Thread: Quiz Thread
|
Eröffnet am: 06.02.2004 13:31 Letzte Reaktion: 05.07.2004 21:34 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
|||||||
| Denkt bei Euren Fragen auch mal an die dummen Leute wie mich, fragt leichtere Sachen ^_~; KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Lasst Euch ködern und schaut her ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Name wurde von J.K.Rowling offiziel bestätigt. Allerdings war ich mir jetzt nicht sicher, ob er schon im Buch genannt wurde......o.k neue Frage..... In welches Haus wird Mandy Brocklehurst eingeteilt? They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es, ich weis es!!!!! Die kam nach ravencla, stimmts, stimmts, stimmts? Na? Juchu! Okay, nächste Frage... Ahm... Gegen welchen Drachen musste Harry beim trimagischen Tunier kmpfen? ( Gott, wie lahm...) by, ni You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es auch ein Ungarischer Hornschwanz oder auch Hungarian Horntail So nächste Frage wann haben Ron und Hermine Geburtstag?? Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben. |
|||||||
|
|||||||
| Hermione am 19.9 und ron am 1.3 Wie heißt Albus Dumbledores Bruder? They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Dumbledores Bruder heißt Aberforth so und warum musste sich dieser vorm Zauberministerium verantworten?? Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben. |
|||||||
|
|||||||
| Wegen Ausübung "unpassender" Zauberstücke an einer Ziege... Wie viel kostet eine Kanariencremschnitte ? They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
||||||
| Jaah! Das Quiz ist wieder da!!! >Wegen Ausübung "unpassender" Zauberstücke an einer Ziege... Ist jetzt keine Quizfrage, aber: Weiß jemand, was sie uns damit sagen wollte? (Oder konkret: Was heißt "unpassende Zauberstücke?) Sorry, dass ich so doof bin, aber ich kanns nicht ändern ... *^^v* >Hermione am 19.9 und ron am 1.3 Boah, woher weißt'n das? Ich wusste nur, dass Herm im September hat. >Wie viel kostet eine Kanariencremschnitte ? Öhm, keine Ahnung ... |
|
|||||||
| Gute Frage. Aber ich will gar nicht so drüber nach denken. Es muss irgendwas ziemlich....abartiges gewesen sein......*schauder* Also ich merk in den Harry Potter Büchern immer die Sachen, die sich kein anderer merkt.....dafür vergess ich allerdings immer solche Dinge wie zum Beispiel den Namen von dem Hippogreif.....Silber- oder Seidenschnabel ? They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
|||||||
| seidenschnabel. leutz, denkt an uns dumme^^ und macht mal leichtere fragen!!! ich wusste gar ncih, adss es kanariencremschnitten gibt oder wie die acuh immer heißen-.- *~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)% wenn wir tiere schlachten, um sie zu essen, warum darf ich dann keine blumen pflücken, und sie rauchen??? Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| So ich lös mal auf wenn es niemandem einfällt.....Eine Kanarienkremschnitte kostet 7 Sickel und kann bei Fred und George Weasley gekauft werden. Neue Frage: Wer oder was ist ein Kappa ? They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß eeees ^___^ Der Kappa ist ein japanischer Wasserdämon [in den büchern isser nich japanisch ... ôô] und sieht aus wie ein Affe mit Fischschuppen. Auf dem Kopf hat er eine Aushöhlung, in der er Wasser umherträgt. Außerdem ernährt er sich von menschlichem Blut ôô Quelle: Phantastische Tierwesen&Wo sie zu finden sind XD~ --- Meine Frageee: (sehr schwer ^__^") Wie kommt Sirius das erste Mal in den Schlafsaal der Jungen rein? ___________________ "I'll let you come with me if you promise to be good." Zidane talking to Steiner XD |
|||||||
|
|||||||
| Uh.....Ich weiß es....besser ich glaube es zu wissen. Also Neville - wie wir ihn kennen und lieben - hat den Zettel mit den Passwörtertn, den er sich geschrieben hatte, irgendwo vergessen oder verloren und Sir Cadogan (?) hat Sirius dann in den Schlafsaal der Jungen gelassen. Richtig ? They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
|||||||
| Haaai, richtiiiiiig, genau! ^____^ Du bisch draaan ^___^ ___________________ "I'll let you come with me if you promise to be good." Zidane talking to Steiner XD |
|||||||
|
|||||||
| *sichreinschleichundganzliebguck* Darf ich auch mal? Wie konnte Barty Crouch jr. aus Askaban entkommen? Hope is when we feel the pain that makes us try again --------------------------------- www.hobbitze.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barty Crouch jr. hat mit Hilfe von Vielsafttrank das Aussehen seiner Mutter angenommen und da diese eh totkrank war, ist sie für ihn in Askaban geblieben und auch dort gestorben. Also ich stelle mal zwei Frage die eine ist einfach die andere etwas schwerer 1. Wie heißen die drei Unverzeihlichen Flüche und was bewirken sie? 2. Kann mir einer die zweiten Vornamen von Ron, Ginny und Hermine nennen?? Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben. |
|||||||
|
|||||||
| hmm zu 1.: die unverzeihlichen flüche heißen imperius, cruciatus und avada kedavra und sind zur willensunterwerfung, folter, bez. der ermordung des opfers gedacht! zu 2.:also die vollständigen namen lauten - Ginny Molly Weasley - Hermine Jane Granger - Ron B. Weasley...wie rons name komplett lautet habe ich leider vergessen...aber es war etwas richtig komisches mit nem b vorne... Falls ich eine neue frage nennen dürfte, ich gebe ab, mir fällt nix ein... :-) christina ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| O.K. wie sieht die Flüssigkeit in dem Denkarium aus? Hope is when we feel the pain that makes us try again --------------------------------- www.hobbitze.de |
|||||||
|
|||||||
| >>- Ron B. Weasley...wie rons name komplett lautet habe ich leider vergessen...aber es war etwas richtig komisches mit nem b vorne...<< Jup. Sein zweiter Name ist Bilius, glaube ich. ^^ Weiß leider momentan auch keine Frage.. ^.~" ~~Ich schlag auf mein imaginäres Tamburin.. *träller* ~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi* |
|||||||
|
|||||||
| > O.K. > wie sieht die Flüssigkeit in dem Denkarium aus? sie ist silbern und sieht aus wie ne mischung aus nebel/rauch und wasser - ganz komisches zeugs, das... lasst ihr euch wat einfallen... miss ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele Geheimgänge sind auf der Karte der Rumtreiber verzeichnet?? Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben. |
|||||||
|
|||||||
| Das müssten doch 4 sein oder? Ich mach mal weiter, sorry wenndie Antwort falsch ist: Was schenkte Lucius Dobby aus Versehen? Hope is when we feel the pain that makes us try again --------------------------------- www.hobbitze.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Socke. Die war nämlich in dem Buch versteckt, dass harry lucius gegeben hat, und das lucius dann Dobby geben wollte... Nya, blöd gelaufen... Nächste Frage: Warum hat Krätze einen Zeh zu wenig? (Blöde Frage...) by, ni You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Weil die Ratte...ähm Peter sich einen Finger abgeschnitten hat, um den Eindruck zu erwecken dass er getötet worden sei (durch Sirius) und das nur noch sein Finger übrig ist...... Mir fällt keine neue Frage ein...........................Wie heißt der bruder von Sirius ? They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
||||||
| ähm... Regulus? ich frag mal:... Wie heißt der immer Treue Diener von Voldemord? Tipp:(hilft auch beim comeback von ihm ;)) Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen. |
|
|||||||
| Wurmschwanz, Peter Pettigrew. Frage: Wie heißt Sirus' Tante die mit der Tradition begann den Hauselfen den Kopf abzuschlagen ? They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
||||||
| >Frage: Wie heißt Sirus' Tante die mit der Tradition begann den Hauselfen den Kopf abzuschlagen ? Elladora (Black?) Frage ...? Ich geb weiter. |
|
|||||||
| >Wurmschwanz, Peter Pettigrew. íst das nicht eher barty crouch jr.??? voldemort selbst bezeichnet die ratte ja selbst auch nicht gerade als treuen diener, sondern eben auch als billigen verräter, der auch ihn durch seine flucht verraten hat.*grins* hmmm, neue frage... wie heißt der vielsaft trank im englischen original? |
|||||||
|
||||||
| Das weiß ich! das weiß ich! *auf und ab spring* Polyjuice! So hieß dat nämlich ^__^ Schon praktisch, wenn man nur englische FFs liest... mir fallen immer nur noch die Englischen Nammen ein... wenn gefragt wäre wie Polyjuice auf deutsch heißt, hätt' ichs nich mehr gewusst XD Njo, ne Frage... *überleg* *grübel grübel* Wie heißt die Hexe, bei der man Anzüge für alle Gelegenheiten kaufen kann? Muaha! Is das nich ne tolle Frage? Find ich nämlich auch XD |
|
|||||||
| Madam Malkin/-s? O_O; Ich weiss es nimma... ._. oder wars diese Madam Marsh?! OO' Ne, ich glaub es war Malkin/-s. °° Eh, jo... womit wird Pansy Parkinsons Gesicht oft verglichen <) ? Bin zu müde um den Thread durchzulesen. <¦0 "These wounds won't seem to heal This pain is just too real There's just too much that time cannot erase..." "Because the brightest star will never fade..." |
|||||||