Zum Inhalt der Seite

Thread: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen

Eröffnet am: 03.11.2003 18:27
Letzte Reaktion: 17.06.2004 16:14
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Hobby_Sadist Möglichkeiten für Sirius zurüc... 06.11.2003, 14:37
Shepherd Möglichkeiten für Sirius zurüc... 06.11.2003, 17:49
MagicGirl1 Möglichkeiten für Sirius zurüc... 06.11.2003, 19:27
s_nebula Möglichkeiten für Sirius zurüc... 06.11.2003, 21:49
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 06.11.2003, 22:21
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 09.11.2003, 17:22
 Yazaren Möglichkeiten für Sirius zurüc... 16.11.2003, 14:25
 SilverSerenity Möglichkeiten für Sirius zurüc... 09.11.2003, 20:11
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 09.11.2003, 20:32
 Vincent Möglichkeiten für Sirius zurüc... 11.11.2003, 18:22
SaireaZadkiel Möglichkeiten für Sirius zurüc... 12.11.2003, 14:23
Eos Möglichkeiten für Sirius zurüc... 11.11.2003, 17:25
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 11.11.2003, 17:46
 SailorSirius Möglichkeiten für Sirius zurüc... 11.11.2003, 17:46
 Eskel Möglichkeiten für Sirius zurüc... 14.11.2003, 00:03
Arien Möglichkeiten für Sirius zurüc... 15.11.2003, 14:16
 SailorSirius Möglichkeiten für Sirius zurüc... 15.11.2003, 15:14
SSJGoku Möglichkeiten für Sirius zurüc... 15.11.2003, 20:59
Arien Möglichkeiten für Sirius zurüc... 16.11.2003, 12:35
SaireaZadkiel Möglichkeiten für Sirius zurüc... 16.11.2003, 15:11
 SilverSerenity Möglichkeiten für Sirius zurüc... 16.11.2003, 15:40
SSJGoku Möglichkeiten für Sirius zurüc... 16.11.2003, 20:18
 SilverSerenity Möglichkeiten für Sirius zurüc... 16.11.2003, 20:55
SSJGoku Möglichkeiten für Sirius zurüc... 16.11.2003, 21:10
Katemacleod Möglichkeiten für Sirius zurüc... 16.11.2003, 21:51
Arien Möglichkeiten für Sirius zurüc... 17.11.2003, 07:56
rubi Möglichkeiten für Sirius zurüc... 17.11.2003, 10:51
 MrsBrightside Möglichkeiten für Sirius zurüc... 17.11.2003, 14:32
SSJGoku Möglichkeiten für Sirius zurüc... 17.11.2003, 20:51
Chidori Möglichkeiten für Sirius zurüc... 17.11.2003, 21:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.11.2003 14:37
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Nun, also ich fand es auch nicht toll, dass er sterben musste, aber es ist halt ein gutes Buch, und in guten Büchern sterben Leute, und manchmal auch Leute die man mag, aber es gehört halt dazu. Sie kann schließlich nicht ewig auf dem Niveau des ersten Bandes bleiben. Und dieser Vorhang...Loona meinte da kommen alle toten hin, oder? Ich hätte viel mehr Angst dass Harry da jetzt auch hin will. Und als Geist kann Sirius nicht zurück kommen.
Na ja, wir werdens sehen. ich glaube auch dass Harry im siebten Band sterben wird.

Aber wegen den Namen. Müsste Remus dann nicht von seinem "Bruder" erschlagen werden?



Von:   abgemeldet 06.11.2003 17:49
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
> Aber wegen den Namen. Müsste Remus dann nicht von seinem "Bruder" erschlagen werden?

Laut Mythologie ja. Remus Lupin hat übrigens noch nen zweiten Namen ... zumindest einen, dessen Initiale auf seinem Koffer steht ... vielleicht hat der gute Remus den Nachnamen "Lupin" ja nur angenommen und heißt vielleicht eigentlich anders? *shrugs*
The object in life is not to be on the side of the majority, but to escape finding oneself in the ranks of the insane.

Marcus Aurelius Antoninus



Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:27
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
also ich hoffe ja auch das er zurückkommt
ich denke aber es ist eher unwahrscheinlich. remus hat ja auch schon gesagt dass er weg ist und nicht wiederkommt. und harry musste schon seit anfang seines lebens leiden. ich denke das sein leben immer komplizierter wird und dazu gehört halt auch sirius tot.
ich fände es auch ziemlich unrealistisch wenn er einfach wieder auftaucht. ein gutes buch ist kompliziert und tut oft das was dem leser nicht gefällt oder was er nicht erwartet.
~~~~~~~~~~~~~**Es ist besser nichts zu tun**~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~**Als mit viel Mühe nichts zu schaffen**~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.11.2003 21:49
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
glaub eigentlich auch net, dasser zurück kommt. obwohl ich nichts lieber in den büchern haben würde, als sirius wieder lebendig, und der arme harry kriegt endlich mal ne familie...
s kommt zwar selten vor, aber manchmal passieren dinge, die ich mir wünsche, obwohl ich nicht dran glaub (dark harbor! hähähähähähähähähäääääääääääääääää *evilgrin*)
mal ehrlich, ich seh keine plausible erklärung, dass sie ihn wieder zurückbringt, aber wer, der das auch so sieht, wünscht ihn nicht zurück?



Von:   abgemeldet 06.11.2003 22:21
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>>s kommt zwar selten vor, aber manchmal passieren dinge, die ich mir wünsche, obwohl ich nicht dran glaub (dark harbor! hähähähähähähähähäääääääääääääääää *evilgrin*)

Jaaaaa! Sehr gutes Beispiel...
Ich glaube ja immer noch, dass der wieder kommt... Man wird abwarten müssen.
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:22
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da eine Diskussion gefunden, die wirklich interessant ist (in englisch)... Besonders das mit Stubby Boardman.

http://etc.slashcity.net/forum/viewtopic.php?t=26

Der kommt wieder... (davon lass ich mich nicht abbringen)
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Yazaren 16.11.2003 14:25
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Sagt mal....
Die Rowling hat nie geschrieben das er Tot ist.
Harry und der Rest sagt immer nur das er Tot
ist. Und wo war bitte seine Leiche?
Wann hat die Rowling gesagt das Zauberer
wenn sie sterben sich in Luft auflösen
bzw. das sie durch nen vorhang fallen...
und hinten nimmer auftauchen.
Und das licht war rot! wieso rot?
DAS GEHT NED! SIRI IS NED TOT!

Ich glaub die hohlt den wieder wenn
harry in großes gefahr ist..
spätestens band 7 sodass
wir alle denken, njar.. wird
er wohl doch tot sein und daaaaaaann!
kommt er wieder und daaaaaaaaannnnnn gibbet
schönes happy end ^^
NE? IHR SEID DOCH MEINER MEINUNG ODER
*böse schaut und alle mit rotem (haha!)Licht bedroht*
When the wings of Light fly over the ocean,
and the eyes of Darkness look at you,
than the time has come...
to proof, If you are the best!



Von:    SilverSerenity 09.11.2003 20:11
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem diese unheimlich blöde Kuh namens JK Rowling meinen Sirius umgebracht hat(jawohl,meinen..und denn von Milllionen anderen Mädels...T_T

so diese unheimlich blöde KUH hat deinen sirius erschaffen und ohne sie gibt es ihn nicht, also bitte lasst diese nerfigen beleidigungen

mhm das er wieder kommt ...weiss nciht bezweiel ich
aber einen hinweiss gibt es meiner meinung nach.. der spiegel, er muss für was gut sein, der ist nicht grundlos da



Von:   abgemeldet 09.11.2003 20:32
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Der Spiegel... der *rote* Fluch und Stubby Boardman...

Was haltet ihr von Stubby?
Maeglin Yedi hat da eine sehr interessante Theorie entwickelt... (Sie beschreibt sie in der Diskussion oben... und benutzt es in einer ihrer Geschichten *g*)
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Vincent 11.11.2003 18:22
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ja, der Spiegel... Er muss ja für was gut sein, sonst hätte Harry ihn ja schon früher bekommen. Und nur weil Dumbledore sagt, Sirius wäre tot, ist das noch lang net so! Dem Opa glaub ICH ja eh nix mehr. Nur Remus, dem glaub ich und da liegt der Hund begrauben *jaul*

Ich hoffe auch, dass Sirius irgendwie zurückkommt.
Es ist nur so: Ich hatte nachdem ich das Buch durch hatte (was keine 7 Stunden gedauert hat) nen totalen Zusammenbruch und drei Tage Heulkrämpfe (Ich weiß! Er ist nur ne Figur in nem Buch, nicht am Leben und kann also auch nicht sterben und lebt in den anderen büchern noch... blabla...
Nur weil etwas nicht lebt, heißt das nicht, es existiert nicht)

Jedenfalls möchte ich nicht sehen, wie Sirius NOCHMAL stirbt. Und ich glaube, dass hätte die gute J.K.R. drauf. Ich finde aber auch, dass sie ein Recht darauf hat ihre "Kinder" sterben zu lassen, genauso wie sie sie geschaffen hat.

Es tut aber nun einmal so weh... *schnüff*
Sirius Black

Heir of the Noble and Most Ancient House of Black



Von:   abgemeldet 12.11.2003 14:23
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten][Ändern]
Ja, der Spiegel. Ich glaube eher, dass die Episode mit dem Spiegel nochmal deutlich machen sollte, wieviel Schuld Harry an Sirius Tod trägt. Denn wär er mal früher auf die Idee gekommen ihn zu benutzen, dann wäre das alles nicht passiert. Denn mit dem Spiegel hätte er Problemlos Kontakt aufnehmen können.
Ich fand sowieso, dass sich Harry in dem band reichlich dumm angestellt hat... aber naja, das ist nicht das Thema.

Nein, ich glaube definitiv NICHT, das Sirius zurück kommen wird. Einfach aus dem Grund, weil er keine Rolle mehr zu spielen hat. Um es hart aus zu drücken: Er ist nutzlos. Er muss sich verstecken, kann nicht im Orden mitarbeiten usw. Sein einziger Zweck war noch, Harry ein Pate zu sein und so richtig gut hat er den Job ja auch nicht gemacht. Ich fande sein Tod war eine Chance, seiner Existenz noch etwas Sinn zu verleihen. Und das finde ich positiv.



Von:   abgemeldet 11.11.2003 17:25
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Muss diese Tussi alle leiebn Leutz ihrer Bücher umbringen?
-.-
Liebe und Freundschaft?
Ein Märchen.
Gier ist die Liebe,
Falschheit die Freundschaft.
Und ein Leben ist Dreck.



Von:   abgemeldet 11.11.2003 17:46
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Wenn dir die "Tussi" nicht passt, lies halt ihre Bücher nicht... -_-'''
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    SailorSirius 11.11.2003 17:46
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Hachja, ich liebe Threads über Siriuslein, da fühl ich mich immer angesprochen ;D
Ich hab zwar keine besondere Theorie, wie er in den beiden letzten Büchern vorkommen wird, aber er wird. Weil das war n zu unspektakulärer Abgang, find ich ^^

So, und jetzt mal zu der Isis/Anubis/Sirius-Sache, ich hab meinen Nick seit ewigen Zeiten und hab in dieser Zeit ne Menge über den Stern Sirius gelesen. Und DER ist soweit ich mich erinnere mit Isis gleich zu setzen, als quasi Lebenssymbol. Wobei man das aber nich so richtig trennen kann, sind immerhin zwei unterschiedliche Kulturen, die an sich wenig miteinander zu tun haben, ne?
Aber das mit dem Portal in der Mythologie war mir neu °o° Macht mir Hoffnung ^^
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114



Von:    Eskel 14.11.2003 00:03
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube auch,daß sirius wieder kommen wird..
so ein tod ist eifnach zu billig..der kerl ist überlebenskünstler..und so zu sterben ist doch irgnedwie lächerlich..
und..ich gehe mal nach den klischees..und es ist in film und buchklischees oft der fall, daß keienr wirklich tod ist,ehe man nicht seine leiche gefunden hat..
im übrigen wird wichtigen charakteren immer noch eine ausgedehnte abschiedsszene gegeben...von daher *g*
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 15.11.2003 14:16
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Sirius kommt in den verschiedensten Mythologien vor! Beispielsweise ist er bei den Griechen (glaub ich) einer der Hunde Orions, der nach seinem Tod an den Himmel versetzt wurde, bei den Ägyptern stellt er Anubis dar, der die Toten ins Totenreich führt, und sie dort prüft, wieder woanders wird er mit Kerberus in Verbindung gebracht, der dreiköpfige Höllenhund, der den Eingang ins Reich der Toten bewacht... Was auf jeden Fall überall gleich ist, ist, dass er als Hund/ Schakal dargestellt wird, und was mit dem Tod zu tun hat, deswegen kann ich einfach net glauben, dass er nicht mehr vorkommt... ich mein, "zurückkommen" muss ja nicht heißen, dass man ihn wieder sieht, es kann ja auch anders sein. Z. B. hab ich mir gedacht, dass er (wie wo anders hier im Forum auch schonmal gesagt) vielleicht mit den Toten Kontakt aufnehmen kann, dass würde ja auch heißen, mit Harry`s Eltern, und die ihm vielleicht im Kampf gegen Voldemort helfen können. Oder mit dem Spiegel, den Harry von Sirius hat, der kommt bestimmt auch noch, vielleicht kann Sirius so Kontakt mit Harry aufnehmen... Die Rowling hat doch mal gesagt, dass der Tod wichtig für den weiteren Verlauf der Story wäre, aber so wies jetzt ist, also wenn Sirius tatsächlich tot bleiben würde, was war daran dann wichtig??? Hätte alles genauso kommen können, wenn Sirius weiterleben würde...
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:    SailorSirius 15.11.2003 15:14
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm.......
Ich lasse grade meine Gedanken treiben wegen "wichtig für die weitere Story"......
Ausser den Dursleys lebt eigentlich keiner von Harrys Verwandten mehr, oder (mal abgesehn von dem ominösen Evans-Jungen da XD)? Bin grade erst aufgestanden, noch net ganz in der Lage nachzudenken *g*
Damit war Sirius dann sein letzter Verwandter im.... äh.... "spirituellen".... äh... nee.... "emotionalen".... Sinne... also der letzte aus seiner Familie, der ihn liebt.
Vielleicht wird dadurch dieser Schutz um ihn geschwächt? Oder er hat ne versiegelte Kraft und die Versiegelung fällt dadurch weg? *g*
Is jetzt natürlich alles pure Spekulation...

(Wobei mir der wegfallende Schutz am besten gefällt weeeeeil ich ja überzeugt bin, dass am Ende nur Ron überlebt ;D)
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114



Von:   abgemeldet 15.11.2003 20:59
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Genau, alles vollkommen egal, hauptsache Ron überlebt XD *Ron-Fähnchen wedel* Aber Sirius mochte ich auch unglaublich gerne... *seufz* Nu ja, kann man nix machen, was geschehen ist ist geschehen und kann man nicht rückgängig machen, aber ich bin ja immer noch der Meinung, dass Sirius gar nicht tot ist... ich bin kurz vor Ende des Buches (leider noch nicht ganz durch *schäm*), aber bisher wurde nicht wirklich erläutert, was für ein dummer Bogen das war mit der Gardine und so weiter... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ^^;



Von:   abgemeldet 16.11.2003 12:35
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ich hab heut früh die Stelle mit dem Bogen zum 1. Mal auf deutsch gelesen, und da ist mir dann auch n Gedanke gekommen (auf engl. hatte ichs net so kapiert)... In dem Raum wo der Bogen steht, sind doch auch Sitzbänke, wie in dem Raum, wo Harry seine Anhörung hatte, nicht? Und ich finde, dass hört sich irgendwie so an, als könnte man zuschauen, wenn Leute durch den Bogen gehen oder so, also wie bei so ner Hinrichtung... In anderen Foren und so meinten manche auch, dass alle Toten hinter diesen Vorhang kommen, aber da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher... Dumbledore meinte doch auch zu Voldemort, dass es etwas Schlimmeres als den Tod gibt, gut, damit könnte natürlich auch so was wie der Kuß der Dementoren sein, aber es wäre doch auch möglich, dass es hinter diesem Schleier/ Vorhang etwas Schlimmeres als den Tod gibt... ich mein, wenn da einfach alle Toten hinkommen würden, dann müssten da doch keine Sitzbänke und so sein, dann könnte der Bogen doch auch in einem völlig leeren Raum stehen... na ja, nur so n paar Überlegungen... hatte jetzt ja eigentlich nichts mit Sirius zu tun, aber der Vorhang ist mindestens ebenso so mysteriös wie Sirius´ Verschwinden...
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 16.11.2003 15:11
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Arien:
Das ist ne interessante Theorie mit den Zuschauerplätzen! :-)



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 15:40
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
meine einzigste tehorie ist das man drauf achten muss wer dabei ist, wenn sirius stirbt und dann drauf achten ob er oder sie auch die pferde sehen kann.... aber soweit bin ich im lesen noch nciht



Von:   abgemeldet 16.11.2003 20:18
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ich bin gestern fertig geworden, ich hab dann zwar nicht mehr drauf geachtet, aber ich glaube, die Thestrale tauchen nicht mehr auf (übrigens sehr interessante Geschöpfe, wie ich finde ^^).



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 20:55
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
ich meine das so....... wenn ron oder wer anders (luppin) dabei sind wie sirius stribt....... dann müssen auch die Pferde shen
mhm muss man im nächsten band drauf achten (wenn sie den noch mal vorkommen)

wenn luppin z.b diese dann sehen kann, dann ist sirius tot wenn nciht, dann lebt er ganz klar



Von:   abgemeldet 16.11.2003 21:10
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ja, schon klar, wie du das meinst, aber die Thestrale kommen in dem Band halt nicht mehr vor, das heißt wir müssen bis zum nächsten warten *seufz* Aber ich denke mal, Lupin hat auch schon Menschen sterben gesehen, oder? Man sollte eher auf Ron oder Hermine achten, bei denen weiß man ja, dass sie die Tiere bisher noch nicht sehen konnten!



Von:   abgemeldet 16.11.2003 21:51
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Tja...die Theorien sind nicht uniteressant und vielleicht ist unser Sirius doch noch irgendwie zu retten.

Ich muß gestehen, daß es im Moment eher unwahrscheinlich scheint, daß Sirius plötzlich wieder vor Harrys' Tür steht, aber ich gebe dennoch die Hoffnung nicht auf: Die Todeszene ist einfach viel zu Bizarr, um die Sache einfach so auf sich beruhen zu lassen!

Eine hoffende
@xxx|:::::::::::> Kate.



Von:   abgemeldet 17.11.2003 07:56
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ich glaub net, dass Ron und Hermine die Thestrals sehen werden, waren nämlich gar net zusammen mit Harry in der Death Chamber! Neville war nur mit dabei, und der kann se ja schon sehen... Aber das war zuerst auch n Gedanke von mir, bis mir das hier dann eben gekommen is... ach ja...
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   rubi 17.11.2003 10:51
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Die Thestrale kommen schon noch vor, werden aber nicht mehr erwähnt, denn wie kommen die Schüler am Schulende von der Schule zum Bahnhof? - So wie immer, die Kutschen werden von den "unsichtbaren-sichtbaren" Thestralen gezogen.

Und Sirius wird sicher wieder Kontakt mit Harry aufnehmen, wahrscheinlich beim letzten Kampf gegen den Dunklen Lord, so wie es schon einmal passiert ist, als James und Lily Harry geholfen haben, mit dem toten Cedric zu entkommen, am Friedhof während des Trimagischen Tuniers. Sirius taucht im Spiegel auf und zehrt Voldemort hinab ins Reich der Toten und lässt ihn so verschwinden. Somit muss Harry keinen Mord begehen.
"Ordnung ist die Lust der Vernunft,
Unordnung die Wonne der Phantasie."
Paul Claudel



Von:    MrsBrightside 17.11.2003 14:32
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>Sirius taucht im Spiegel auf und zehrt Voldemort hinab ins Reich der Toten und lässt ihn so verschwinden.

das is ja mal ne theorie^^°
aber ich glaub eher weniger, dass es so ablaufen wird
ich denke jetzt dass wir sirius zwar in irgendner weise wieder sehen werden aber ich glaub nicht dass er wieder leben wird
vielleicht kommen wir in der geschichte ja nochmal zum vorhang und harry versucht dort mit sirius kontakt aufzunehmen

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:   abgemeldet 17.11.2003 20:51
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ja, das denke ich auch. Ich fand das Ende vom Buch irgendwie doof, war alles so deprimierend... *seufz* Auch mit dem Spiegel das (obwohl ja klar war, dass es nicht funktionieren würde - er kann doch nicht mit einem Toten - sofern Sirius denn tot IST - kommunizieren! *Kopf schüttel*)... nu ja, es gibt bestimmt tausende von verschiedenen Theorien darüber, ob Sirius zurückkommt, und wahrscheinlich hat JK Rowling selber noch keine Ahnung (oder nur in groben Zügen), wie die Geschichte weiter geht! Aber spekuliert ruhig weiter, das ist schon interessant! ^_^
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 17.11.2003 21:11
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
ää.... *snif* *nochdepri bin* ich hoffe au dass er kommt
......
aber... bei dieser autorin weiss man nie..... oda?
aber das mit dem roten lichtstrahl hat mich auch verwirrt und das mit dem Umhang auch und vor allem, dass es so.... ungenau geschrieben wurde regt mich ein bisschen <(ein bisschen???) auf....
aber wer tut das nicht?
*bet*


bai bai das chidori
Never change a winning team ~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück