Zum Inhalt der Seite

Thread: Sie wären ein schönes Paar...

Eröffnet am: 24.12.2002 12:13
Letzte Reaktion: 12.11.2003 21:12
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Dracaena Sie wären ein schönes Paar... 25.12.2002, 20:05
 Ninjagirl Sie wären ein schönes Paar... 25.12.2002, 18:48
 SailorSirius Sie wären ein schönes Paar... 25.12.2002, 19:05
 ErinaSchnabu Sie wären ein schönes Paar... 25.12.2002, 20:57
 Ai-Megumi Sie wären ein schönes Paar... 25.12.2002, 21:36
geta-chan Sie wären ein schönes Paar... 25.12.2002, 21:50
 Schruldig Sie wären ein schönes Paar... 26.12.2002, 00:33
 Presea-chan Sie wären ein schönes Paar... 26.12.2002, 02:57
Czusaan Sie wären ein schönes Paar... 26.12.2002, 09:55
Crisis Sie wären ein schönes Paar... 26.12.2002, 15:38
Ataya Sie wären ein schönes Paar... 26.12.2002, 21:18
Czusaan Sie wären ein schönes Paar... 26.12.2002, 22:18
Miyuko Sie wären ein schönes Paar... 27.12.2002, 15:42
seraphin Sie wären ein schönes Paar... 27.12.2002, 16:59
 kibou Sie wären ein schönes Paar... 28.12.2002, 21:35
ghibli Sie wären ein schönes Paar... 29.12.2002, 21:06
 Tamira-chan Sie wären ein schönes Paar... 30.12.2002, 00:09
seraphin Sie wären ein schönes Paar... 30.12.2002, 00:30
 Leinef Sie wären ein schönes Paar... 30.12.2002, 11:16
kaktus ... 30.12.2002, 18:30
kaktus ... 30.12.2002, 18:35
mono ... 31.12.2002, 13:40
 SailorSirius ... 06.01.2003, 01:01
aiji_pierrot ... 04.01.2003, 22:40
Escalina Sie wären ein schönes Paar... 04.01.2003, 20:00
 Tamira-chan Sie wären ein schönes Paar... 06.01.2003, 11:24
 baluka Sie wären ein schönes Paar... 25.01.2003, 17:30
 SailorSirius Sie wären ein schönes Paar... 25.01.2003, 18:43
miana Sie wären ein schönes Paar... 25.01.2003, 18:49
SaireaZadkiel Sie wären ein schönes Paar... 28.01.2003, 14:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.12.2002 20:05
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
@SailorSirius: Naja sooo wichtig ist sie auch ned ^__^

Ja und ich weiss auch das sie leider leider nicht das Schicksal von HALDIR teilen wird. >_<

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    Ninjagirl 25.12.2002 18:48
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Ich bin zwar ein riesiger Aragorn Fan und auch Legolas ist megageil, aber das Pairing find ich auch süß^^. Naja, muss ja nicht in real so sein... (wird es auch nicht^^)
Nin
This message was sent by Nin.
Versucht nicht, mich zu verklagen, ich gewinne immer.
(^^Nin)



Von:    SailorSirius 25.12.2002 19:05
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
>Oh Dear....Tolkien würde sich im Grab umdrehen!!!!!!! -_-

Wie wahr *ggg*

Trotzdem:
AragornxLegolas! YAY! Und FrodoxSam (Das einzige Paar, das man WIRKLICH auf Grundlage der Bücher bilden kann *g*)!

LegolasxGimli fand ich ne Weile auch ganz süß, aber dann hab ich so n schreckliches Bild gesehen, da trägt dieser haarige, verwarzte, bärtige Zwerg den strahlend schöne, gradezu leuchtenden Legolas. Und das sah SO was von eklig aus *lol* Seitdem nich mehr.

