Thread: Harry Potter Quiz!
|
Eröffnet am: 16.10.2004 23:19 Letzte Reaktion: 23.09.2006 18:41 Beiträge: 800 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| das war griphook öhm.ne frage.. was versuchte dobby alles (im ganzen schuljahr) um harry davon abzuhalten nach hogwarts zurück zu kehren "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| ihn zu verletzen, damit er nach Hause fährt und nicht wieder nach Hogwarts kommt (auf eine sehr dreiste Art und weise *gg*) bin mir aber nicht so sicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine was er unternommen hat. die genauen sachen. bitte Shuka "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, die Briefe von Ron und Hermien abgefangen, den veilchennachtisch zertrümmert, den durchgang zu gleis 93/4 gesperrt, ihm nen klatscher an den hals gehext... mehr weiß ich grad net XD" richtig? I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo richtig nächste frage bitte "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well...something easy... Wer war noch mit im Wald, als Hermine und Viktor Krum im vierten Band da waren? I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar keine ahnung aber ich rat einfach mal: rita kimmkorn vielleicht? "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| sorry,aber...häää?wann zt waren die im wald? ?.? ich kann mich nur an die szene am teich mit den beiden erinnern und an die mit viktor und harry am waldrand...-_-° gott,ich bin mal wieder oberblöd heute. Unsere Träume sind die Flügel,die uns in eine neue Wirklichkeit tragen. Jochen Mariss(<--- scheiß Name!XD) ~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=11780&forum=1&kategorie=4&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Viktor wollte doch irgendwann mal mit Hermine reden, oder... ich meine, mich vage zu erinnern ^^. aber war das im Wald??? |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ich meint der hät sich mit Harrydch mal im Wald getrofffen, oder? Und da wurden die doch auch vo Barthy crouch beobachtet bzw. Krum hat sich um ihn "gekümert" und Harry ist dich zu Dumbeldore gerannt undd annn war er net mehr da (B. Crouch und Krum lag Bewusstlos am Boden). Oder irre ich mich mal wieder??? Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
||||||
| war das nicht nur krum der im wald lag? alleine und crouch war weg? |
|
![]() |
||||||
| Well, Jurimoon is rîght ^^ I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viktor wollte doch irgendwann mal mit Hermine reden, oder... ich meine, mich vage zu erinnern ^^. > aber war das im Wald??? öhm..bluefire..jurimoon hat nicht richtig geantwortet, weil die frage doch lautete wer noch mit im wald war. also könntest du jetzt bitte mal auflösen "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja XD" Ich war geistig durcheinander XDD Es waren madame Maxime und Hagrid ^^ I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest. |
|||||||
|
|||||||
| Echt??? *staun* Stellst du nochmal BITTE eine neue Frage??? Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ^^ Das Passwort nach dem Christmas Fest im dritten band, wie lautet es? ^^ Tipp: Sir Cadogan ist da schon sehr besoffen XD I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest. |
|||||||
|
|||||||
| noch mal zu vorherigen Frage: das war doch an dem Abend von so nem Ball und da ist Harry mit Ron draußen und hört, wie Maxime mit Hagrid über ihre Verwandten spricht (und Rita Kimkorn hockt da irgendwo als Wanze...) oooooder????? so, jetzt zur "aktuellen" Frage: ööööööhm... um ehrlich zu sein .... ich hab keine Ahnung Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub du stellst ieba ne neue Frage ^^. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
||||||
| War das im dritten Band nicht immer so das Sir Cadogan ständig die Passwörter geändert hat? Aber ich glaube das Passwort war Fieser Hund, denn zu dem zeitpunkt war er schon völlig besoffen. Ich hoffe es stimmt Warum kann ich ihn nicht wiedersehen,obwohl ich ihn so liebe? Der erste Mensch der sich in mich verliebt hat,der einzige... Was soll ich nur tun? |
|
![]() |
||||||
| Also im Englischen war das Passwort "Scurvy Cur". Ok, wer von den Gryffindors ist der Erste, der Trelawneys Klassenzimmer im dritten Jahr betritt? |
|||||||
|
||||||
| Der erste gryffindor war harry. wie alt ist lucius Malfoy? Warum kann ich ihn nicht wiedersehen,obwohl ich ihn so liebe? Der erste Mensch der sich in mich verliebt hat,der einzige... Was soll ich nur tun? |
|
|||||||
| etwa 41...? xD Shineii!! Basard!!! ~Aya-kuns Schlachtruf~ xD |
|||||||
|
||||||
| Ja das ist die richtige lösung Warum kann ich ihn nicht wiedersehen,obwohl ich ihn so liebe? Der erste Mensch der sich in mich verliebt hat,der einzige... Was soll ich nur tun? |
|
||||||
| so nächste frage^^ wenn ich bitten darf^^ |
|
||||||
| wie lautet im zweiten Schuljahr bei den Slytherins das Passwort? |
|
|||||||
| "Reinblüter" So, meine Frage:Das wievielte Opfer des Basilisken im 2.Band war Hermine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hermine war zusammen mit Penelope das fünfte Opfer. Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet... 1. Die maulende Myrte 2. Mrs. Norris 3. Colin Creevy 4. Der fastkopflose Nick und Justin Finch-Fletchley 5. Hermine Granger und Penelope Clearwater Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen... *hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine Antwort ist schon richtig...aber Ô.ô...wo ist deine Frage? soll ich eine Stellen?...ich mach mal einfach und wenn das nicht den Regeln entspricht, stellt mir doch eine Frage!^^ Was passierte an dem Abend, als Harry die Vision von Rons VAter hatte, der angegriffen wurde? eigentlich ganz leicht, aber naja... *Werbung* Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" und hier noch schnell der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||
|
||||||
| Was passierte an dem Abend, als Harry die Vision von Rons VAter hatte, der angegriffen wurde? naja was willst du dnn genau hören? was gleich nach dem aufwachen von harry oda was im büro passiert is? |
|
![]() |
||||||
| > Was passierte an dem Abend, als Harry die Vision von Rons Vater hatte, der angegriffen wurde? ich meine den Abend davor...*schulterzuck* Azu *Werbung* Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod" und hier noch schnell der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969 |
|||||||