Thread: Würdet ihr Todesser werden?
|
Eröffnet am: 05.12.2005 17:43 Letzte Reaktion: 07.07.2011 22:44 Beiträge: 394 Status: Offen |
Unterforen: - Harry Potter |
|
|
||||||
| Na ja, normalerweise rechnet man ja im realen Leben auch nicht damit, dass jemand stirbt - wenn derjenige nicht gerade ne längere Krankheitsgeschichte hinter sich hat, meine ich. Insofern war dieses abrupte Verschwinden schon passend.. Allerdings führt das jetzt wohl zu weit weg, also warum diskutieren wir nicht im Thread "Sirius' Tod: Habt ihr geweint?" weiter? Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Ich persönlich würde kein Todesser werden wollen. Ich finde (wie eigentlich alle hier) deren ganze Ideologie und die Art und Weise, wie sie mit Menschen umgehen, einfach nur abstoßend. Allerdings ist es wohl relativ leicht das zu sagen, wenn man nicht in einem derartig motivierten Umfeld aufgewachsen ist.. Für Leute wie Draco oder Regulus war der Druck, Todesser zu werden, ja nochmal wesentlich stärker. Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. -Terry Pratchett, Echt zauberhaft |
|
![]() |
||||||
| wie die meisten hier würde ich wegen deren ganzen ideologie davor zurück schrecken todesser zu werden. und ich könnte mir auch nicht vorstellen wie eine hirnlose puppe die befehle von einer noch größeren hirnlosen puppe durchzuführen oder auf den knien rumrutschen und den saum seines Umhanges küssen...aber dennoch würde mich die schwarze magie (teilweise) reizen.... *+*KYO....*+* *+*THE ONE AND ONLY...*+* *+*KYO~SAMA THE PROPHET*+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is echt gut gesagt In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde Todser sein das ist ein Wünsch von mir !!!!! ich liebe totesser so wie Draco Malfoy mein Ö ^.^ Ö hasüüü Slytherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? O.O~ Also ich mag keine Mörder, egal, ob sie gut aussehen oder nicht ^^° Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ... Hey, Potter-Fans! Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss aba betonen, dass er riesen schiss davor hatte unds eigentlich nich wollte. er wurde ja gezungen und hat am ende doch niemanden getöte. Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
||||||
| MrBlacks Aussage bezog sich auch wohl eher auf Todesser im Allgemeinen als auf Draco im Speziellen.. Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. -Terry Pratchett, Echt zauberhaft |
|
![]() |
||||||
| Ja, bezog sie sich eigentlich auch xD o____o'''' Ich werd doch nicht Todesser und begebe mich in eine ewige Unterworfenheit, weil da Chara xxx drin is und den ich ja so süß find O_o' Ich mein, als Verarsche find ich Voldemort auch lustig, aber an sich ist der Typ doch psychisch krank O___________O''' Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ... Hey, Potter-Fans! Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte net mal morden deswegen glaub ich wär das nix für mich In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| >Ich könnte net mal morden deswegen glaub ich wär das nix für mich So ungern ich das sage, aber unter bestimmten ist jeder von uns fähig, einen anderen umzubringen; ich meine damit emotionale Extremsituationen, wenn z.B. das eigene Leben oder das anderer bedroht wird. Voldemorts Verhalten hingegen ist pathologischer Natur. Er tötet gezielt, empfindet dabei vermutlich noch eine gewisse sadistische Freude. Bei Leuten wie Belatrix würde ich einfach mal dasselbe attestieren.. >Ich werd doch nicht Todesser und begebe mich in eine ewige Unterworfenheit, weil da Chara xxx drin is und den ich ja so süß find O_o' Nö, würde ich auch nicht machen. Allerdings finde ich es unabhängig davon schon mal sehr paradox, dass jemand wegen einem Charakter zu den Todessern will, der selbst nicht besonders glücklich darüber ist, bei Voldemorts Jüngern gelandet zu sein.. Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. -Terry Pratchett, Echt zauberhaft |
|
![]() |
||||||
| das würd ich bestimmt auch nich machen. ich kann mich nur wiederholen. wieso sollt ich irgendso nem affen nachlaufen und ihm dienen? Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So ungern ich das sage, aber unter bestimmten ist jeder von uns >fähig, einen anderen umzubringen; ich meine damit emotionale >Extremsituationen, wenn z.B. das eigene Leben oder das anderer >bedroht wird. ja dann vielleicht,aber doch net aus spass daran In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| >>So ungern ich das sage, aber unter bestimmten ist jeder von uns fähig, einen anderen umzubringen; ich meine damit emotionale Extremsituationen, wenn z.B. das eigene Leben oder das anderer bedroht wird. >ja dann vielleicht,aber doch net aus spass daran Das habe ich dir ja auch nicht unterstellt; ich habe lediglich gemeint, dass man die Aussage "Ich würde nie jemanden umbringen" so nicht machen kann. Na ja, und dann habe ich einen Gedankensprung gemacht und festgestellt, dass Leute wie Voldemort psychisch krank sind, eben weil sie Spaß am Töten empfinden.. Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. -Terry Pratchett, Echt zauberhaft |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 11:42:08 |
|
![]() |
||||||
| Ok gut dann hab ich das falsch verstanden sorry*schäm* In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Todesser? ^______^ Ich wäre wohl einer der ersten, die Lord Voldemort auf den Thron heben würden! ich wäre sein ergebenster Untertan, selbstverstädnlich! muahahahaha... ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht...kommt auf die situation an,in der ich mich befinde... bevor ich umgebracht werd,würd ich mich wohl eher noch auf die seite der bösen stellen..natürlich nicht mit ganzem herzen,sondern eher als letzten ausweg... als so ne art verräter.. *an snape denk* XD |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir ist aufgefallen, dass die Todesser im Falle eines erneuten Untergangs Voldemorts einen entscheidenen Vorteil hätten. Würden sie verlieren, würde man sie nicht sofort umbringen, sondern lebenslang nach Azkaban schicken oder sonst was. Gut, Aber Azkaban ist schlimmer als der Tod, meinen alle, aber für die Todesser keineswegs. Würde Dumbledore noch leben, würde er ihnen bis zu einem bestimmten Punkt Gnade erweisen und sie leben lassen. Voldemort tötet jedoch alle seine Gegner. Mit anderen Worten ein Nachteil für die Guten. Ich glaube auch, dass jeder ganz leicht ein Todesser werden kann. Gibt es nämlich nur einen unter den Guten, den man selber hasst, dann hätte Voldemort leichtes Spiel damit, jemanden auf seine Seite zu ziehen. Ihr müsst mein Gelabbere nicht verstehen, aber dieser Gedanke ließ mich einfach nicht los und da musste ich ihn einfach hier eintragen^^'. -Maru- Wir sind nichts. Wir sind nur Menschen. (© -Maru-) Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wie auch immer man sich entscheidet oder wie man denke, man sollte es aus überzeugung tun und nicht einfach nur weil es jetzt halt grad alle machen. und schan gar weil man denkt "ja der ist dabei...gehe ich halt auhc hin" *drop* Ich denke ich wäre, wie schon gesagt, Todesser, dann aber aus überzeugung und nicht, weil Malfoy oder jemand anders halt grad dort mitglied ist... ~+~ Memento Mori ~+~ Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht...kommt auf die situation an,in der ich mich >befinde... >bevor ich umgebracht werd,würd ich mich wohl eher noch auf die >seite der bösen stellen..natürlich nicht mit ganzem >herzen,sondern eher als letzten ausweg... als so ne art >verräter.. *an snape denk* XD Ich glaub so würde ich dann auch handeln In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich könnts nich mit meinem gewissen ausmachen, dass ich jemanden umgebracht hab und wenn es noch so n riesiger trottl war un ich ihn gehasst hätte. irgendwann würd ichs doch bereuen. dasselbe is es mit verrat. entweder bin ich loyal zu einer gruppe, oda zur andren. wenn mich deswegen die andre töten will, kann man auch nix dran ändern, außer bis aufs letzte zu kämpfen und wenigstens nen ehrenvollen abgang hinzulegen, oda ums überleben zu kämpfen, egal wie aussichtslos es is. man kann ja auch kämpfen, ohne gleich alle umzubringen. Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer könnte sowas schon mit seinen Gewissen vereinbaren? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um Tom-sama zu dienen würd ich alles tun *schon wieder vor die füsse fall und anbet* XD Nein, also ich glaub nicht, dass ich zu den Todessern gehen würde. Schon alleine weil man Menschen töten muss. Wobei... da fließt ja kein Blut... oô Ich sollte aufhören, sowas zu denken ^^" Ich kann es nicht ertragen Warum tut es denn so weh? Fragen, die mich so quäl’n Es gibt so viele Tage Die einfach nicht vergeh’n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, das ist eigentlich eine Fangfrage. Einerseits würde ich schon Todesser werden, wegen der Macht und dem Schrecken, den man verbreitet, aber andererseits... sich selbst versklaven lassen für jemanden? Nein danke, das wäre nichts für mich... XD~ Fazit: Ich wäre zwar hin- und hergerissen aber ich würde wohl KEIN Todesser werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also Tom/Voldemort gehört ganz sicher zu meinen Lieblingscharakteren, aber er ist niemand, dem man *wirklich* begegnen möchte. Ich meine, der Kerl ist ein verrückter Psychopath o.O" Ich könnte mich mit seiner Ideologie und seiner Art, seine Ziele zu erreichen, nicht anfreunden. Von daher: Nein, ich würde kein Todesser werden. Bin ich denn bescheuert? o.O Ich gebe meine Freiheit doch nicht auf, um einem Massenmörder zu Kreuze zu kriechen, der seine Anhänger kaum besser behandelt als seine Feinde. In diesem Fall gilt: It's better to die on your feet, than to live on your knees." Zumindest für mich. "And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der vorteil wär ja wenn man töten muss,es geht schnell weil mit den zauber dauert es ja net so lange In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der vorteil wär ja wenn man töten muss,es geht schnell weil mit den zauber dauert es ja net so lange XDD~ und damit wäre das Töten dann leichter? Glaub ich net XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nhet,aber man sieht die leute net solange leiden das mein ich In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon sehr logisch sich einem Verein hirnloser Hobbysadisten /-mörder anschließen zu wollen, weil gerade jemand mithampelt, der "Uiiii!!! Tooooooooll! Mein Heeeeeeeld!!! *quietsch*" aussieht. Für mich sind die Todesser eine Gruppe verabscheuungswürdiger Mistkerle, die einen unheimlichen Spaß und Drang danach haben, jemandem zu Tode zu foltern, der ihrem Konzept nicht in den Kram passt. Und Voldemort ist der Oberirre des Vereins, vorgeschädigt, weil er wohl zu oft mit einem defekten Zauberstab eins auf die Fresse bekommen hat. Nach seiner Pfeife tanzen die anderen Pfeifen und er würde auch nicht einmal mit der Wimper zucken, einen seiner "Anhänger" zu töten. Nein, Danke. So einem Verein wollte ich dann doch nicht beitreten. "If you must know - My name is Osmund Saddler, the Leader of this fine, religious community." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon sehr logisch sich einem Verein hirnloser Hobbysadisten /-mörder anschließen zu wollen, weil gerade jemand mithampelt, der "Uiiii!!! Tooooooooll! Mein Heeeeeeeld!!! *quietsch*" aussieht. > > Für mich sind die Todesser eine Gruppe verabscheuungswürdiger Mistkerle, die einen unheimlichen Spaß und Drang danach haben, jemandem zu Tode zu foltern, der ihrem Konzept nicht in den Kram passt. > Und Voldemort ist der Oberirre des Vereins, vorgeschädigt, weil er wohl zu oft mit einem defekten Zauberstab eins auf die Fresse bekommen hat. > Nach seiner Pfeife tanzen die anderen Pfeifen und er würde auch nicht einmal mit der Wimper zucken, einen seiner "Anhänger" zu töten. > > Nein, Danke. So einem Verein wollte ich dann doch nicht beitreten. XD~ und darüber regst du dich auf? ist doch nur'n buch okay, man kanns mit der realität assoziieren, aber das ist doch nur ne einfache frage XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufregen ist nicht das richtige Wort... Ich finds nur jedes Mal erstaunlich, wie viele Menschen sich zum Affen machen, nur, weil mal ein Villain von einem sexy Schauspieler gespielt wird, und alle gleich hinter dem her sind, egal als wie scheiße er sich entpuppt... Charakterlich gesehen meine ich. Aber ich hege eh allgemein eine Aversion gegen Fangirls ^^ "If you must know - My name is Osmund Saddler, the Leader of this fine, religious community." |
|||||||