Weiß nich wieso ich Boromir nich mag. Jedenfalls tut mir Lego-chan immer leid, wenn er mal wieder mit dem zusammengesteckt wird *g*

Achja: was ich interessant finde, is FrodoxSamxRosie *gg*
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    ErinaSchnabu 25.12.2002 20:57
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa nieder mit Eowyn!!!
XD
~
Who's that on my Avatar?
This is Orlando Bloom-
sexiest man on earth^.^
~



Von:    Ai-Megumi 25.12.2002 21:36
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Eowyn find ich ok, die würde gut zu Aragorn passen.
Aber Arwen kann ich nicht leiden *gr*
Und bitte keine Legolas+Aragorn Fanfiction, die kann ich gar nicht Leiden.

Denn der Beste ist und bleibt Legolas (und zwar nicht Schwul!)
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.



Von:   abgemeldet 25.12.2002 21:50
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
> Wir wissen alle, dass viele gerne Aragorn und Legolas als Paar verkaufen, und wir wissen alle, dass sich Aragorn-Fans und Legolas-Fans gern drüber aufregen. (Aragorn vor! *fähnchen schwenk* Macht Arwen nieder! *gg*)
> Aber sein wir doch mal ehrlich: _wenn_ sie schwul _wären_, dann wären sie ein hübsches Paar! ^-^
naja^^ schon irgendwie...sie sind beide so kawaii^^
~I just wanna feel how it is to love!~



Von:    Schruldig 26.12.2002 00:33
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Was haben denn alle gegen Haldir? Der ist doch eh cool...der Arme..*snüff* ;_;
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Presea-chan 26.12.2002 02:57
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
> Wir wissen alle, dass viele gerne Aragorn und Legolas als Paar verkaufen, und wir wissen alle, dass sich Aragorn-Fans und Legolas-Fans gern drüber aufregen. (Aragorn vor! *fähnchen schwenk* Macht Arwen nieder! *gg*)
> Aber sein wir doch mal ehrlich: _wenn_ sie schwul _wären_, dann wären sie ein hübsches Paar! ^-^

AAAAAAAAAAAAAAAAH t-CHAN!! (<-- siehst du, ich hab das "t" sogar klein geschrieben ^^) Komm mir nicht immer damit! Sie _sind_ nämlich nicht schwul!!! Na ja, zumindest Aragorn nicht... ;] *vor rasenden Lego-Fans wegrenn* Das wüsst ich nämlich... *g* ^-~
........................................
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.



Von:   abgemeldet 26.12.2002 09:55
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Na jo, Eowyn ist wichtig für die Story und an für sich finde ich sie ganz cool, nur im Film ist sie ja die reinste Nervensäge...
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Legolas (weniger den Schauspieler, als die Figur im Buch) und Aragorn ist halt auch ganz nett, aber zusammen passen würden die nicht.
Die sind nicht schwul und werdens nie sein, die einzigen homoerotischen Anspielungen gabs im Buche zwischen Frodo und Sam, deshalb kann ich das Pairing ja noch nachvollziehen, aber die anderen... Nun ja^^



Von:   abgemeldet 26.12.2002 15:38
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Aaaaaaah! Mein Traumpaar! Im Film gibt es soooo geniale Szenen zwischen Legolas und Aragorn! Die schauen sich manchmal einfach so wunderschön an, zum Beispiel als Legolas Aragorn den Anhänger wiedergibt *lechzschmachtsabber* Ich bin ja normaler Weise nich so der Yaoi-Freak, aber die beiden *träääummm*. Und wie entsetzt Legolas über Aragorns angeblichen Tod ist... ach ja, da möchte man doch diesen gräßlichen Zwerg gleich zusammen mit Arwen auf den Scheiterhaufen stellen *nyharharhar*
Ich will eine Fanfic über diese zwei Götter schreiben^^ Inspiration, wo bist du?
***Blut, Blut, Räuber saufen Blut! Hoch vonm Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es, Raub und Mord und Überfall sind gut!***



Von:   abgemeldet 26.12.2002 21:18
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
YEAH, ich schließe mich Crisis an. *fähnchen für legoxara schwenk*
Ich liebe dieses pairing. Das ist doch sowas von knuffig, der zarte Elb mit dem Kämpfer.. ( wie wurde Legolas in dem einen Heft genannt? Elbenfighter.. DA würde Tolkin sich im Grabe drehen! *girnz* )

Krnnt noch jemand gute Fanfictions dieses Pairings, die nicht auf ff.net liegen? Die auf ff.net habe ich nämlich fast alle durch..
*smile*
"Out, out brief candel
Lifes but a walking shadow, a poor player
that struts and frets his hours upon stage
And then is heard no more. It's a tale
Told by an idtiot, full of sound and fury



Von:   abgemeldet 26.12.2002 22:18
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Dann schreibt mal gute Fan-Fics, ich bin gespannt darauf, sie zu lesen ;)



Von:   abgemeldet 27.12.2002 15:42
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
*g* immer wenn Legolas so grinst, muss ich lachen .. aber die 2 wären schon kein schlechtes Gespann (oder wie wärs mit einem flotten Dreier mit Gimli ? ^^)
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 27.12.2002 16:59
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
ui!!!!!ja die wärn n schönes pärchen^^
ich kann mich eh nicht endscheiden wen von den beiden ich lieber hab *.*
obwohl...aragorn ja der ur frauenheld is...ich mein zuerst arwen dann eowyn.....also...naja
und wie ich in dem special am 25. erfahren habe war liv tyler ja auch nicht abgeneigt die pärchenszenen mit viggo mortensen zu machen ^.~

