Zum Inhalt der Seite

Thread: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^

Eröffnet am: 26.10.2004 12:56
Letzte Reaktion: 09.08.2007 21:56
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Azu 100 Potter - eure Lieblingssze... 02.02.2005, 15:18
amaryllis 100 Potter - eure Lieblingssze... 02.02.2005, 17:07
 Herzblut 100 Potter - eure Lieblingssze... 04.02.2005, 11:56
 MizuFuunakami 100 Potter - eure Lieblingssze... 09.06.2005, 19:43
 Maginisha 100 Potter - eure Lieblingssze... 10.06.2005, 10:12
 Onimaru 100 Potter - eure Lieblingssze... 16.05.2007, 19:59
 SherryBlack 100 Potter - eure Lieblingssze... 24.05.2007, 13:50
100 Potter - eure Lieblingssze... 24.05.2007, 17:24
 Noji 100 Potter - eure Lieblingssze... 25.05.2007, 17:12
 tenshi-sama 100 Potter - eure Lieblingssze... 26.05.2007, 20:26
 QueenZombie 100 Potter - eure Lieblingssze... 12.07.2007, 14:04
100 Potter - eure Lieblingssze... 21.07.2007, 15:46
100 Potter - eure Lieblingssze... 08.08.2007, 14:44
 Idrial 100 Potter - eure Lieblingssze... 08.08.2007, 15:36
 Pil-Kyo 100 Potter - eure Lieblingssze... 08.08.2007, 16:32
100 Potter - eure Lieblingssze... 09.08.2007, 01:08
 midsummer_night 100 Potter - eure Lieblingssze... 09.08.2007, 21:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Azu 02.02.2005 15:18
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
WOW du halst dir 'ne ganz schöne Arbeit auf! *applaudier*

Ani-Nick: Azura Fei-Long
Buch: 3
Szene: die Szene in der Remus sich in einen Werwolf verwandelt und er mit Sirius, der sich in den schwarzen Hund verwandelt hat, im Mondschein kämpft...da wird so richtig gut deutlich gemacht, wie sehr sich ein Mensch verändern kann, wenn er ein Werwolf ist...
Seite: 279 aber im englischen Bad...*hust*.... ziemlich zu Beginn von Kapitel 20 "Der Kuss des Dementors" ich denke, bei dem Kapiteltitel dürfte sich nicht viel geändert haben....(was sagt ihr jetzt? Ich hab meine HAusaufgaben gemacht...o^^o)

Azu

*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:   abgemeldet 02.02.2005 17:07
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
was für eine geniale Idee!!!!! Viel Glück und ich wünsch dir, dass du´s durchziehen kannst... *an mich denk die schnell aufgibt Oo* Egal ob du 100 zusammenkriegst, ich schau mir auf jeden Fall alle Bilder an, die´s gibt *sich schon freut* ^^

Ich hab viele Lieblingsszenen, aber eine die ich unbedingt gern sehen würde, wär die, weil ich mich so weggelacht hab beim Lesen:

Buch: 4
Szene: wo Harry grade aus dem Vertrauensschülerbad kommt, Snape im Nachthemd, Filch mit dem goldenen Ei und dann noch Moody, ich find die Vorstellung einer solchen "Versammlung" einfach zu geil XDD
Seite: 491

es wär so geil, wenn du das zeichnen könntest O.O ^^
don´t judge a book by its cover!



Von:    Herzblut 04.02.2005 11:56
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
hey Amaryllis - jo DIE war echt so geil!!!! XDDDD

Ani-Nick: Dornenvogel

Buch: 5

Szene: An Weihnachten: Wo Sirius ganz vergnügt an Harrys Zimmer vorbeihüpft und singt "Morgen kommen der Hippogreif..."
Da hab ich ihn entgültig in mein Herz geschlossen...

Seite: finde sie nicht mehr, sorry T.T



Von:    MizuFuunakami 09.06.2005 19:43
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Sorry, es hat ewig gedauert T.T Tut mir leid.
Buch 4 Der Feuerkelch
Kapiel: ab 'Fleisch, Blut und Knochen'
Seite: beim Tachenbuch mit den Schubern ab 665



Von:    Maginisha 10.06.2005 10:12
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
So, da ich ggerade wieder fleißig am Lesen bin, hab ich auch eine Lieblins-Szene zum Besten zu Geben.

Ani-Nick: Maginisha

Buch: 5

Szene: Als das Inquisitions-Kommando Harry und seine Freunde gestellt hat und Snape auftaucht. Der Satz, mit dem er Crabbe (oder Goyle) ermahnt, Neville nicht zu erwürgen.
"Und lockern Sie ihren Griff. Wenn Longbottom stirbt, bedeutet das jede Menge zähen Papierkram und ich fürchte, ich müsste das in ihrem Zeugnis erwähnen, sollten Sie sich je um eine Stelle bewerben."

und kurz danach/davor zu Umbridge, weil das Veritas-Serum alle ist:
"Ich kann Ihnen nicht helfen. Es sei denn, Sie wollten Potter vergiften- und seien Sie versichert, Sie hätten in dem Fall mein volles Wohlwollen."


So ganz der Original-Text ist das natürlich nicht, aber so in etwa waren die Sätze wohl. ^_~

Seite...? Keine Ahnung, ich trag die Bücher noch nicht mit zur Arbeit. ^_^
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:    Onimaru 16.05.2007 19:59
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Severus & Harry in der Vorratskammer.
Severus & Harry im Duell; 6. Buch
Severus & Harry am Ende, als Snape Draco von Hogwarts wegbringt.

Ich mag Severus & Harry



Von:    SherryBlack 24.05.2007 13:50
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Tolle Idee!
Ist davon eigentlich schon was fertig?

Also meine Lieblingsszene is diese:

Buch: Band 6
Kapitel:Sectumsempra
Szene: Da wo Harry Ginny küsst
Seite: 538-539
Ich hab mich oft verlaufen, war viel zu lange blind.
Überall und nirgendwo suchte ich nach dir.
Und ich lief jahrelang nur durch Regen.
Oder ob es Tränen waren? Ich weiß es heut nicht mehr.
Doch wenn nur die Liebe zählt, werd ich denselben Weg noch einmal für dich gehn.
Zuletzt geändert: 24.05.2007 13:51:10



Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:24
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Ani-Nick: anejra
Buch: 5
Szene: Wo Umbridge den Unterricht von Prof. McGonnaghal inspiziert. Wo Gonnaghal ihr einen Pfefferminzbonbon anbietet.
Seite: Weiß ich nicht genau...so in der Mitte



Von:    Noji 25.05.2007 17:12
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
^^ ertsmal ein großes lob für deine arbeitshaltung! ^^
ich hab alle seiten durchgeguckt *ächtz* und nu festgestellt das meine lieblings-stelle net dabei ist

nick: nojo
band:5
Scene: wie lucius malfoy zu harry sagt "da sind sie ja gerade noch mal davongekommen" (oder ähnlich) und Harry antwortet "jah, ich bin gut im entkommen"
xD da hab ich sooo gelacht! das mit den friedhof ist da ja gerade erst gewesen! sooo geil
die seite trag ich nach wenn ich zuhaus bin!
lucius is so pretty!

außerdem find ich die vorstellung süß wie remus sich über die umbridge aufregt ^^ erwähnt sirius im feuer mal (5. Band), ist aber eig keine richtige scene deshalb.. *blah*

ein paar seiten vorher wurde die scene genannt wie mione ron von ginnys beziehung erzählt (im eberkopf) xD da is auch so geil wie harry sagt *ach DESHALB redet sie jetzt" xD schnellchecker >3

ich hoffe ich konnte nen anstoß geben ^^ nojio
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:    tenshi-sama 26.05.2007 20:26
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Erstmal hast du meinen Respekt, dass du so etwas machen willst.^^

Ani-Nick: tenshi-sama
Buch: 6(Harry Potter und der Halbblutprinz)
Szene: An der Stelle, wo Malfoy in der Toilette der maulenden Myrte ist und sich an einem Waschbecken abstützt und weint.
Seite: 527

Es wäre klasse, wenn du es so hinkriegen könntest, dass man Malfoys Rücken sieht. Das der Spiegel vor dem er steht leicht seitlich von ihm ist und das man die Tränen die sein Gesicht herunter laufen darin sieht. Praltisch ein Spiegelbild von seinem Gesicht.


Ich wäre dir echt dankbar, wenn du dieses Bild zeichnen würdest.
lg tenshi-sama



Von:    QueenZombie 12.07.2007 14:04
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal hi naja es war sehr schwer ne szene zu finden die noch net erwähnt wurde aber eine gute szene finde ich auch im 3.buch kA welches kapitel und welche seite wo harry im zug sitzt im abteil mit mermine und ron und irgendwie sagt:" ich will gar kein ärger der ärger findet mich immer" oder so ähnlich finde ich voll cool ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:46
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Ani-Nick: kittykatty

Buch: 5

Szene: Wo in Denkarium von Snape, Sirius und James snape den Unterhose ausziehen.

Seite: Weiss ich nicht mehr aber der Kappitel hiess; Snape's Schlimmster Errinerung.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 14:44
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
wooow.. tolle Idee.. & ich hoffe du setzt das noch um.. ist nämlich wirklich cool ^-^
& viel Spaß dabei...~

Ani-Nick: Schokoladenkeks
Buch: 7

Spoiler

Kapitel: 8
Szene:
Die Szene, wo Krum an den Tisch von Harry, Ron & Hermine kommt und eigentlich Hermine zum tanzen auffordern will.
Ron dann aber plötzlich meint : ,,Hermine..? Komm und tanz!'' *o*
und dann die folgenden Zeilen..wo Krum fragt: ,,Sind die beiden jetzt zusammen?''
und Harry so: ,,Äh.. irgendwie schon'' XD
( grob übersetzt ^^)
Seite: 147



ich spoiler mal lieber..


Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:00:23



Von:    Idrial 08.08.2007 15:36
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Film 5:

Die Szene wo Dumbledore diesen geilen Abgang macht
Kingsley zu Fudge: "Ich weiß sie mögen ihn nicht, aber sie müssen zugeben er hat Stil!"
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    Pil-Kyo 08.08.2007 16:32
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
ah ich muss auch xDDD

Ani-Nick: Koho
Buch: 7 (deswegen spoiler ^^)
Szene:
Spoiler

ehm, Kreacher hat Mundugus Fletcher gefunden und bringt ihn zum Grimmauldplace zu Harry. Mundugus sagt, dass Sirius sich nie für die Sachen der Blacks interessiert hat. Dann rennt Kreacher mit einer Suppenkelle zu ihm und schlägt Mundugus paar mal übern Kopf.
Mundugus: "Sag ihm er soll das lassen, er sollte eingesperrt sein.
Kreacher hebt wieder die Suppenkelle.
Harry: Kreacher, nein.
Kreacher hällt inne und sagt: "Vielleicht nur noch einmal, Master Harry, für's Glück."
Ron lacht sich einen ab.


Seite: 181/182

Das kommt soooo geil <3
At least the waves sound the same...



Von:   abgemeldet 09.08.2007 01:08
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Ani nick: Nightlife
Buch: 5
Szene: Fred&George's Feuerwerk in der grossen halle



Von:    midsummer_night 09.08.2007 21:56
Betreff: 100 Potter - eure Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ani-Nick: bitter_symphony
Buch: 7
Kapitel: 16
Seite: 268 - 269
Spoiler
Szene: Harry entdeckt das Grab seiner Eltern und fängt plötzlich an zu weinen, da er es nicht länger zurückhalten kann T-T

Ich fand das soooooooo schön, besonders als Hermine seine Hand ergriff, um ihn zu trösten und er nicht aufhören konnte zu weinen ...
ich musste beinahe selber anfangen zu weinen *snief*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück