Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird Harry Potter sterben?

Eröffnet am: 09.12.2003 00:21
Letzte Reaktion: 11.06.2004 20:25
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 zauberlein Wird Harry Potter sterben? 09.12.2003, 00:21
KainsRache Wird Harry Potter sterben? 09.12.2003, 00:57
detta Wird Harry Potter sterben? 09.12.2003, 01:23
InoShikaCho Wird Harry Potter sterben? 09.12.2003, 01:40
Xantas Wird Harry Potter sterben? 09.12.2003, 02:47
 Nadzieja Wird Harry Potter sterben? 09.12.2003, 06:50
 SailorSirius Wird Harry Potter sterben? 09.12.2003, 09:18
 -Mari- Wird Harry Potter sterben? 09.12.2003, 10:16
kleinnagini Wird Harry Potter sterben? 09.12.2003, 14:58
never Wird Harry Potter sterben? 09.12.2003, 22:24
 Satine15 Wird Harry Potter sterben? 18.04.2004, 16:06
jadzia Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 17:33
Virrox Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 18:07
 Soylent_Green_Kiyo Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 18:28
jadzia Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 18:37
 Lattich Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 19:32
Virrox Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 21:22
jadzia Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 22:52
chainy Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 23:24
Estragon_Dragon Wird Harry Potter sterben? 06.04.2004, 10:18
jadzia Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 23:30
chainy Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 23:37
jadzia Wird Harry Potter sterben? 13.01.2004, 23:58
Phibby_Chan Wird Harry Potter sterben? 13.03.2004, 22:56
Rikuchan Wird Harry Potter sterben? 14.03.2004, 15:02
 caelestis_somnia Wird Harry Potter sterben? 14.03.2004, 16:40
zaphkiel Wird Harry Potter sterben? 14.03.2004, 18:48
CrimsonFlow Wird Harry Potter sterben? 15.03.2004, 13:34
 lexi Wird Harry Potter sterben? 15.03.2004, 13:44
 Cluck Wird Harry Potter sterben? 15.03.2004, 02:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    zauberlein 09.12.2003 00:21
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Also ich meine schon ma irgendwo ma gehört zu haben das Harry stirbt.. also ich will hier keine schlafenden hunde wecken aber...
Ich find doof das die alle sterben müssen *heul* wenn Harry auch noch abkratzt will ich die Bücher nicht mehr... was meint ihr?

und ich weiss ich öffne viele threads aber ich hab so viele fragen die nicht in einen rein passen... schlagt mich nicht ja? ^^"



Von:   abgemeldet 09.12.2003 00:57
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Sterben tun wir alle - ihr früher, ich später *hehe*
Wieso sollte der Potter nicht sterben? Nennt mir einen guten Grund :D



Von:   abgemeldet 09.12.2003 01:23
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ob Harry stirbt oder nicht kann bis auf Frau Rowling selber noch niemand mit Sicherheit sagen, also mach lieber nicht den Hund in der Pfanne verrückt.
Und so viele Figuren sind doch nun noch gar nicht gestorben... o_ô
Lest Monster!



Von:   abgemeldet 09.12.2003 01:40
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich stirbt er irgendwann, die Frage ist nur, ob im Buch erwähnt wird wann oder wie.
Nur weil die Situation am Ende des letzten Buches glücklich oder positiv ist, heisst es nicht dass die Geschichte nicht noch ein Nachspiel haben kann.
So gesehn hat jede Geschichte ein offenes Ende. (Es sei denn da steht "Und so lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr Ende" ... Ende? Was er stirbt irgendwann? Oh neeeein!!)

(Naja, ich hab nur Unsinn geschrieben, aber damit es nicht umsonst war schick ichs trotzdem ab)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 09.12.2003 02:47
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte er nicht? Vielleicht muss er im letzten Band all seine Kraft aufbringen um Voldemort (der ja theoretisch viel, viel mächtiger als HP ist) um ihn zu vernichten und dadurch verliert er sein Leben, da die anstrengungen zu groß waren.

Tja thats life!
Auf der Suche nach der richtigen, lass dir Zeit und erwarte das, was auf dich zukommt.



Von:    Nadzieja 09.12.2003 06:50
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Yeah*-*~
Thats life!
Nyah, bestimmt wird er sterben. Schließlich hat er schon zu viel verloren. Also was liegt da besser als zu sterben? o_O
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
*† Ich war schon immer alleine.
*~ Und vor was hast du Angst?
*† Vor dem Alleine sein.....
+~*~*~*~*~*~*~*~*+



Von:    SailorSirius 09.12.2003 09:18
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich stirbt wer. Am Ende des siebten Bandes. Und warum kann man genauestens in meinen Beiträgen zu den tausend anderen HP-Threads zu diesem Thema nachlesen.



Von:    -Mari- 09.12.2003 10:16
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
er stirbt??? muahahahahaaaaaaahaaaaaaaahaaaa
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lasst mich endlich Vereinsmitglied werden!! *fleh*



Von:   abgemeldet 09.12.2003 14:58
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich könnte er auch schon am Ende des 6. Bandes sterben, das siebte Buch heißt dann "Luna Lovegood und das XY des YX"
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 09.12.2003 22:24
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Am Ende des siebten Bankes kommt er doch von der schule oder...o-O""

Oder er verschluckt sich an einem ofannkuchen und stirbt XD, gleich nachdem er den schulabschluss hat



Von:    Satine15 18.04.2004 16:06
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, schließlich steht ja noch nicht mals fest wie viele Bücher sie shcreiben will!
The greatest thing you`ll ever learn, is just to love and be loved in return...
A red sun rises. Blood has been spilt this night



Von:   abgemeldet 13.01.2004 17:33
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Schön wärs .... mir gehts nämlich auffen Keks HP schon im TOOM BAUMARKT finden zu müssen ... ES NERVT ...
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 13.01.2004 18:07
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
zur frage: "Wird Harry Potter sterben? "

ich wills doch stark hoffen o_O

naja, leider gibts zuwenige bücher mit nem "lustigen" (held stirbt^^) ende, aber man wird doch wohl noch hoffen dürfen
Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert...

If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984)

This is a weird mixture of pleasure and pain (love hina)



Von:    Soylent_Green_Kiyo 13.01.2004 18:28
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Ich würde es hoffen, ich hasse Harry Potter!
Er fragte ihn: Wie heißt du
Und er antwortete: Mein Name ist Legion... denn unser sind viele!
(die Bibel, Markus: Kapitel 5, Vers 9)



Von:   abgemeldet 13.01.2004 18:37
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
endlich - noch jemand :D
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de



Von:    Lattich 13.01.2004 19:32
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
natürlich stirbt er ô.O dafür werden ich und einige andere sorgen *messer schärf*
*eg*
harry soll sterben Ò.Ó
*offizieller harry-hasser*



Von:   abgemeldet 13.01.2004 21:22
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
hrhr wäre doch mal cool^^
neue fortsetzung: harry potter und die atombombe^^

sagen wir maximal 50 worte
Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert...

If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984)

This is a weird mixture of pleasure and pain (love hina)



Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:52
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Loooll Virrox :D
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 13.01.2004 23:24
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma gehört, dass diese merkwürdige autorin nach dem 7. band eventuell noch einen rausbringen will der harrys weiteres lebe(also außerhalb der schule) beschreibt.
wenn das so is, stirbt er ja erst ma net.
außerdem...Rowling (wieso denk ich jetzt an rowlinge?) hat ja angeblich schon geheult als sie cedrics tod geschrieben hat...was würd sie dann bei harrys machen? sich umbringen??
+
Don´t walk behind me, I may not lead. Don´t walk in front of me, I may not follow. Walk beside me and be my friend.
+



Von:   abgemeldet 06.04.2004 10:18
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
NATÜRLICH HAT SIE GEHEULT!
Selbst wenn's nur n Nebenchara is, so ist und bleibt Cedric IHR Charakter und als solchen betrachtet sie ihn ganz einfach ... als Teil ihrer Seele ... is einfach so dass Romanfirguren ein ziemlich vampirisches Dasein führen, ja, das kann ich bestätigen ...

Ach und noch was - wie ihr bereits gesagt hat, heißt es HARRY POTTER, womit schon mal ganz klar festgelegt ist, wie die Erzählerperpektive auszusehen hat ... Harry hier, Harry da ... nie was anderes, immer nur Harry! BAH! Und wnen DER Harry jetzt stirbt, ja toll, wie sollte es denn dann weitergehen ... harry Potter und der Limbus oder was? Harry Potter, wie er als Geist versucht, Volemort zu Tode zu erschrecken ... ? Tolle aussichten, ehrlich ...
Ich schließ mich euch übrigens an. Ich mag harry nicht. ER IST VERDAMMT NOCH MAL LANGWEILIG!
Wo sind meine "Plünderer", wenn ich Marauder mal vernünftig übersetzen darf ... ein Roman über die Vier hätte bestimmt etwas ´Spritzigeres an sich gehabt ... die hatten immerhin Probleme, wie Jugendliche sie auf der ganzen WElt kennen ... Nich, dass Harry die nicht hätte, oooohhh nein ... is ja selbstverständlich, dass wir alle Weisen sind und unseren Godfather bis zum Fanatismus verehren, gell? *sigh* Nee, nee ...
Ah jo, ich denke übreigens, BTW; dass Harry sich den DEs anschließen wird. Daraufhin verabschiedet sich Siri endgültig in die Unterwelt und wir finden heraus, dass die Anschläge vom 11. September eigentlich auf Voldemort zurückgehen ... Okay, das war jetzt ein komisches, besser gesagt beschissenes Beispiel ... aber irgendwie kann ich Amerika nicht mehr wirklich ernst nehmen (YUKO! I LOVE YOU!) ...
Nya ... Sirius lives ... more ... or less ...

Doswidanja
ESTA
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*
Zuletzt geändert: 06.04.2004 10:28:03



Von:   abgemeldet 13.01.2004 23:30
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Wäre doch mal ne gute Idee mit dem Umbringen ... aber nicht erst nach dem 8ten 9ten ect band.... waren nicht mal nur 7 geplant?

Aber so habe ich die Tuss eingeschätzt: Erfolg, also wird alles endlos ausgewälzt, am besten bis Harry im Altersheim sitzt und sein Gebiss sucht .....
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 13.01.2004 23:37
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
er brauch kein gebiss suchen. zähne werden neu gezaubert ts ts
nein...also ich bin ziemlich hp-süchtig...aber üba diese aurotin könnt ich nua...*zusammenreiß*

glaub zwar nicht dass die sooooo auf erfolg aus is wie du sachst @jadzia, aba ganz normal isse jedenfalls nicht,irgendwie apatisch (mia is egal, dass ich keine rechtsschreibung behersche)

ANGEBLICH hat sie ja auch nicht gewollt, dass hp so vermarktet wird wie nu... aba kann natürlich sein, des das alles gelogen is *mit-schultern-zuck*
+
Don´t walk behind me, I may not lead. Don´t walk in front of me, I may not follow. Walk beside me and be my friend.
+



Von:   abgemeldet 13.01.2004 23:58
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Na ja dafür das sie die Vermarktung net so gewollt hat, warum kontrolliert sie dann wöcheltich ob die Absatzzahlen der Bücher noch steiegen ect? und ähnliche Spleens...

Ich bin zwar die böse Eröffnerin des HP Hass Threads aber eigentlich müsste das ein Rowling Hass Thread sein - ich kenne keinen Autor der so gegenüber den Fans mit infos mauert, der sich so gegen Ideen von Fans sperrt ...

Ich hoffe für euch Fans das sie HP nicht ganz kaputt schreibt, nur des schnöden gedles wegen und der Reihe einen guten Abschluss verpasst - und wir nicht in 50 Jahren HP Band 56589 im ragl stehen haben nur weil da jemand den Hals net voll bekommt....
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 13.03.2004 22:56
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
> Na ja dafür das sie die Vermarktung net so gewollt hat, warum kontrolliert sie dann wöcheltich ob die Absatzzahlen der Bücher noch steiegen ect? und ähnliche Spleens...
>
> Ich bin zwar die böse Eröffnerin des HP Hass Threads aber eigentlich müsste das ein Rowling Hass Thread sein - ich kenne keinen Autor der so gegenüber den Fans mit infos mauert, der sich so gegen Ideen von Fans sperrt ...
>
> Ich hoffe für euch Fans das sie HP nicht ganz kaputt schreibt, nur des schnöden gedles wegen und der Reihe einen guten Abschluss verpasst - und wir nicht in 50 Jahren HP Band 56589 im ragl stehen haben nur weil da jemand den Hals net voll bekommt....


das war ma n Machtwort *nod* *nod* XD aber heeeey... Harry hier, Harry da und da drüben is auch noch Harry und nicht zu vergessen hier >_____< boah ich kanns nich mehr hören >_____>
Hoffentlich stirbt er, zusammen mit dieser dummen Cho ~__~
Warum muss er eigentlich Hauptrolle sein??? Der is doch voll laaaaangweilig, Fred und George ham wenigstens geile Sprüche auf Lager, genauso wie Ron *___* aber nu, es heißt ja HP und net anders... *sigh*
*~*BUTABARAAAAAAAAAAAAAA*~*



Von:   abgemeldet 14.03.2004 15:02
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Diese Voraussagung von Trelawney sagt ja, dass der eine nicht ohne den anderen sterben kann (oder so etwas ähnliches... hab das Buch grad ned da...), was ja vermuten läßt, dass Harry stirbt (also eines unnatürlichen Todes... weil sterben müssen wir alle mal). Allerdings ist da natürlich noch die Sache mit Wurmschwanz. Er ist ja mit Harry durch ein "unsichtbares Band" verbunden, weil dieser ihn vor dem Tod gerettet hatte.............
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    caelestis_somnia 14.03.2004 16:40
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Also ich gaub schon, dass Harry stirbt.
JK Rowling hat auch nicht gesagt, dass sie noch weitere Bände nach dem 7. rausbringen wird - und auch keine Hintergrundinfos, Schreibnotizen, oder so ... höchstens Bücherl wie Quidditsch im Wandel der Zeiten und Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind!
Sie sagte lediglichm, dass sie wahrscheinlich weiterschreiben wird, und das muss absolut nix mit Harry Potter zu tun haben! Könnte sogar auch ein anderes Genre sein (außer SciFi! - das kann sie nicht, hat sie gesagt) ...
Fragt sich nur, ob sie's tut!?!

Jedenfalls belibt es der Autorin überlassen, ob sie den Protagonisten ihrer Geschichte sterben lassen will, oder nicht. Jedliche Gerüchte sind aus der Luft gegriffen, da sich JK ganz sicher nicht dazu äußern würde. Wär ja schön blöd ...

Ich persönlich fände Harrys Tod sinnvoll, denn immerhin muss es einen Ausgleich zwischen Gut und Böse geben - je nach dem ob man Gut und Böse trennen/definieren kann. Voldemort und Harry sind verbunden, daran kann niemand herumrütteln. Allein durch die Zauberstäbe ... und die suchen sich ihre Besitzer ja selber!!
Und vielleicht wäre der Tod eine Erlösung für ihn, wer weiß?!?

Ich hoffe ich habe nich zuviel herumgefaselt und werde von allen Harry-Potter-und-JK-Rowling-Hassern und ned auf den Scheiterhaufen befördert.
Das war lediglich meine Meinung. ^^


Greeeetz
tScHäBiii
~Jeder wird solange befördert, bis er das Niveau seiner eigenen Unzulänglichkeit erreicht hat.~



Von:   abgemeldet 14.03.2004 18:48
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Will ich doch stark hoffen! Dann hat die ganze Story endlich mal ein Ende (zutodegenervtdavonbin)
Live is a bitch... and then you marryed one!
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 15.03.2004 13:34
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
@Zaphie

*knuuuuutsch* Das Ende ist doch schon genau definiert, egal ob unser süßer, kleiner Harry stirbt oder net, also immer ruhig bleiben *unterm Kinn kraul*

Guck mal, hab auch Kekse für dich, dann is nicht mehr ganz so schlimm XD



Von:    lexi 15.03.2004 13:44
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
es wird doch im 5.buch erwähnt das einer stirbt entweder voldemort oder harry potter (aber nicht beide).
und in der u-bahn stand dann irgednwie das die autorin (keien ahnugn wie die jetzt genau heißt ^^;) sich überlegt harry potter weiterzuschreiben wenn er erwachsen ist ^^;
meine Homepage:
http://lexi.dogmairc.de/



Von:    Cluck 15.03.2004 02:14
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Muahahaha, wenn Harry stirbt, wird der Lesespaß doch erst erhöht XD Ich erwarte das sogar... einer der Gründe, warum ich die Bücher lese <_< I will den Harry sterben sehen *sadistin ist*
Nyo~ J.K. wird den sicher nicht am Leben lassen... *sich auf alle heulenden 9 Jährigen Kiddis freu* *lol*
"Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann.
Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde."


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück