Zum Inhalt der Seite

Thread: Die kleinen Szenen des Films

Eröffnet am: 15.01.2004 16:07
Letzte Reaktion: 11.08.2004 15:36
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
yoodi Die kleinen Szenen des Films 18.01.2004, 21:13
Jollina Die kleinen Szenen des Films 19.01.2004, 14:40
Syries Die kleinen Szenen des Films 19.01.2004, 16:23
yoodi Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 17:35
SayaChan Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 20:02
 Dieur_Mind Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 20:12
yoodi Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 20:30
Jollina Die kleinen Szenen des Films 21.01.2004, 17:58
Marama Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 20:43
 Dieur_Mind Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 20:52
yoodi Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 21:11
 Dieur_Mind Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 21:14
yoodi Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 21:31
 Dieur_Mind Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 21:35
 AidennQueen Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 22:09
 Dieur_Mind Die kleinen Szenen des Films 20.01.2004, 22:25
Syries Die kleinen Szenen des Films 21.01.2004, 16:45
Jollina Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 16:59
Twitty Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 17:32
SayaChan Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 19:01
Twitty Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 19:28
yoodi Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 20:03
 DJ_OZMA Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 21:55
 Mizu-Micra Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 21:58
yoodi Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 22:02
 Dieur_Mind Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 22:07
 Mizu-Micra Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 22:10
yoodi Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 22:14
 Dieur_Mind Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 22:21
 DJ_OZMA Die kleinen Szenen des Films 22.01.2004, 23:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:13
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
Noch ein Ent-Detail (das ich sehr süß finde): Baumbart lächelt, nachdem er gesagt hat "Ihr seid keine Orks. *schmeil*". Außerdem sehen seine Augen den Sternen ähnlich, die man im Hintergrund sieht.
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:   abgemeldet 19.01.2004 14:40
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
> Noch ein Ent-Detail (das ich sehr süß finde): Baumbart lächelt, nachdem er gesagt hat "Ihr seid keine Orks. *schmeil*". Außerdem sehen seine Augen den Sternen ähnlich, die man im Hintergrund sieht.


JAAA, die Szene ist sooo köstlich!!!!!!
Wenn er dann da so steht, so richtig stolz, dass er gerade was geleistet hat. (Entschieden dass sie keine Orks sind)
und dann noch son riesen Grins!

*lach*

Was meiner Schwester aufgefallen ist, wo ich leider so spät hingeschaut hab.
Wenn im RotK die Adler von Gandalf die Drachen angreifen und mit ihnen kämpfen, fällt einer der Nazgul vom Drachen runter!

Muss ich nochma drauf achten, wenn ich diese Woche ins Kino geh^^
****** Nêbâbîtham Magânanê ~ Nêtabdam dâurad ~ Nêpâm nêd
abârat-aglar ~ îdô Nidir nênâkham ~ Bârî 'n Katharâd ******
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:17:01



Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:23
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
@SayaChan
Echt? Alan Lee als großer König der Menschen? Darauf werd ich das nähste mal achten... *gg* hätten sie doch ncoh John Howe in die andere Ecke gestellt... das wär fairer gewesen.. *gg*
der Ring .. schreit? "nein"?... hm.. auch darauf werde ich zu achten gedenken.. *gg*

@Risao
ein zackiger Kinnbart also... vielleicht dachte man sich, dass das dem bart mehr volumen gibt ..oder das es königlicher aussieht -.-..hmm..

Oh ja, wie die Ents im Hintergrund nicken ist wirklich geil.. jedes mal lach ich mich schlapp, sie sehen aber auch zu niedlich aus ...

@Pego
sowieso, in der szene wo Theoden Gamling auffordert mit ihm nach unten zum Tor zu gehen.
Es sieht so aus als würden die Herren endlich die Bierflaschen wegstellen, sich vom Sofa erheben, noch schnell die kleinen chipskrümel aus den zahnritzen holen und dann..

"oh .. tja, na dann.. dann mischen wa uns ma ein... ne? hm.. *schmatz"

@Azirate
In der Szene in der Gandalf im Zweiten Teil vor aragorn und co kg erscheint, haben sie auch christopher lees stimme über die von ian mc kellen gelegt, bis es immer mehr zu der von mc kellen wird. in unserem fall haben sie es auch mit den synchros gemacht.
aber die beiden haben sowieso im englischen ziemlich ähnliche stimmen.. wenn sie sie etwas verstellen ^^




Was ich im zweiten Teil auch ziemlich geil fand, war Legolas Stunt.
Die stelle an der die Warge angreifen und die reiter von rohan kommen... eine gekonnte leggy-umschwung technik und schon sitzt er vor gimli auf dem pferd ^^
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 20.01.2004 17:35
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
Der Ring flüstert allerhand seltsame Sachen. Die meisten sind unverständlich, durch das Sound Editing.
Aber zB als Frodo in Galadriel's Spiegel schaut.... wenn man es sich einbildet, dann sagt er "I see you. I want the Ring."
Es ist etwas mysteriös, da keiner weiß, ob das beabsichtigt war. oO° (ist aber durchaus möglich)

Und das "Nein" in den Sammath Naur ist auch komisch. Warum soll der Ring deutsch reden? Denn im Original macht er genau den selben Laut. *shrugs* Aber es hört sich schon so an.
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:   abgemeldet 20.01.2004 20:02
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
@yoodi: hab hier mal aufgeschrieben, was der Ring so flüstert (nach ansicht meines Bruders und meiner Wenigkeit)

Fotr:
Als Frodo ihn vorm Kamin betrachtet: "Isildur"
Am Küchentisch: "Isildur"
Als die Hobbits sich vor dem Nazgúl verstecken:"Morgul" oder "Mordor"
In Bree, als Frodo ihn in der Hand hält: 2mal "Beutlin"
In Bruchtal, beim Rückblick zu Isildur: (Also da wo Sauron ´stirbt´) "Nein!" (unsicher) und dann: "Isildur"
In Bruchtal, beim Rat mehrfach: "Ash nazg durbatulûk, Ash nazg gimbatul"
Kurz bevor Boromir Frodo angreift: "Boromir"
Als Aragorn Frodo ziehen lässt: "Aragorn" dann "Aragorn, Elessar"
TTT:
Als der Nazgúl über die Totensümpfe fliegt: "Ash nazg durbatulûk, Ash nazg gimbatul"
RotK:
Als Déagol ihn findet und Sméagol dazukommt: "Ash nazg durbatulûk, Ash nazg gimbatul"
In Cirith Ungol, als Sam den Ring an Frodo zurückgeben will:"Keep me!" (also "Behalte mich!")

Noch ne coole Stelle:
Beim ersten Angriff auf Osgiliath:
Faramir rennt, irgentjemand ruft seinen Namen und Faramir springt zur Seite fast im gleichen Augenblick fliegen zwei Pfeile an ihm vorbei. Ne Sekunde später ausgewichen und Faramir wär n Nadelkissen! (Was fürn Reaktionsvermögen ^^)
Onen i-Estel mellon,
û-chebin estel anim



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 20:12
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
>> Noch ne coole Stelle:
Beim ersten Angriff auf Osgiliath:
Faramir rennt, irgentjemand ruft seinen Namen und Faramir springt zur Seite fast im gleichen Augenblick fliegen zwei Pfeile an ihm vorbei. Ne Sekunde später ausgewichen und Faramir wär n Nadelkissen! (Was fürn Reaktionsvermögen ^^)

Ja! Das ist genau wie Boromir in Moria. In Balin's Grab, als er durch die Tür guckt un dann zwei Pfeile knapp neben seinem Kopf in die Tür schlagen. Da bekam er von mir den liebevollen Spitznamen "Boromir der Pfeilmagnet" ^^

Wobei sein kleiner Bruder ihm da in nichts nachsteht. Als sein Pferd ihn nach Minas Tirith zurückschleift, was steckt da in Faramir's Schulter?

...Richtig, ein PFEIL. *breitgrins*

Was mir in den Filmen am besten gefällt, sind die "leisen Töne", zum Beispiel in RotK, als Pippin Gandalf nach dem Tod fragt *schnüffz* und Gandalf dann ganz verzückt erzählt...



Von:   abgemeldet 20.01.2004 20:30
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
@Saya-chan:
Ja schon, aber der Ring erzählt nicht nur das. Das ist es ja grade, das meiste ist unkenntlich geworden. Auf der TTT SEE sieht man kurz die Ton-Aufnahmen dazu. Da wird so einiges geflüstert. oO

BTW sagt Sauron am Ende von RotK vor dem Schwarzen Tor nochmals "Aragorn.... Elessar".
Weee ich find das Elessar immer so genial. *jedesmalgänsehautbekomm* Schon in FotR. ^^

@Ämbär:
Kennst du zufällig diese Humor-FF, wo Boromir, nachdem er den Pfeilen ausgewichen ist, glaubt er sei unsterblich? *lach*
(Frag mich nicht, wo ich das gelesen hab, aber es dürfte Elrond's Haus gewesen sein....)
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:   abgemeldet 21.01.2004 17:58
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
Ich find das meiste was der Ring erzählt ist

"gûm-ishi ashi gurum" oder eben des eigentliche Ring Poem
"Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul...."

^^
****** Nêbâbîtham Magânanê ~ Nêtabdam dâurad ~ Nêpâm nêd
abârat-aglar ~ îdô Nidir nênâkham ~ Bârî 'n Katharâd ******



Von:   abgemeldet 20.01.2004 20:43
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
also ich find die in der einen szene,im ersten teil,nachdem boromir versucht hat frodo den ring wegzunehmen.da kommt dann noch der teil,wo der aragorn kommt und wo er dann merkt dass die orks kommen.zieht er sein schwert*boah* *sabber* da sieht der unglaublich gut aus in dieser miniszene*lechz*



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 20:52
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
>> @Ämbär:
Kennst du zufällig diese Humor-FF, wo Boromir, nachdem er den Pfeilen ausgewichen ist, glaubt er sei unsterblich? *lach*
(Frag mich nicht, wo ich das gelesen hab, aber es dürfte Elrond's Haus gewesen sein....)

Nö, kenne ich nicht, klingt aber lustig.

Und bei dem "Elessar" kriege ich auch jedes Mal Gänsehaut...

@marama: Jaaah, Aragorn's Schwertgruß beim Angriff der Uruks...*sabber* Sieht der GUT aus! ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2004 21:11
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
Das macht in RotK auch auf den Pfaden der Toten und hinterher, als sie von den Schiffen hoppeln. Ich könnt ihn in der letzteren Szene jedesmal knutschen, weil das so Werbespotmäßig-coooool aussieht - und dann noch die Musik dabei. Fellowship-Thema YOHO! *fähnchenschwenk*

^_~
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 21:14
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
*nicknick* yoodi, Du hast völlig recht! Der Mann ist einfach cool!

Und bei der Krönung, als er anfängt zu singen...*Gänsehaut bekomm*

Bin ich eigentlich die einzige, die Viggo's Stimme mag, auch wenn er singt?



Von:   abgemeldet 20.01.2004 21:31
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
Ich mag seine Stimme sehr. Wenn er mal nicht nuschelt sondern normal redet. ^_~
Die Interviews.... omg, redet der Kerl IRL wirklich so? oô
Naja, aber wie gesagt, ansonsten *yum* ^^
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 21:35
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Das stimmt, in Interviwes ist er manchmal sehr schwer zu verstehen. Aber ehrlich...er ist einer von den Typen, der könnte mir das Telefonbuch vorlesen, ich würde trotzdem verzückt zuhören...wenn seine Stimme so dunkel und sonor klingt...*schwärm* *grins*

Wenn ich daran denke, wie viele leute schon gesagt haben, dass sie Viggo auf der Ring*Con sehen wollen...*breitgrins* Das wär's echt...



Von:    AidennQueen 20.01.2004 22:09
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch verdammt unverständlich, was Viggo in den Interviews so manchmal von sich gibt ^^
Aber ich mag seine Stimme, und das Lied ist sowieso geil.

Aber nix geht über Billy Boyd und seine Stimme, und natürlich den Dialekt. *____*
Der könnte mir auch das Telefonbuch vorlesen ^^ (Da hab ich übrigens grade mal so ne RPS-Fic gelesen wo er genau das tun durfte ^^ *kugel*)

Azurite
Nai haryuvalye loa vinya vanima.
Idhrinn eden vain 'aro.



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 22:25
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Ich will ehrlich sein, wer mir noch das Telefonbuch oder sonstwas vorlesen könnte:

John Rhys Davies. Der Mann ist soo genial. Ich werde seine Auftritte auf der Ring*Con nie vergessen...er hat wirklich zu Recht Standing Ovations bekommen.

>>Aber nix geht über Billy Boyd und seine Stimme

Ooooohhhh, Gänsehaut pur! Als ich das Lied das erste Mal gehört habe kamen mir sofort die Tränen.



Von:   abgemeldet 21.01.2004 16:45
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
ei ei ei .. .niemand kann so gut mit geschlossenem Mund sprechen wie viggo mortensen ^^

wo wir schon bei ihm sind, auf der see von ttt können wir diese wundervolle szene erklährt bekommen, in der Aragorn einen ork kopf weg kickt..

er musste es einige male wiederholen, bei jedem versuch schaffte er es den kopf näher an der kamera vorbei zu schießen (wollte peter so).
beim letzten versuch allerdings (welchen wir auf der leinwand zu sehen kriegen) schreit er sich die seele aus dem leib und peter ist hellauf begeistert. Fantastisch...

später stellte sich allerdings heraus, dass er sich dabei zwei zehen gebrochen hat *gg*

also können wir immer und immer wieder beobachten wie sich viggo mortensen die zehen bricht ..hehehe...
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 22.01.2004 16:59
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
(welchen wir auf der leinwand zu sehen kriegen) schreit er sich die seele aus dem leib und peter ist hellauf begeistert. Fantastisch...
>
> später stellte sich allerdings heraus, dass er sich dabei zwei zehen gebrochen hat *gg*
>
> also können wir immer und immer wieder beobachten wie sich viggo mortensen die zehen bricht ..hehehe...


loooool
Sowas sieht dann natürlich sehr realistisch aus.....

Genauso wenn die 4 Hobbits und Aragorn in fotr durch den Sumpf laufen und Pippin reinfällt. War eigentlich auch nicht gewollt, aber wenn man schon so ein "köstliches" Gesicht im Kasten hat, kann man es auch gleich lassen, ne^^
****** Nêbâbîtham Magânanê ~ Nêtabdam dâurad ~ Nêpâm nêd
abârat-aglar ~ îdô Nidir nênâkham ~ Bârî 'n Katharâd ******



Von:   abgemeldet 22.01.2004 17:32
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
Teil 1als aragorn sam loschickt die pflanze zu suchen sind im hintergrund die trolle zu sehen. (bilbo erzählt auf der feier die geschichte)

Bei ‚the council of elrond’ wo boromir sagt “gondor has no king. gondor needs no king” guckt aragorn so als wolle er sagen “I don’t even want to be king” oder ‘who said I want to be king’

Teis 2: helms deep. Die kleinen kinder im berginneren sind die gleichen die die kleinen hobbitkinder gespielt haben (im ersten teil)

In der ov sind ganz viele zitate aus den büchern. Zb sagt aragorn in ttt etwas über die blätter von lorien (als er pippins brosche findet) -> hargenau aus dem buch kopiert.

In der see (ttt) hat baumbart einen dialog von tom bombadil bekommen (als er zu der weide spricht) die filmacher wollten tom nicht ganz weglassen *g*
Als sie die äpfel finden (am ende) guckt pippin in die luft (so wie in fotr als aragorn die äpfel schmeisst)

Zum thema verletzungen: sean astin (sam) ist in der boot szene (als sam ins wasser rennt um zu frodo zu kommen) in eine glasscherbe getreten und hat sich den fuss damit gepirct (er musste ins kh und es wurde mit 21 stcihen genäht)
Vigo hat sich in helms deep (glaub ich) nen zahn ausgeschlagen uns wollte den mit superkleber wieder ankleben doch peter jackson hat ihn zum zahnarzt geschickt.

@yoodi: der ring sagt tatsächlich ‚i see you’ als frodo in galadriels spiegel guckt.
Ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie übrblickt das Chaos!
http://www.treppengang.de.vu
-> AfP <- -> Sl <-
Woodstock rulez!



Von:   abgemeldet 22.01.2004 19:01
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
@Twitty: die kleinen Kinder, die inHelms Klamm waren und auch in FotR als Hobbitkinder zu sehen waren, das sind P.J.s Kinder.

Hier hab ich mal aufgeschrieben, wo ich P.J., seine Kinder und alle anderen Kinder von irgentwelchen Schauspielern u.ä. gefunden hab (mit freundlicher unterstützung von Oniichan):
FotR:
Alan Lee: Als Menschenkönig, zweiter von rechts, ganz am Anfang (hab ich schonmal geschrieben)
Peter Jackson (P.J.):Als Betrunkener in Bree, als die Hobbits in die Stadt kommen
P.J.s Kinder: Als Hobbitkinder bei Bilbos Fest, als Bilbo ihnen die Geschichte mit den Trolle erzählt. (Das Mädchen, das so niedlich erschreckt, ist P.J.s Tochter ^^)
TTT:
Berrie Osbourne(Produzent):Als Bewohner Rohans, der sich Verbeugt als Theoden aus Meduseld heraustritt und Grima vertreibt
Alan Lee und Dan Hennah(künstlerischer Direktor):In Helms Klamm, während Aragorns und Legolas´ Streitgespräch sind sie im Hintergrund zu sehen
Henry Mortensen(Viggos Sohn): Bei der Waffenausgabe, während Theoden das Gedicht zitiert sieht man ihn, er bekommt eine zweischneidige Axt
Sohn von Philippa Boyen(eine der Drehbuchschreiberinen):
Als Haleth, Hamas Sohn, Aragorn spricht mit ihm über sein Schwert
P.J.s Kinder:Helms Klamm, unten in den Höhlen
P.J.: In der Hornburg, nach dem "Bombenangriff" wirft er einen Speer aus so ner Klappe über dem Tor (Die Uruks bereiten gerade den Angriff auf das Tor vor)
Vom dritten Teil hab ich noch nichts.
See you dat SayaChan
Onen i-estel mellon,
û-chebin estel anim



Von:   abgemeldet 22.01.2004 19:28
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
:)

sean astins tochter spielt sams tochter in rotk
*sonst auch nichts mehr weiss*
*g*
Ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie übrblickt das Chaos!
http://www.treppengang.de.vu
-> AfP <- -> Sl <-
Woodstock rulez!



Von:   abgemeldet 22.01.2004 20:03
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
PJ's Kleine sidn auch in RotK zu sehen. Und zwar als Faramir und seine Leute die Stadt verlassen.
Also, das erkennt man doch auf den ersten Blick. *fg*
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    DJ_OZMA 22.01.2004 21:55
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
Hmm... die Szene wo Gandalf Saruman aus Theoden austreibt!
Da mal bitte in den Hintergrung schauen!
Meiner Meinung nach ist das die beste Action-szene im Film!!!!
Ich mag sie besonders in der normalen Fassung... ^_~



Von:    Mizu-Micra 22.01.2004 21:58
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
was is denn da im hintergrund zu sehen?
The iron crowned
Is getting closer
Swings his hammer
Down on him
Like a thunderstorm



Von:   abgemeldet 22.01.2004 22:02
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
Aragorn, Gimli und Legolas prügeln durch die Gegend.

mMn absolut lächerlich und nur zum mitleidigen Grinsen gut, die Szene. oÓ
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 22.01.2004 22:07
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
In der Szene gefällt mir Gimli noch am Besten, wie er Grima festhält...da kriege ich immer das Grinsen, und Grima tut mir fast leid...aber eben auch nur FAST. *fg*



Von:    Mizu-Micra 22.01.2004 22:10
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
ich muss mir echt nochmal TTT angucken ^^;;
wären da nur nicht die doofen klausuren
Lord of all Noldor
A star in the night
And a bearer of hope
He rides into his glorious battle alone
Farewell to the valiant warlord



Von:   abgemeldet 22.01.2004 22:14
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Stelle kurz davor, als sich Gandalf und Grima gegenüberstehen. Da brizzelt's so richtig (aber nur in OV).
*hachseufzel* Das sind halt /anständige/ Schauspieler der alten Schule (Theater, Shakespeare *jubel*).

^_~
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 22.01.2004 22:21
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Jaaahhhhh..."I told you to get the wizard's staff!" Dieser Tonfall ist einfach brilliant!



Von:    DJ_OZMA 22.01.2004 23:04
Betreff: Die kleinen Szenen des Films [Antworten]
Avatar
 
musste der Grima Schauspieler nicht extra für den Film britischen akzent sprechen?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück