Thread: Wen könnt ihr nicht leiden?
|
Eröffnet am: 12.06.2004 17:10 Letzte Reaktion: 21.06.2011 11:15 Beiträge: 530 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
|||||||
| - HERMINE GRANGER *bei namen schon amoklaufen könnt* X( - Percy - Colin Creevey - Harry fucking Potter (zumindest in band 1-4) - Ginny Weasley - Dumbledore "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zu Umbrige: Da hat JKR wohl mal den perfekten Hasscharakter geschaffen, oder? Ansonsten ... mir persöhnlich geht Ron manchmal auf den Sack^^ Harry ... na ja, sein Verhalten bei Mädchen kann man durch die Fehlende Vaterfigur führen ... was aber glaub ich besser ist^^ Vieleicht was James ja doch etwas netter nach einiger Zeit, denn sonst wäre Lily nie (!) mit ihm ausgegangen. Des waren halt Jugendstreiche ... oder Mobbing, nennt es, wie ihr wollt^^ Crabe und Goyle mag ich auch nciht ... und Raue Pritsche ... und ... ich hör auf^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt weiß ich, wen ich oben vergessen habe - Kreacher! *nachhol und den mit auf die Hassliste setz* ... ... Ich sag's ja nur ungern, aber Dobby nervte mich teilweise auch extrem. Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Dobby sollte mal in anständig grammatikalisch richtigen Sätzen sprechen... kommt mir wie ne billige Yoda (Star wars) Kopie vor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also james mag ich...aber alle coole charas sind halt bei zeiten tot...is immer so *heul* aber seine flirtmethoden sollte harry sich wirklich nicht abgucken ...auch wenn der diesbezüglich auch nur sch*...* baut*grins* kreacher fand ich anfangs total klasse, aber gegen ende ...*erwürg* und auf die seite , auf der dumbi abkratzt, freue ich mich jetzt schon-dann wird's so richtig schön spannend!!!!!*freu* christina ^.~ |
|||||||
|
||||||
| whua!! Wieso könne so viele dei Malfoys nich leiden? und snape??? *esnichtverstehenkann* snape und Draco malfoy sind meien lieblingscharas.... aber das war ja nich gefragt ^^`` Ich hasse Cho!!!!! Argh, wie kann man so ... ich weiß auch nich wei sein.... da fehlen mir glad die Worte... Wenn ich nur an sie denke, kommt mir das würgen... ach, und dann mag ich ron auch noch nich so besonders. |
|
![]() |
||||||
| Ich HASSE sie so abgrund tief das ich ihren kleien...*ARGHS*...SCHEIß Namen kaum sagen Kann: HERMINE GRANGER bwz EMMA WATSON oder wie die auch immer heißen mag.... Diese blöde Kuh schlägt meinen süßen Draco Hasi >.<!! Udn so eingebildet wie diese Dumme schauspielerrin ist *ARGHS* .... Wenn ich sie jemals treffen sollte mach ich ein NOCKING-OUT!!! *HERMINE_HASSER_IST* cu Mimi ^-^ P.S.: I LOVE TOM FELTON ALIAS DRACO MALFOY!! ~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~ ~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! In abnehmender Abneigungs-Reihenfolge: - UMBRIDGE (aka she-who-must-not-be-named): Ich bin immer für ein gut geschriebenes Stück Krötenvernichtung zu haben! - Fudge, Cornelius: Politiker und inkompetent, ist zwar eigentlich schon von der Berufsbezeichnung her gegebene Eignungsbezeichnung, ist aber trotzdem nicht weniger abstoßend - Kreacher: Kreacher-Vernichtung ist fast so gut wie Krötenvernichtung - Bellatrix Lestrange: Muss man da noch was dazu sagen? - Voldemort: Komisch, den Oberbösen hasse ich nicht so sehr - Peter Pettigrew: sammelt Sympathiepunkte durch seine Herumtreiber-Zeit - Malfoys in general: Ich HASSE es, wenn Leute sich mit Federn schmücken, die sie nicht verdient haben. *grmpf* - Snape: Ich kenne eine Menge Leute, denen es in der Schule nicht so gut ging, also lass es nicht an Unschuldigen aus! - Marietta Edgecombe: SNEAK fits! - Gilderoy Lockhart: Begründung: s. Malfoy, aber er hat wenigstens noch Komikwert! Also, das war meine Top-10 Liste! Bis dann! Brandy http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38470&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS --> meine geliebte Freundin und Autorin, starlight. Welcome back! |
|
||||||
| ich weiß, ich mach mir damit feinde, aber ich kann die alle nicht leiden >.< ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Hi! Also meine most wandet Hass-Person: Cho Chang!!!!! Verbrennt sie. Weiter im Text, hmmm ja die Umbridge. Wer mag die Frau(?) eigentlich? Ich weiß das ich mir jetzt viele Feinde mache, aber ich mag Dumbledore nicht. Der ist mir einfach zu mächtig und mächtige Leute die immer total nett sind, muss man mit Vorsicht genießen. Wenn mag ich noch nicht? Ron, defenitiv Ron. Ein paar von den Death Eathers (außer Draco und Lucius = yummi... ach ja und Narcissa)Pansy ist grauenhaft, ekelerregend und sie nervt den armen Draco... Wie kann sie nur?!? Crabbe und Goyle, na ja die sind zu doof als das man sie wahrnehmen müsste. Na ja und da gibts noch so viele aber die sind mehr oder weniger unwichtig. Bai-Bai PS: Der Comment von jemanden neben mir: Cho ist schei*e!!!! «Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen.» Donald Rumsfeld (alter Esel...) |
|||||||
|
|||||||
| Umbridge taucht überraschend selten auf... Die ist ja wohl die Hass-Figur in Person. Alle anderen nerven höchstens mal... Aber bei Umbridge reicht ein *hemhem* und alle verspüren den Drang, sie äusserst gewaltsam in den Boden zu stampfen. SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse Umbridge ._. Aber das tun wia ja irgendwie alle XD Aber wer bei mir net zu toppen is is diese -.- diese §%&$?! von Cho Chang -.- Ich hasse sie >____________< Cho =________= ~Hass~ Ihh >_______________< Armer Harry >__________< ~harry knuffZ~ (ich lüp den XD) Wen mag ich denn noch nicht? ._.' Peter <.<' Und Voldi ._. ders doof Ich mag Snape ._. irgendwie ._____. Nya kay XD Bay Nami (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) ~*~ Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich glaube was umbridge un cho angeht sind wir alle einer Meinung XDDD Gott... wie kann harry sich nur in so ne Schnepfe verschießen... die hätte ruhig mit cedric tauschen können............... |
|||||||
|
||||||
| Den Zwunz! Den hasse ich so RICHTIG! Meine Signatur ist die Beste. |
|
|||||||
| Ich mag Umbridge :( "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag den Wurmschwanz nicht! *ekel* Und dann noch Grabbe und Goyle! *dumme Speichellecker* |
|||||||
|
||||||
| Nichts gegen die bösen *steht mehr auf der dunklen seite* Aber alles gegen die Guten *drop* Mit ein paar Aussnahmen Naja und wenn ich am allerwenigsten mag ist der Zauberminister |
|
|||||||
| Also, Umbridge ist ja klar und dann mag ich Percy, Fudge und Hermine nicht besonders, obwohl Hermine mir mit der Zeit symphatischer wurde (außer im Film). Filch ist vor allem im Film einfach nur cool (vor allem die Szene in Teil 3 vor dem verbotenen Wald mit Harry, Drcao, Hermine, Ron und Hagrid). Tja, die Malfoys...Also im Film fand ich sie echt gut (bis auf Draco im dritten, da war er jawohl die Memme des Jahres), aber in den Büchern sind die mir echt zu schleimig und bilden sich ja sowas drauf ein reinblütig zu sein *solche engstirnigen Leute hasst*. Peter Pettigrew ist natürlich das letzte, obwohl ich den nicht so direkt hasse, der tut mir einfach eher leid (nicht von wegen Mitleid, sondern eher weil er so ein armseliges Würstchen ist, dass alleine nichts auf die Reihe kriegt und sich immer an andere hängt, muss schlimm sein so zu sein). Harry mag ich auch nicht besonders, obwohl er mir mit der Zeit genau wie Hermine sympathischer wurde, aber der geht mir zeitweise echt auf´n Keks. Bei Snape bin ich mir echt nicht sicher, also im Film war er einfach nur genial (Alan Rickman ist sowieso in allen seinen Rollen genial find ich) und naja, nachdem das Theater mit James rauskam kann ich ihn besser verstehen, James war zu Anfang in der Pubertät echt ein Riesenarsch und Snape hat ihn ja nie anders kennengelernt, aber ich find nicht gut, dass er Neville so fertig macht (auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass ich bei seiner Unfähigkeit auch irgendwann die Geduld verlieren würde -.-) und so extrem parteiisch ist...obwohl, eigentlich find ich´s doch gut weil bringt Abwechslung in die story...Naja, hassen tu ich ihn wohl nicht aber bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn mag. Bellatrix ist einfach nur dämlich (total ignorant und...mmpf find kein anderes Word als unterbelichtet, weil denkt doch mal daran was sie in der Zelle in Askaban für einen Mist abgelassen hat) und natürlich hasse ich sie schon aus Prinzip wegen Sirius. Sirius war in Band 5 zwar ab und zu echt nervig mit seinen Zicken, aber andersherum würd ich auch nich den ganzen Tag untätig im Haus versauern wollen! Nix geht jedenfalls über Remus *Fähnchen-schwenk* und Blaise (auch wenn er so gut wie gar nicht vorkommt *hofft, dass sich das noch ändern wird vielleicht<--fleh*) Hab ich wen vergessen??? o.O |
|||||||
|
|||||||
| *Cho vergessen ha* O Gott, diese blöse Ziege, wie dämlich kann man eigentlich sein??? Lockhart dagegen fand ich zwar nervig aber dafür unterhaltsam, genau wie Dobby (auch wenn das nervige am Ende überhand nahm) und nach Band 5 könnte ich einen ziemlich ungesunden Hass gegen Dumbledore entwickeln, aber mal sehen was da noch kommt -.- Do not stand at my grave and weep, I am not there, I do not sleep. I am a thousand winds that blow. I am the diamond glint on snow. I am the sunlight on ripened grain. |
|||||||
|
|||||||
| Also zuerst.... wer hat was anderes erwartet_ -Umbrige das tolle ist manchmal kann ich seeeeehr viele paralellen von ihr zu meiner englsih lehrerin ziehen...vorallem dieses "humhum" und wenn ich mir Umbrige so vorstelle sieht sie auch ziemlich so aus wie meine lehrerin... so richtig schreckliche klamotten! Wen mag ich noch nicht??? ich mag Fudge nich.... ich kann winky nich ab,das ding nervt mich so dermaßen! Ginny W. is mir zu oft überall die geht mir so auf den keks... das kann sich keiner vorstellen! Und aus dem bd.4 dieses französische veela braut..wie heißt die noch? Fleur oder sowas...die find' ich auch grausam genau wie Grabbe und goyle! Die sind dümmer als ne teppichkante! tja lockhard ist n voll depp und mhm ja wen mag ich noch nicht??? mhm ach ja...harry cousin...der is einfahc ähm naja..genau wie der rest von den dusleys...ätzend! nebenbei bemerkt ich MAG fred und george *hrhr*und snape und malfoy-family (obwohl.... eigentlich ist Draco n riesen feigling...)und sirius(NUR im buch im film issa nich so wie er ist ..) < was für ein satz... aber hier gehts ja darum wen ich nicht mag ...s.o ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2004 14:22:30 | |||||||
|
||||||
| crm crm Ich glaube wenn ich Mc Gonnagal gewesen wäre hätte ich Umbridge eine in die Fresse gehauen... Ich mag sie nicht besonders... Was Cho betrift ich finde sie und Harry hätten ein süßesPärchen abgegeben! Aber es hat dann ja wohl doch nicht sein sollen. Wen kann ich denn noch nicht Leiden? Pansy Mag ich nicht und Crabb und Goyle auch nicht... Draco mag ich^^ Der ist so schön böse! ACHTUNG Spoiler zum Film Ich find dieses Papierkugelchen das Draco Harry kurz vor dem Quiditch rüberflattern lies voll genial! Spoiler ENDE Sevi mag ich auch^^ Der spricht so cool und schaut manchmal so schön gemein! Ich mag auch nicht diese Trawelani anhänger (diese beiden Mädchen mir fällt der Name im moment nicht ein...) Dann mag ich noch nicht den Henker und Dracos Vater, und Lockhart... Und ich hätte Harry im fünften Band umbringen gekönnt!!! Warum schaut dieser Blöde Itiot nicht in diesen verdammten Spiegel? Naja niemand ist perfekt... Das wars von mir! Ciaoi Hab Sonne im Herzen und Pommes im Bauch, Dann bist du glücklich und satt bist du auch^^ |
|
|||||||
| wen ich nicht leiden kann...hmm... schwer, aber ich versuchs mal. aber bitte nicht schlagen, falls ich hier nen fan ganz arg treffen sollte XD~~~ -hagrid...was soll ich zu diesem großen dumbatz nur sagen o___0... *ädeädeedee*..... -dobby...omg....dobby mag ich überhaupt nicht. jedesmal, wenn er nur redet, bekomm ich selber ne feuchte aussprache XD~~~ -umbridge...sie ist nur auf der hassliste, weil sie so gut mit den malfoys konnte (und ich mag die malfoys o_O...wenn sie mit ihren fetten schmierigen fingern nur einmal den umhang von draco angefasst hat *ekel*)... na ja und mir fallen eigentlich nicht mehr ein, weil eigentlich alle auf eine art und weise cool waren o_O.... notey |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2004 13:00:32 | |||||||
|
|||||||
| also wen kann ich nciht leiden *nachdenk* .... ich weis! Cho Chang!! .....Ich hasse dieeeee >< dauernd heult die rum das nervt total!! Die frau hat echt komplexe und wen ich noch nciht leiden kann istr Umbridge die is soo beshceuert und sowas wie die soll lehrerin sien ôo anstansten mag ich eigentlich eh alle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dich auch nit leiden |
|||||||
|
|||||||
| ICH HASSE UND VERACHTE HERMINE GRANGER!!!! Und am liebsten würde ich sie auch eigen Händig töten! baba das (psychophasmatische) Naraku |
|||||||
|
||||||
| ich hasse ganz besonders umbrigde!!! so dann kommen noch peter pettigrew, percy , kreacher ,professor trelawney, mr.malfoy u cornelius fudge!! die sind alle zum kotzen....! und ich reg mich immer auf wenn umbridge so ne scheiße labert....! |
|
|||||||
| Wen mag ich nicht von HP??? Hm, Percy Weasley! Der ist mir irgendwie unsympathisch! Genauso wie Crabbe und Goyle! Und der Quidditschteamkäptain von Slytherin! Der hat so ein unsympathisches aussehen! ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich persönlich Hasse: Lockhard (alte schleimkugel -.-) Voldi (obwohl der für nen Partygag ganz gut6 sein mag wenn man ihn erstmal richtig erzoge hat :P ) Aber am meisten hasse ich HARRY POTTER !!!! Dann kann ich Ron nicht austehen und Draco dieses schleimige Balg auch net. das wars fürs erste .. (sorry an alle fans der eben genannten charkteren bitte nicht hauen, aber das is nun mal meine Meinung) |
|||||||
|
|||||||
| @hopful: Äh... Gibt es überhaupt jemanden, den du magst? (Ich finde es nur merkwürdig, dass du die Hauptfigur gleich mal ausschliesst...) CARPE D.M. |
|||||||
|
|||||||
| is einfach... HARRY mochte aber auch cedric nicht, die schleimkanone ach und cho...schlicht und einfach unsympathisch XD Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen! (aus "Blues Brothers") |
|||||||