Thread: Umfrage: Beliebtester HP-Chara
|
Eröffnet am: 17.10.2005 15:25 Letzte Reaktion: 28.06.2009 11:01 Beiträge: 237 Status: Offen |
Unterforen: - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| Harry 4 Ron 5 Hermi(o)ne 4 Dumbledore 3 Voldemort/Tom Riddle 4 Neville 3 Draco 5 Crabbe 2 Goyle 2 Blaise 2 Pansy 1 Seamus 3 Dean 3 Cho 1 Ginny 2 Fred 5 George 5 bill 3 Charly 3 molly 4 arthur 3 lee jordan 3 remus 4 sirius 5 james 4 lily 3 petunia 1 vernon 1 dudley 1 lavender 2 parvati 2 snape 5 mcGonnagall 4 sprout 3 lockhart 3 moody 5 flitwick 2 peeves 4 der fast kopflose nick 1 blutiger baron 2 hagrid 3 umbridge 2 fudge 1 der neue minister..(namen vergessen *drop*) 1 firenze 1 quirell 2 slughorn 1 sirius' mutter 1 lucius 5 narzissa 3 lenstrange 2 mundungus 2 mrs. figg 3 wurmschwanz 1 Je suis un poupée de cire, un poupée de son, mes disques sont un miroir, dans lequel chacun peut me voir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry= 3 Ron= 4 Hermi(o)ne=2 Dumbledore=4 Voldemort/Tom Riddle= 1 Neville= 4 Draco= 3 Crabbe=1 Goyle=1 Blaise=2 Pansy= 1 Seamus=3 Dean=2 Cho=1 Ginny=2 Fred= 4 George= 4 bill=4 Charly= 4 molly=3 arthur=3 lee jordan=2 remus=5!!!!!!! sirius=5!!!!!!! james =3 lily=4 petunia=1 vernon=1 dudley=1 lavender=1 parvati=1 snape=1 mcGonnagall=4 sprout=3 lockhart=2 moody=4 flitwick=2 peeves=1 der fast kopflose nick=3 blutiger baron=1 hagrid=3 umbridge=1 fudge=1 der neue minister..(namen vergessen *drop*)=1 firenze=4 quirell=1 slughorn=2 sirius' mutter=1 lucius=1 narzissa=1 lenstrange=1 mundungus=1 mrs. figg=3 wurmschwanz=1 :._-~+#:._-*+#:._-~+#:._-~+#:._-~+#:._-~+#:._~+#:._-~+#:._~+ GREEN DAY 4EVER!!!!!!! Luv u Mr. Tre Cool!!!!!!!XDDDDDDD~ (__/) (O.o ) |
|||||||
|
||||||
| 1 Punkt doof, dumm, unsympathisch -.- 2 Punkte nyo... 3 Punkte schon gut 4 Punkte cool 5 Punkte Gehört zu meinen Lieblingen Harry 4 Ron 4 Hermi(o)ne 4 Dumbledore 3 Voldemort/Tom Riddle 2 Neville 1 Draco 5 Crabbe 1 Goyle 1 Blaise 1 Pansy 1 Seamus 2 Dean 2 Cho 1 Ginny 3 Fred 4 George 4 bill 4 Charly 2 molly 3 arthur 2 lee jordan 1 remus 4 sirius 4 james 2 lily 2 petunia 1 vernon 1 dudley 1 lavender 1 parvati 1 snape 5 mcGonnagall 5 sprout 1 lockhart 1 moody 1 flitwick 2 peeves 1 der fast kopflose nick 1 blutiger baron 1 hagrid 4 umbridge bähh minuspunkte fudge 1 der neue minister..(namen vergessen *drop*)1 firenze 2 quirell 2 slughorn 3 sirius' mutter 1 lucius 4 narzissa 2 lenstrange 3 mundungus 1 mrs. figg 4 irgendwie lol wurmschwanz der verdient keine punkte ... verräter |
|
||||||
Harry 2 Ron 5 Hermi(o)ne 5 Dumbledore 4 Voldemort/Tom Riddle 1 Neville 5 Draco 5 Crabbe 2 Goyle 2 Blaise 5 Pansy 5 Seamus 4 Dean 3 Cho 1 Ginny 3 Fred 5 George 5 bill 2 Charly 2 molly 3 arthur 3 lee jordan 3 remus 2 sirius 3 james 1 lily 2 petunia 1 vernon 1 dudley 1 lavender 1 parvati 1 snape 4 mcGonnagall 5 sprout 3 lockhart 1 moody 1 flitwick 1 peeves 1 der fast kopflose nick 1 blutiger baron 1 hagrid 2 umbridge 1 fudge 1 der neue minister..(namen vergessen *drop*) 1 firenze 4 quirell 1 slughorn 1 sirius' mutter 1 lucius 4 narzissa 4 lenstrange 1 mundungus 1 mrs. figg 4 wurmschwanz 0 Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
||||||
Harry 2 Ron 5 Hermi(o)ne 3 Dumbledore 4 Voldemort/Tom Riddle 5 Neville 4 Draco 5 Crabbe 4 Goyle 4 ich find Crabbe un goyle so schön bescheuert Blaise 3 Pansy 1 doof wie nen Troll un sie schnappt mir Draco weg Seamus 3 Dean 3 Cho 2 Ginny 5 Fred 5 George 5 bill 4 Charly 4 molly 3 arthur 3 remus 4 sirius 3 james 3 lily 4 petunia 1 vernon 1 dudley 1 lavender 2 parvati 2 snape 5 mcGonnagall 2 sprout 1 lockhart 2 moody 3 flitwick 2 peeves 4 der fast kopflose nick 4 blutiger baron 5 hagrid 4 umbridge 1 fudge 1 der neue minister 1 firenze 3 quirell 2 slughorn 2 sirius' mutter 5 lucius 4 narzissa 4 lenstrange 5 mundungus 1 mrs. figg 5 wurmschwanz 1 everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=164048 http://www.zellenpest.de/ |
|
![]() |
||||||
Harry5 Ron4 Hermi(o)ne4 Dumbledore4 Voldemort/Tom Riddle1 Neville5 Draco5 Crabbe2 Goyle2 Blaise4 Pansy1 Seamus3 Dean3 Cho2 Ginny3 Fred5 George5 bill5 Charly4 molly5 arthur5 lee jordan4 remus3 sirius4 james 4 lily4 petunia1 vernon1 dudley1 lavender2 parvati2 snape5 mcGonnagall3 sprout3 lockhart1 moody4 flitwick4 peeves3 der fast kopflose nick4 blutiger baron4 hagrid5 umbridge1 fudge1 der neue minister..