§seraphin§



Von:    kibou 28.12.2002 21:35
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
jaaa... sie sähen so schick nebeneinander aus... XD Ich find das Paar echt ungleublich niedlich, selbst wenn sich Tolkin wirklich im Grab umdrehen würde - und das würde er auf jeden Fall *g* ich nehm das einfach nicht all zu ernst^^°
Aber, noch etwas... Ich mag Eowyn! *sich nach diesem Satz doch eher unterm Tisch versteck* *dann wieder hervorkriecht* Sie war mir im Buch sehr sympatisch, und im Film fand ich sie eigentlich auch gut, besonders da ich sie mir eigentlich vom Aussehen schon im Buch fast genau so vorgestellt hatte^^° aber sie solle sich natürlich liebe von Aragorn festhalten und auf den anderen (ich will ja nicht veraten XD) warten^.^ Arwen mag ich allerdings gar nicht, noch nie! Sie ist so... kA, sie geht mir so auf die Nerven... (besonders im Film...)... aber für Aragorn/Eowyn darf ich nicht sein, da ich den anderen mag (wäh, der Film hat ihn so verunstalltet- nicht vom aussehen, aber sonst... grrr...)...
Tja, da bleint ja dann nurnoch Aragorn/legolas *bg*
(oder: Aragorn bleibt sein Leben lang Solo, da er Boromir doch nie vergessen konnt=^.^=)
~~~~~~~~~~~~
Van Gogh hat von Japanern abgemalt!!!!
wirklich!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 29.12.2002 21:06
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Typisch T_T. Kaum gibt es ein paar schöne Männer zu bewundern kommen gleich die Shonen-ai paare. Aber gut ihr habt ja irgendwie recht -_-.
Abeeeerr ich mag Eowyn und das schönste Paar sind sie und ein gewisser Bruder Boromirs *g*. Nur bis sie Aragorn fallen lässt, dauerts noch...
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Tamira-chan 30.12.2002 00:09
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
> obwohl...aragorn ja der ur frauenheld is...ich mein zuerst arwen dann eowyn.....also...naja
Frauenheld? `O´ Da hat wohl jemand den halben Film über geschlafen - in beiden Teilen. Aber vor allem im zweiten! Ich meine, ich saß ja eh schon mit Aragorn-Fähnchen in dem Film (und Gollum-Fähnchen ^^) aber - WOW! Als ich gesehen hab, wie er ganz allein diese riesige Armee in Helm's Deep befehligt hat (während Théoden auf seinem Hintern saß und mal wieder nix tat *grr* ("When last I looked, Théoden, not Aragorn, was king of Rohan!" Toller König...)) hat's mich echt vom Hocker gehauen. WEG. t-chan fällt in Ohnmacht. ^^

> aber für Aragorn/Eowyn darf ich nicht sein, da ich den anderen mag (wäh, der Film hat ihn so verunstalltet - nicht vom aussehen, aber sonst... grrr...)...
Jaja... der Arme... *fähnchen vom gewissen anderen Typ schwenk* der war ja im Buch so schön "sweet and sensitive but I could kick your ass anyday", und im Film - *heul* Sieht wirklich gut aus, aber er ist so ein Mistkerl! Irgendwie scheint der Drehbuchautor was gegen Denethors Söhne zu haben...

Aber darum geht's hier ja nicht. XD Hier geht's um Aragorn und Legolas. Ich möchte bekräftigen, dass keiner von beiden schwul ist, aber wenn's so wäre - siehe oben. Ich würd sie trauen ^-^
Da wäre z.B. dieses von mir sehr geliebte Bild von Yamica:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=97359
Namarië! Nai hiruvalyë Valimar.
Nai elyë hiruva. Namarië!

~:~:~:~:~ *Free Spirits* ~:~:~:~:~



Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:30
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
naja das mit dem frauenheld war ja nicht bös gemeint sondern eher so;wer steht nicht auf ihn?!....also bis jetzt alle frauen die nach filmart in dem richtigen alter sin sich zu verlieben oder ^.~

und das war echt nicht bös gmeint....find ihn ja selber total cool.den hab ich sogar schon gemocht als ich legolas noch total ignoriert hab.....is das bei irgendjemanden hier auch so dass er wenn alle auf einen typen stehn anfängt diesen demonstrativ NICHT zu mögen XD ?

§seraphin§



Von:    Leinef 30.12.2002 11:16
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Also ich habe den ganzen Film lang gewartet dass sie sich mal einmal umarmen! Was ist schon dabei?! Sie sind ja Freunde! Aber nein!! Aragorn umarmt den anderen Elb.... *enttaeuscht*
Die beiden wuerden echt gut zusammenpassen!!
Eowyn hasse ich seit ich den Film gesehen habe... -.-''
Da passt Arwen besser zu ihm!
"Der Grund, warum Menschen traurig sind, wenn Menschen sterben ist, weil sie dan unerreichbar sind. Egal ob gut oder boese, man kann ihnen nichts mehr geben. Deshalb sind wir traurig"
-my Manga C.f.P.-



Von:   abgemeldet 30.12.2002 18:30
Betreff: ... [Antworten]
Ich denke, diese Diskussion erübrigt sich, da es in Tolkiens Welt erwiesenermaßen sowieso keine Sexualität gibt..... oder zeigt mir bitte mal wo >;P (ich gehe jetzt vom Buch aus)
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:   abgemeldet 30.12.2002 18:35
Betreff: ... [Antworten]
PS: *demarmenmannimgrabezufächel* Jetzt wisst ihr, woran er gestorben ist.... Schock und Herzinfarkt....
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:   abgemeldet 31.12.2002 13:40
Betreff: ... [Antworten]
Aahhh Aragorn ist ja so geil! Hm..Legolas ist im Film aber irgendwie cooler als im Buch, oder hab ich das da überlesen? Nja...jedenfalls, die beiden zusammen? GEIL!!! ^o^. Aber dummerweise mag ich Arwen...Eowyn irgendwie nicht, aber auch nur weil sie ein Auge auf Aragorn geworfen hat (*meiner*)...thö...nja...aber der Gedanke AragornxLegolas ist schon cool!!!

Gimli und Legolas sind für mich die besten Freunde!

SamxFrodo?...öhm...nja...sie stehen schon irgendwie in einem komischen Verhältniss zueinander.

^o^.



Von:    SailorSirius 06.01.2003 01:01
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
>Legolas ist im Film aber irgendwie cooler als im Buch, oder hab
>ich das da überlesen?

Hast du wohl *g*

Buchlego: Garnich unwichtig für das Weiterkommen der Gefolgschaft, siehe Caradhras
Filmlego: Mr State-the-obvious ("Orks!", "Dieser Wald ist alt."), einziger Sinn ist adrett auszusehen.... (aber geil issa *lol*)
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 04.01.2003 22:40
Betreff: ... [Antworten]
>es in Tolkiens Welt erwiesenermaßen sowieso keine Sexualität gibthehe dazu gibt es fanfics!!^^V



Von:   abgemeldet 04.01.2003 20:00
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du das WENN betonst dann könnte ich dir Recht geben.....



Von:    Tamira-chan 06.01.2003 11:24
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Hiermit betone ich extra für dich das WENN noch ein zweites Mal ^-^
Namarië! Nai hiruvalyë Valimar.
Nai elyë hiruva. Namarië!

~:~:~:~:~ *Free Spirits* ~:~:~:~:~



Von:    baluka 25.01.2003 17:30
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Was... ihr wollt doch den armen, süssen Legolas nicht einfach dem brutalen Aragorn überlassen?? *aragornfansumverzeihungbet*
*legolasfähnchenschwing*
Der hat doch sowieso nur seine Arwen/Eowyn im Hirn!!!


Legolas würde doch auch mit Haldir (oder wie der heisst) zusammenpassen? Zwei hübsche Männer auf einmal!!
an alle Aragorn-fans: bitte nich schlagen, oder böse sein!!! :>



Von:    SailorSirius 25.01.2003 18:43
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Avatar
 
Haldir?? O_o
Bitte, im Film ist der ja wohl überhaupt net hübsch o_O
Weiß ja nich, was du für ne Vorstellung vom Buch her hattest...
Ausserdem gibt's für LegoxHaldir überhaupt gar keine Anhaltspunkte, mit denen man des begründen könnte.... Vom Film her könnte man ja eher sagen HaldirxAragorn O_O (siehe überflüssige Sterbeszene *g*)

Zu dem "brutalen Aragorn" fiel mir des ein:

http://mitglied.lycos.de/SailorSirius/1.jpg
http://mitglied.lycos.de/SailorSirius/2.jpg

^_^
Und zur Belustigung:
http://mitglied.lycos.de/SailorSirius/3.jpg
http://mitglied.lycos.de/SailorSirius/4.jpg

Und jetzt hör ich auf, ich bin drauf und dran meine ganzen Bilder hier zu posten O_o
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 25.01.2003 18:49
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten]
Legolas und Aragorn? Ich mag Aragorn nicht -___-°Der arme Legolas, der wird mit keinem verkuppelt, der gehört MIRRRRRRRRRRR *muahaha*
Ne, das könnte ich mir nicht so gut vorstellen... Da würde Legolas wirklich wie n Weichei dastehen. Legolas ist cool, der müsste mit jemandem verkuppelt werden, für den er den Beschützer spielt. Mit Haldir vielleicht, aber naja ... (Hatte der n Doppelkinn??)
Vielleicht mit Eowyn? Näääääh... Er braucht jemanden ruhigen, bisschen ängstlich, bissl naiv, weiß nicht... Vielleicht mit Frodo? Wär doch mal was neues... ^^°
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:   abgemeldet 28.01.2003 14:28
Betreff: Sie wären ein schönes Paar... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sorry, aber ich hab mir noch net alle Comments durchgelesen^^;;
Ich sahcjetzt einfach mal, was ich davon denke: LeggyxArag-chan ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Paar ist so absolut niedlich, das geht gar net zu überbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist nicht wirklich viel und Argumente hab ich auch keine, aber was gibt es da noch zu diskutieren?! Die beiden sind einfach füreinander geschaffen!!!!!!!!!!!!
Love me like you did last night
Love me in your dreams tonight
Hold me close and hold me tide
Fell your Body close to mine


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück