Thread: die HP weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 20.07.2004 11:41 Letzte Reaktion: 05.12.2004 15:47 Beiträge: 458 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
||||||
| ...konnte sie nicht zulassen das die Brüder ihres geliebten gegessen werden,also trat sie Voldi gegens Schienbein und.. |
|
|||||||
| rannte ganz schnell davon, was aber ein fehler war, denn die Malfoys... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| ...hatten ein lasso dabei mit dem sie,.... //da mag aber jemand Fred und George nicht// |
|
|||||||
| >...hatten ein lasso dabei mit dem sie,.... Fesselspiele veranstalteten >//da mag aber jemand Fred und George nicht// scheint ganz so^^ |
|||||||
|
||||||
| lucius stand auf fesselspiele und liebte es von seiner frau in die nase gebissen zu werden während sie ihm mit klobürsten die füße massierte und dabei "i cant get no satisfaction" furzte... (^-^)V shai |
|
![]() |
||||||
| Ähm, "Frau" - seid ihr da nicht ein wenig verkommen ?! *zwinker* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| >Ähm, "Frau" - seid ihr da nicht ein wenig verkommen ?! *zwinker* oO; Gehört das dazu? |
|||||||
|
||||||
| ... also Fesselte Voli, Malfoy und...... |
|
|||||||
| und bestellte ganz schnell fünf Liter Butterbier, damit >//da mag aber jemand Fred und George nicht// njawohl mag ich die!!!!! sind mir nur grade so eingefallen... kann doch mal vorkomme *imaginäre George-Puppe knuddelt* "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 03:13:58 | |||||||
|
||||||
| er Malfoy damit die Zehennägel lackerieren konnte, doch dann... //XD mag die beiden auch^^// |
|
![]() |
||||||
| kam ihm sein durst zuvor und er... //ich mag sie auch XD aber ich mag harry irgendwie net, ich bin krank XD// -Marik-, ich hab dich schrecklich lieb! Yami-Saya, dich hab ich auch sehr lieb! Yami-Malik, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|||||||
|
||||||
| ...trank das ganze Butterbier auf, plötzlich... |
|
![]() |
||||||
| erschien ihm Lucius und.... "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| versohlte ihm den hinter so fest das Alles über die Weltherrschaft- jetzt in ihrer neuen T&C :~*ç*~:~*ç*~:~*ç*~: so Himmeltraurig das es schon zum lachen ist! (Zitat: T&C) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44527&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D77519 |
|||||||
|
||||||
| es schokonikoläuse vom himmel regnete.. (^-^)V shai |
|
![]() |
||||||
| Dann sprangen laut lachend die Weasley Zwillinge auf und verkündeten stolz: "WIR SIND EIN PAAR!!" Und küssten sich vor der staunend Menge. Angesichts der Lage wurde Fred rot und George trumpfte noch mehr auf: "Und ich bin doch seme!" /O_o gooomen neeeeee~ XDDD Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| die offenheit der weasley zwillinge ermutete sirius und lupin zu verkünden: "ja wir sind ein paar und das ist auch gut so!" daraufhin taten sie was paare so machen wenn se sich egrade outen, nämlich.. (^-^)V shai |
|
![]() |
||||||
| naja, das werden wir wohl nie erfahren, denn in diesem moment schien der vollmond durch die fenster und lupin verwandelte sich in einen werwolf ohne haare.... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| ...dann aber schenkte ihm Draco ein Mittel für mehr Haare.. |
|
|||||||
| leider stolperte Werwolf-Lupin und das Mittel für mehr Haare ergoss sich zum Unglück über >//ich mag sie auch XD aber ich mag harry irgendwie net, ich bin krank XD// is nich krank, ich mag ihn auch nicht sehr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Raumschiff Surprise Crew. "Uwah", rief der Kaptiän entzückt "Da spar ich mir ja die Haarverlängerung!" Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| mr spuck rief verzweifelt nach rock und der brachte daraufhin in dem rosa ritter outfit käsesahne ^^ währendessen flötete königin metapha alle meine entchen... (^-^)V shai |
|
|||||||
| >mr spuck rief verzweifelt nach rock und der brachte daraufhin in dem rosa ritter outfit käsesahne ^^ währendessen flötete königin metapha alle meine entchen... rückwärts und mit geschlossenen Augen, was Harry sehr bewundernswert fand |
|||||||
|
|||||||
| denn so eine irre Mannschaft hatte er noch nie gesehen, obwohl er die Malfoys und die Weasleys kannte. Doch in dem Moment kam Neville, der aber eigentlich >//ich mag sie auch XD aber ich mag harry irgendwie net, ich bin krank XD// ich mag den auch nit so Oo schon seltsam, odda? xD "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 03:58:35 | |||||||
|
||||||
| .. vor der käsesahne floh, die durch den vollmond mutierte und zur WERKÄSESAHNE wurde. schreiend rannte er auf harry zu, der.... |
|
|||||||
| ... gar nicht mehr so genau wusste, was eigentlich grade passierte, weil alles so dermaßen verwirrend und durcheinander war, dass "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| er mit dem zauberstab auf die RESET taste drücke, was alles um sie herum löschte. Nun war alles weiß und es existierte kein hintergrund mehr. Deshalb beschlossen alle zusammen... |
|
|||||||
| auf eine Dollz Seite zu gehen und sich einen neuen Hintergrund zu basteln. als sie los gingen, bemerkten sie jedoch, dass Voldi und Nagini gar nicht mehr da waren, doch dass "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| war ja kein problem, da sie auf der dollz seite genügend material hatten, um sie nachzubauen. Harry und die anderen beschlossen, voldemort einen besseres aussehen zu verleihen, indem sie ihm ein tütü aufzwangen. nagini jedoch... |
|
|||||||
| vergaßen sie, weil sie so sehr mit einem neuen Charakter für Volid beschäftigt waren. Als der neue Volid dann fast fertig war und nur noch durch Pr. Lockhart zum Leben erweckt werden musste, schrie Bill plötzlich laut auf und Edit: Volid ? Voldi xD "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 04:51:25 | |||||||