Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuigkeiten zum 3. Film

Eröffnet am: 04.01.2003 14:18
Letzte Reaktion: 05.09.2003 21:04
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mary-chan Neuigkeiten zum 3. Film 04.01.2003, 14:18
kleinnagini Neuigkeiten zum 3. Film 04.01.2003, 14:22
 Mary-chan Neuigkeiten zum 3. Film 04.01.2003, 14:27
SaireaZadkiel Neuigkeiten zum 3. Film 04.01.2003, 17:07
Ocarina Neuigkeiten zum 3. Film 04.01.2003, 21:49
SOrion Neuigkeiten zum 3. Film 04.01.2003, 23:06
Ocarina Neuigkeiten zum 3. Film 04.01.2003, 23:33
SOrion Neuigkeiten zum 3. Film 05.01.2003, 01:31
sakurachan Neuigkeiten zum 3. Film 05.01.2003, 02:24
 Yamica Neuigkeiten zum 3. Film 05.01.2003, 10:51
pyoko Neuigkeiten zum 3. Film 05.01.2003, 11:16
 Mary-chan Neuigkeiten zum 3. Film 05.01.2003, 15:14
Zabuza Neuigkeiten zum 3. Film 05.01.2003, 12:53
eisteepfirsich Neuigkeiten zum 3. Film 05.01.2003, 13:55
SaireaZadkiel Neuigkeiten zum 3. Film 05.01.2003, 14:00
 Mary-chan Neuigkeiten zum 3. Film 05.01.2003, 15:17
Ocarina Neuigkeiten zum 3. Film 05.01.2003, 19:41
 Mary-chan Neuigkeiten zum 3. Film 12.01.2003, 11:08
SaireaZadkiel Neuigkeiten zum 3. Film 20.01.2003, 17:14
SaireaZadkiel Neuigkeiten zum 3. Film 12.01.2003, 11:29
coyase Neuigkeiten zum 3. Film 12.01.2003, 12:20
Ocarina Neuigkeiten zum 3. Film 12.01.2003, 13:09
kaktus Neuigkeiten zum 3. Film 13.01.2003, 22:35
 Mary-chan Neuigkeiten zum 3. Film 15.01.2003, 20:57
 Misato Neuigkeiten zum 3. Film 15.01.2003, 21:09
 Pentagramm Neuigkeiten zum 3. Film 15.01.2003, 21:47
Zabuza Neuigkeiten zum 3. Film 15.01.2003, 22:28
Zabuza Neuigkeiten zum 3. Film 16.01.2003, 15:26
Ocarina Neuigkeiten zum 3. Film 16.01.2003, 20:23
Sakuma-chan Neuigkeiten zum 3. Film 16.01.2003, 20:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Mary-chan 04.01.2003 14:18
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
Bevor hier gemeckert wird will ich klarstellen, das dieser Thread sich auf alle Neuigkeiten bezieht was den nächsten film angeht also soweit ich geschaut hab gabs den Thread noch nicht und meinerseits ist er auch nicht sinnlos bzw. kein 10ter Malfoy Thread
*in deckung geh*


Ich habe einige Infos zu den neuen Darstellern

Laut moviefans sind schon folgende Darsteller für den 3. Film bekannt geworden:

Cho Chang

koreanische Sängerin Kwon Boa (singt auch jap. Popsongs)
http://www.smtown.com/smtown/boa/main.html
Laut "Coming Soon" berichtete das Magazin "Seventeen Indonesia", die Saengerin sei bei einem Besuch in London, wo sie bei einem Auftritt der Gruppe "Westlife" mitwirkte, gefragt worden, ob sie Interesse an einer kleinen Rolle in "Harry Potter 3" habe.

warscheinlich Lupin, seine Rolle ist aber noch nicht ganz klar

Gary Oldman bekannt aus Sin, Hannibal
http://german.imdb.com/Name?Oldman,+Gary

Dumbledore (definitiv)

Michael Gambon bekannt aus Ali G, Gosford Park
http://www.moviefans.de/harrypotter/a-z/d/dumbledore-albus.html
( das untere Bild rechts)

Also immer her mit euren Infos^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Alone I cannot walk
Times winds are too strong
Ah, its wounded
I should have gotten used to it, but right now..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:08



Von:   abgemeldet 04.01.2003 14:22
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
Viggo Mortensen (Aragorn!!!) sollte unbedingt den Sirius Black spielen! *sabber* *sabber*



Von:    Mary-chan 04.01.2003 14:27
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
> Viggo Mortensen (Aragorn!!!) sollte unbedingt den Sirius Black spielen! *sabber* *sabber*

ja aber dann bitte so schön verwahrlost wie in LotR *g*, weil ohne Bart etc. sieht der gar nicht mal so genial aus
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 04.01.2003 17:07
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten][Ändern]
Avatar
 
oh mein gooott~~ o.O die sängerin von BoA als cho? is die nich zu alt? o.o und lupin gefällt mir gar nich...o.o
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 04.01.2003 21:49
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
WUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! *kreisch* DIESER Kerl als REMUS?! Oh nein, bitte nicht! Ich hab mir schon solche Hoffnungen auf Ewan McG. gemacht, und so ein Kerl kommt ja gar nicht in die Tüte! >XP Is ja schrecklich... Da stellt man sich Remus und Sirius sooooo niedlich vor... die Frauenschwärme schlechthin... und jetzt ;__; Wuah, hoffentlich war das nur ein Scherz... ne, das kommt gar nicht in Frage... sonst guck ich mir den dritten Film nicht an, bei aller Liebe nicht -_-; Oder ich guck weg...


Sorry, das musste weg... baba!



Von:   abgemeldet 04.01.2003 23:06
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Ich finde Gary Oldman sehr passend, wenn die Info denn stimmt...
Ewan McGregor wäre eindeutig zu jung für Lupin.

Und Gary sieht nicht so schlecht aus, wie auf dem Bild... -_-' Er ist ein brillianter Schauspieler und ohne Zweifel auch sehr gutaussehend, wenn er denn mal besser zurechtgemacht ist, als auf dem Link...
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 04.01.2003 23:33
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Aber trotzdem... auf dem einen Bild sah Ewan so geil aus, das hätte so gut auf Remus gepasst... ach *seufz*

Hm, ich kenne diesen Gary Oldman nicht, und das Bild auf dieser Seite hat mir sehr zugesetzt X_X Aber ich glaub dir mal ^^;



Von:   abgemeldet 05.01.2003 01:31
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Ja, Ewan ist zum Reinbeissen (wenn man sich mal den zweifelsohne störenden Nikotingeschmack wegdenkt... -_-' ), aber so über den Daumen zwanzig Jahre zu jung für die Rolle (und das ist eindeutig zu viel - und sie können ja nicht lange genug warten, bis der Kleine alt genug ist ;-) ).
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 05.01.2003 02:24
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
[*hebt sich ihre Beschwerden über diverse Schauspieler auf bis alles sicher ist* ich hab mich mittlerweile schon genug aufgeregt ^^; (ich denke an verschiedene Anfälle meinerseits wegen Gerüchten dass Jeff *kotz* Hordley Sirius spielen sollte ^^; sorry, nichts gegen den Schauspieler, aber...naja...^^;;]

aber laut dem hier ---> http://www.comingsoon.net/cgi-bin/archive/fullnews.cgi?newsid1041606919,92160,

bzw. den News von "The dark side of Gary Oldman" ( http://home.worldonline.nl/~giso/index.htm )

spielt Gary Oldman im 3ten UND 4ten Film mit...und Remus kommt ja (leida *gg*) nur im 3. und dann wieder im 5. Band vor.
Die einzigen neuen Charaktere die im 3. u. 4. Bd. dazukommen sind Peter Pettigrew, Cedric und Sirius o.ô
Cedric fällt ja wohl weg (außer er ist seeehr frühreif dargestellt XD), bleiben also nur noch Pettigrew und Sirius o_O

Naja und wegen dem Alter... Alan Rickman ist ja auch ein gutes Stück älter als Snape (wenn ich mich jetzt nicht irre), passt aber trotzdem gut als Snape ^^



Von:    Yamica 05.01.2003 10:51
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
>>Naja und wegen dem Alter... Alan Rickman ist ja auch ein gutes Stück älter als Snape (wenn ich mich jetzt nicht irre), passt aber trotzdem gut als Snape ^^ <<
Ehm, jap...is er....(Alan ist 57 und Snape irgend was über 30) du kannst eh nie vom Alter des Schauspielers ausgehen, die Jungdarsteller sind ja auch alle älter als ihre Charaktere.
Bezüglich der erwähnten Charaktere....wenn Oldman, dann wohl eher Sirius (auch wenn ich heulen würde, ich kann den Schauspieler ned ausstehen) und so von wegen Ewan wär zu jung....der Kerl WÄRE genau im richtigen Alter (32)für Remus....nur wirkt er eben ziemlich jung....aber hiess es nicht auch das Lupin jung wirkt, trotz seiner Haare? Ausserdem ist es doch aussergewöhnlich was die Filmmaske so alles zu zaubern vermag......
Lassen wir uns mal überraschen.....



Von:   abgemeldet 05.01.2003 11:16
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
oioioioi...o,o' also dumbli is mir wurscht wer den spielt..aba remus T_T wähääääää~~~~ >.<
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:    Mary-chan 05.01.2003 15:14
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
oh ja Ewan der ist so schnuckelig (ich denk da nur an Moulin Rouge)
der wer aber eher meiner meinung als Black besser
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 05.01.2003 12:53
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
> oh mein gooott~~ o.O die sängerin von BoA als cho? is die nich zu
> alt? o.o und lupin gefällt mir gar nich...o.o

Das Mädel ist gerade mal sechzehn, also schon noch im richtigen Alter. Ich finde die ganz OK als Cho, das hier zum Beispiel ist doch niedlich:
http://www.mugglenet.com/images/boa.jpg
Auf JEDEN FALL besser als Melissa Kwak oder Sarah Lee!

Schade find ich's, dass Ewan McGregor doch nicht dabei ist (wer hat denn hier das Gerücht verbreitet??), aber Gary Oldman ... warum nicht.



Von:   abgemeldet 05.01.2003 13:55
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
Oh gott, oh gott *dauernd vertippl*
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den 3. Teil *freu wie blöd*
Mainä süzzä BoA* *umkibbz*rumkugl*höhö~*hach*rumhobbz*

Aber soweit ich weiß kommt der Film erst im nächsten Jahr raus, oder?



Von:   abgemeldet 05.01.2003 14:00
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> oh mein gooott~~ o.O die sängerin von BoA als cho? is die nich zu
> alt? o.o und lupin gefällt mir gar nich...o.o

Das Mädel ist gerade mal sechzehn, also schon noch im richtigen Alter. Ich finde die ganz OK als Cho, das hier zum Beispiel ist doch niedlich:
http://www.mugglenet.com/images/boa.jpg
Auf JEDEN FALL besser als Melissa Kwak oder Sarah Lee!

hhuiii erst 16? ^^;; na dann passt sie ja wunderbar ^^; hätte sie älter geschätzt o.o sorry o.O

aber oldman...i woaß ned o.o ich glaub der spielt ja dann eher sirius, wenn er im 3. und 4. film mitspielt, ne?
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:    Mary-chan 05.01.2003 15:17
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
ich hätte sie aber auch auf älter getippt, aber ich glaub im 3. Band ist sie doch schon in der 5 und von daher passt es ja mehr als

außerdem ist Riddle ja im 2ten 16 Jahre und wurde von einem 24 jährigen gespielt
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 05.01.2003 19:41
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Naja, aber Tom Riddle hatte ich mir ehrlich gesagt anderst vorgestellt... niedlicher, wenn man das von Voldie behaupten kann ^^;

Und diese Koreanerin da (^^; *kann sich nie namen merken*) passt doch ganz gut, ich denke, die Maskenbildner wurschteln sie schon zurecht, dass sie altersgerecht aussieht *grins*

Beim vierten Band freu ich mich schon richtig auf Cedric... da müssen sie schon eine Riesenschönheit von Schauspieler an Land ziehen XD So richtig zum knuddeln... naja ^^;


Baba, Oca



Von:    Mary-chan 12.01.2003 11:08
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
WEitere News:

Gary Oldman soll jetzt mit Sicherheit Sirius Black spielen..und nicht Lupin!!!

und Albus Dumbledores Rolle soll angeblich doch noch nicht sicher besetzt sein, zur Auswahl steht noch Peter O Toole (sorry hab kein Fotolink)
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 20.01.2003 17:14
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hey black gefällt mir *___* wenn man dem n paar bartstoppln macht und ihm lange haare drauf haut...sssüüüß!!!! (höhö...filch's verschollener zwilling...>.<...LASST FILCH IN RUHE!!!! DERS GENIAL!!!)
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"






Von:   abgemeldet 12.01.2003 12:20
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Ich dachte, Dumbledore wird von dem Schauspieler ( Gandalf aus HDR ) - sorry- Namen vergessen ^^, auf jeden Fall diesem Gandalf hespielt. Hab´s irgendwo gelesen....
~*CoyasE*~

Mail to: corinna_seidel@yahoo.de

Schaut euch meine FanArts an!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 13:09
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Ach Mann, ich kann mich mit diesem Gary Oldman nicht anfreunden... ich kann ihn mir weder als Sirius noch als Remus vorstellen ;__; Das ist so fies... V_V Und überhaupt nicht süss...

@coyase: der Typ hieß Ian McKellen ^^ Aber irgendwie bezweifle ich, dass jemand, der in HDR mitgespielt hat, jetzt auch noch in HP mitspielt...



Von:   abgemeldet 13.01.2003 22:35
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
BoA?! *augenbrauendehn* Ich weiß nicht..... na gut, immerhin ist es nicht Jasmine Rodgers von der anderen boa-Gruppe, wie ich zuerst dachte (sie ist aber nur Halbasiatin und wäre wirklich zu alt) Allerdings ist BoA auch Koreanerin währned Cho Chinesin ist, oder? Glaubt ihr nicht, dass die Asiaten den Unterschied sehen? -__- Außerdem kommt das für mich irngedwie so rüber wie Samantha Mumba und die Time Machine, blöd....
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:    Mary-chan 15.01.2003 20:57
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
Er hier soll warscheinlich Peter Pedigrew spielen:
( mir persönlich kommt er nicht bekannt vor)

Timothy Spall
http://german.imdb.com/Name?Spall,+Timothy

@kaktus ich glaub die Asiaten könnten es erkennen, weil ich persönlich oft erkenne ob es Chinese oder Japaner ist aber man kann das typische Aussehen nicht unbedingt verallgemeinern..soweit ich weiß wird aber nie erwähnt woher Cho kommt ( vom Namen her würd ich ja auf china tippen)
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:    Misato 15.01.2003 21:09
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Na das kann ja heiter weren -__-*....
"Forgive sadness now, a sailor smile
Bringing a miracle, a sailor wing
Everybody carries a shining star inside
I won't give up! To tomorrow, a sailor yell
For sure! I will catch it! The sailor star



Von:    Pentagramm 15.01.2003 21:47
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
> Er hier soll warscheinlich Peter Pedigrew spielen:
> ( mir persönlich kommt er nicht bekannt vor)
>
> Timothy Spall
> http://german.imdb.com/Name?Spall,+Timothy


Na, hey ... diese mögliche Besetzung für Peter fänd ich gar nicht mal so schlecht. *zustimmend nick* Ich kenn ihn zwar nun nicht weiter, aber mir erscheint er recht passend. ^o^
Allerdings würde mich mal interessieren wie groß der Gute ist, ich hab mir Peter immer relativ (!) klein vorgestellt. o.O

Und irgendwie seltsam ... daran wer den "guten" Peter spielt, hab ich noch gar nicht gedacht, wobei er doch eine nicht gerade unwichtige Rolle spielt - auch, wenn sie in Teil 3 noch eher klein ausfallen wird.
Wie auch immer, meine Stimme hat er!! ^^
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:08



Von:   abgemeldet 15.01.2003 22:28
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Hey, den fänd ich gar nicht mal so schlecht als Pettigrew. Wenn man den so auf Fiesling/Versager trimmt ...

BoA soll wohl doch nicht mehr in Frage kommen, genauso wie Melissa Kwak, Sarah Lee und die ganzen anderen heraufspekulierten Namen, weil es alles eben keine Schauspielerinnen sind.
BoA kann noch nicht mal richtig Englisch, obwohl sie wirklich süß ist, und das Casting Studio hat selbst gesagt, es würden auf jeden Fall Ortsansässige bevorzugt, sofern andere keinen Manager oder eine Agentur hätten. Also ... lassen wir uns überraschen.

Der Name Cho klingt mir übrigens auch ziemlich chinesisch, obwohl ich weiß, dass es auf japanisch Schmetterling heißt und auf taiwanesisch Herbst. Also ... sie könnte so gut wie alles sein.



Von:   abgemeldet 16.01.2003 15:26
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Ach ja, ich hab's eben gelesen:

BoA ist niemals gefragt worden, ob sie Cho spielen will, und das alles war ein Riesengerücht. <<<sagt ihre Agentur SM Entertainment.



Von:   abgemeldet 16.01.2003 20:23
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Jaaaa... der könnte echt für Peter passen! Er hat zwar keine Halbglatze... (oder?), aber trotzdem... beachtlich ^o^

@zabu: jetzt DOCH nein?! o_O Aber auf Muggelnet stand´s doch auch... och nein, jetzt hab ich mich schon so drauf gefreut! -_-



Von:   abgemeldet 16.01.2003 20:32
Betreff: Neuigkeiten zum 3. Film [Antworten]
Avatar
 
Hey, der passt ja mal richtig in die Rolle (wenn ich da an meinen armen Sirius denke *snief*)
Bin schon gespannt wie es wird ^.^
Visit my Board! --> http://28247.rapidforum.com/
Anime & Manga, Harry Potter, Herr der Ringe ...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück