrsBrightside 20.12.2003 13:57
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also das war der beste film den ich je gesehen habe
zwischendrin hatte ich richtig angst irgendwie
besonders an der stelle wo gollum und frodo um den ring kämpfen und auf einmal beide abrutschen haben naya-san akagi-chan und ich laut NEEEEIIIIIIN gebrüllt

die leute dachten bestimmt wir waren verrückt *drop*
ich hab ja die bücher gelesen aber trotzdem hatte ich panik dass p.jackson was geändert hat!

aber die allerbesten waren sam frodo und pippin....
die stelle wo pippin singt und denethor das viele essen in sich reinstopft (den find ich eh faszinierend) und nebenbei die schlacht... *gänsehaut*

und sam am ende *vergötter* mein kleiner held! du bist so süß und tapfer sam *rumschnulz* xD

die szene mit sméagol und déagol fand ich aber komisch das bild sa so the ring mäßig aus xD alles voll grün angehaucht

jedenfalls seh ich mir den film noch mindestens 10 mal an!

bis denne

Janni_Chan
F~B~R~~~D~Ä~~~D~B~B~D~W
A~E~O~~~I~R~~~I~E~A~E~E
R~L~D~~~E~Z~~~E~S~N~R~L
I~A~~~~~~~T~~~~~T~D~~~T
N~~~~~~~~~E~~~~~E



Von:   abgemeldet 23.12.2003 17:52
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Text von Pip's Lied:

Home is behind, the world ahead,
And there are many paths to tread
Through shadow to the endge of night,
Until the stars are all alight.
Mist and shadow, cloud and shade
All shall fade, all shall fade.


Auf Deutsch (keine Gewähr):

Daheim verblasst, die Welt rückt nah,
Mit vielen Pfaden liegt sie da,
Und lockt mit Schatten, durch Trug und Nacht,
Bis endlich Stern um Stern erwacht.
Wolke, Zwielicht, grauer Nebeldunst,
ohne Gunst, ohne Gunst.


Diesen Text kann man ganz leicht finden, denn es ist ein Wanderlied der Hobbits im Buch. ^_~
Das deutsche ist aus der alten Übersetzung.
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 23.12.2003 18:28
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ah! danke yoodi! *knuddel* hab ihn zwar schon selbst gefunden aber trotzdem danke sehr liiieb!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 23.12.2003 20:17
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Büddäbüdda. *g*
Hab ich mir fast gedacht. Ist ja schon 3 Tage her (inzwischen Serverausfall etc). ^_~
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 23.12.2003 22:54
Betreff: Heute ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Hab mindestens viermal die Tränen in den Augen gehabt und war bemüht, net zu flennen... schminke wäre sonst verlaufen. XD <

ich sah danach aus, als wär ich in nen boxkampf geraten, dass hat man jetzt von seinem billig-make-up *tröpfchen*


[1] [2]
/ 2



Zurück