(namen vergessen *drop*)2 firenze4 quirell1 slughorn4 sirius' mutter1 lucius2 narzissa2 lenstrange1 mundungus1 mrs. figg3 wurmschwanz1 I used to think drinking was bad for me so I give up thinking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry -- 4... oder manchmal auch 3.. ich mag hauptcharaktere meißtens nich so wirklich, aber harry is mir auf mysteriöse weise sympathisch^-^ Ron -- 3... is mir manchmal n bissl zu hohl... aber sonst schon ok Hermi(o)ne -- 3... hab nix gegen sie, aber mei fav is sie sicher nicht... Dumbledore -- 4+ Dumbi is einfach nur cool... ich hab so geheult als er gestorben is... Voldemort/Tom Riddle -- 2... is mir zuuu böse... selbst wenn ich die bösen meißt mag.... Neville -- 3... er is mir im 6. buch sehr viel sympathischer geworden^^ Draco -- 3... eigentlich mochte ich ihn mal, aber das 6. hat da einiges dran geändert... Crabbe -- 1 hohl Goyle -- 1 hohl Blaise -- 3 auch wenn er noch nie so wirklich vorkam... er is mir schon aus allen möglichen FFs sympathisch^^ warscheinlich werde ich von der realität bitter enttäuscht sein (falls er nochma auftaucht) Pansy -- 1 hohl Seamus -- 3 mag ihn... Dean -- 3 siehe seamus Cho -- 1 hohl... wie kann sie sich blos soo blöde an harry ranschmeißen Ginny -- 4 ich finde sie hat sich seit dem 2. Band sehr geändert... und das zum positiven... Fred -- 5 *-* ich find die 2 sooo geil^^ George -- 5 siehe fred bill -- 3 kam nich oft vor, hat aber nen guten eindruck gemacht... Charly -- 3 siehe bill molly -- 3 zwar nervig, aber trotzdem auf irgendeine mütterliche art nett... arthur -- 3 is ok lee jordan -- 3 ... remus -- 5 *umknuddel* ich vergöttere ihn sirius -- 5+++++ *anbet* ^///^ james -- 5 den vergöttere ich auch...^-^ lily -- 4 gehört zu james^^ petunia -- 1 doof vernon -- 1 doof dudley -- 0--- absolut doof lavender --2 ziemlich hohl wenn ihr mich fragt parvati --2 siehe lavender snape --4 mag ihn^^ nur kotzts mich an, dass er Dumbi umgebracht hat... mcGonnagall -- 3 Sympathisch sprout -- 3 siehe McGonnagle lockhart -- 0--- genauso schlimm wie dudley moody -- 3 irgendwie cool^^ flitwick -- 3 siehe moody peeves -- 2 blöd -.- der fast kopflose nick -- 3 sympathisch blutiger baron -- 1 -.- hagrid -- 3 auch ganz in ordnung umbridge -- gibts ne zahl die unter -unendlich liegt? fudge --1 doof der neue minister..(namen vergessen *drop*) --1 genauso doof wie fudge firenze -- 3/4 sehr sympathisch quirell -- 2 krigt nen mitleidspunkt slughorn --3 hm... sirius' mutter -- 0--- die issn arsch lucius -- 3wärer nich son arsch würde ich ihn mögen^^ narzissa -- 3 kam bisher noch nicht oft vor, scheint sich aber um ihren sohn wenigstens zu kümmern... lenstrange -- 0----------- hat sirius gekillt -.- mundungus -- 1 der is doof... wollte sirius zeug verkaufen mrs. figg -- 2 hm... wurmschwanz -- 0----------- hat die Marauders verraten alle vergessen Luna :( -- 5 ^^ ich mag sie und ihre verrückte art^^ ~~ I love Yondaime no Jutsu ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry 4 - der krabbelt ab dem Stein der Weisen (wo ich dem noch eine 1 gegeben hätte) so ganz langsam meine Lieblingsskala hoch Ron 2 - ich mag den Typen einfach nicht, der ist hochgradig unsympathisch Hermi(o)ne 5 - in Teil 1 war sie doof, aber ab da hat sie sich ordentlich gemausert (mein weiblicher Lieblingschara) Dumbledore 1/2 - ich bin mir nie sicher, ob ich den hassen oder doch gleich verfluchen soll... sein "Humor" geht gar nicht, nur blöderweise war es auch nicht so toll, als er ins Gras gebissen hat Voldemort/Tom Riddle 4 - ich liebe die Bösen ^^, na ja Voldemort ist etwas gewöhnungsbedürftig Neville 3 - der typische Tollpatsch, der sich gerade dadurch sympathisch macht Draco 4 - der fährt auf der Skala irgendwie Achterbahn, aber in Band 6 hat er mir am besten gefallen Crabbe und Goyle 1 - gibt es auch eine 0? Blaise - keine Ahnung, ich kann mir da absolut kein Bild von machen Pansy 1 - eine Schande für die weiblichen Erdbewohner Seamus 2 - fast wie Blaise Dean 1 - meiner Meinung nach völlig überflüssig Cho 2 - geht so, anfangs ganz ok, wird dann aber unerträglich Ginny 4 - siehe Harry, auch auf Bergfahrt Fred und George 5 - die sind soo genial! Bill 3 - der ist ja nicht oft vorgekommen, scheint aber trotzdem in Ordnung zu sein Charly 3 - ist das nicht der mit den Drachen? Das gibt einen Sympathiebonus ^^ Molly 3 - nervig, aber brauchbar Arthur 2 - komischer Vogel, ich mag den irgendwie nicht Lee Jordan 3 - der kann so geil komentieren ^^ Remus 4 - weiß nicht, aber irgenwas fehlt noch zu der 5 Sirius 5 - sich einreden, dass der cool ist hat funktioniert ^^ James 2 - ich beurteile den irgendwie immer nach Snapes Erinnerungen Lily 3 - die Vernünftige, auch Sympathiebonus Petunia 2 - besser als Vernon, also eine Note besser Vernon 1 - erklärt sich von selbst Dudley 1 - noch mal: gibt's eine 0? Lavender 1 - wer ist das denn? Muss man die kennen? Siehe Dean Parvati 2 - deren Schwester ist viel hübscher Snape 2 - der rutscht die Skala gerade runter McGonnagall 3 - das ist so die typische Lehrerin ^^ Sprout 3 - die ist irgendwie cool Lockhart 1 - wie kann man so was nur auf die armen Schüler loslassen? Moody 4 - der ist ja wohl mal irgendwie genial Flitwick 4 - den liebe ich, weiß nur nicht warum... Peeves 1 - der ist ebenfalls überflüssig Der fast kopflose Nick 2 - für einen Geist ganz ok Blutiger Baron 1 - der aber eher weniger Hagrid 4 - der kriegt einen Mitleidspunkt Umbridge 2/3 - manchmal ist echt zum schießen ^^ Fudge 1 - der schimpft sich Minister? Rufus Scrimgeour (der neue Minister) 1 - schließt sich wohl seinem Vorgänger an Firenze 1 - also den kann ich überhaupt nicht leiden Quirell 4 - ich find den voll lustig Slughorn 3 - bin ja mal gespannt, wie der im Film aussehen wird... Sirius' Mutter 1 - der arme Sirius... Lucius 4 - ich suche noch nach Gründen, um den zu hassen Narzissa 3 - ist Bellas Sister, das gibt Pluspunkte ^^ Bellatrix 3 - cool-crazy Mundungus 2 - hm... Mrs. Figg 2 - was soll man bitte von der halten? Wurmschwanz 1 - als Ratte gefiel der mir besser... Luna 5 - deren ganze Art ist klasse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertet also folgende Charaktäre (ich hab versuch die wichtigsten zusammenzukriegen) mit 1 Punkt doof, dumm, unsympathisch -.- 2 Punkte nyo... 3 Punkte schon gut 4 Punkte cool 5 Punkte Gehört zu meinen Lieblingen Harry 4 Ron 3 Hermi(o)ne 3 Dumbledore 5 Voldemort/Tom Riddle 5 Neville 2 Draco 3 Crabbe 2 Goyle 2 Blaise 2 Pansy 2 Seamus 2 Dean 2 Cho 2 Ginny 3 Fred 5 George 5 bill 5 Charly 5 molly 5 arthur 5 lee jordan 5 remus 5 (wenn ich könnte würd ich ne 6 geben ^^) sirius 5 james 5 lily 4 petunia 2 vernon 2 dudley 2 lavender 2 parvati 2 snape 3 mcGonnagall 5 sprout 2 lockhart 2 moody 4 flitwick 3 peeves 3 der fast kopflose nick 5 blutiger baron 2 hagrid 3 umbridge 3 fudge 3 der neue minister..(namen vergessen *drop*)3 firenze 3 quirell 3 slughorn 2 sirius' mutter 2 lucius 2 narzissa 2 lenstrange 2 mundungus 2 mrs. figg 2 wurmschwanz 2 njo ^^ das wars von mir! Ciao ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich änder die Punkte noch etwas also ergänze noch was: 0 Punkte kann ich absolut nicht leiden! >.< 1 Punkt doof, dumm, unsympathisch, ist mir eig. egal! 2 Punkte nyo... 3 Punkte schon gut 4 Punkte cool, kann ich leiden 5 Punkte Gehört zu meinen Lieblingen 6 Punkte gehört zu den geilsten Charas überhaupt! Harry - 0 Ron - 5 Hermi(o)ne - 4 Dumbledore - 0 Voldemort/Tom Riddle - 1 Neville - 1 Draco - 6 Crabbe - 1 Goyle - 1 Blaise - 6 Pansy - 5 Seamus - 1 Dean - 1 Cho - 0 Ginny - 4 Fred - 5 George - 5 bill - 2 Charly - 2 molly - 2 arthur - 2 lee jordan - 2 remus - 6 sirius - 6 james - 6 lily - 0 petunia - 0 vernon - 0 dudley - 0 lavender - 1 parvati - 1 snape - 6 mcGonnagall - 4 sprout - 1 lockhart - 0 moody - 3 flitwick - 1 peeves - 1 der fast kopflose nick - 1 blutiger baron - 1 hagrid - 1 umbridge - 0 fudge - 1 der neue minister..(namen vergessen *drop*) - 1 firenze - 3 quirell - 1 slughorn - 1 sirius' mutter - 1 lucius - 6 narzissa - 2 lenstrange - 1 mundungus - 1 mrs. figg - 1 wurmschwanz - 1 Soa dass wars von mir XD Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
||||||
| 1 Punkt doof, dumm, unsympathisch -.- 2 Punkte nyo... 3 Punkte schon gut 4 Punkte cool 5 Punkte Gehört zu meinen Lieblingen 6 besser gehts nicht ^.~ Harry 1 Ron 5 Hermi(o)ne 1 Dumbledore 4 Voldemort/Tom Riddle 6 Neville 6 (iwie is er süß, oda?) Draco 5 Crabbe 1 Goyle 1 Blaise 6 Pansy 1 Seamus 2 Dean 2 Cho 1 Ginny 4 Fred 6 (ich liebe die twins) George 6 bill 5 Charly 3 molly 3 arthur 3 lee jordan 6 remus 4 sirius 4 james 3 lily 3 petunia 1 vernon 1 dudley 1 lavender 1 parvati 1 snape 5 mcGonnagall 4 sprout 2 lockhart 5^^" moody 4 flitwick 2 peeves 6 der fast kopflose nick 2 blutiger baron 5 hagrid 3 umbridge 5 fudge 2 der neue minister..(namen vergessen *drop*)1 firenze 2 quirell 3 slughorn 4 sirius' mutter 2 lucius 5 narzissa 5 lenstrange (kann ich grad nicht zu ordnen,wer war des nochma? ^^") mundungus 6 mrs. figg 3 wurmschwanz 1 (echt, das hinterletzte >.<) vergessen: Luna 6 Kimmkorn 2 Bella 5 Krum 4 Cedric 3 Fleur 1 Tonks 5 Schâû zû dên Stêrnên êmpor Ûnd sîêh, dêr Tôd stêht dîr bêvor! Ûnâûfhâltsâm trîtt êr êin... Ês wîrd dêîn frühês Ênde sêîn! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 02:11:53 |
|
||||||
| 1 Punkt doof, dumm, unsympathisch -.- 2 Punkte nyo... 3 Punkte schon gut 4 Punkte cool 5 Punkte Gehört zu meinen Lieblingen Harry 3 Ron 4 Hermi(o)ne 5 Dumbledore 5 Voldemort/Tom Riddle 4 Neville 4 Draco 5 Crabbe 1 Goyle 2 Blaise 1 Pansy 1 Seamus 2 Dean 3 Cho 2 Ginny 4 Fred 5 George 5 bill 4 Charly 3 molly 4 arthur 4 lee jordan 3 remus 3 sirius 5 james 4 lily 5 petunia 3 vernon 1 dudley 1 lavender 1 parvati 2 snape 4 mcGonnagall 3 sprout 3 lockhart 1 moody 4 flitwick 2 peeves 1 der fast kopflose nick 2 blutiger baron 1 hagrid 5 umbridge 1 fudge 2 der neue minister..(namen vergessen *drop*) 1 firenze 3 quirell 2 slughorn 1 sirius' mutter 1 lucius 3 narzissa 4 lenstrange 2 mundungus 1 mrs. figg 3 wurmschwanz 2 Luna 5 Kimmkorn 1 Krum 3 Cedric 4 fleur 3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 07:23:05 |
|
||||||
| > Harry 3 > Ron 2 > Hermi(o)ne 1 > Dumbledore 1 > Voldemort/Tom Riddle 5 > Neville 4 > Draco 5 > Crabbe 1 > Goyle 1 > Blaise 4 > Pansy 1 > Seamus 3 > Dean 3 > Cho 1 > Ginny 2 > Fred 5 > George 5 > bill 5 > Charly 5 > molly 2 > arthur 2 > lee jordan 3 > remus 3 > sirius 3 > james 3 > lily 3 > petunia 1 > vernon 1 > dudley 1 > lavender 2 > parvati 2 > snape 5 > mcGonnagall 4 > sprout 3 > lockhart 1 > moody 1 > flitwick 1 > peeves 4 > der fast kopflose nick 3 > blutiger baron 4 > hagrid 3 > umbridge 1 > fudge 1 > der neue minister..(namen vergessen *drop*) 2 > firenze 3 > quirell 1 > slughorn 3 > sirius' mutter 1 > lucius 5 > narzissa 4 > lenstrange 1 > mundungus 1 > mrs. figg 1 > wurmschwanz 1 Vergessene: Luna 3 Kimmkorn 2 Bella 1 Krum 4 Cedric 2 Fleur 1 Tonks 3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:02:42 |
|
![]() |
||||||
| Harry, 4: Joa is nu mal die Hauptperson. ^^ Er hat etwas, was ihn interessant macht. Er is irgendwie keine typische HP. Ron, 4: Hmhm... ich weiß nicht. irgendwas hat er Hermi(o)ne, 4: Streberin^^ Aber ne coole Dumbledore, 5: Der alte Mann ist einfach toll. Voldemort/Tom Riddle, 5: Was wäre HP nur ohne ihn?^^ Neville, 4: Ja ich mag ihn. Ich steh auf tollpatschige Personen ^^ Draco, 4: geile Person Crabbe, 2: Dumm Goyle, 2: Hohl Blaise, 2: Muah... ja Schönling. Pansy, 4: Ich mag sie xD Schon alleine weil sie eine Slytherin ist. Seamus, 3: Haha xD Seamus is schon in Ordnung. Dean, 3: Dean ja der Dean. ^^ Cho, 2: Aufmerksamkeitssüchtig Ginny, 4: Ich mag ihre freche Art. Fred, 5: er und sein bruder sind einfach mit die genialsten Personen von HP George, 5: siehe fred Bill, 4: Haha... Bill is toll^^ Ich steh auf seine Haare. Charly, 3: Joa mit dem hab ich nix weiter am hut ^^ Molly, 4: =) Ich mag sie. Sie ist eine tolle Mutter. Arthur, 4: Ich mag seine Wissbegierde xD Lee Jordan, 4: Ja der Junge is cool xD Remus, 5: ich liebe werwolfe und lupin is vom charakter her einfach knuffig. Sirius, 5: Schade, dass er sterben musste =( einer meiner Lieblingscharaktere. James, 3: Is mir n bissl zu arrogant und aufmerksamkeitssüchtig. Lily, 3: Lily halt. ^^ Ich find sie okay, aber nich superdynamisch. Petunia, 3: Ja ^^ sie is eigentlich in ordnung xD Vernon, 1: >_> hmrhmr.... Dudley, 2: Joa ^^ muss ich mich dazu äußern Lavender, 2: Doof ~.~ seit dem 6. Band mag ich sie überhaupt nicht mehr. Parvati, 3: Besser als Lavender..... aber irgendwie immer noch nicht das wahre. Snape, 5: Hammercharakter. So schön undurchschaubar McGonnagall, 4: =)Ich mag ihre strenge aber auch irgendwie liebevolle Art Sprout, 3:Ja.... Is halt Prof.Sprout ^^ Was soll ich da sonst noch zu sagen - sie is IO Lockhart, 1: *räusper* kein kommentar Moody, 4: Ein bissl unheimlich aber cool xD Flitwick, 3: Ich hab nix gegen kleine Leute xD aber er war für mich bis jetzt nie besonders interessant Peeves, 5: Hahaha Ich liebe ihn Der fast kopflose Nick, 3: Joa ^^ er is in Ordnung, nur manchmal etwas nervig XD Blutiger baron, 1: Mmh.... der is immer so unfreundlich Hagrid, 4: Ich mag ihn=) Er ist so ein großer Kuschlbär Umbridge, 2: Ich muss sagen, ich finde es gut, dass es sie gab xD. Sonst wäre der 5. Band schrecklich langweilig geworden. Trotzdem is sie ne schreckliche Person. Fudge, 1: Scheinheiliger Typ, der nur sein Bestes will - sowas kann ich ab. -.- Scrimgeour, 2: Besser als Fudge alle Male Firenze 2: Ich kann mit dem Centauren einfach nix anfangen. Ich find den öde. Quirell 1: Mag ich nich o.o Slughorn, 3: Naja. Also. Ich mag Lehrer wie ihn nicht sonderlich xD Sirius' Mutter, 4 XD: Bringt irgendwie n paar Lacher in den 5. Band bzw. lockert die meist ernsten oder langweiligen Szenen etwas auf Lucius, 4: Ich mag seine Art ^^ Narzissa, 4: Tolle Frau =) Bellatrix, 5: Mein ABSOLUTER Lieblingscharakter ^^ Ich weiß nicht warum, ich mag sie einfach voll.... so ihre Art... Auch wenn sie Schuld an Sirius Tod is :( Rodolphus, 5: Geil der Typ *.* Rabastan, 3: Kenn nicht wirklich. Weiß nur dass es Rods Bruder is xD Regulus, 4: Auch wenn man noch nich viel von ihm erfahren hat - aus den Erzählungen her mag ich ihn voll^^ Mundungus, 4: Hehe ich mag Diebe und Gauner^^ Mrs. Figg, 5: Also ich find ihren Mut und so ihre ganze Art voll cool Wurmschwanz, 1: Mag den nicht... ganz und gar nicht. Feiges Arsch <.< Luna 5: Wer mag nicht kleine verrückte Mädchen? XD ohne sie wäre es doch langweilig Wood, 5: Ahh der Typ is geil... und seine Motivationen immer XD Angelina, 4: Ich mag sie ^^ Tonks, 5:die frau is einfach voll cool ^^ ~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~ ^__________________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry 4 (nyoo...aber nur in Kombination mit bestimmten Charas) Ron 1 (ich mag ihn einfahc net, sorry) Hermi(o)ne 3 (sie is sonen Mittelding..*smile*) Dumbledore 5 (*lach*..ich find ihn einfach tol ^____^) Voldemort/Tom Riddle 5 (*schnurr*..ich steh auf die bösen) Neville 2 (naja..) Draco 5 (*sabba*..mein abosluter lieblingschara ^^) Crabbe 1 (dick... Goyle 1 ...und doof) Blaise 5 (mein zweitlieblingschara *schnurr*) Pansy 3 (sie is ok..nyo) Seamus 4 (*grins*...in film mag ich ihn nicht, aber in buch und ffs issa cool) Dean 3 (naja...er is ok) Cho 1 (ich hasse sie -.-) Ginny 2 (in manchen Kombinationen geht sie) Fred 5 (*lach* einfach süß.. George 5 ..und geil *zwinker*) bill 5 (auch wenn ich fleur mit ihm net mag *seufz*) Charly 3 (nie drüber nachgedacht o0) molly 2 (ich mag die meisten Weasleys nicht) arthur 2 (das gleiche prinzip) lee jordan 3 (kann ganz luzstig sein, aber nicht mein Kaliber) remus 4 (der is dann doch eine Spur besser XD..ich mag die Marauder) sirius 5 (er is tot TT.TT´) james 5 (*grins*..kein Kommentar) lily 4 (is au ok..*smil*..ich mag sie) petunia 1 (ich.. vernon 1 ..hasse.. dudley 1 ..sie) lavender 2 (unwichtiger Chara) parvati 2 (ebenfalls) snape 5 (ein BÖSER Junge *schnurr*) mcGonnagall 3 (Sone Person, über die ich net nachdenk) sprout 2 (ach, scheiß Lehrer) lockhart 1 (der aller schlimmste Lehrer -.-) moody 4 (ihn wiederum, find ich völlig geil *lach*) flitwick 1 (fällt in die Register "Lehrer") peeves 5 (*grins grins*...ein PÖSER geist^^) der fast kopflose nick 3 (naja) blutiger baron 5 (ich Find Slytherin sowieso geilo XD..und das is der HAsugeist von Slytherin) hagrid 3 (er ist ok..aber nervig) umbridge 1 (obwohl sie böse is..) fudge 4 (seit dem 6. Band hab ich Mitleid mit ihm) der neue minister..(namen vergessen *drop*) 2 (irgendwat mit Scrimgeour oder so) firenze 3 (nen zentaure..naja) quirell 1 (Lehrer...) slughorn 4 (*lol*..ich weiß nicht wieso ich ihn mag) sirius' mutter 1 (dieses kreischende Bild??) lucius 5 (*schnurr*...böööse) narzissa 4 (nicht so toll wie Lucius) lenstrange 1 (wer? ) mundungus 1 (unwichtig) mrs. figg 1 (ebenso) wurmschwanz 4 (pöse^^) Luna 2 (pfff~~) Bellatrix 5 (*schnurr*..auch wenn sie siri umgebracht hat) Cedric 2 (is doch eh tot) Fleur 1 (ich hasse die) Victor Krum 1 (arme hermine) Tonks 5 (mit pinken haaren *smil*..so wie im film) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mach ich auch mal mit^^ Harry - 3 Ron - 3 Hermi(o)ne - 3 Dumbledore - 4 Voldemort/Tom Riddle - 2 Neville - 4 Draco - 5 (iwie mag ich ihn, auch wenn er böse ist ;-)) Crabbe - 1 Goyle - 1 Blaise - 1 Pansy - 1 Seamus - 2 Dean - 2 Cho - 1 (purer Hass) Ginny - 3 Fred - 4 (Fred und George sind einfach DIE Lacher der Serie xD) George - 4 (s. Fred) Bill - 4 (mag ihn) Charlie - 4 (ihn auch) Molly - 3 Arthur - 3 Lee Jordan - 4 Remus - 3 Sirius - 5 (mein Lieblingschara... Wieso musste er sterben? T__T) James - 4 (James gefällt mir iwie besser als sein Sohn...) Lily - 5 (find ich gut) Petunia - 2 Vernon - 2 Dudley - 2 Lavander - 2 Parvati - 3 Snape - 5 (der ist auch toll ^^) McGonagall - 4 (ich mag sie... wie sie Umbrige fertig gemacht hat XD) Sprout - 3 Lockhart - 2 Moody - 4 Flitwick - 3 Peeves - 1 Der fast kopflose Nick - 2 Blutiger Baron - 1 Hagrid - 2 Umbridge - 1 (blöde Vettel) Fudge - 1 Rufus Scrimgour - 1 Firenze - 1 Quirell - 1 Slughorn - 3 Sirius' Mutter - 1 Lucius - 3 Narzissa - 2 Bellatrix - 1 (Schl*mpe, hat Sirius getötet T__T) Mundugus - 2 Mrs. Figg - 2 Wurmschwanz - 1 Tonks - 4 (ist mir sehr sympathisch) Cedric - 3 Kingsley - 2 Percy - 1 Fleur - 2 Zacharias Smith - 1 Ernie Macmillan - 2 Krum - 1 Mehr fallen mir im Moment nicht ein... Wie man sieht, hab ich nicht so viele Lieblingscharaktere^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 12:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na das mag ich auch machen *O* Harry 4 >(Ach irgendwie mag ich ihn doch xD zwar nicht im Film aber im buch!!) Ron 55555 >(Mein Absoluter Favo xD) Hermi(o)ne 3 >(Es geht Anfangs mochte ich sie gar nicht aber nun geht sie) Dumbledore 3 Voldemort/Tom Riddle 3 Neville 2 Draco 1 >(Ich mag ihn echt nicht sonderlich X-x,,) Crabbe 1 Goyle 1 Blaise 1 Pansy 1 Seamus 2 Dean 2 Cho 3 Ginny 5 >(Ich mag die Weasleys im Allgemienen alle sehr xD) Fred 5 George 5 bill 5 Charly 5 molly 5 arthur 5 lee jordan 2 remus 5 >(Ihn fand ich im Film zwar nicht so Gelungen dafür mag ich ihn im Buch umsmehr!) sirius 5 >(Das Selbe wobei ich mich gerade im 5 Film mit dem Schauspieler angefreundet habe xD) james 5 lily 5 petunia 1 vernon 1 dudley 2 lavender 1 parvati 1 snape 4 mcGonnagall 4 sprout 2 lockhart 1 moody 3 flitwick 2 peeves 1 der fast kopflose nick 2 blutiger baron 2 hagrid 3 umbridge 3 fudge 3 der neue minister..(namen vergessen *drop*) 1 firenze 2 quirell 1 slughorn 1 sirius' mutter 1 lucius 2 narzissa 2 lenstrange 2 mundungus 1 mrs. figg 2 wurmschwanz ----1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harry 4 > Ron 5 > Hermi(o)ne 4 > Dumbledore 5 > Voldemort/Tom Riddle 2 > Neville 4 > Draco 1 > Crabbe 1 > Goyle 1 > Blaise 1 > Pansy 1 > Seamus 3 > Dean 3 > Cho 3 > Ginny 4 > Fred 5 > George 5 > bill 4 > Charly 4 > molly 4 > arthur 4 > lee jordan 3 > remus 4 > sirius 5 > james 4 > lily 4 > petunia 2 > vernon 1 > dudley 1 > lavender 3 > parvati 3 > snape 5 > mcGonnagall 4 > sprout 3 > lockhart 2 > moody 4 > flitwick 4 > peeves 5 > der fast kopflose nick 5 > blutiger baron 3 > hagrid 5 > umbridge 1 > fudge 1 > der neue minister..(namen vergessen *drop*)2 > firenze 4 > quirell 2 > slughorn 2 > sirius' mutter 1 > lucius 1 > narzissa 1 > lenstrange 1 > mundungus 3 > mrs. figg 4 > wurmschwanz 1 > Naja bin eher auf der guten Seite...^__^ We're running out of alibis On the second of may Reminds me of the summertime On this winters day See you at the bitter end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry 4 Ron 5 Hermi(o)ne 5 Dumbledore 5 Voldemort/Tom Riddle 3 Neville 3 Draco 5 Crabbe 2 Goyle 2 Blaise 3 Pansy 3 Seamus 3 Dean 3 Cho 1 Ginny 5 Fred 5 George 5 bill 5 Charly 5 molly 4 arthur 4 lee jordan 5 remus 5 sirius 5 james 5 lily 5 petunia 2 vernon 1 dudley 2 lavender 2 parvati 2 snape 5 mcGonnagall 3 sprout 2 lockhart 2 moody 4 flitwick 3 peeves 3 der fast kopflose nick 2 blutiger baron 2 hagrid 4 umbridge 2 fudge 1 der neue minister..(namen vergessen *drop*) 1... und noch weniger... firenze 2 quirell 1 slughorn 2 sirius' mutter 2 lucius 4 narzissa 3 lenstrange(Bellatrix???) 2 (hat Sirius umgebracht :'( ) mundungus 4 mrs. figg 3 wurmschwanz 1 (hat Lily und James verraten :'( ) Luna 5 Fleur 4 (seit dem Ende von Band 6 mag ich sie) Wood 5 Angelina 4 Alicia 3 Katie 3 Krum 2 (der kommt Ron immer so krumm...) "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 1Punkt doof 2Punkte naja 3Punkte kann ich mit leben 4Punkte cool 5Punkte super Harry 2 Ron 4 Hermine 5 Dumbledore 4 Voldemord 3 Neville 4 Draco 3 Crabbe 1 Goyle 1 Blaise 2 Pansy 3 Seamus 3 Dean 3 Cho 4 Ginny 3 Fred 4 George 4 Bill 4 Charly 3 Molly 3 Arthur 3 Lee Jordan 3 Remus 4 Sirius 4 James 4 Lily 4 Petunia 1 Vernon 1 Dudley 2 Lavender 3 Parvati 3 Snape 5 McGonnagall 4 Sprout 3 Lockhart 3 Moody 4 Flitwick 3 Peeves 3 Der faast Kopflose Nick 3 Blutiger Baron 3 Hagrid 5 Umbridge 4 Fudge 3 Der neue Minister 2 Firenze 3 Quirell 3 Slughorn 3 Sirius Mutter 3 Lucius 1 Narzissa 3 Lenstrange 3 Mundungus 3 Mrs. Figg 3 Wurmschwanz 1 |
|
![]() |
||||||
| 1 Punkt doof/ dumm/ unsympathisch -.- 2 Punkte na ja... 3 Punkte nett 4 Punkte cool 5 Punkte sympathisch, super etc. Harry 5 Ron 5 Hermi(o)ne 5 Dumbledore 4 Voldemort/Tom Riddle 2 Neville 4 Draco 3 Crabbe 1 Goyle 1 Blaise 1 Pansy 1 Seamus 3 Dean 3 Cho 2 Ginny 1 Fred 5 George 5 bill 4 Charly 3 molly 4 arthur 3 lee jordan 4 remus 5 sirius 5 james 3 lily 4 petunia 1 vernon 1 dudley 1 lavender 2 parvati 1 snape 3 mcGonnagall 4 sprout 4 lockhart 1 moody 3 flitwick 4 peeves 1 der fast kopflose nick 3 blutiger baron 1 hagrid 4 umbridge 1 fudge 2 der neue minister 1 firenze 4 quirell 2 slughorn 2 sirius' mutter 1 lucius 2 narzissa 1 lenstrange 1 mundungus 1 mrs. figg 4 wurmschwanz 1 tonks 5 Luna 5 Fleur 2 Wood 4 Angelina 4 Alicia 3 Katie 3 Krum 3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen! > > Ich wollte mal wissen, wer hier der beliebteste Harry Potter Chara ist. > > Bewertet also folgende Charaktäre (ich hab versuch die wichtigsten zusammenzukriegen) mit > 1 Punkt doof, dumm, unsympathisch -.- > 2 Punkte nyo... > 3 Punkte schon gut > 4 Punkte cool > 5 Punkte Gehört zu meinen Lieblingen > > Harry 4 > Ron 5 > Hermi(o)ne 4 > Dumbledore 5 > Voldemort/Tom Riddle 2 > Neville 3 > Draco 5 > Crabbe 2 > Goyle 2 > Blaise 1 > Pansy 1 > Seamus 3 > Dean 3 > Cho 1 > Ginny 4 > Fred 5 > George 5 > bill 3 > Charly 3 > molly 4 > arthur 4 > lee jordan 3 > remus 5 > sirius 5 > james 5 > lily 5 > petunia 2 > vernon 1 > dudley 1 > lavender 2 > parvati 2 > snape 5 > mcGonnagall 5 > sprout 3 > lockhart 1 > moody 4 > flitwick 5 > peeves 3 > der fast kopflose nick 3 > blutiger baron 2 > hagrid 5 > umbridge 1 > fudge 1 > der neue minister..(namen vergessen *drop*) 1 > firenze 3 > quirell 1 > slughorn 1 > sirius' mutter 1 > lucius 1 > narzissa 1 > lenstrange 1 > mundungus 2 > mrs. figg 3 > wurmschwanz 1 Tonks 5 Luna 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry 3 Ron 5 Hermi(o)ne 5 Dumbledore 4 Voldemort/Tom Riddle 2 Neville 5 - ich lieeebe seine tollpatschige Art ^^ Draco 5 Crabbe 1 Goyle 1 Blaise 2 Pansy 2 Seamus 3 Dean 3 Cho 2 - die ist mir voll unsymphatisch Ginny 5 Fred 5 George 5 bill 5 Charly 3 molly 4 arthur 4 lee jordan 4 remus 4 sirius 5 james 5 lily 4 petunia 1 vernon 1 dudley 1 lavender 1 parvati 1 snape 5 mcGonnagall 4 sprout 2 lockhart 1 moody 3 flitwick 3 peeves 3 der fast kopflose nick 4 blutiger baron 2 hagrid 5 - ich liebe seinen Humor ^^ umbridge 2 fudge 1 der neue minister..(namen vergessen *drop*) 1 firenze 4 quirell 1 slughorn 2 sirius' mutter 2 lucius 4 narzissa 4 lenstrange(Bellatrix???) 3 mundungus 3 mrs. figg 2 wurmschwanz 1 Luna 5 - so ziemlich mein Lieblingschara ^^ Fleur 3 Wood 4 Angelina 4 Alicia 2 Katie 3 Krum 1 Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 = scheisse 2 = na ja.. tendenz sinkend 3 = mittelding xD 4 = tendenz steigend ^^ 5 = *____* L I E B E Harry 3 (naja.. bei ihm bin ich ziemlich hin- und hergerissen x_x) Ron 3 (och.. irgendwie mag ich ihn XD) Hermi(o)ne 4 (ich mag sie auch, aber das liegt wohl an den ff's ^^) Dumbledore 3 (naja.. schade, dass er tot ist x.x) Voldemort/Tom Riddle 2 (ne, mag ich gar nicht >>) Neville 3 (ich find ihn lustig XD) Draco 5 (SOOOO~ TOLLIG *_*) Crabbe 1 (iek.) Goyle 1 (siehe oben) Blaise 5 (*__* favorit nummer 2, nach draco >D) Pansy 2 (naja.) Seamus 4 (mag ich irgendwie durch FF's XD) Dean 2 (kenn ich kaum..) Cho 2 (die ist doof. ôO) Ginny 2 (naja.. ist mir unsympathisch geworden.) Fred 5 (einfach nur geil *_*) George 5 (siehe oben ^0^) Bill 3 (kenn ich kaum, find ich aber okay.) Charlie 3 (siehe oben) Molly 3 (ist sympathisch. ^^) Arthur 3 (siehe oben XD) Lee Jordan 3 (hm.. sagt mir nicht so viel xD) Remus 5 (toll! rumtreiber!) Sirius 5 (*_____* rumtreiber!!) James 5 (;____; rumtreiber!!! ^___^) Lily 5 (ach, sie ist toll. x3) Petunia 1 (mag ich nicht.) Vernon 1 (mag ich noch weniger.) Dudley 1 (schwabbelschwarte x___x) Lavender 2 (naja.) Parvati 2 (naja.) Snape 3 (ich hasse ihn zwar, weil er dumbledore umgebracht hat, aber ohne snape wäre alles ein bisschen langweilig, nicht? XD) McGonnagall 3 (hm, ist ganz ok.) Sprout 2 (naja..) Lockhart 1 (O_O) Moody 3 (der hat 'n geiles auge. XD) Percy 1 (>>) Flitwick 3 (klein, aber oho XD) Peeves 3 (lustig!) Der Fast Kopflose Nick 3 (irgendwie sympathisch) Blutiger Baron 3 (furrrchteinflöööössend.. xD) Hagrid 4 (mag ich! ^-^) Oliver 3 (hm ja, ganz ok. xD) Umbridge 1 (T___T ICH HASSE DIESE FRAU.. *grml*) Fudge 1 (so ein trottel) Angelina 3 (ganz ok ^^) Katie 3 (siehe oben) Alicia 3 (siehe oben-oben xD) Colin 2 (hm, naja, bisschen komisch.) Dennis 2 (siehe oben) Scrimgeour 2 (wer IST das? oo'') Firenze 3 (ja, ganz ok) Slughorn 2 (hm, naja.) Sirius' Mutter 1 (Oo diese frau ist bekloppt..) Lucius 1 (mag ich nicht, irgendwie..) Narzissa 3 (finde ich ok, irgendwie. xD) Bella 2 (nee, im film ist sie mir viel zu durchgeknallt.. >-<) Mundungus 2 (komischer typ. XD) Mrs. Figg 2 (ebenfalls komische frau..) Wurmschwanz 1 (ICH HASSE IHN Ò_ó) Luna 3 (ist mir durch den film sympathisch geworden. ^^) Tonks 5 (die ist toll *_*) Krum 3 (naja.. die buchausgabe fand ich besser, im film sieht er sch***** aus ^^°) you're not a dreamer - i'm real. :p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 18:21:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5= Ich liebe ihn/sie!!! O.O 4= Super!!! 3= Geht durch! 2= Ist mir egal! 1= Muss sterben..ich hasse diese Person!!! Harry 4 (Ich mag ihn! xD) Ron 4 (Er erinnert mich manchmal zu sehr an mich selbst) Hermi(o)ne 4 (Sie gehört einfach zu Ron! *grins*) Dumbledore 2 (sein Tod hat mich kaum gekratzt) Voldemort/Tom Riddle 3 (immerhin ist er ein Genie *respect him*) Neville 2 (schüchterner junge wird erwachsen *gähn*) Draco 5 (love is in the aiir...he´s so lovely ^^) Crabbe 3 (lustig ist er schon, aber kommt leider zu wenig vor) Goyle 3 (ditto) Blaise 3 (mag ihn durch einigen doujis hier bei mexx *zwinker*) Pansy 1 (blöde kuh!weiß nicht, was abgeht und denkt sie würde draco verstehen, da is sogar mryte um einiges besser oO) Seamus 2 (SEIN auftritt, als er gegen harry aufgemuckt hat xD) Dean 2 (weiß nich, was Ginny an dem toll fand...) Cho 2 (ich mag sie, aber bin nich an ihrer zukunft interessiert) Ginny 3 (immerhin ist sie harrys sweetheart *ach ja*) Fred 3 (coole sprüche und unterhaltsam, das wars auch..) George 3 ( ditto) bill 4 (i-wie ist er cool mit seiner wilden erscheinung) Charly 3 (dracheeeen *fauch*) molly 2 (typische mama *gähn*) arthur 2 (liebenswert aber total uninteressant) lee jordan 2 (njo, gehört zu den unwichtigen nabenchars, die die schule füllen xD) remus 4 (coool*.* und sein "pelziges problemchen" ist supersüß) sirius 5 (der geilste chara überhaupt,schade, das er nich mea ist) james 4 (der arrogante aber coole Mr. Potter *hehe*) lily 4 (hübsch und selbstbewusst, was will man(n) mehr? ^^) petunia 3 (mit der läuft noch was..ich sags euch xD) vernon 1 (ihhhh...*davonrenn*) dudley 1 (fettklops oO) lavender 2 (oberflächliche tussi) parvati 3 (immerhin hat sie harry bei schulball "gerettet" xD) snape 4 (der typ ist einfach der undurchschaubarste chara..) mcGonnagall 3 (i-wie nett...*gähn*) sprout 2 (joa, die kräutertusse...) lockhart 1 (dumm, dümmer, lockhart *lach*) moody 2 (bei dem vergess ich immer, dass es ihn gibt hahahaha) flitwick 3 (oh, im film is er ganz niedlich ^^) peeves 3 (immer für eine scherzeinlage gut) der fast kopflose nick 2 ( joa,...ein geist xD) blutiger baron 4 (geil...blut...auch wenn wir ihn nie richtig kennen lernen) hagrid 4 (einfach knuffig und ein totales sensibelchen...*hug*) umbridge 1 (*kotzpastillen nimm* *kotz* bäh!!) fudge 2 (in band 6 tat er mir schon leid) der neue minister..(namen vergessen *drop*ist aber ein idiot) 2 firenze 3 (ich mag fabelwesen ^^) quirell 1 (der stottertyp mit dem turban? nein danke...) slughorn 2 (er is ja nich so schlimm...immerhin mag er harry xD) sirius' mutter 3 (xDD ich mag die) lucius 3 (aber nur weil er dracos dad is!) narzissa 5 (einfach ne coole mama...oO) bella 5 (nach dem film ist sie der hammer...hihi) mundungus 2 (der hat sachen von den blacks geklaut *grr*) mrs. figg 2 ( unwichtig!) wurmschwanz 1 (verräter, ratte, arsch, feigling,..kann sterben) Luna 4 ( die is total faszinierend...hat die geilsten charaktereigenschaften nach sirius) Fleur 3 (hübsch und süß!!) Wood 3 (joa, der wird nich mehr wichtig oder?) Angelina 3 (gehört zu george..oder wars fred? xD) Alicia 3 (die spielt immer mit als jägerin xD) Katie 3 (cool, dass sie wieder gesund geworden is, super jägerin ^^) Krum 3 (Er-mi-neee...einfach göttlich...*lol*) öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor... bütün özlediklerim benden ayri yasiyor... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 22:27:15 | |||||||
|
||||||
| Harry 3 Ron 3 Hermi(o)ne 4 Dumbledore 2 Voldemort/Tom Riddle 4 Neville 2 Draco 5 Crabbe 1 Goyle 1 Blaise 5 Pansy 3 Seamus 3 Dean 3 Cho 2 Ginny 4 Fred 5 George 5 bill 5 Charly 5 molly 2 arthur 2 lee jordan 4 remus 4 sirius 5 james 5 lily 4 petunia 1 vernon 1 dudley 1 lavender 3 parvati 4 snape 3 mcGonnagall 2 sprout 2 lockhart 1 moody 3 flitwick 2 peeves 1 der fast kopflose nick 1 blutiger baron 1 hagrid 3 umbridge 1 fudge 1 der neue minister..(namen vergessen *drop*) 2 firenze 2 quirell 1 slughorn 3 sirius' mutter 2 lucius 4 narzissa 4 lenstrange 4 mundungus 2 mrs. figg 1 wurmschwanz 1 |
|
||||||
| Harry 2 Ron 3 Hermi(o)ne 4 Dumbledore 4 Voldemort/Tom Riddle 5 Neville 2 Draco 2 Crabbe 1 Goyle 1 Blaise 2 Pansy 1 Seamus 1 Dean 1 Cho 1 Ginny 3 Fred 5 George 5 bill 5 Charly 5 molly 3 arthur 3 lee jordan 4 remus 5 sirius 5 james 4 lily 5 petunia 3 vernon 2 dudley 2 lavender 1 parvati 1 snape 5 mcGonnagall 5 sprout 3 lockhart 2 moody 5 flitwick 3 peeves 5 der fast kopflose nick 5 blutiger baron 1 hagrid 3 umbridge 1 fudge 2 der neue minister..(namen vergessen *drop*) 1 firenze 5 quirell 2 slughorn 1 sirius' mutter 1 lucius 4 narzissa 4 lenstrange 1 mundungus 2 mrs. figg 3 wurmschwanz 1 So weit meine persönlich Bewertung^^ |
|
![]() |
||||||
| 1 = Scheisse 2 = Auch nicht so doll 3 = Geht so 4 = Ganz gut 5 = Geil xDD Harry 3 (naja.. dass er immer der Held ist ist nervig...ansonsten..naja halt) Ron 4 (der kommt schon so witzig rüber xD) Hermi(o)ne 4 (scheint auch ganz ok zu sein ^^) Dumbledore 5 (na was soll man dazu sagen ^^ nett xD) Voldemort/Tom Riddle 5 (geil xDD alleine die Horkrux idee...) Neville 4 (so schön schüchtern und immer zur falschen zeit am falschem ort xD) Draco 3 (naja geht so) Crabbe 1 (bä...dümmer gehts nicht) Goyle 1 (siehe crabbe xD) Blaise 2 (naja.......) Pansy 1 (bä²) Seamus 3 (mag ich eher nich so xDD son typischer mitläufer) Dean 2 (nööö..) Cho 2 (voll unsyphatisch :X) Ginny 2 (nee nich so...) Fred 5 (einfach nur geil xDD) George 5 (siehe Fred xD) Bill 4 (ganz okay.) Charlie 4 (siehe bill) Molly 5 (ist sympathisch.irgentwie hat die von der art her ähnlichkeit mit meiner mutter xDDDD) Arthur 5 (siehe molly XD) Lee Jordan 3 (mh kam nicht so oft drin vor..) Remus 5 (toll!!!! den würd ich sofort heiraten xDD *tonks hau*) Sirius 3(siehe james ^^) James 3 (alleine wegen snape....naja) Lily 4 (ganz ok) Petunia 1 (..kein kommentar.) Vernon 1 (am schlimmsten...) Dudley 1 (-_-) Lavender 2 (naja...) Parvati 2 (naja...) Snape 5 (der beste chara überhaupt!!! *_* hat auch die beste wenn auch traurigste geschichte.. <3) Sprout 2 (naja..) Lockhart 1 (argh xDD die alte schmalzlocke) Moody 3 (ganz ok xDD) Percy 2 (...) Flitwick 3 (klein, aber oho xD) Peeves 2 (naja) Der Fast Kopflose Nick 4 (ganz cool ^^ sprichwörtlich) Blutiger Baron 2 (dooooof xD langweilig) Hagrid 4 (nett^-^) Oliver 3 (hm ok. xD) Umbridge 1 (die ist wie ne lehrerin von mir!!!! schrecklich!!!!) Fudge 1 (arsch xD) Angelina 3 (..geht so) Katie 3 (siehe oben) Alicia 3 (siehe oben-oben xD) Colin 2 (hm, naja....) Dennis 2 (siehe oben) Scrimgeour 3 (ganz witzig ^^) Firenze 3 (ganz ok) Slughorn 2 (naja.) Sirius' Mutter 1 (LOL ._. doofe schabracke) Lucius 2 (mhpf..neee) Narzissa 3 (sie oben xD) Bella 2 (NE!) Mundungus 1 (spinner -.-) Mrs. Figg 4 (irentwie cool) Wurmschwanz 1 (Inatürlich nicht gut xDD) Luna 3 (geht ^^) Tonks 5 (voll nett xDD passt irgentwie zu lupinchen ^^) Krum 3 (och ganz gut ^^) Freddy is hot !!! <3 |
|||||||
|
||||||
| so dann fang ich mal an.... Harry 4 Ron 5 Hermi(o)ne 4 Dumbledore 3 Voldemort/Tom Riddle 5 Neville 2 Draco 5 Crabbe 4 Goyle 3 Blaise 1 Pansy 3 Seamus 3 Dean 4 Cho 4 Ginny 4 Fred 5 George 5 bill 2 Charly 2 molly 4 arthur 3 lee jordan 5 remus 3 sirius 1 james 2 lily 3 petunia 2 vernon 3 dudley 2 lavender 3 parvati 2 snape 5 mcGonnagall 5 sprout 3 lockhart 4 moody 2 flitwick 4 peeves 5 der fast kopflose nick 1 blutiger baron 2 hagrid 3 umbridge 5 fudge 2 der neue minister..(namen vergessen *drop*)1 firenze 2 quirell 2 slughorn 2 sirius' mutter 4 lucius 3 narzissa 4 Bellatrix lestrange 5 mundungus 3 mrs. figg 4 wurmschwanz 1 so das wars...^^ wann gibts die Auswertung??? |
|
![]() |
||||||
| Harry 3 Ron 5!!!! Hermi(o)ne 4- 5 (kommt drauf an, welches Buch oO) Dumbledore 4 Voldemort/Tom Riddle 2 Neville 4 Draco 3 Crabbe 1 Goyle 1 Blaise 0 Pansy 0 Seamus 3 Dean 3 Cho 2 Ginny 2 Fred 5 George 5 bill 2 Charly 2 molly 4 arthur 4 lee jordan 2 remus 4 sirius 3 james 2 lily 2 petunia 3 vernon 3 dudley 2 lavender 1 parvati 2 snape 4 mcGonnagall 4 sprout 2 lockhart 1 moody 4 flitwick 3 peeves 4 der fast kopflose nick 1 blutiger baron 0 hagrid 4 umbridge 2 fudge 0 der neue minister..(namen vergessen *drop*) 0 firenze 3 quirell 1 slughorn 4 sirius' mutter 5!! (hahahahaaaah^^ ich find die lässig) lucius 2 narzissa 1 lestrange 1 mundungus 0 mrs. figg 3 wurmschwanz 0 Luna 5!!! Luna ist voll cool, ich mag sie<3 |
|||||||