Thread: Harry Potter Quiz!
|
Eröffnet am: 16.10.2004 23:19 Letzte Reaktion: 23.09.2006 18:41 Beiträge: 800 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Harry Potter |
|
|
||||||
| öhm stand das im Buch drinne? O-ô oh my god...ich rate jetzt mal...Tom Riddle war doch 17 Jahre alt als er die schule verlassen hat. Ich schätze mal so alt wie James oder Sirius waren oder?...keine ahnung ehrlich mal O__O ~*~Ein lecheln kostet weniger, als elektrischer Strom und gibt mehr Licht~*~ |
|
|||||||
| ich habs mit meinem eigenen hirn ausgerechnet! xD ..es müssten etwa 11 jahre sein.. frage: was für ein monster war es das in der kammer des schreckens war? *Schafimitation hinstell* Da! red mit dem! Ren ist meinääär! *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 17:42:28 | |||||||
|
||||||
| das war ein basilisk. was war das letzte hinterniss im dieses Tunier, in diesem Labyrint? (gegen was mussten sie kämpfen) |
|
|||||||
| gegen... ne spinne! frage: wohin wurden harry und cedric als sie den pokal anfassten hinteleportiert? *Schafimitation hinstell* Da! red mit dem! Ren ist meinääär! *___* |
|||||||
|
||||||
| zu einem Friedhof^^ Frage: wer hat die Maulende Myrte gehänzelt als sie danm auf das klo gerannt ist und umgekommen ist? |
|
|||||||
| ein mädchen namens olef oder so^^ frage: warum wurde sie gehänselt? *Schafimitation hinstell* Da! red mit dem! Ren ist meinääär! *___* |
|||||||
|
||||||
| wegen ihrer Brille. Frage was sagt sie als Harry und Ron in die Kammer der Schreckens steigen wollen? (Im Film) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 16:58:56 |
|
|||||||
| "wenn du da unten sterben solltest kannst du gerne mit in meine tolette ziehen" frage: welchen zauberspruch/fluch sagt/will sagen lucius malfoy am shcluss von band zwei zu harry^^ (buch 2) *Schafimitation hinstell* Da! red mit dem! Ren ist meinääär! *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 16:58:17 | |||||||
|
||||||
| das war Avada Kedava^^ Frage: wie heiß der Hauself von Berty Couch? |
|
|||||||
| winky! frage: (buch 1 kapitel1^^) mit was für einem fahrzeug holte hagrid harry das baby ab xD *Schafimitation hinstell* Da! red mit dem! Ren ist meinääär! *___* |
|||||||
|
||||||
| mit dem fliegenen Motorrad^^ Frage: von wem war diese Motorrad? |
|
|||||||
| von sirius! frage: als welches tier erscheint mc gonagal da (als sie sich mit dumbi traf) *Schafimitation hinstell* Da! red mit dem! Ren ist meinääär! *___* |
|||||||
|
||||||
| als eine katze^^ Frage: nach was sieht dumbledores narbe am linken knie aus? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 17:16:52 |
|
![]() |
||||||
| ein tadellloser plan der londoner u-ban für was steht die abkürzung O.W.L.s? |
|||||||
|
||||||
| das heißt: "Ordinary Wizarding Levels" Frage: Bei wem läst tante Magda ihre "teuren" Hunde? |
|
|||||||
oberst stumper Frage: von wem ist der brief den tante petuina im 5 band bekommt?? *Schafimitation hinstell* Da! red mit dem! Ren ist meinääär! *___* |
|||||||
|
|||||||
| Albus Dumbledore wie sieht der Patronus von Dumbledore aus...welches tier ist es? Der ultimative Severus Snape Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160 Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall |
|||||||
|
||||||
| der Brief ist von Dumbledore. |
|
||||||
| das ist ein phönix^^ Frage: welche figuren sind in der eingangshalle im zauberministerium? |
|
|||||||
| schöne hexe, zettaur, kobold und ein hauself frage:wie heisst die katze von filch? *Schafimitation hinstell* Da! red mit dem! Ren ist meinääär! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mrs norris aus welchem gebiet stammt rowena rawenclaw angeblich (küste oder..?) |
|||||||
|
||||||
| Miss Morris^^ Frage: wei heiß Fleurs kleinen schwester? |
|
|||||||
| Ääääh... Mal zu meiner Frage, die auf der ersten Seite steht. (haben sich ja schon viele eingetragen...) Nya, soweit ich weiß, hatte JK ihre Ideen zu HP in nem Zug/inner Bahn. yeah yeah yeah... maroon 5 4 life!!! |
|||||||
|
||||||
| Fleurs kleine Schwester hiiieß....Gabrielle nicht? ^^ Frage: welchen Zauberspruch benutzt man um ein kreuz an eine Tür zu machen? ~*~Ein lecheln kostet weniger, als elektrischer Strom und gibt mehr Licht~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 18:42:57 |
|
![]() |
||||||
| sirius?? naja, egal.. meinst du den zauber von hermine in der mysteriums abteilung? dass wäre dann flagrate! in welchen trank kommt die schrumpelfeige? |
|||||||
|
||||||
| äh vielleicht.....Veritaserum? O.o ~*~Ein lecheln kostet weniger, als elektrischer Strom und gibt mehr Licht~*~ |
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* leider falsch... |
|||||||
|
|||||||
| > *kopfschüttel* > leider falsch... vielleicht vielsafttrank oder wie der heißt...das teil was hermine im zweiten film auf der toilette gebraut hat Der ultimative Severus Snape Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160 Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht in den vielsagttrank? "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| oder in den vergesslichkeitstrank? "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||