Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen hasst ihr? (Buch + Film)

Eröffnet am: 03.01.2003 13:34
Letzte Reaktion: 08.05.2003 21:17
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
gohan_kakaroto Wen hasst ihr? (Buch + Film) 03.01.2003, 13:34
Yoru-San Wen hasst ihr? (Buch + Film) 03.01.2003, 13:44
 SarahLondon Wen hasst ihr? (Buch + Film) 03.01.2003, 23:06
 Callie Wen hasst ihr? (Buch + Film) 03.01.2003, 23:13
Mae Wen hasst ihr? (Buch + Film) 03.01.2003, 23:34
Yoru-San Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 00:31
Mae Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 00:59
Yoru-San Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 01:32
 Callie Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 01:34
Mae Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 01:54
Yoru-San Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 15:41
SaireaZadkiel Wen hasst ihr? (Buch + Film) 08.05.2003, 21:17
Catherine Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 15:46
 Mary-chan Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 17:33
SaireaZadkiel Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 16:08
Yoru-San Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 16:50
 Mary-chan Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 17:39
SaireaZadkiel Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 16:56
sakurachan Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 17:21
Curse Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 17:33
Curse Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 17:24
sakurachan Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 17:37
Curse Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 17:46
Mae Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 17:36
 Mary-chan Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 17:41
Mae Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 17:50
 Mary-chan Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 18:05
SaireaZadkiel Wen hasst ihr? (Buch + Film) 05.05.2003, 20:56
seraphin Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 18:03
Mae Wen hasst ihr? (Buch + Film) 04.01.2003, 18:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:34
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Sorry, ein neuer Thread. Egal. Ich wollte mal wissen, wen ihr von HP hasst. Ich mag Harry nicht (im Buch ist er OK aber im Film - Potthässlich!). BEsonders schlecht finde ich die Schauspielerin, die Hermine spielt.
Was sagt ihr eigentlich zu dem Film? Ich finde, das zerstreut jede Vorstellung und eigene Fantasie... aber ich weiche vom Thema ab.

Ich hasse:
Neville, Crabby+Goyle (nervige dumme typen), Dursleys (außer Dudley^^), McGonnagall (wie auch immer man das schreibt), und viele mehr! Aber besonders diesen albernen Voldemort! Hehe!
Cya



Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:44
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
ich halt alles was mit harrald töpfer zu tun hat für schwachsinn...
wie kann man denn auf son klein jungen abfahren ?

egal, jedem das seine, aber ich halts für geistesmanipulation -.^
When my mama asks me will I change, I tell her yeah but it's clear I'll always be the same until the end of time



Von:    SarahLondon 03.01.2003 23:06
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Dudley nicht ab. Und Gilderoy Lockart oder Lockard oder wie auch immer auch nicht. *kotz*
Na ja.....XD
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    Callie 03.01.2003 23:13
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Avatar
 
das ist mal ein hp thread der mir gefällt!!! *fg*

ich hasse alle, alles und jeden...alles was mit hp zu tun hat, besondern harry selbst und ich hasse die frau die den dreck erfunden hat, weil sie sowas veröffentlich, das hasse ich und die leute die den hp merchandise produzieren usw, alles was hp in deutschland bekannt gemacht hat, oh ja ich hasse harry potter so sehr!!!!!! *fg* die fans hasse ich allerdings nicht, denn es ist ja geschmackssache, ich kanns nur nicht verstehn wenn es einer mag, aber wenns sein muss..solang sie mit damit in ruhe lassen ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 03.01.2003 23:34
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
*lol* Ja Mahorca - ein Thread für dich xD

Hmm ... also einzelne Charaktere falln mir spontan jetrzt nich so ein. Die Bücher sind auf alle Fälle schon mal viel geiler als der Film; ich mag *meine* Leute einfach lieber, als wie sie im Film nachher zu sehen sind ;_; aber er ist trotzdem gut. Die Bücher sind guter *gg*

Doch: Ich mag Draco nicht *buääh* Der Typ ist einfach nur wäähh, und ich finde, Tom (ist das der?^^) ist nicht grad ein begnadeter Schauspieler *duck*
Da mocht ich *meinen* Draco schon etwas lieber, der sah zumindest besser aus O_o

Aber Wood ... hach der ist im Film irgendwie süß *_*
Und irgendwo hat der doch schon mal mitgespielt, er kommt mir auf jeden Fall nich unbekannt vor *grüübel*

Aber bitte, jedem das Seine ... und mir das Meiste XD



Von:   abgemeldet 04.01.2003 00:31
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
mahorca, du sprichst mir aus der seele...

@ alle anderen :
ihr habt doch ne macke
When my mama asks me will I change, I tell her yeah but it's clear I'll always be the same until the end of time



Von:   abgemeldet 04.01.2003 00:59
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
>@ alle anderen :
ihr habt doch ne macke

Danke das ist ja herzlich von dir ... entschuldige bitte, dass ich HP mag. Ich sollte mich schämen



Von:   abgemeldet 04.01.2003 01:32
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
wie gesagt... ihr könnt wahrscheinlich gar nix dafür... (gehirnmanipulation durch geheime botschaften ^^)

ürgendwas muss damit nich in ordnung sein...
When my mama asks me will I change, I tell her yeah but it's clear I'll always be the same until the end of time



Von:    Callie 04.01.2003 01:34
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Avatar
 
geil yoru-san, noch ein hp hasser ^__^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 04.01.2003 01:54
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
>wie gesagt... ihr könnt wahrscheinlich gar nix dafür... (gehirnmanipulation durch geheime botschaften ^^)

ürgendwas muss damit nich in ordnung sein...

Ja bestimmt ... und die Erde ist eine Scheibe *gg* ^_~

Aber immerhin bin ich froh, dass mich der Draco-Virus nicht befallen hat *schüddl* xD



Von:   abgemeldet 04.01.2003 15:41
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
DICH HAT DER HARRY VIRUS BEFALLEN !!!!!!!

du bist jetz harry potter- positiv -.^"
is ne gehirnkrankheit

aber ihr könnt ja wahrscheinlich nix dafür, dass is ja das schlimme...

und was hat das mit "die erde ist eine scheibe zu tun" ??
NIX !
When my mama asks me will I change, I tell her yeah but it's clear I'll always be the same until the end of time



Von:   abgemeldet 08.05.2003 21:17
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also im Film mag ich ron nicht, der ist irgendwie total ängstlich und benimmt sich irgendwie ein bisschen schwul (ich habe nicht wirklich was gegen Schwule,versteht mich nicht falsch) und im Fil ist Harry auch ein bissle seltsam. Sonst mag ich Goyle, Crabbe, Draco (dreht mir nicht den hals um) und snape!


-----------------------------------------------------------
wer fehler findet, darf sie behalten (ich weiß der spruch ist nich von mir, gefällt mir aber trotzdem)
Denke über die Zukunft nach, aber vergiss nicht, dass es die Gegenwart ist, in der du lebst. Denke gelegentlich über die Vergangenheit nach, aber verliere dich nicht in deinen Gedanken und versinke nicht in deinen Tränen. Vergiss die Vergangenheit nicht, aber bedenke, dass es nicht die Gegenwart ist, sondern nur eine lange Erinnerung, die man nicht mehr verändern kann.



Von:   abgemeldet 04.01.2003 15:46
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Avatar
 
MIr bleobt der Atem weg!!! Ich zieh ja auch nicht über jeden her der was anderes mag wie ich.... soll wirklich jeder das gleiche mögen, jeder das gleiche tragen und denken???? DAS wäre wie in ner RINDVIEHHERDE!!!! Ich mag Harry Potter!!! Und ALLE die ander schlecht machen weil sie die Bücher Mögen HASSE ICH!!!!!!!
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!



Von:    Mary-chan 04.01.2003 17:33
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Avatar
 
*ggg*

alles, was mich am Anderen stört ärgert aufregt und in Wut geraten lässt und ich anders haben will, habe ich selbst in mir. -spiegelgesetz *lol*

tja sind wir also alle hirngeschädigt,
ich hab ja nix gegen 13 jährige aber hier passt mein eigentliches Klischee perfekt *aufbodenroll*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 04.01.2003 16:08
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was ich am meisten hasse?
Ich glaub, das sind Pseudofreaks, und das in JEDER Hinsicht -_-°
1) Anime/Manga
Ich hab echt nichts gegen Newbies, aber gegen RTL II Kiddies die von nichts Plan haben und echt ÜBERALL mitreden wollen ohne sich vorher auch nur ein bisschen über das Thema A/M informiert zu haben

2) Herr der Ringe
Ich bin wohl einer der GRÖßTEN Fans von J.R. Tolkien seit ich ein kleines Mädchen bin, ich weiß gar nicht WIE oft ich die Bücher damals (vor ca. 10 Jahren?) gelesen hab; und nun, seit es den Film gibt tauchen schon wieder die ganzen 12 jährigen Bravo Teens auf und geilen sich an den Schauspielern auf "Oh ja Legolas ist ja so ein Schnuffie" blablabla. Da fühle ich mich echt verarscht- vor allem weil die meisten ja nicht mal wissen, wer der eigentliche Author der Bücher ist! Alter, das nervt \:-O

Also um es kurz zu machen: Alle die irgendetwas nur mögen, um sich einem Schnelllebigen Trend anzuschließen- mögen sie auf immer und ewig verdammt werden -___-"
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 04.01.2003 16:50
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
@ catgerine :
ich hab euch net schelcht gemacht... ihr könnt ja nix dafür, dass ihrs mögt

ihr müsst ja net gleich aggressiv werden...
ich sag ja ; harry macht agressiv...
KÄMPFT DAGAEGEN AN !!!!!!!
When my mama asks me will I change, I tell her yeah but it's clear I'll always be the same until the end of time



Von:    Mary-chan 04.01.2003 17:39
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Avatar
 
@ hitokiri

ja versteh ich das mit Herr der Ringe, ich hab die Bücher zwar gelesn ( auch schon etwas her) aber fand sie nicht so toll aber dieser ganze Kommerz und so...nur bitte bezieh dich jetzt nicht nur auf 12jährige zwar trifft es gröstenteils zu ; ich gehör auch zu den *legolas ist so ein schnuffie* leuten und das hat jetzt meiner meinung nach nix mit pseudo zu tun, der schauspieler ist einfach toll
aber größtenteils muss ich dir schon recht geben aber mal ehrlich fast jeder macht mal die *trendyphase* durch..seis klamotten etc.
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 04.01.2003 16:56
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
SNAPE!!!!!!! =_______= ich HASSE ihn!!!!
sonst noch crabbe & goyle (absolute trottel) und gilderoy lockhart... gut, ich hass ihn nicht, aba ich MAG ihn nicht ^^; (voll der poster) und die dursleys o.o und fleur delacour is auch doof -_-
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 04.01.2003 17:21
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Avatar
 
*Übergeht jetzt einfach mal die pro-HP/anti-HP Debatte ^^;*

Hmm...Wen hasse ich...Lockhart, Crabbe und Goyle find ich eigentlich eher witzig als irgendwas anderes ^^; Solche Charas die man liebt zu hassen eben (So wie die Dursleys. Die liebe ich auch zu hassen.) ^^
Aber ich kann Ginny nicht ausstehen >_< Ich weiß nicht wirklich warum, vielleicht ist es ihre Art oder ich hab einfach zu viele schlechte FF-Ginnys gelesen oder sonstwas, aber *argh*
Und den Fudge, den Ignoranten >.<

Ich *hasse* Draco nicht, aber ich verstehe nicht was alle an dem Jungen finden ^^; Ich meine, er hat nichtmal ein wirkliches Bad-Boy-
Image, für mich erscheint er einfach als ein verwöhntes kleines Balg ^^; *sich sicher grade Draco-Fangirls zum Feind mach*

Und Harry...naja, ist zwar nicht grade mein Lieblingscharakter, aber ich hab auch nix gegen ihn ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2003 17:33
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
@sakurachan: Ich sehe das ganz genau so mit Draco.
Und wahrscheinlich sollt er auch als verwöhntes kleines Balg rüberkommen.
Nur irgendwie liegt es glaube ich mehr am Aussehen, daß er so beliebt ist.
Sieht eben aus wie ein Bishi ^^, nur wahrscheinlich war das von den Produzenten nicht gewollt
Now people don't you understand The child needs a helping hand
Or he'll grow up to be an angry young man some day
Take a look at you and me Are we too blind to see
Or do we just turn our heads and look the other way



Von:   abgemeldet 04.01.2003 17:24
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
=ACHTUNG ALLES EIGENE MEINUNG=
Also ich find die Filme einfach nur grauenvoll, die Bücher sind ja noch ganz erträglich, aber seht euch doch nur mal diesen Lockhart an, der sieht so total künstlich aus.
Und überhaupt sind die meisten Charaktere fehlbesetzt, der Harry Potter Schauspieler ist einfach nur ein Witz.

Na ja und zu Draco, ich geb zu das ich ihn mag, aber ich glaube, korrigiert mich falls ich mich irre, das es nur wenige gibt die ihn wegen des Buches mögen.

Egal -_-, auch wenn ich jetzt die ganze Zeit so negativ geschrieben habe, versuche ich die Charaktere nicht zu hassen, denn die können ja nichts dafür.
Aber ein Charakter hasse ich wirklich...DOBY!!! argh
Now people don't you understand The child needs a helping hand
Or he'll grow up to be an angry young man some day
Take a look at you and me Are we too blind to see
Or do we just turn our heads and look the other way



Von:   abgemeldet 04.01.2003 17:37
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Avatar
 
> Na ja und zu Draco, ich geb zu das ich ihn mag, aber ich glaube, korrigiert mich falls ich mich irre, das es nur wenige gibt die ihn wegen des Buches mögen.

Ich weiß auch nicht, aber ich hab jedenfalls die Draco-Hysterie erst richtig mitbekommen als die Filme draußen waren o_O (ich kann mich aber auch irren, hab mich nie besonders mit der Malfoy-Family beschäftigt ^^;) Mir kommts halt auch nur so vor als ob viele (nicht alle!) eigentlich Tom Felton mögen und nicht Draco Malfoy...

> Aber ein Charakter hasse ich wirklich...DOBY!!! argh

*lol* ja, das Hauselfchen hätte ich jetzt fast übersehen...sowas nerviges gibts auch selten XD Winky ist wenigstens noch erträglich XD



Von:   abgemeldet 04.01.2003 17:46
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
>Ich weiß auch nicht, aber ich hab jedenfalls die Draco-Hysterie erst richtig mitbekommen als die Filme draußen waren o_O (ich kann mich aber auch irren, hab mich nie besonders mit der Malfoy-Family beschäftigt ^^;)

Ich mochte Draco nachdem ich das erst Buch gelesen hatte, hab halt ne Schwäche für so Charaktere. Aber nach dem 2. Film fand ich ihn nicht mehr so toll (mag keine Rassisten).

>Mir kommts halt auch nur so vor als ob viele (nicht alle!) eigentlich Tom Felton mögen und nicht Draco Malfoy...

Das denk ich auch, obwohl ich nicht verstehe was sie an Tom Felton
finden.@.@?.
Now people don't you understand The child needs a helping hand
Or he'll grow up to be an angry young man some day
Take a look at you and me Are we too blind to see
Or do we just turn our heads and look the other way



Von:   abgemeldet 04.01.2003 17:36
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
>DICH HAT DER HARRY VIRUS BEFALLEN !!!!!!!

Brüllll nich soooo O_o
Mich hat sicher nich der Harry Virus befallen; sonst würd ich tagtäglich das Forum mit neuen Threads zumüllen ... einen für Harry, mit wem er zusammenkommt; einen für Hermine, warum sie zu Ron passen könnte; noch einen für Hermine, warum sie nich zu Ron passen könnte; einen für Draco, weil er sch... doof ist; und noch einen, weil er trotzdem soooviele Fans hat ...


>du bist jetz harry potter- positiv -.^"
is ne gehirnkrankheit

*tropf* Dann will ich einen Arzt ;_;

>aber ihr könnt ja wahrscheinlich nix dafür, dass is ja das schlimme...

Nein bestimmt. Ich kann auch nicht selbst entscheiden, was mir gefällt xD

>und was hat das mit "die erde ist eine scheibe zu tun" ??
NIX !

Doch. Nämlich das ist Schwachsinn, was du da sagst >_> Von wegen hier:

>>wie gesagt... ihr könnt wahrscheinlich gar nix dafür... (gehirnmanipulation durch geheime botschaften ^^)

>>ürgendwas muss damit nich in ordnung sein...

und die Erde is halt keine Scheibe^^



Von:    Mary-chan 04.01.2003 17:41
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Avatar
 
und Animes und Mangas generell gewaltverherrlichend voll von Sex blabla deswegen schickt meine mum mich täglich zum arzt -.-*

@mae *lol* ja die erde ist halt eine Scheibe ^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 04.01.2003 17:50
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Ach mary-chan, dann bist du es, die ich da jeden Tag im Wartezimmer treffe? ^_~



Von:    Mary-chan 04.01.2003 18:05
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
Avatar
 
> Ach mary-chan, dann bist du es, die ich da jeden Tag im Wartezimmer treffe? ^_~


o.O und du bist dann die in der Zwangsjacke , die immer die augen so unmenschlich verdreht und Harry Potter Harry Potter schreit...kam mir doch so bekannt vor *lol* ;)
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 05.05.2003 20:56
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten][Ändern]
hm, crabbe& goyle etc. hasse ich nicht gerade, sie sind eigentlich ganz lustig ( wie kann man nur sooooooo dumm sein ?)
aber direkt hassen tue ich:
film: seamus, ist irgendwie ein totaler trottel geworden
buch: cedric, das ganze zeugs mit ihm und cho war schon sehr grausam,
vielleicht sollte ich cho also auch noch hinzufügen ^-^



Von:   abgemeldet 04.01.2003 18:03
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
hassen tu ich keinen aber ich mag lockhard,fleur(schreibt man sie so?) und die dursleys nicht^^

§seraphin§



Von:   abgemeldet 04.01.2003 18:08
Betreff: Wen hasst ihr? (Buch + Film) [Antworten]
>o.O und du bist dann die in der Zwangsjacke , die immer die augen so unmenschlich verdreht und Harry Potter Harry Potter schreit...kam mir doch so bekannt vor *lol* ;)

Pssst! nich so laut XDD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück