Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HobbitCon 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418303/-1/13777610366202/
http://desu.de/rK2gYZJ




Von:    Hizsi 29.08.2013 09:23
Betreff: HobbitCon 2014 [Antworten]
Avatar
 
ich finde die preise ok
und man hat ja noch gute 8 monate nun zeit sich alles zu überlgene und auch dafür zu spahren (und weihnachten ist ja auch noch dazwichen ^^)
mein conticket hab ich schon, suche nun noch wehn für ein 3 bett zimmer (ne freundin und ich suchen um genau zu sein) wir beide sind zwergen cosser und dem entsprechend wird das bad blockiert sein XD
also wenn einer interesse hat sich mit 2 zwergen morgends um das bad zu kloppen der kann sich gern bei mir per ens melden (bitte denn hier werd ich es vielleicht nicht so schnell mit bekommen ^^''')
buchen würden wir (also freundin und ich) ende september damit wir auch wirklich noch ein 3 bettzimmer bekommen.

Zurück zum Thread