Zum Inhalt der Seite

Thread: OSCAR Verleihung !!!

Eröffnet am: 29.02.2004 16:09
Letzte Reaktion: 06.03.2004 13:33
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
excalibur OSCAR Verleihung !!! 02.03.2004, 15:29
 Soushi OSCAR Verleihung !!! 02.03.2004, 15:57
yoodi OSCAR Verleihung !!! 02.03.2004, 22:22
Kazuha15 OSCAR Verleihung !!! 05.03.2004, 22:54
Dashuu OSCAR Verleihung !!! 06.03.2004, 13:33
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.03.2004 15:29
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich zum ersten mal wegen der oscarverleihung wachgehalten... nun ja, meine meinung über den 3. teil von hdr ist nicht so glänzend ^^

kann nichts dafür, aber der 3. teil hat mich nicht sonderlich vom hocker gerissen, aber mich hat es schon gefreut, dass sie gewonnen haben, denn ich mag hdr eigentlich ganz gern... nur wie hier schon erwähnt wurden, ob sie gerade in allen 11 kategorien die besten waren... ich glaube, dass es auch darum ging, um aufsehen zu erregen...

und auch wenn es irgendwie doch unfair erscheint, aber die ersten beiden teile (ich liebe teil 2 ^^) sind in den letzten jahren doch etwas übergangen worden. vielleicht haben sie deswegen so abgeräumt

außerdem finde ich, ist es eine belohnung für die ganze arbeit. nach 7 jahren haben sie sich schon was tolles verdient ^^

schade, dass johnny depp nicht gewonnen hat. er hat eindeutig am heißesten ausgesehen ^^ und ich fände, es wäre auch mal an der zeit, dass eine witzige rolle einen oscar für den hauptdarsteller erhält... es muss immer alles gleich um tod und verzweiflung gehen... warum nicht der heißeste pirat der karibik ^^

und sean penn... ich konnte bei dem nicht mal hinsehen, und was der für einen stuss gelabert hat! *seufz* steht da oben und sagt nichts... ich meine, WENN ich schon nominiert bin und da auftauche, dann kann ich mir doch auch überlegen, was ich sagen will, oder ist das zu viel verlangt?

ich hätte ihm den oscar genommen, wenn ich nicole kidman wäre, und hätte ihn johnny gegeben ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Soushi 02.03.2004 15:57
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Wäre interessant hier mal zu zählen wie oft was "unfair" War.

Fair ist das nie...denn auch Juroren sind nur Menschen und haben Geschmäcker.
Wenn ich mir die FX Kategorien ansehe..und die filme die mit HDR nominiert waren hat er verdient gewonnen.
Denn in dem Bereich waren sie zwar auch verdammt gut..aber HDR nunmal den Tick weiter und gigantischer.
Oder ist es "fair" einfach zu sagen "Jo mei...wir können denen nich noch einen Oscar geben..deshalb kriegt jetzt halt ma Master und Commander einen"?
Dann kann man auch würfeln^^
Freut euch..nächstes Jahr werdet ihr davon verschont.
Aber mißgönnt doch nich immer einem Film seine Preise nur weil ihr ihn persönlich schlecht findet..>.<

Und so sehr ich Fluch der Karibik auch mag..ohne Johnny wäre der Film in der Versenkung verschwunden. hat mich eh gewundert das er so oft nominiert war o_O
Ich mag auch Sean Penn nicht..aber Hut ab vor seiner Performance. Er hat den Oscar sicherlich verdient.
N bissl objektivität sollte man doch behalten.
~Jealousy is a green eyed monster~



Von:   abgemeldet 02.03.2004 22:22
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
>>
Naja, es wären knapp über 20 Oskars, wenn man Teil 1 und Teil 2 dazurechnen würde. Der erste hatte glaub ich 7 und der zweite nur 4 oder andersrum. Ist schon zu lange her. ^^°
<<

Stimmt nicht. irgendwo hier im Forum wurde das mal genau rausgesucht (ich hab immo keine Lust dazu ^^°). Jedenfalls hat FotR 4 bekommen und TTT 2 (soweit ich das jetzt noch weiß). Das sind insgesamt 17. ^_~


Und zu den anderen nominierten Filmen muss ich sagen, dass ich nur 3 Davon gesehen habe.
Nemo (knuffig ^^), PotC (Der heißeste Pirat in der Karibik. Yoho. *lol*) und Cold Mountain (Nur wegen Jude Law. Aber der Film war ätzend: ohne Story, ohne Charakter - nur die Kamera war gut). <--- nur meine kleine Meinung. ^^
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 05.03.2004 22:54
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Also ich finde es schon, dass Herr der Ringe sich diese Oscars fair verdient hat, denn für die ersten Beiden teilen, hat es nur ein paar gekriegt, obwohl es mehr haben sollte und hier ist nun der Ausgleich XD aber ich hätte auch noch einen extraoscar verliehen, dafür, dass Jackson so´ne Filmtriologie hingekriegt hat und alles spitze waren, das schafft nicht jeder! wirklich, respekt!
"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag"



Von:   abgemeldet 06.03.2004 13:33
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
nen extra oscar gibts nie, fänd ich auch dämlich! es gibt zwar einen ehren oscar, aber den erst wenn der betroffenealt und grau ist und viel vollbracht hat, vielleicht kriegt er ja den irgentwann mal, aber ein spatter-king? halte ich dann trotz HDR für unwahrscheinlich!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück