Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 14:33
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]

> Achtung Spoiler!!
>
>
Spoiler

Das war ein Fake ^_^"
Das Ende von dem sogenannten "Gabriel" Hacker wurde so weit ich mitbekommen habe schon vor einigen Tagen/Wochen als Fake enthüllt.
Außerdem widersprechen die angeblichen Spoiler total denen der Fotos vom 7. Band.

Von:    Derya 19.07.2007 14:36

> After the war had ended, there had been a mad rush of weddings and
> babies. Mrs. Weasley said it had happened after the first war, too.
> People just wanted to celebrate the good things in life. The first of
> Harry’s friends to get married had been Neville Longbottom, of all
> people. He and Susan Bones had both worked in the Apothecary in Diagon
> Alley after Hogwarts had closed, and romance blossomed soon after.

Nachdem ich durch eine lj-community (its_a_fake) auf die Idee gekommen bin, hab' ich grad mal aus Langeweile diesen Epilog bei Google eingegeben - definitiv nicht von J. K. sondern von einem Fan ;)

Was die 'Teppich-Version' (also die fotografierte) angeht, werd' ich mal so schauen...

[Edit]
Ok, Teppich-Version schwirrt so nicht im Internet rum...xD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
Zuletzt geändert: 19.07.2007 14:38:05

Von:   abgemeldet 19.07.2007 14:36
> > Achtung Spoiler!!
> >
> >
Spoiler

>
> Das war ein Fake ^_^"
> Das Ende von dem sogenannten "Gabriel" Hacker wurde so weit ich mitbekommen habe schon vor einigen Tagen/Wochen als Fake enthüllt.
> Außerdem widersprechen die angeblichen Spoiler total denen der Fotos vom 7. Band.

Die Version, die ich kenne, deckt sich eh nicht mit dem Link. ^^

Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 14:47

"Teppich Version"?
Also die abfotografierte müsste man leicht finden. Ich bin an einem Tag mindestens 10 Mal drüber gestolpert.

Und sie scheint nun wirklich die echte gewesen zu sein.
Die New York Times hat ein Review des neuen Bandes veröffentlich, und das passt alles doch etwas zu gut mit der abfotografierten Version.
Schade um die ersten 6 Bücher, dass das Ende nun doch so grottig ist.

Von:    Derya 19.07.2007 14:52

> "Teppich Version"?
> Also die abfotografierte müsste man leicht finden. Ich bin an einem Tag mindestens 10 Mal drüber gestolpert.

Teppich-Version, weil das Buch dabei auf einem Teppich lag ;)
Ich meinte das mit dem Finden eher so, dass es ja evtl. eine Fanfic sein könnte. (War die Idee von jemandem aus dieser Community...)

> Und sie scheint nun wirklich die echte gewesen zu sein.
> Die New York Times hat ein Review des neuen Bandes veröffentlich, und das passt alles doch etwas zu gut mit der abfotografierten Version.
> Schade um die ersten 6 Bücher, dass das Ende nun doch so grottig ist.

Oh mein Gott... Wenn das wirklich echt ist, dann hat J. K. es geschafft, verdammt viele Leute sehr unzufrieden zurück zu lassen. (Wahrscheinlich sogar mehr als nur etwas untertrieben... *hust*)

Als ich schon allein die ersten Zeilen gelesen hab', hab' ich mich gefragt, ob das wirklich echt ist, weil's mir einfach so 'stumpf' vorkommt.
Master Yoda

Von:    Tanja-chan 19.07.2007 14:57

kann jemand evt mal nen link zu der teppich version posten oder per ens schicken? wäre nett ^^

Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:17
> kann jemand evt mal nen link zu der teppich version posten oder per ens schicken? wäre nett ^^

Ich kenn keine Teppich Version - dass was ich kenne ist ne PDF - Datei.

Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:19

Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber ich schreib's einfach mal rein... Hab heute morgen die Bild gelesen und ich hab einen RIESEN Schock bekommen... Das, was ich da gelesen habe, würde wahrscheinlich zum (meiner Meinung nach) schlechtesten Buch der Reihe führen...

[SPOILER]

Ron und Hermine bekommen zwei Kinder: Hugo und Rose
Harry und Ginny bekommen drei Kinder: Lily, Albus und ???
Snape hat Harrys Mutter abgöttisch geliebt und war nie böse
Dumbledore spielt eine überirdische Rolle
R.A.B. ist Regulus Arculus (?) Black
Harry wird bei seinem finalen Kampf von Voldemort in einen "todesähnlichen" Zustand versetzt, doch dann rappelt er sich auf und tötet ihn

[SPOILER ENDE]

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen... und ich krieg die Krise, wenn das stimmen sollte (was es aber wohl auch tut T__T)

Von:    Derya 19.07.2007 15:29

@ NC
Ich denke, 'Teppich-Version' und PDF sind identisch. Ersteres sind eben die Bilder, zweiteres dürfte das abgetippte sein.

@ Ms-Nami
Größtenteils wurd's hier schon geschrieben, ja. Abgesehen von der Snape-Sache glaub' ich.
Was Harry angeht... Ich hatte fast gehofft, dass wäre in der 'Ron-als-Schulleiter'-Version.

Was die Qualität des 7ten Bandes angeht, sofern das, was im Internet kursiert richtig ist, sind sich wohl so ziemlich alle einig. Bisher hab' ich nicht wirklich jemanden finden können, der diese Dinge gut fand...

Aber ich hab' genauso so viel gelesen, was dafür spricht, dass das alles nur ein Fake ist...und daran klammer' ich mich.
Master Yoda

Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:36

> Was die Qualität des 7ten Bandes angeht, sofern das, was im Internet kursiert richtig ist, sind sich wohl so ziemlich alle einig. Bisher hab' ich nicht wirklich jemanden finden können, der diese Dinge gut fand...

Rowling goes Fanfiction. Like, totally. Das ist richtig übel. Jahre lang predigt sie, es wird einen großen Showdown geben und dann... dann so etwas. Ough. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

> Harry und Ginny bekommen drei Kinder: Lily, Albus und ???

James, Lily und Albus Severus. Jup, genau. Es heißt Albus Severus. |D...
Ich möchte meine Kinder auch Dobby Hedwig, Dudley Dolores und Trevor Lucius nennen.
Oh, und Dracos Sohn heißt Scorpio oder irgendwas in der Art. XDD
What is delicious?
Zuletzt geändert: 19.07.2007 15:36:59

Von:    Derya 19.07.2007 15:44

> Rowling goes Fanfiction. Like, totally. Das ist richtig übel. Jahre lang predigt sie, es wird einen großen Showdown geben und dann... dann so etwas. Ough. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Beides. Lachen, weil es einfach zu schwachsinnig ist und weinen, weil es ein schreckliches Ende wäre.

> Ich möchte meine Kinder auch Dobby Hedwig, Dudley Dolores und Trevor Lucius nennen.

Ja, sind doch tolle Namen *___* Aber Kreacher...der fehlt mir da T__T

> Oh, und Dracos Sohn heißt Scorpio oder irgendwas in der Art. XDD

Scorpius. Und er und Albus Severus haben schon eine Fangemeinde. (Ernsthaft. Das neue Traumpaar schlechthin. Jetzt, wo die Väter ja nicht mehr verfügbar sind, müssen eben die Kinder herhalten xD)
Master Yoda

Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:44

also ich würd ja nicht unbedingt viel darauf geben, was manche spoiler so besagen...

in nem anderen forum, in dem ich viel rumsurfe, gabs den informanten, der angeblich (so sagt er)das buch 7 schon hat, weil er beim verlag arbeitet..
und der hat dann immer ganz tolle insider infos ausgespuckt, die sich auch toll angehört haben (bei ihm sind fred und so aber nicht tot, sondern andere die ich nicht nenne :P )

zumindest hat er dann ein bild von sich on gestellt mit dem buch in der hand... der einband sah normal aus... leider war das buch mehr im format von HPSdW.... also NICHT echt!! ganz eindeutig!

was ich damit sagen will, ist eigentlich, dass ich nicht viel auf die ganzen spoiler geben würde...
ich lese selber sehr gerne spoiler, aber man nur um danach darüber zu diskutieren un d sich so die wartezeit zu verkürzen!^^

macht euch doch keinen kopf! es gibt sooo viele theorien und angebliche epiloge... sowas kann man ganz leicht im hotoshop fälschen ...
also keine panik und auf samstag freuen =) =) =)

liebe grüüüüüße !!!! :-*
ich kam, ich sah, ich siegte!

Von:    Cillybelle 19.07.2007 15:46

> > Was die Qualität des 7ten Bandes angeht, sofern das, was im Internet kursiert richtig ist, sind sich wohl so ziemlich alle einig. Bisher hab' ich nicht wirklich jemanden finden können, der diese Dinge gut fand...
>
> Rowling goes Fanfiction. Like, totally. Das ist richtig übel. Jahre lang predigt sie, es wird einen großen Showdown geben und dann... dann so etwas. Ough. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
>
> > Harry und Ginny bekommen drei Kinder: Lily, Albus und ???
>
> James, Lily und Albus Severus. Jup, genau. Es heißt Albus Severus. |D...
> Ich möchte meine Kinder auch Dobby Hedwig, Dudley Dolores und Trevor Lucius nennen.
> Oh, und Dracos Sohn heißt Scorpio oder irgendwas in der Art. XDD
Oh! Draco überlebt auch?? XD Heiratet vermutlich Pansy...

Zu dem Ende: Also ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt, dass Harry nachher zurück in Muggle-Welt muss bzw. sich an nichts erinnert. Dass sämtliche "Köpfe" rollen werden (Drace, Snape, Neville etc.)... na ja...

Das einzige, was wohl ein bissel traurig ist,
Spoiler
dass Hagrid stirbt

It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:49

> Oh! Draco überlebt auch?? XD Heiratet vermutlich Pansy...

Sofern kein Fake, ja. Seine Frau wurde nicht namentlich erwähnt, nur sein Sohn, aber man kann wohl annehmen, dass es sich um Pansy handeln kann.

> Zu dem Ende: Also ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt, dass Harry nachher zurück in Muggle-Welt muss bzw. sich an nichts erinnert. Dass sämtliche "Köpfe" rollen werden (Drace, Snape, Neville etc.)... na ja...

Na ja, die Liste der Toten ist ja schon lang. XD

Oder was auch so schockierend ist:
Spoiler
Petunia hat Lily und Harry geliebt, FTW. xD

Hoffentlich ist das Ding ein Fake.

What is delicious?

Von:    Cillybelle 19.07.2007 15:51

> > Oh! Draco überlebt auch?? XD Heiratet vermutlich Pansy...
>
> Sofern kein Fake, ja. Seine Frau wurde nicht namentlich erwähnt, nur sein Sohn, aber man kann wohl annehmen, dass es sich um Pansy handeln kann.
>
> > Zu dem Ende: Also ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt, dass Harry nachher zurück in Muggle-Welt muss bzw. sich an nichts erinnert. Dass sämtliche "Köpfe" rollen werden (Drace, Snape, Neville etc.)... na ja...
>
> Na ja, die Liste der Toten ist ja schon lang. XD
Wer stirbt denn jetzt alles? (Hab nicht alles gelesen, kannste mir auch gerne per Ens schicken^^)

Von:    Derya 19.07.2007 15:54

> Oh! Draco überlebt auch?? XD Heiratet vermutlich Pansy...

Wen er heiratet weiß ich nicht... Irgendwie hab' ich noch nirgends gelesen, wer die Mutter ist... oO (Und da ich keine Version gelesen hab'...xD)

> Zu dem Ende: Also ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt, dass Harry nachher zurück in Muggle-Welt muss bzw. sich an nichts erinnert. Dass sämtliche "Köpfe" rollen werden (Drace, Snape, Neville etc.)... na ja...

So, wie das Ende in diesen Versionen ist, find' ich persönlich es ja erst richtig schlimm. Es wäre nicht weiter 'tragisch', wenn noch mehr sterben würden, solange es wenigstens gut geschrieben wäre...

> Das einzige, was wohl ein bissel traurig ist,
>
Spoiler
dass Hagrid stirbt

Auch wenn ich in dem Zusammenhang an einen Zauberspruch denken muss, von dem ich schon genug gelesen hab'...
Spoiler
Harry: "Accio Hagrid!"

Master Yoda

Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:55

> Auch wenn ich in dem Zusammenhang an einen Zauberspruch denken muss, von dem ich schon genug gelesen hab'...
>
Spoiler

Ach du Scheiße, ja. Ich erinnere mich. Ich meine, geht das überhaupt? Er wiegt doch sicherlich eine Tonne. XD
What is delicious?

Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:57
> @ NC
> Ich denke, 'Teppich-Version' und PDF sind identisch. Ersteres sind eben die Bilder, zweiteres dürfte das abgetippte sein.

Ich kenn den Inhalt der Teppich Version nicht.
Deshalb kann ich auch nicht sagen, obs identisch ist.

Die Version, die ich hab beginnt damit, dass Harry bei den Dursleys auftaucht und dort von seiner Tante erfährt, dass Dumbledore, wo er noch lebte einen Deal mit ihr hatte. Er hat auf ihrem Wunsch hin bei ihrem Sohn die magischen Fähigkeiten unterdrückt. Seit er tot ist, kommen diese jedoch zum Ausbruch.

Snape stirbt in dieser Version nicht. Er sitzt in Askaban ein - wenn ichs richtig übersetzt habe. ^^;;;

Auch wenns ein Fake ist - liest sich auf alle Fälle nicht schlecht. ^^ - wenn ich doch nur net so lang zum Übersetzen brauch. ><
Zuletzt geändert: 19.07.2007 16:01:22

Von:    Derya 19.07.2007 15:58

> > Auch wenn ich in dem Zusammenhang an einen Zauberspruch denken muss, von dem ich schon genug gelesen hab'...
> >
Spoiler

>
> Ach du Scheiße, ja. Ich erinnere mich. Ich meine, geht das überhaupt? Er wiegt doch sicherlich eine Tonne. XD

Keine Ahnung xD Aber als ich das das erste Mal gelesen habe... Mein Gott, ich hab's nicht glauben können xD
Master Yoda

Von:    Derya 19.07.2007 15:59

> Ich kenn den Inhalt der Teppich Version nicht.
> Deshalb kann ich auch nicht sagen, obs identisch ist.
>
> Die Version, die ich hab beginnt damit, dass Harry bei den Dursleys auftaucht und dort von seiner Tante erfährt, dass Dumbledore, wo er noch lebte einen Deal mit ihr hatte. Er hat auf ihrem Wunsch hin bei ihrem Sohn die magischen Fähigkeiten unterdrückt. Seit er tot ist, kommen diese jedoch zum Ausbruch.
>
> Snape stirbt in dieser Version nicht. Er sitzt in Askaban ein - wenn ichs richtig übersetzt habe. ^^;;;

Dann sind (deine?) PDF-Version und die mit dem Teppich nicht identisch. Gibt's sonst Unterschiede? (Was ja anzunehmen wäre...)
Master Yoda

Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:00

> Keine Ahnung xD Aber als ich das das erste Mal gelesen habe... Mein Gott, ich hab's nicht glauben können xD

Ich auch nicht. XD Das ist masochistisch.

Wobei die Sache
Spoiler
mit Dumbledore, Aberforth und Grindelwald as BFF (best friends forever) auch lustig war. Erwartet man so gar nicht von diesem Kerl.

What is delicious?

Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 16:02

Es stand sogar heute in der Bild? OMG xD
Okay, ich lese keine Bild, ich habe nie Bild gelesen uhd ich werde nie Bild lesen, aber wenn es jetzt schon so weit ist, dass die da solche Spoiler reinschreiben xD Meine Güte...

Und Albus Severus ist echt ein Witz. Das arme Kind xD
Wird sicher genau so gemobbt wie Snape, mit DEM Namen.

Seltsamerweise hab ich letzt auch Fotos von nem Buch gesehen, in dem Ron stirbt O_o" WTF? Da scheint es dann also doch wirklich Leute zu geben, die komplette Bücher als Fakes drucken? xD Manche Menschen haben zu viel Zeit.

Ich tu jetzt einfach weiterhin so, als würde ich mich auf das Buch freuen. Was Anderes kann ich ja nicht machen. Habs vorbestellt und komm deswegen nicht mehr drum herum. xD

Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:05

Weiß jetzt eigentlich einer, was mit Sirius und diesem Spiegel da ist? Sollte sein Motorrad nicht auch noch einmal auftauchen?

Ich hab die Versionen nicht gelesen, wie gesagt, als ich in Punkt 12 gesehen hab, dass die Spoiler in der Bild sind, bin ich die Trepper runtergejumpt und hab meinem armen Opa die Bild geklaut xDD

Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:07

Mittlerweile kann ich nicht mehr so tun, als würde ich mich freuen XD Vorgestern oder sowas hab ichs noch etwas. Aber nach der Sache mit Teddy bin ich nun zu geschockt, um mich auch nur auf irgendwas DAVON zu freuen.

Man kann sich ja jetzt selbst den siebten Band schreiben, wäre wohl viel angenehmer XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 19.07.2007 16:13:52

Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 16:12

Ja, selber schreiben ist wohl noch das Beste, was man tun kann, in Anbetracht der Möglichkeiten D:
Ignorieren, Aufregen, Mögen (haha -.-), Selber schreiben...
Haben ja schon genug Leute gemacht, wie man inzwischen gemerkt hat xD

Ich würde ja die Fotos posten. Hatte ich ja gestern (oder wars vorgestern?) schon gemacht. Freds und Snapes Tod und so ._.
*grummel*
Und den tollen Epilog! </3
Aber ich denke, da wegen diesen Fotos sogar schon Leute vor Gericht stehen, lass ich das lieber bleiben xD~

Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:12
>
> Dann sind (deine?) PDF-Version und die mit dem Teppich nicht identisch. Gibt's sonst Unterschiede? (Was ja anzunehmen wäre...)

Ich hab noch nicht alles durch - hab mir mit zuerst die Stelle mit dem Kampf mit Voldemort rausgepickt ^^;;;

Harry tötet Voldemort im Raum mit dem Bogen. Hilfe hat er hier von seinen Freunden, Ron, Hermine und Ginny - die so nebenbei Snape in Schach halten.
Malfoy ist auch dabei - hat sich, was ich bisher mitgekriegt hab, auf die Seite von Harry geschlagen. Pansy stirbt deswegen, der Lord hatte ihr einen Platz in ihren Reihen angeboten - sie liebt aber Draco und will an seiner Seite bleiben.
Sogar Snape geht ihr Tod nahe - aber der Lord meint, er solle nicht so sentimental reagieren - die Zeit in der Schule hätte ihnn weich gemacht.

Diese Stelle mit dem Kampf ist auf alle Fälle sehr spannend - selbst, wenn es ein Fanfic/ Fake oder was auch immer sein sollte. ^^

Am Ende des Epiloques sterben die Dursley Seniors - keiner weiß wie - alles deutet auf ihren eigen Sohn hin.... seltsame Paralellen zu Tom - nicht wahr ^~
Zuletzt geändert: 19.07.2007 16:19:54

Von:    Cillybelle 19.07.2007 16:17

> >
> > Dann sind (deine?) PDF-Version und die mit dem Teppich nicht identisch. Gibt's sonst Unterschiede? (Was ja anzunehmen wäre...)
>
>
> Ich hab noch nicht alles durch - hab mir mit zuerst die Stelle mit dem Kampf mit Voldemort rausgepickt ^^;;;
>
>
> Harry tötet Voldemort im Raum mit dem Bogen. Hilfe hat er hier von seinen Freunden, Ron, Hermine und Ginny - die so nebenbei Snape in Schach halten.
> Malfoy ist auch dabei - hat sich, was ich bisher mitgekriegt hab, auf die Seite von Harry geschlagen. Pansy stirbt deswegen, der Lord hatte ihr einen Platz in ihren Reihen angeboten - sie liebt aber Draco und will an seiner Seite bleiben.
> Sogar Snape geht ihr Tod nahe - aber der Lord meint, er solle nicht so sentimental reagieren - die Zeit in der Schule hätte ihnn weich gemacht.
>
> Diese Stelle mit dem Kampf ist auf alle Fälle sehr spannend - selbst, wenn es ein Fanfic/ Fake oder was auch immer sein sollte. ^^
Wow... ich hatte vermutet, dass Pansy für Draco doch ne Rolle spielt^^
Aber auch Narzissa - das waren für mich so die "Opfer-Kanidaten" für Draco gewesen^^

Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 16:17

> Diese Stelle mit dem Kampf ist auf alle Fälle sehr spannend - selbst, wenn es ein Fanfic/ Fake oder was auch immer sein sollte. ^^

Jo, die PDF Datei ist, soweit ich weiß, ganz sicher ein Fake.
Die schwirrte schon vor Wochen im Internet rum und widerspricht eindeutig den inzwischen ofiziell echten Spoilern.
Leider, denn die Version wäre mir fast noch lieber gewesen....

Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:18

Rowling hat doch angekündigt, dass nur zwei Charaktere sterben sollten, oder? (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)Wieso stirbt denn jetzt die Hälfte, das ist doch kompletter Schwachsinn!!

Oh Gott, Leute, das zerrt alles an meinem Nerven T__T
Zuletzt geändert: 19.07.2007 16:18:58

Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:20
> Rowling hat doch angekündigt, dass nur zwei Charaktere sterben sollten, oder? (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)Wieso stirbt denn jetzt die Hälfte, das ist doch kompletter Schwachsinn!!
>
> Oh Gott, Leute, das zerrt alles an meinem Nerven T__T

damit meint sie sicher die Guten - wie Remus zum Beispiel ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück